Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Duisburg bringt Vermeij für Bouhaddouz. Das kann man halt überhaupt nicht mit uns vergleichen TROTZ vermutlich höherem Etat auf unserer Seite.
0
Johannes
91. Minute, Ausgleich für den MSV, puuuuuuuuuh!
2
JimPanse
96 Minute Ausgleich Zwickau
2
Das hat ja nochmal gut gegangen!
0
Crossy
Mehr Papst in der Tasche geht wohl nicht...
2
Jawooooooooooooohl......geil gelaufen am Ende....haben wir heute Massel gehabt in den letzten Sekunden der Spiele
3
Wenn wir nur endlich mal punkten würden. In München muss doch was gehen. Absteigen völlig überflüssig.
0
JimPanse
Habt ihr das gesehen in Zwickau? Der Keeper von Zwickau verhindert das 2-0 und im Gegenzug köpft er den Ball in Richtung Pfosten, wo ein Mitspieler steht und das Ding macht.
2
Zwickau hat uns heute am Leben gehalten und tatsächlich auch das MSV Tor war Gold wert. Die Hoffnung lebt wieder
1
Haste ein Problem damit dann behalte es für Dich es ist Deins!

Was soll diese Provokante Frage?

Entschuldige bitte.....


Du hast in dem von mir eröffneten Beitrag geschrieben, dass du eine Auszeit nimmst, weil du das negative Hochschaukeln nicht mehr ertragen kannst.


Für diesen Beitrag hast du von mir ein „like“ bekommen. Meine Frage, was deinen Sinneswandel erzeugt hat, war deshalb von ehrlichem Interesse. 


So weit ist es also schon gekommen. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand drauf sein muss, der dann deinen Beitrag hier geliked hat 

1
Ich habe heute nur MSV gegen Lautern gesehen und muss sagen,
das war Abstiegskampf mit allem drum und dran, alle haben gekämpft
ohne Ende, so muss das sein. Ich hoffe unsere Mannschaft hat das gesehen
und kann das am Samstag kopieren.
Dann muss man auch sagen, ein Duisburger hatte gelb und foult dann mit
gestrecktem Bein voraus und sieht nicht Gelb-Rot, bei uns wäre der garantiert
duschen gegangen aber so ist das halt.
Es liegt einfach an uns selbst, wir müssen punkten!
1
Antwort auf Kotbullar
Entschuldige bitte.....


Du hast in dem von mir eröffneten Beitrag geschrieben, dass du eine Auszeit nimmst, weil du das negative Hochschaukeln nicht mehr ertragen kannst.


Für diesen Beitrag hast du von mir ein „like“ bekommen. Meine Frage, was deinen Sinneswandel erzeugt hat, war deshalb von ehrlichem Interesse. 


So weit ist es also schon gekommen. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand drauf sein muss, der dann deinen Beitrag hier geliked hat 

Ooh man!😭Peace on Earth wollte deinen Thread nicht missbrauchen! Ich hoffe Du kannst mir verzeihen!!??
2
Top Spieltag bis jetzt! Kein Konkurent siegreich. Optimal.


Noch eine kleine Erinnerung an diejenigen die den Abstieg vor ner Stunde bereits absegnen wollten. Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten! 

0
andi1
Das wir jetzt nach allem mit einem Sieg über dem Strich stehen könnten grenzt schon an ein Wunder....aber mich wundert beim KFC garnichts mehr.Hoffen wir das wir 11-15 Spieler zusammen bekommen die den Charakter zeigen den wir jetzt brauchen.Einige würde ich nicht mehr auf den Platz lassen.Wünsche dem Trainer viel Glück bei der Auswahl.
3
TimK
Jetzt brauchen wir nur noch einen richtigen Trainer und dann holen wir vllt sogar noch was ...
2
Looxus
Beim 1:2 vom Lautern hat der Schiri aber auch mal wieder alle Augen zugedrückt.
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Entschuldige bitte.....


