Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

ob es was bringt ist dahin gestellt,aber ein Versuch ist es wert.man hat doch nichts zu verlieren
0
Jim_Panse
Auch wenn ich auf der OST lieber Fans sehen würde. Aber die ganze Werbung sah gut aus :thumbup:
0
Mazzel
Ich würde auch den Mittelkreis vor und in der Halbzeitpause des Spiels vermarkten. Irgendein großes Autohaus interessiert sich doch bestimmt dafür. Gerade jetzt, wo Sport1 dann am Start ist, würde so ein großes Banner im Mittelkreis sich sehr gut verkaufen lassen.

Just an idea...
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=47746#post47746']Ich würde auch den Mittelkreis vor und in der Halbzeitpause des Spiels vermarkten. Irgendein großes Autohaus interessiert sich doch bestimmt dafür. Gerade jetzt, wo Sport1 dann am Start ist, würde so ein großes Banner im Mittelkreis sich sehr gut verkaufen lassen.

Just an idea...[/quote]

Und nicht schlecht.
Wenn schon TV dann dicke Werbung für fast lau !
Ist die Frage ob der Verein damit reich werden will oder aber reich an Zustimmung und Fans.
Da müsste man nochmal nachfragen...

Just my five Euronen ;-)
0
KROdessa
wie schmeckt denn so der Döner ? und gibbet den auch Vegetarisch ? ;D
0
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=242[/url]

Wieder etwas, was Hr. Yilmaz auf den Weg gebracht hat. Daumen hoch! :thumbup:
0
GSG-05
Klasse!
0
stefaneap
Tolle Sache!!! Weiter so. :thumbup:
0
Hakan
Super !!!
0
Revin
wo ist eigentlich Autopark Rath hin?
0
Niklas
Denke mal seit der Ingo Mori nicht mehr da arbeitet, gibts da nicht mehr viel zu holen für uns...
0
KROdessa
jetzt nur noch in der liga bleiben dann läuft das, sonst sind alle wieder weg
0
@Niklas
Wenn es nach mir geht würden wir auf jeden Fall wieder etwas mit dem KFC machen, aber leider sieht unsere Geschäftsführung das wegen der negativen Presse in der letzten Zeit nicht so.
0
Ürdi
[quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=48048#post48048']@Niklas
Wenn es nach mir geht würden wir auf jeden Fall wieder etwas mit dem KFC machen, aber leider sieht unsere Geschäftsführung das wegen der negativen Presse in der letzten Zeit nicht so.[/quote]
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber das halte ich für ein vorgeschobenes Argument--mit anderen Worten: Man will einfach nicht, ist ja nur 4. Liga.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48070#post48070'][quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=48048#post48048']@Niklas
Wenn es nach mir geht würden wir auf jeden Fall wieder etwas mit dem KFC machen, aber leider sieht unsere Geschäftsführung das wegen der negativen Presse in der letzten Zeit nicht so.[/quote]
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber das halte ich für ein vorgeschobenes Argument--mit anderen Worten: Man will einfach nicht, ist ja nur 4. Liga.[/quote]

Das hat damit nichts zu tun, denn wir waren auch in Liga 5 und 6 Sponsor. Schon vergessen?
0
Heini
Hat der KFC denn wenigstens um euer Sponsoring "gekämpft" oder kam nix mehr?
0
Es gab auf jeden Fall zwei, drei Gespräche aber ohne zufrieden stellendes Ergebnis für beide Seiten. Und bevor die Frage kommt, nein ich war nicht dabei sondern habe nur vermittelt.
0
nebomb
Wer ist denn Dein Arbeitsgeber?
0
Siehe oben beim Post von Revin - autopark rath
0
Revin
Heute in einer Viersener Zeitung habe ich bei Otten das KFC Logo vermisst
0
Ürdi
Habe eigentlich erst ab 1. 9. mehr Zeit, aber die aktuelle Situation erfordert sofortigen Einsatz. Möchte Lakis und den Rest des Vorstandes bei Suche nach Sponsoren nach dem Muster von SSV Ulm unterstützen.
Dazu suche ich hier Leute, die mitmachen möchten und gewisse Voraussetzungen mitbringen, dazu gleich mehr. Vorher müsste das natürlich noch alles mit dem Vorstand besprochen und abgesegnet werden. Bekommen wir von Lakis und Co. die Genehmigung ,suche ich Menschen die diese Voraussetzungen mitbringen. Ich spreche bewusst auch die an, die mich nicht mögen, aber die entsprechenden Fähigkeiten besitzen.
Also gesucht werden Personen die eine oder mehrere der folgenden Sprachen perfekt in Wort und Schrift beherrschen: Russisch , Chinesisch, Englisch, Französisch. Türkisch wird sicher unser 2. Vorsitzender übernehmen und Lakis ist für seine Muttersprache zuständig. Arabisch , Afrikaans und Italienisch würde ich übernehmen. Wer also Interesse an einer Großsponsorensuche hat, möge mir bitte eine PN schicken. Über PN , E-Mail und Tel. könnte man vor dem 1.Treffen abklären, wer wirklich mitmacht und welche Kosten anfallen könnten. Gerne nehme ich auch Hinweise von Leuten auf, die nicht mitmachen wollen oder können.
Unabhängig von meinen Vorstellungen halte ich weiterhin Klein-und Mittelsponsoren sowie Banken aus dem Krefelder Raum für die wichtigsten Unterstützer. Sollte sich Interesse seitens des Vorstandes oder der Mitglieder ergeben, könnte eine solche Aktion gestartet werden. Eine Abstimmung über Sinn-oder Unsinn einer sochen Aktion wäre hier im Fan-Forum nützlich, da kann sich vielleicht Stoffel mal zu melden. Wichtig wäre schon die Meinung der Leute zu erfahren, denn ohne Rückendeckung macht alles keinen Sinn.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50398#post50398']Habe eigentlich erst ab 1. 9. mehr Zeit, aber die aktuelle Situation erfordert sofortigen Einsatz. Möchte Lakis und den Rest des Vorstandes bei Suche nach Sponsoren nach dem Muster von SSV Ulm unterstützen.
Dazu suche ich hier Leute, die mitmachen möchten und gewisse Voraussetzungen mitbringen, dazu gleich mehr. Vorher müsste das natürlich noch alles mit dem Vorstand besprochen und abgesegnet werden. Bekommen wir von Lakis und Co. die Genehmigung ,suche ich Menschen die diese Voraussetzungen mitbringen. Ich spreche bewusst auch die an, die mich nicht mögen, aber die entsprechenden Fähigkeiten besitzen.
Also gesucht werden Personen die eine oder mehrere der folgenden Sprachen perfekt in Wort und Schrift beherrschen: Russisch , Chinesisch, Englisch, Französisch. Türkisch wird sicher unser 2. Vorsitzender übernehmen und Lakis ist für seine Muttersprache zuständig. Arabisch , Afrikaans und Italienisch würde ich übernehmen. Wer also Interesse an einer Großsponsorensuche hat, möge mir bitte eine PN schicken. Über PN , E-Mail und Tel. könnte man vor dem 1.Treffen abklären, wer wirklich mitmacht und welche Kosten anfallen könnten. Gerne nehme ich auch Hinweise von Leuten auf, die nicht mitmachen wollen oder können.
Unabhängig von meinen Vorstellungen halte ich weiterhin Klein-und Mittelsponsoren sowie Banken aus dem Krefelder Raum für die wichtigsten Unterstützer. Sollte sich Interesse seitens des Vorstandes oder der Mitglieder ergeben, könnte eine solche Aktion gestartet werden. Eine Abstimmung über Sinn-oder Unsinn einer sochen Aktion wäre hier im Fan-Forum nützlich, da kann sich vielleicht Stoffel mal zu melden. Wichtig wäre schon die Meinung der Leute zu erfahren, denn ohne Rückendeckung macht alles keinen Sinn.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schade, das wir uns bisher immer noch nicht kennengelernt haben .... vielleicht wärst du der Richtige, wo mein Konzept zu einer stabileren Vereinslage in Einklang zu bringen wäre. Das bringt aber auch nix das per PM zu klären, das Konzept (er-)kläre ich nur Face-to-Face. Aber dafür ist schon richtig Geld nötig, das ist mit 100.000,- € im Jahr nicht finanzierbar. ;) Also das Konzept meine ich, nicht die Vorstellung des Konzeptes! ;) :D
0
Hakan
Gute Idee , wäre dabei .
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50401#post50401'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50398#post50398']Habe eigentlich erst ab 1. 9. mehr Zeit, aber die aktuelle Situation erfordert sofortigen Einsatz. Möchte Lakis und den Rest des Vorstandes bei Suche nach Sponsoren nach dem Muster von SSV Ulm unterstützen.
Dazu suche ich hier Leute, die mitmachen möchten und gewisse Voraussetzungen mitbringen, dazu gleich mehr. Vorher müsste das natürlich noch alles mit dem Vorstand besprochen und abgesegnet werden. Bekommen wir von Lakis und Co. die Genehmigung ,suche ich Menschen die diese Voraussetzungen mitbringen. Ich spreche bewusst auch die an, die mich nicht mögen, aber die entsprechenden Fähigkeiten besitzen.
Also gesucht werden Personen die eine oder mehrere der folgenden Sprachen perfekt in Wort und Schrift beherrschen: Russisch , Chinesisch, Englisch, Französisch. Türkisch wird sicher unser 2. Vorsitzender übernehmen und Lakis ist für seine Muttersprache zuständig. Arabisch , Afrikaans und Italienisch würde ich übernehmen. Wer also Interesse an einer Großsponsorensuche hat, möge mir bitte eine PN schicken. Über PN , E-Mail und Tel. könnte man vor dem 1.Treffen abklären, wer wirklich mitmacht und welche Kosten anfallen könnten. Gerne nehme ich auch Hinweise von Leuten auf, die nicht mitmachen wollen oder können.
Unabhängig von meinen Vorstellungen halte ich weiterhin Klein-und Mittelsponsoren sowie Banken aus dem Krefelder Raum für die wichtigsten Unterstützer. Sollte sich Interesse seitens des Vorstandes oder der Mitglieder ergeben, könnte eine solche Aktion gestartet werden. Eine Abstimmung über Sinn-oder Unsinn einer sochen Aktion wäre hier im Fan-Forum nützlich, da kann sich vielleicht Stoffel mal zu melden. Wichtig wäre schon die Meinung der Leute zu erfahren, denn ohne Rückendeckung macht alles keinen Sinn.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schade, das wir uns bisher immer noch nicht kennengelernt haben .... vielleicht wärst du der Richtige, wo mein Konzept zu einer stabileren Vereinslage in Einklang zu bringen wäre. Das bringt aber auch nix das per PM zu klären, das Konzept (er-)kläre ich nur Face-to-Face. Aber dafür ist schon richtig Geld nötig, das ist mit 100.000,- € im Jahr nicht finanzierbar. ;) Also das Konzept meine ich, nicht die Vorstellung des Konzeptes! ;) :D[/quote]Beim vorletzten Mal in Krefeld hätte es ja fast geklappt, beim nächsten Mal melde ich mich eher.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.