Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Cello Ya
Antwort auf kfc05
Dresden holt Hosiner, Saarbrücken Maurice Deville 😔
So macht es Spaß. Als gäbe es Prämien, wenn man gute Spieler übersieht! Es kotzt einfach nur an....
0
Cello Ya

https://www.transfermarkt.de/vierter-neuzugang-1-fc-saarbrucken-holt-offensivspieler-gouras/view/news/365902


Auch sehr interessanter Mann! Wie Becker einer der Garanten für Astoria Walldorf in der RL. 7 Tore, 8 Vorlagen in 22 Spielen und erst 22 Jahre alt. Wäre ein super Transfer gewesen für die U23 Regel und auch sicher ein interessanter Spieler gewesen, der die Außenbahn beidseitig besetzen kann. War auch auf meiner riesen Liste. Manchmal glaube ich einfach, dass wir jetzt den Urlaub genießen und in 3 Wochen langsam aufschlagen werden und überrascht sind, dass alles interessante und bezahlbare vom Markt runter ist und wir dann wieder nach Wundertüten schauen müssen. Und anhand Saarbrücken sieht man was möglich ist trotz Aufsteiger.

0
Flo
Antwort auf Cello Ya

https://www.transfermarkt.de/vierter-neuzugang-1-fc-saarbrucken-holt-offensivspieler-gouras/view/news/365902


Auch sehr interessanter Mann! Wie Becker einer der Garanten für Astoria Walldorf in der RL. 7 Tore, 8 Vorlagen in 22 Spielen und erst 22 Jahre alt. Wäre ein super Transfer gewesen für die U23 Regel und auch sicher ein interessanter Spieler gewesen, der die Außenbahn beidseitig besetzen kann. War auch auf meiner riesen Liste. Manchmal glaube ich einfach, dass wir jetzt den Urlaub genießen und in 3 Wochen langsam aufschlagen werden und überrascht sind, dass alles interessante und bezahlbare vom Markt runter ist und wir dann wieder nach Wundertüten schauen müssen. Und anhand Saarbrücken sieht man was möglich ist trotz Aufsteiger.

Stell' Deine "riesen Liste" doch mal zur Diskussion hier rein. Und in CC an geschaeftsstelle@kfc-uerdingen.de verschicken. Spart den Verantwortlichen dann die Recherche nach den 3 Wochen Urlaub. Vielleicht sucht Mirko Vogt ja auch noch Verstärkung für sein Scouting-Team.

0
Cello Ya
Antwort auf Flo

Stell' Deine "riesen Liste" doch mal zur Diskussion hier rein. Und in CC an geschaeftsstelle@kfc-uerdingen.de verschicken. Spart den Verantwortlichen dann die Recherche nach den 3 Wochen Urlaub. Vielleicht sucht Mirko Vogt ja auch noch Verstärkung für sein Scouting-Team.

Auf die Diskussion gehe ich nicht ein. Ich denke jeder sollte interessante Spieler an den Verein weitergeben. Da aber Emails grundsätzlich nicht beantwortet werden, bringt deine „gutgemeinte“ Idee nichts. Und es ist nicht schwer sich ein wenig mit 2. Liga bis Regionalliga zu befassen. Meine „Datenbank“ werde ich nicht hier posten. 


Und wenn wir ehrlich sind wurden doch einige Spieler mehrfach von anderen Usern genannt. Wenn wir am Ende erfolgreicher sind als gedacht und das ohne 3. Liga Transfers dann ziehe ich den Hut, aber um an den Punkt zu gelangen vergeht noch sehr viel Zeit und muss viel Arbeit investiert werden. Und die Zeit ist ein knappes Gut, um so wichtiger diese zu nutzen.

0

Einfach mal um die Spannung zu erhöhen. ;)


Damian Roßbach hat (laut Liga3-Online) dem 1.FC Kaiserslautern abgesagt um bei einem anderen Drittligisten zu unterschreiben. Welcher Verein es genau sein soll das wurde noch nicht verraten.


Roßbach hat die letzten beiden Jahre für Karlsruhe als Linksverteidiger gespielt und war davor Stammspieler in der 2.Liga bei Sandhausen. Soll nicht der schnellste Spieler sein aber ansonsten ein recht solider Verteidiger. Wenn man dann noch bedenkt dass Dorda noch immer nicht verlängert hat...


