Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

kfc9999
Pause 0:0 und wohl ein ziemlich trostloser Kick. Erinnert mich gerade an Münster, die kurz vor Saisonende mit dem mutlosen 0:0 in Wiedenbrück letztlich alles wegwarfen. Sollte es so bleiben würde es vermutlich doch auf das Finale Velbert-Bocholt hinauslaufen.
0
Antwort auf kfc9999
Pause 0:0 und wohl ein ziemlich trostloser Kick. Erinnert mich gerade an Münster, die kurz vor Saisonende mit dem mutlosen 0:0 in Wiedenbrück letztlich alles wegwarfen. Sollte es so bleiben würde es vermutlich doch auf das Finale Velbert-Bocholt hinauslaufen.
Ist so geblieben.


Endstand 0 : 0

0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Bocholt rüstet weiter auf und hat Jeffrey Obst verpflichtet (18 Spiele für RWO diese Saison, insgesamt fast 200 Regionalligaeinsätze).
Also ich bleibe dabei, auf die habe ich am allerwenigsten Bock, die sind richtig richtig gut besetzt.
Velbert hat es aktuell trotz des Rückstandes noch in der eigenen Hand, Bocholt abzufangen, am letzten Spieltag spielen sie zu Hause gegen Bocholt.
HI, es wäre aber auch öde, wenn man alle Spiele gewinnen würde. Bin ja kein München Fan! Ich fände es schade, wenn es keine Konkurrenz gäbe. Dasselbe gilt für konkurrenzlos schlechte Mannschaften, wie es letzte Saison war. Beides ist gleichermaßen langweilig.
0
andi1
Aber wir sind nun mal dat Bayern München der Oberliga;)

...und natürlich sind jeder von beiden Genanten sehr starke Konkurrenz....aber jetzt gibt es aber keine Ausreden...das Gesamtpaket mit den Fans...Grotenburg...Vorbereitung...und Finanzen ist ganz klar gegeben...jetzt müssen auch die Eier dazu gezeigt werden;)))

1
Johannes

Velbert schmeißt 3 Spieltage vor Schluss den Trainer raus - und Timo Achenbach übernimmt.

https://www.fupa.net/news/ssvg-velbert-trainerbeben-bei-der-ssvg-velbert-huezeyfe-doga-2863495

1
Scheint ja die zukünftige Methode zu werden. Kurz vom finish die Trainer zu schmeißen. Mit RWE und Lautern hat es ja geklappt. Schon bekloppt das ganze....weiss nicht, was ich zu der Entwicklung denken soll
1
JimPanse
Wenn man bedenkt, was es für eine Empörung gab als wir Wiesinger gefeuert haben im Aufstiegskampf. Und jetzt schaut man sich die letzten Jahre an und es ist fast normal geworden. Bei uns war es zumindest im März, jetzt passiert es ständig kurz vorm Saisonende. 
5
Duke
Antwort auf JimPanse
Wenn man bedenkt, was es für eine Empörung gab als wir Wiesinger gefeuert haben im Aufstiegskampf. Und jetzt schaut man sich die letzten Jahre an und es ist fast normal geworden. Bei uns war es zumindest im März, jetzt passiert es ständig kurz vorm Saisonende. 
Ja das ist schon unglaublich. Bei uns empört sich immer die ganze Republik. Wenn woanders das Gleiche passiert, interessiert es keine Sau 
4
Hirsch
In den Vereinen wo der Trainer jetzt entlassen worden ist Velbert und Kaiserslautern u.s.w ist der Tenor immer der Gleiche...es gab Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer.


Die Saison läuft soweit optimal 3 Spieltage vor Ende der Saison sieht man das Ziel davon schwimmen und schon heißt es zwischen Mannschaft und Trainer hat es nicht mehr funktioniert.


Man hofft auf neue Impulse das, dass angestrebte Ziel noch erreicht wird das noch mal ein Ruck durch die Mannschaft geht....



0
Tote Hose hier????

Nix Neues im KFC-Orbit????

1
andi1
Antwort auf Inrather61
Tote Hose hier????

Nix Neues im KFC-Orbit????

Die Ruhe vor dem Stürmer! ;)))
0
andi1
Velbert hat verloren....das war's.

...das lässt Bocholt sich nicht mehr nehmen...gut so.