Du hast in dem von mir eröffneten Beitrag geschrieben, dass du eine Auszeit nimmst, weil du das negative Hochschaukeln nicht mehr ertragen kannst.


Für diesen Beitrag hast du von mir ein „like“ bekommen. Meine Frage, was deinen Sinneswandel erzeugt hat, war deshalb von ehrlichem Interesse. 


So weit ist es also schon gekommen. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand drauf sein muss, der dann deinen Beitrag hier geliked hat 

Armer Kerl. Tut mir leid, dass man Dich für eine unschuldige Frage hier so missversteht.
2
Die Konkurrenz lässt uns wenigstens noch etwas am Leben und eigentlich wäre es vollkommen machbar, aber ich glaube trotzdem irgendwie nicht mehr dran. Dazu sind die anderen Teams zu stabil und wir zu harmlos.
2

https://www.kicker.de/jacobsen-titz-hat-uns-alle-besser-gemacht-802735/artikel


Wie ist die unter Titz erreichte Kehrtwende zu erklären? Jacobsen beschreibt den früheren HSV-Coach als einen Trainer, "der extrem auf Kleinigkeiten eingeht und damit Recht hat. Er hat uns alle besser gemacht", so der 24-jährige Ex-Werderaner, der bis dato 27 Saisonspiele für den FCM bestritt. "Das merkt man am Miteinander auf dem Spielfeld, aber auch an der Art, wie wir spielen."


Tja, davon können wir nur träumen...

5
Ingolstadt ist ja so ein erbärmliches Team! Aktuell 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen - alle gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte. Also wenn die nächste Saison in der 2. Liga spielen, weiß ich auch nicht mehr.

Und Respekt vor Lübeck, wie die einfach weiter ihr Ding machen.
0
Ingolstadt mit deren Gurkentruppe. Ich könnte Kotzen.
0
JimPanse
Mittlerweile steht es da UE. Fände ich gar nicht so schlecht. Wenn hier noch was gehen sollte, dann muss man hoffen, das sich Dresden absetzt. Es könnte nämlich passieren, wenn wir gegen die Spielen, das die aufgestiegen sind. Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, dann können wir erst vor den letzten beiden Spieltage auf die treffen. Dann gegen eine besoffene Dresdner Mannschaft wäre schön.


Nur dafür müssen wir ja erst einmal vorher gewinnen und das scheint derzeit schwer zu sein. Aber sollte etwas Hoffnung da sein, dann wäre es nicht schlecht, wenn sich Dresden schnell absetzt.

0
Gute Ergebnisse, aber (wem sage ich das) es wird schwer für uns. Bis auf Haching spielen alle sehr energisch, gallig, Körperbetont. Die Schiedsrichter haben nichts dagegen, siehe der späte Ausgleich in Duisburg. Stoppelkamp räumt alles ab, in höheren Ligen wäre das als Stürmerfoul abgepfiffen worden. Wo sind unsere Kampfschweine? Wir brauchen Sie unbedingt.
1
JimPanse
Größte Gurkenliga der Welt. Das ist alles so schlecht in dieser Liga. Mit einer vernünftigen Mannschaft, einer Spielidee und einem guten Trainer rennst du da so durch. Das ist unfassbar, was manche Mannschaften anbieten. Sollten wir absteigen, dann war das sowas von unnötig. Wenn du nur ein bisschen hinbekommst kannst du diese Saison einfach nicht absteigen. Aber natürlich muss ausgerechnet dann alles zusammenkommen.


Meine Hoffnung ist gering auf den Klassenerhalt, aber trotzdem hofft man ja und der Witz ist, wir könnten es halt immer noch "locker" schaffen. Am Ende wirst du nicht einmal 45 Punkte brauchen, weil die alle so schlecht sind. 


Genauso der Aufstiegskampf, was da teilweise die Topteams anbieten, das ist ein Witz. 

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.