Mal schauen welcher Verein am Ende wirklich gemeint ist.

0

Einfach mal um die Spannung zu erhöhen. ;)


Damian Roßbach hat (laut Liga3-Online) dem 1.FC Kaiserslautern abgesagt um bei einem anderen Drittligisten zu unterschreiben. Welcher Verein es genau sein soll das wurde noch nicht verraten.


Roßbach hat die letzten beiden Jahre für Karlsruhe als Linksverteidiger gespielt und war davor Stammspieler in der 2.Liga bei Sandhausen. Soll nicht der schnellste Spieler sein aber ansonsten ein recht solider Verteidiger. Wenn man dann noch bedenkt dass Dorda noch immer nicht verlängert hat...


Mal schauen welcher Verein am Ende wirklich gemeint ist.

Dynamo Dresden natürlich!
0
Laut transfermarkt.de sei der FCK an ihm interessiert. Die haben sich ja auch schon Mai wegschnappen lassen, wenn man der Revolver-HP von transfermarkt Glauben schenken darf.
Aber hätte nichts dagegen, wenn er bei uns aufschlägt.
0
TimK
Antwort auf Grotenolm
Laut transfermarkt.de sei der FCK an ihm interessiert. Die haben sich ja auch schon Mai wegschnappen lassen, wenn man der Revolver-HP von transfermarkt Glauben schenken darf.
Aber hätte nichts dagegen, wenn er bei uns aufschlägt.
Dem FCK hat er wohl abgesagt ...
0
Roßbach geht zu Hansa... natürlich nicht zum KFC
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Roßbach geht zu Hansa... natürlich nicht zum KFC
Erzähl mir mal was neues 😄👍
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Roßbach geht zu Hansa... natürlich nicht zum KFC
Ganz ehrlich? Bin ich gar nicht böse drum.
Roßbach gilt als relativ langsam. Da haben wir schon einen Linksverteidiger mit diesem Attribut. Wir brauchen da einen, der mit Tempo die Linie hochläuft und die moderne Variante des AV interpretiert.
Dorda & Roßbach wäre eine Anstoß 3 Kaderplanung gewe
0
War nicht noch Usain Bolt frei? Obwohl mit fast 34 wohl doch zu alt🙄
0
Aller guten Uerdinger-Überdinge sind 3 in Liga 3 ..wartet es einfach ab und gönnt den MPs  mal paar Tage Urlaub ..am Ende der Dinge haben wir nen unschlagbaren Kader:-) 
FORZA !...
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Bist ja näher dran da oben!!!
0
Eine Verbesserung durch Roßbach zu Dorda kann ich beim besten Willen nicht erkennen 


Wenn jetzt hier jeder Wechsel innerhalb der 3. Liga oder überhaupt Zugang bei einem anderen Team so kommentiert wird.......



0

https://www.liga3-online.de/umbruch-beim-waldhof-duo-vor-absprung-garcia-im-anflug/


Valmir Sulejmani und Jan-Hendrik Marx von Waldhof Mannheim zieht es wohl beide nach Hannover.

Marco Schuster, den ich auch für sehr stark halte, hat Anfragen aus Nürnberg und Regensburg vorliegen.

An Max Christiansen ist der SV Sandhausen interessiert.

Gianluca Kortes Zukunft ist wohl noch unklar. Ihn würde ich sofort nehmen.

Zudem nimmt Neu-Trainer Glöckner Rafael Garcia aus Chemnitz mit, den ich auch nicht schlecht finde.


Die diesjährigen Topspieler der Liga sind wohl kaum zu kriegen, weil da schon Zweitligisten die Nase vorn haben. Wir brauchen echt einen guten Riecher bei unseren Transfers. Ich wünsche mir auch mal einen jungen Spieler z.B. aus der Regionalliga, der sich bei uns dann ins Rampenlicht spielt (wie eben ein Jan-Hendrik Marx, den Mannheim aus Offenbach geholt hat).

0
Cello Ya
Hast du wohl recht vorwärtsblaurot. Interessant auch zu sehen, dass nicht alle Teams bisher sehr aktiv waren. Gibt Teams wie wir, 1860 oder Mannheim, die noch nahezu gar nichts gekauft haben. Wird ein sehr zäher Transfermarkt und da ist Kreativität sehr wichtig. Wäre schön, wenn wir wenigstens einige talentierte U23er dazu holen könnten. Gefühlt wird das Team sonst nicht jünger und faktisch schon mal gar nicht. Wir können nur hoffen.
0
TimK

https://www.liga3-online.de/umbruch-beim-waldhof-duo-vor-absprung-garcia-im-anflug/


Valmir Sulejmani und Jan-Hendrik Marx von Waldhof Mannheim zieht es wohl beide nach Hannover.

Marco Schuster, den ich auch für sehr stark halte, hat Anfragen aus Nürnberg und Regensburg vorliegen.

An Max Christiansen ist der SV Sandhausen interessiert.

Gianluca Kortes Zukunft ist wohl noch unklar. Ihn würde ich sofort nehmen.

Zudem nimmt Neu-Trainer Glöckner Rafael Garcia aus Chemnitz mit, den ich auch nicht schlecht finde.


Die diesjährigen Topspieler der Liga sind wohl kaum zu kriegen, weil da schon Zweitligisten die Nase vorn haben. Wir brauchen echt einen guten Riecher bei unseren Transfers. Ich wünsche mir auch mal einen jungen Spieler z.B. aus der Regionalliga, der sich bei uns dann ins Rampenlicht spielt (wie eben ein Jan-Hendrik Marx, den Mannheim aus Offenbach geholt hat).

So ein Spieler könnte Traoré vielleicht werden. Zumindest mal einer dieser Kategorie, ide sich vielleicht mal ins Rampenlicht spielen....

Ansonsten gebe ich Dir recht. Ein gutes Scouting und vielleicht auch junge Spieler aus dem Ausland, die hier ihre Chance sehen...


0
Antwort auf Kotbullar
Eine Verbesserung durch Roßbach zu Dorda kann ich beim besten Willen nicht erkennen 


Wenn jetzt hier jeder Wechsel innerhalb der 3. Liga oder überhaupt Zugang bei einem anderen Team so kommentiert wird.......



Dorda hat aber noch nicht verlängert also kann man ihn aktuell auch nicht zum Kader dazu zählen.

Keine Ahnung was es da (mit allen!) noch zu besprechen gibt aber das scheinen die längsten und härtesten Verhandlungen der Welt zu sein.



0

https://www.liga3-online.de/umbruch-beim-waldhof-duo-vor-absprung-garcia-im-anflug/


Valmir Sulejmani und Jan-Hendrik Marx von Waldhof Mannheim zieht es wohl beide nach Hannover.

Marco Schuster, den ich auch für sehr stark halte, hat Anfragen aus Nürnberg und Regensburg vorliegen.

An Max Christiansen ist der SV Sandhausen interessiert.

Gianluca Kortes Zukunft ist wohl noch unklar. Ihn würde ich sofort nehmen.

Zudem nimmt Neu-Trainer Glöckner Rafael Garcia aus Chemnitz mit, den ich auch nicht schlecht finde.


Die diesjährigen Topspieler der Liga sind wohl kaum zu kriegen, weil da schon Zweitligisten die Nase vorn haben. Wir brauchen echt einen guten Riecher bei unseren Transfers. Ich wünsche mir auch mal einen jungen Spieler z.B. aus der Regionalliga, der sich bei uns dann ins Rampenlicht spielt (wie eben ein Jan-Hendrik Marx, den Mannheim aus Offenbach geholt hat).

Mannheim wird dann um den klassenerhalt kämpfen müssen. 
0
Uns soll´s recht sein

Attacke BlauRot
0
Die wussten schon warum sie Klagen ....aber die Mannheim Masche ist langsam ohne Kragen ..
Sollen die Zombies wieder dahin wo se hingehören grrr Choreo rückwärts und ab in den WaldFriedhof der Verdammnis :-)
0
andi1
Wenn bei uns kein neuer Spieler mehr kommt...sind die Matscheimer der 2te sichere Absteiger;)
0
TimK
Damian Roßbach geht zu Hansa, ist nun offiziell.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck