Schluesselszene.net

3. Liga 2021/2022

125 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
fc katakombe
vor 2 Monaten #31
jaaaaaaaaaaaaaaaa....1-0............ 60er
JimPanse
vor 2 Monaten #32
1-0 Löwen
JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #33
An die, die immer meinen in der 3.Liga könnte man keinen schönen Fußball spielen, der sollte sich mal die Löwen anschauen. Die haben mMn. auch keine überragende Truppe, die haben einfach einen super Trainer. Die spielen übrigens im 4-1-4-1. Mit nur einem 6er. Weg von dem Quatsch mit der Doppelsechs.
2
vorwärtsblaurot
vor 2 Monaten #34
Kaiserslautern ist aber keinesfalls schlechter. Auch die haben inzwischen eine starke Spielanlage.
JimPanse
vor 2 Monaten #35
Meinst du in dem Spiel sind die nicht schlechter? Die sind doch völlig unterlegen und hätten in den ersten 10 Minuten schon mit 2 Toren hinten liegen müssen. Danach hatten die 1 bis 2 Chancen. Aber das Spiel von Lautern ist auch schwer zu beurteilen, weil die Löwen schon verdammt stark sind
JimPanse
vor 2 Monaten #36
11er Löwen
JimPanse
vor 2 Monaten #37
2-0 Löwen
Zoobrücke
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #38
Man kann ja nicht sagen, dass die Konkurrenz gegen uns spielt. Warum machen wir nichts draus? In Köln muss ein Wunder her. In welchem Dom kann ich eine Kerze anzünden?
1
fc katakombe
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #39
Wir spielen zu Hause gegen Köln...ich meine nur 200 km weg.....in Lotte...einen Sieg gegen Köln und wir stehe über dem Strich
1
Zoobrücke
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #40

Als Antwort auf fc katakombe (Beitrag ansehen)

Köln oder Lotte – Hauptsache Süddeutschland!
1
JimPanse
vor 2 Monaten #41
3-0 Löwen
Vadersstraße
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #42
Sind zumindest nicht die einzigen die gegen 60 unter die Räder kommen 😂
Zoobrücke
vor 2 Monaten #43
3:0! Ich visioniere: lautern völlig durcheinander, kriegt nichts mehr auf die Kette, null Punkte und im Spiel gegen uns zwei Eigentore!
Looxus
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #44

Türkgücü ist auf jeden Fall schon im Urlaub. Verl macht einfach das was sie die ganze Saison schon gemacht haben, sie spielen einfach Fußball. Das macht einfach auch fast jede Woche Spaß denen zuzugucken. Die kennen kein Aufgeben, sondern nur den Vorwärtsgang. Da wird Lautern am letzten Spieltag auch noch Spaß mit bekommen, die werden nichts herschenken.

3
Mittelstürmer
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #45

Als Antwort auf Looxus (Beitrag ansehen)

Türkgücüs Leistung ist schon fast Wettbewerbsverzerrung. Aber immerhin haben wir mal davon profitiert.
1
Ungelesene Beiträge