Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

So lange sie von MP bezahlt werden, spielen sie auch für den KFC,
ist doch logisch, und wenn sie sich was zu schulden kommen lassen,
werden sie nicht mehr bezahlt, ist auch logisch.
Die Aussage ist doch nur, sollte Großkreutz, Maroh oder Konrad einen
anderen Verein finden, dürfen sie wechseln.
Das mit dem Verein finden ist aber nicht so einfach, also erfüllen sie
hier ihre Verträge. Ob es den Fans passt oder auch nicht.

Nur der KFC
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Natürlich steht da viel, aber wir müssen jetzt hier auch alle nicht auf naiv machen und so tun als wäre da nichts dran. 


Also glaubst du, die Geschichte ist ein Märchen? Der Verein plant also mit Maroh, Großkreutz und Konrad?


Ganz ehrlich, dann können wir auch hier langsam an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben. 


Edit: Der Trainer hat sogar in einem Interview noch gesagt, er will eine jüngere und dynamischere Mannschaft. Das die Spieler noch da sind ist jetzt auch nicht verwunderlich, weil die nach uns nie wieder so einen großen Vertrag bekommen. Das da eine Einigung schwierig ist, verwundert jetzt auch nicht. Es geht einfach um Geld. 


Warum trainiert eigentlich Konrad nicht, wenn da nichts dran ist. Oder ist sein Schnupfen so schlimm geworden, das er damit wochenlang nicht trainieren kann?

Im Endeffekt ist die Geschichte (so wie viele andere Geschichten) so lange ein Märchen bis der Verein eine offizielle Meldung dazu herausgibt. Alles Andere sind Spekulationen, außerdem fehlt mir  - angesichts der letzten Jahre - einfach das Vertrauen in die geistigen Ergüsse diverser "Journalisten". 

Ob der Verein mit den Spielern plant oder nicht ist mir nicht bekannt. Wenn ja, ist das ok für mich, wenn nicht, ist das ebenfalls ok für mich. So lange der Verein nichts bekannt gibt, sind die Spieler für mich ein Teil des Kaders/Teams.


Was mit Konrad ist entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht ist zu diesem Schnupfen noch ein Samenleiterriss dazugekommen, oder ihm ist sein Handy beim Aufnehmen einer WhatsApp Nachricht unglücklich in den Hals gerutscht.... Wie auch immer.... Maroh und Großkreutz trainieren jedenfalls mit und werden auch in Testspielen eingesetzt....  



0
Johannes
Weil der Name hier auch mal herumgegeistert ist: Ibisevic (36 Jahre alt) wechselt für 1 Jahr nach Schalke.
0

Bei Hansa Rostock hört sich das ganze dann so an:


Damit ist auch klar: Die ohnehin schon geringen Einsatzzeiten von Adam Straith werden wohl weiter sinken. Dem Kanadier steht es nun frei, die Kogge trotz eines laufenden Vertrages zu verlassen.


Also weiter abwarten wie sich alles entwickelt.

Nur der KFC
0
Ich würde das Ganze auch nicht zu heiß kochen, glaube aber schon, dass die Aussagen stimmen. Ihnen wurde einfach gesagt, dass sie sich nach neuen Vereinen umsehen können, also nicht mehr erste Wahl sind - aktuell. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Ein Jerome Boateng hat sich letzten Sommer mehrfach von Uni Hoeneß sogar öffentlich anhören müssen, dass er sich doch bitte einen neuen Verein suchen solle. Er ist geblieben, weil ein Wechsel nicht zustande kam, Hansi Flick wurde Trainer und nun hat er als Stammspieler das Triple geholt. Maroh und Vollath haben in der letzten Saison auch noch ihre Einsätze bekommen. Solche Aussagen heißen nicht, dass die Spieler in eine Trainingsgruppe 2 verbannt werden und hier definitiv keine Rolle mehr spielen. Einzig bei Konrad sieht es wohl danach aus, dass er auch nicht mehr Teil des Teams sein wird. Also ganz ruhig. Maroh darf hier gerne als Alternative bleiben und selbst Großkreutz soll spielen, wenn er fit ist und sich wenigstens fast den Arsch aufreißt.
0
Antwort auf Johannes
Weil der Name hier auch mal herumgegeistert ist: Ibisevic (36 Jahre alt) wechselt für 1 Jahr nach Schalke.
Schade, der hätte für uns auch Buden gemacht - vlt. trifft er ja auch für die Potter,Erfahrung und abgezockt ist er ja.
0
kfc9999
Der MSV soll im Sturm an Owusu und Ademi dran sein.
Owusu wäre mir mit 4 Toren zu dünn, Ademi würde ich ja immer noch nehmen, aber auch nur als 1B-Lösung falls wir gar nichts anderes bekommen.

0
Bis Montag zum Trainingslager sollte der Stürmer da sein, ansonsten gehen wir "ohne" in die neue Saison.
0
Sozusagen Oben Ohne in die neue Saison ..? NÖÖding bitte nicht !
Hoffe aber immer noch wir haben gelernt... einmal ok zweimal grrr aber dreimal Ohne echte !gelernte ! wahre Stürmer ! die fit ! sind ...nee dreimal klappt das never nicht !!! Aber glaube noch dran ..einfach Geduld ..sooo doof sind wir hoffentlich nicht nochnochmal !---Warten und HOFFEN ...OHHHHMMM
FORZA KFC !
0
TimK
Die Leihe von Pourié zum FCK scheint nahezu fix zu sein.
Pourié verzichtet auf einen Teil seines 400.000 EUR Gehalts, der KSC übernimmt einen weiteren und verzichtet zudem auf eine Leihgebühr.
Und in Lautern lachen sie sich mal wieder tot.
0

.. hat dort wie von vorneherein erwartet inzwischen unterschrieben.

Und hier startet das Trainingslager OHNE Ersatz von Boere, OHNE Ersatz von Evina, Ohne Ersatz des länger verletzten Osawe... ;-(

Stattdessen liest man nur diesen Großkreutz-Müll..
0
TheJinx1

Pourie ist fix bei Lautern:

https://www.kicker.de/783204/artikel/leihgeschaeft_festgezurrt_pouri_stuermt_fuer_den_fck

0
Sven Müller trainiert jetzt in Halle zur Probe mit.

Sieht also nicht danach aus dass er verpflichtet wird. Also geht man wohl doch mit Jurjus/Königshofer in die Saison - was natürlich auch in Ordnung ist.

Die Frage die sich dann noch stellt ist ob man in den Spielen auf einen U23-Keeper verzichtet oder ob Paris mitfährt. Kommt wahrscheinlich immer auf die sonstige Aufstellung/Ersatzbank an.
0
Cello Ya
Sven Müller trainiert jetzt in Halle zur Probe mit.

Sieht also nicht danach aus dass er verpflichtet wird. Also geht man wohl doch mit Jurjus/Königshofer in die Saison - was natürlich auch in Ordnung ist.

Die Frage die sich dann noch stellt ist ob man in den Spielen auf einen U23-Keeper verzichtet oder ob Paris mitfährt. Kommt wahrscheinlich immer auf die sonstige Aufstellung/Ersatzbank an.
Ich denke sofern 4 U23er es in den Kader schaffen werden stets Königshofer und Jurjus im Kader stehen.
0
JimPanse

Boyamba wurde hier ja auch schon öfters genannt. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Waldhof Mannheim

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.