Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

1584 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Crossy
vor 1 Monat #1171
Nach einem tollen Start in die Liga nun doch zwei Niederlagen für 1. FC S.
KFC-Fan 62
vor 1 Monat #1172
....und die dritte kommt 😃
Schreberstraße4
vor 1 Monat #1173
Alle Corona Tests bei Türkgücü falsch positiv. 
Sondermann
vor 1 Monat #1174

Als Antwort auf Crossy (Beitrag ansehen):

Nach einem tollen Start in die Liga nun doch zwei Niederlagen für 1. FC S.<br>
War das heute nicht die erste Niederlage bei 4 Siegen und einem Remis? Die haben noch ein Nachholspiel ...
derlinner
vor 1 Monat #1175

Als Antwort auf Schreberstraße4 (Beitrag ansehen):

Alle Corona Tests bei Türkgücü falsch positiv. 

https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-corona-tests-waren-falsch-positiv/

Das ist ja unfassbar!
Ich bin froh das der Marxloher Spiel Verein sich nicht so falsche Tests besorgt hat.
Jetzt haben wir es ihnen besorgt.

Nur der KFC
Ürdi
vor 1 Monat #1176

Als Antwort auf Sondermann (Beitrag ansehen):

War das heute nicht die erste Niederlage bei 4 Siegen und einem Remis? Die haben noch ein Nachholspi...
War die 1. Niederlage.
Crossy
vor 1 Monat #1177
korrekt @Sondermann und @Ürdi.

Stand heute eine Niederlage, aber ich bin denen einen Schritt voraus ;-)
Ürdi
vor 1 Monat #1178

Als Antwort auf Crossy (Beitrag ansehen):

<div>korrekt @Sondermann und @Ürdi.</div><div><br></div><div>Sta...
Genau die 2. gegen uns
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1179
Also Unterhaching hat sich in den letzten beiden Jahren spierlerisch sowas von zurück entwickelt. Für mich sind die inzwischen das vielleicht schon biederste Team der Liga und inzwischen auch ein Abstiegskandidat - vorallem mit van Lent als Trainer.
derlinner
vor 1 Monat #1180

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

Also Unterhaching hat sich in den letzten beiden Jahren spierlerisch sowas von zurück entwickelt. Fü...
Es wundert doch sehr, wie Unterhaching im Moment auftritt,
unter Schromm sah das Spiel von Haching doch wesentlich
besser aus, 1860 solide aber keinesfalls überragend.
60 auch immer mit dem nötigen Spielglück.

derlinner
vor 1 Monat #1181

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-rot-in-ingolstadt-dynamos-kulke-fuer-ein-spiel-gesperrt-73604058.bild.html

Kulke ein Spiel sperre und bei Wagner sollten es ursprünglich 3 Spiele sein,
selbst wenn danach der Elfmeter verwandelt wurde, finde ich das alles nicht
angemessen.

vorwärtsblaurot
vor 1 Monat #1182

Zur Einordnung unserer Leistung auch nochmal das Video zum Spiel Unterhaching - Duisburg (https://www.youtube.com/watch?v=Xhu5TXZSHfo). Unterhaching war gegen Duisburg mit Schmidt und Mickels klar überlegen und hatte eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten. Die hätten Duisburg klar schlagen müssen. Wir sollten unseren Arbeitssieg nicht zu hoch bewerten und haben auch noch viel Luft nach oben.

Unterhaching hat in jenem Spiel schon gefällig nach vorne gespielt, bei der unglücklichen Niederlage in Saarbrücken vor einer Woche auch (https://www.youtube.com/watch?v=n_53TaiztTE). Ich glaube nicht, dass sie am Ende ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten werden, aber mal sehen. Gegen 1860 kann man jedenfalls immer mal verlieren.

KFC Alien
vor 1 Monat #1183
Wir sollten unseren Sieg in Duisburg nach fast 40 Jahren aber auch nicht wtf ! unterbewerten ....!
Wir waren da auch mit B Elf sozusagen grrr
Vor allem Duisburg vorher gewonnen + wir ne Klatsche !
Manchmal denke ich bin im falschen Forum
derlinner
vor 1 Monat #1184

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<div>Wir sollten unseren Sieg in Duisburg nach fast 40 Jahren aber auch nicht wtf ! unterbewer...
Das wird hier gerne vergessen das wir auch mit einer stark dezimierten Mannschaft
gespielt haben!
BenTheMan
vor 1 Monat #1185

Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen):

<div>Das wird hier gerne vergessen das wir auch mit einer stark dezimierten Mannschaft</div...
Sehe ich nicht so....außer Osawe und Pusch sehe ich keinen, der von den Verletzten jemanden aus der Elf von Duisburg verdrängen könnte !!!!
Ungelesene Beiträge