....da hat der Trainerwechsel uns ja richtig geholfen ;)

0
kfc9999
Was ne Chance für Bocholt morgen. Wenn sie es wieder verkacken weiß ich auch nicht mehr.
0
171105
1.FC Bocholt morgen gg. Tus Bösinghoven . hat kfc9999 recht: Wahnsinn, was für eine Chance jetzt für Bocholt...
Da hat der Trainerwechsel in Velbert erst mal nichts genutzt....
0
Tove
Antwort auf 171105
1.FC Bocholt morgen gg. Tus Bösinghoven . hat kfc9999 recht: Wahnsinn, was für eine Chance jetzt für Bocholt...
Da hat der Trainerwechsel in Velbert erst mal nichts genutzt....
Bösinghoven?
0
So hieß TSV MEERBUSCH früher vor der Fusion 
0
kfc9999
Spiel läuft auf sporttotal mit Lipinski in der Startelf.
0
Antwort auf kfc9999
Spiel läuft auf sporttotal mit Lipinski in der Startelf.
Halbzeit 4 : 0 für Bocholt


Ende 5 :0  


Bocholt damit in die Regionalliga West aufgestiegen.


0
andi1
Antwort auf Inrather61
Halbzeit 4 : 0 für Bocholt


Ende 5 :0  


Bocholt damit in die Regionalliga West aufgestiegen.


Da ist der Aufstiegstraum für Velbert ja tatsächlich gePlatzekt;)

...muss dann wohl der Trainer gewechselt werden.;)

....wie auch immer...der kfc05 hat mit Homberg Velbert und X starke Konkurrenz.

0
JimPanse
Ich denke es ist besser, das Bocholt aufsteigt, aber Velbert wird uns das Leben zur Hölle machen. 


Hier fallen ja gerne so Sprüche, wir brauchen Zeit. Die wird es nicht geben. Velbert wird voll eingespielt sein und man kann ja anhand der Tabelle sehen, wie die gepunktet haben. Wenn wir vorne dabei sein wollen und das ist ja die Zielsetzung, dann müssen wir ab dem ersten Spiel voll da sein. Viele Ausrutscher wird Velbert nicht erlauben. Von daher sollte auch der Kader so schnell wie möglich komplett stehen. 1-2 Spieler kann man immer nachverpflichten, aber im großen und ganzen sollte der Kader zum Trainingsauftakt stehen. Hier muss ab dem ersten Training verdammt viel gut laufen um das Ziel zu erreichen

4
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Ich denke es ist besser, das Bocholt aufsteigt, aber Velbert wird uns das Leben zur Hölle machen. 


Hier fallen ja gerne so Sprüche, wir brauchen Zeit. Die wird es nicht geben. Velbert wird voll eingespielt sein und man kann ja anhand der Tabelle sehen, wie die gepunktet haben. Wenn wir vorne dabei sein wollen und das ist ja die Zielsetzung, dann müssen wir ab dem ersten Spiel voll da sein. Viele Ausrutscher wird Velbert nicht erlauben. Von daher sollte auch der Kader so schnell wie möglich komplett stehen. 1-2 Spieler kann man immer nachverpflichten, aber im großen und ganzen sollte der Kader zum Trainingsauftakt stehen. Hier muss ab dem ersten Training verdammt viel gut laufen um das Ziel zu erreichen

Wenn ich sehe,wer gestern so bei Velbert auf der Bank gesessen hat...da muss schon so ziemlich jede Personal Entscheidung bei uns passen.
2
kfc9999
Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich Bocholt noch schlimmer gefunden hätte. Allein wenn ich den Platzek da vorne sehe, völlig überqualifiziert für die Liga. Aber stimmt natürlich, Velbert und wohl auch Homberg werden richtig harte Nüsse. Trotzdem hätte es  schlimmer kommen können, wenn ich an Gladbach 2, Straelen oder eben Bocholt denke.

Ich würde sogar behaupten, wahrscheinlich würde ein Aufstieg die Jahre danach noch schwieriger. Wer weiß ob dann nicht mehrere der Genannten dabei sein werden oder Fortuna Düsseldorf 2 oder wer auch immer. Es wird hart, Velbert wird vermutlich fast nichts verlieren und wie immer auch noch irgendein Kirmesmannschaft die Saison des Jahrtausends spielen, aber die Chance ist da und die sollten wir nutzen.
2
Wir steigen in der nächsten Saison auf. Ohne wenn und aber !
1
Naja,wir werden sehen,ob Velbert nochmal so eine Truppe zusammen bekommt,  die wir mit unserer Miete ja quasi mitbezahlt haben.


Eins steht aufjedenfall fest, wir müssen uns von Anfang an da oben festsetzen.

Und was für eine Aufstiegsregel kommt für die neue Saison.

Diese Aufstiegsrunde war ja mit das blödeste was ich je gesehen habe

3

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop