Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50414#post50414'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50401#post50401'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50398#post50398']Habe eigentlich erst ab 1. 9. mehr Zeit, aber die aktuelle Situation erfordert sofortigen Einsatz. Möchte Lakis und den Rest des Vorstandes bei Suche nach Sponsoren nach dem Muster von SSV Ulm unterstützen.
Dazu suche ich hier Leute, die mitmachen möchten und gewisse Voraussetzungen mitbringen, dazu gleich mehr. Vorher müsste das natürlich noch alles mit dem Vorstand besprochen und abgesegnet werden. Bekommen wir von Lakis und Co. die Genehmigung ,suche ich Menschen die diese Voraussetzungen mitbringen. Ich spreche bewusst auch die an, die mich nicht mögen, aber die entsprechenden Fähigkeiten besitzen.
Also gesucht werden Personen die eine oder mehrere der folgenden Sprachen perfekt in Wort und Schrift beherrschen: Russisch , Chinesisch, Englisch, Französisch. Türkisch wird sicher unser 2. Vorsitzender übernehmen und Lakis ist für seine Muttersprache zuständig. Arabisch , Afrikaans und Italienisch würde ich übernehmen. Wer also Interesse an einer Großsponsorensuche hat, möge mir bitte eine PN schicken. Über PN , E-Mail und Tel. könnte man vor dem 1.Treffen abklären, wer wirklich mitmacht und welche Kosten anfallen könnten. Gerne nehme ich auch Hinweise von Leuten auf, die nicht mitmachen wollen oder können.
Unabhängig von meinen Vorstellungen halte ich weiterhin Klein-und Mittelsponsoren sowie Banken aus dem Krefelder Raum für die wichtigsten Unterstützer. Sollte sich Interesse seitens des Vorstandes oder der Mitglieder ergeben, könnte eine solche Aktion gestartet werden. Eine Abstimmung über Sinn-oder Unsinn einer sochen Aktion wäre hier im Fan-Forum nützlich, da kann sich vielleicht Stoffel mal zu melden. Wichtig wäre schon die Meinung der Leute zu erfahren, denn ohne Rückendeckung macht alles keinen Sinn.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schade, das wir uns bisher immer noch nicht kennengelernt haben .... vielleicht wärst du der Richtige, wo mein Konzept zu einer stabileren Vereinslage in Einklang zu bringen wäre. Das bringt aber auch nix das per PM zu klären, das Konzept (er-)kläre ich nur Face-to-Face. Aber dafür ist schon richtig Geld nötig, das ist mit 100.000,- € im Jahr nicht finanzierbar. ;) Also das Konzept meine ich, nicht die Vorstellung des Konzeptes! ;) :D[/quote]Beim vorletzten Mal in Krefeld hätte es ja fast geklappt, beim nächsten Mal melde ich mich eher.[/quote]
Wenn du diese Geschichte durchziehen willst solltest du die angesprochene Genehmigung des Vorstandes sowieso hier vor Ort klären und nicht einfach nur per Mail, Fax oder Telefon. ;) Dann können wir das ja verbinden .... sofern sich genug "Kompetente" für dieses Projekt melden.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50426#post50426'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50414#post50414'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50401#post50401'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50398#post50398']Habe eigentlich erst ab 1. 9. mehr Zeit, aber die aktuelle Situation erfordert sofortigen Einsatz. Möchte Lakis und den Rest des Vorstandes bei Suche nach Sponsoren nach dem Muster von SSV Ulm unterstützen.
Dazu suche ich hier Leute, die mitmachen möchten und gewisse Voraussetzungen mitbringen, dazu gleich mehr. Vorher müsste das natürlich noch alles mit dem Vorstand besprochen und abgesegnet werden. Bekommen wir von Lakis und Co. die Genehmigung ,suche ich Menschen die diese Voraussetzungen mitbringen. Ich spreche bewusst auch die an, die mich nicht mögen, aber die entsprechenden Fähigkeiten besitzen.
Also gesucht werden Personen die eine oder mehrere der folgenden Sprachen perfekt in Wort und Schrift beherrschen: Russisch , Chinesisch, Englisch, Französisch. Türkisch wird sicher unser 2. Vorsitzender übernehmen und Lakis ist für seine Muttersprache zuständig. Arabisch , Afrikaans und Italienisch würde ich übernehmen. Wer also Interesse an einer Großsponsorensuche hat, möge mir bitte eine PN schicken. Über PN , E-Mail und Tel. könnte man vor dem 1.Treffen abklären, wer wirklich mitmacht und welche Kosten anfallen könnten. Gerne nehme ich auch Hinweise von Leuten auf, die nicht mitmachen wollen oder können.
Unabhängig von meinen Vorstellungen halte ich weiterhin Klein-und Mittelsponsoren sowie Banken aus dem Krefelder Raum für die wichtigsten Unterstützer. Sollte sich Interesse seitens des Vorstandes oder der Mitglieder ergeben, könnte eine solche Aktion gestartet werden. Eine Abstimmung über Sinn-oder Unsinn einer sochen Aktion wäre hier im Fan-Forum nützlich, da kann sich vielleicht Stoffel mal zu melden. Wichtig wäre schon die Meinung der Leute zu erfahren, denn ohne Rückendeckung macht alles keinen Sinn.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schade, das wir uns bisher immer noch nicht kennengelernt haben .... vielleicht wärst du der Richtige, wo mein Konzept zu einer stabileren Vereinslage in Einklang zu bringen wäre. Das bringt aber auch nix das per PM zu klären, das Konzept (er-)kläre ich nur Face-to-Face. Aber dafür ist schon richtig Geld nötig, das ist mit 100.000,- € im Jahr nicht finanzierbar. ;) Also das Konzept meine ich, nicht die Vorstellung des Konzeptes! ;) :D[/quote]Beim vorletzten Mal in Krefeld hätte es ja fast geklappt, beim nächsten Mal melde ich mich eher.[/quote]
Wenn du diese Geschichte durchziehen willst solltest du die angesprochene Genehmigung des Vorstandes sowieso hier vor Ort klären und nicht einfach nur per Mail, Fax oder Telefon. ;) Dann können wir das ja verbinden .... sofern sich genug "Kompetente" für dieses Projekt melden.[/quote]Will ich, die mich aus Krefeld kennen werden Dir das bestätigen. Ich warte noch die Resonanz ab und wenn es ausreicht bin ich bei Lakis oder Nachfolger. Wie Du schon schreibst, es liegt an kompetenten und kreativen Leuten.
0
KFC Alien
WOW ÜRDI : Respekt !

Meine Resonanz wie folgt : MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN !!!!!!!!!!!!
1905% !!!!!!!!!!

BITTE und gerne weitere positive Resonanz !
0
Ötzi
Wow, Ürdi geht steil ! Nicht kleckern, klotzen was ?

Wünsch Dir viel Glück...
0
Heini
Bevor du mit Afrikaans-Leuten den Busch durchquerst, muss erstmal hier vor Ort abgegrast werden. Ob da eine Fan-Initiative helfen kann, bezweifel ich. Vor allem in der aktuellen Situation so kurzfristig nach schlechter Presse.
0
123456789
Hab ich irgendwas übersehen? Worum geht's hier? 8|
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=50489#post50489']Bevor du mit Afrikaans-Leuten den Busch durchquerst, muss erstmal hier vor Ort abgegrast werden. Ob da eine Fan-Initiative helfen kann, bezweifel ich. Vor allem in der aktuellen Situation so kurzfristig nach schlechter Presse.[/quote]
Heini, mach Dich nicht lustig, keine 15 KM von der Burg entfernt sind 2 Südafrikanische Konzerne, deren Chefs hier in Deutschland aus afrikaanssprachlichen Familien kommen. Man muss halt nur das Glück haben, an fußballverrückte heranzukommen und die sind wenn es ans Geld geht sehr rar. Also durch den Busch müssen wir auch in Afrika nicht, da ist es ähnlich wie hier, z.T. noch besser. Mir ist aber auch klar, dass die ganze Geschichte nicht leicht ist und auch die englische Sprache am meisten gefragt ist.
Aber meine Aktion kostet den Verein und die Teilnehmer bis auf eventuelle Fahrten nach Krefeld, Düsseldorf oder München nichts. Finden sich genug Teilnehmer gehe ich das an. Und dass erst hier mal abgegrast werden muss habe ich doch geschrieben. 100 Klein-und Mittelsponsoren sind mir lieber als 1 Großsponsor.
0
123456789
Lieber Ürdi,

nichts für ungut und bei aller Ehre für Dein geäußertes Vorhaben, aber Kaltaquise ist nicht die Revolution des neuen Marketings. Eher im Gegenteil: es ist ausgelutscht und die Leute sind angewidert. Mal davon abgesehen, dass für dieses Vorhaben absolute Verkaufsprofis benötigt werden und keine 0815 Forumuser. Dein Konzept ist aber vermutlich etwas ganz neues, ein noch nie vorhandenes so wie ich Dich hier kennengelernt habe. Das kann dann nur ein Erfolg werden! :)

Des Weiteren: Nicht quatschen, einfach machen! Lakis wird Dir Danken wenn Du mit einer Tüte Taschengeld aufkreuzt.
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=50513#post50513']Lieber Ürdi,

nichts für ungut und bei aller Ehre für Dein geäußertes Vorhaben, aber Kaltaquise ist nicht die Revolution des neuen Marketings. Eher im Gegenteil: es ist ausgelutscht und die Leute sind angewidert. Mal davon abgesehen, dass für dieses Vorhaben absolute Verkaufsprofis benötigt werden und keine 0815 Forumuser. Dein Konzept ist aber vermutlich etwas ganz neues, ein noch nie vorhandenes so wie ich Dich hier kennengelernt habe. Das kann dann nur ein Erfolg werden! :)

Des Weiteren: Nicht quatschen, einfach machen! Lakis wird Dir Danken wenn Du mit einer Tüte Taschengeld aufkreuzt.[/quote]Man muss nicht alle Dinge ins Lächerliche ziehen, nur weil es User gibt, die nicht wie im Geschäftsleben hier auftreten. Ich spreche auch nicht von Kaltaquise sondern von Verbindungen die bestehen und die man ruhig mal ansprechen könnte. Und ohne Zustimmung des KFC-Vorstandes geht gar nichts. Und täusche Dich nicht in den Usern dieses Forums, hier sind einige ganz außergewöhnliche Menschen drunter.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50519#post50519'] Und täusche Dich nicht in den Usern dieses Forums, hier sind einige ganz außergewöhnliche Menschen drunter.[/quote]
Sorry, diese Steilvorlage muss ich ins Lächerliche ziehen:!: Ja, da hast Du absolut mit Recht das hier im Forum [u]einige[/u] ganz AUSSERGEWÖHNLICHE Menschen unter uns weilen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ötzi
Ja, sogar solche, die mit "Humpen" am Hut ins Stadion gehen...

Nicht bös gemeint groti, das ist schon Kult... ;)
0
KFC Alien
grins ....Groti zeigt im Stadion wenigstens "Big Breasts" grins
0
Stroem
Da ja die nächsten TV Übertragungen anstehen, stellt sich wieder mal die Frage nach Tagessponsoren. Möchte hier mal ein paar Ideen sammeln, vielleicht kennt ja jemand wen:

Fitnesstudios aus Krefeld, am besten Fitnessketten wie McFit oder All in

Inkassobüros - Werbung mit einem Augenzwinkern z.B. Transcom bzw. jetzt Tesch aus Tönisvorst [url]http://www.tesch-finance.de/[/url]

Primark
- beide demnächst in Krefeld
Toys ´r us

Die (neue) Deutsche Sportlotterie [url]http://www.sportlotterie.com/[/url]
Billiger kann der Krefelder Mitbegründer Herr Wagener nicht an Fernsehwerbung kommen.

Im Zweifel kann man vielleicht auch mal bei einem Sponsor von RWO bezüglich Bandenwerbung o.ä. für das Spiel anklopfen. Wir können schließlich jeden Cent gebrauchen. So ´ne KöPi Bande muss doch drin sein. Ich trink zwar dann trotzdem lieber Königshofer aber die Kohle würd ich nehmen. ;-)
0
was ist eigentlich aus der partnerschaft mit königshofer geworden? seit gefühlt einer ewigkeit gibt es das königshofer-halbzeitspiel nicht mehr. hat das irgendwas mit dem weggang von kockel zu tun, der in der königshofer reklame, aber auch auf deren facebookseite immer wieder auftauchte, zu tun?
0
Niklas
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=51759#post51759']was ist eigentlich aus der partnerschaft mit königshofer geworden? seit gefühlt einer ewigkeit gibt es das königshofer-halbzeitspiel nicht mehr. hat das irgendwas mit dem weggang von kockel zu tun, der in der königshofer reklame, aber auch auf deren facebookseite immer wieder auftauchte, zu tun?[/quote]
Ich hatte am 11. Dezember im Königshof-Adventskalender 2 VIP-Karten für ein KFC-Heimspiel gewonnen. Nachdem es darauf keine Reaktion gab habe ich die mal am 17. Dezember angeschrieben und da meinten die, dass die das mit Ronny Kockel abklären und dann wohl das erste Heimspiel im neuen Jahr (25. Januar war es glaube ich) meine Karten bekomme.
Wenn man jetzt mal nachdenkt, wann Ronny entlassen wurde und das mit der Tatsache kombiniert, dass ich meine Karten immer noch nicht habe... :D
Mal sehen, kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt komplett sich zurückziehen, aber ein bisschen ihr Engagement im Verein zurückfahren werden die denke ich schon...
0
Grotifant
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=51760#post51760'][quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=51759#post51759']was ist eigentlich aus der partnerschaft mit königshofer geworden? seit gefühlt einer ewigkeit gibt es das königshofer-halbzeitspiel nicht mehr. hat das irgendwas mit dem weggang von kockel zu tun, der in der königshofer reklame, aber auch auf deren facebookseite immer wieder auftauchte, zu tun?[/quote]
Ich hatte am 11. Dezember im Königshof-Adventskalender 2 VIP-Karten für ein KFC-Heimspiel gewonnen. Nachdem es darauf keine Reaktion gab habe ich die mal am 17. Dezember angeschrieben und da meinten die, dass die das mit Ronny Kockel abklären und dann wohl das erste Heimspiel im neuen Jahr (25. Januar war es glaube ich) meine Karten bekomme.
Wenn man jetzt mal nachdenkt, wann Ronny entlassen wurde und das mit der Tatsache kombiniert, dass ich meine Karten immer noch nicht habe... :D
Mal sehen, kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt komplett sich zurückziehen, aber ein bisschen ihr Engagement im Verein zurückfahren werden die denke ich schon...[/quote]
Hast du die denn danach nochmal kontaktiert? Frag doch noch mal nach ob der Gewinn noch vor der Vereinsauflösung "ausgezahlt" wird .... dann haste vielleicht direkt eine Antwort auf diese Frage. Nach aktueller Situation könnte ich mir vorstellen das die sagen "Oh, ja, vergessen, geht nicht mehr, aber sie bekommen alternativ 10 Kästen Bier zugesandt"! ;)
0
Niklas
Dann muss ich mir die 10 Kästen aber vermutlich selbst abholen und noch 10 Kästen Pfand mitbringen, weil die das nicht mitauszahlen :D :D
Ist mir mitlerweile eh latte, große Ambitionen in den VIP-Raum zu kommen habe ich eh nicht und das Mannschaft kennenlernen, was auch mit drin war, finde ich aktuell auch nicht so attraktiv :D
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=51867#post51867']Dann muss ich mir die 10 Kästen aber vermutlich selbst abholen und noch 10 Kästen Pfand mitbringen, weil die das nicht mitauszahlen :D :D
Ist mir mitlerweile eh latte, große Ambitionen in den VIP-Raum zu kommen habe ich eh nicht und das Mannschaft kennenlernen, was auch mit drin war, finde ich aktuell auch nicht so attraktiv :D[/quote]
Welche Mannschaft. Das ist kein Team
0
Hakan
Für Red Bull , Gazprom , Emirates oder so einem Ölscheich würde ich jetzt die Füße küssen , von mir aus kann da auch Kamelscheisse dran sein ...
0
Heini
Einfach die Trainerposition jeden Spieltag für den Rest der Saison versteigern. Das könnte noch ein schönes Sümmchen bringen. Im Hintergrund leitet Tekkan das Training und ist für die Taktik zuständig.
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=52169#post52169']Einfach die Trainerposition jeden Spieltag für den Rest der Saison versteigern. Das könnte noch ein schönes Sümmchen bringen. Im Hintergrund leitet Tekkan das Training und ist für die Taktik zuständig.[/quote]
Du hast geniale Ideen, vielleicht muss ich gelegentlich per PN auf Dich zukommen!
0
nur wer will da Trainer werden,bei dieser lustlosen Truppe,
wenn hier einer werden will,bitte, ich würde glaub ich ein Herzinfarkt bekommen,aber erst nachdem ich den allen in den Arsch getreten hätte
0
Mazzel
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=52206#post52206']nur wer will da Trainer werden,bei dieser lustlosen Truppe,
wenn hier einer werden will,bitte, ich würde glaub ich ein Herzinfarkt bekommen,aber erst nachdem ich den allen in den Arsch getreten hätte[/quote]Ach um den Alltags- und Berufsstress loszuwerden, bezahlen eine Menge Leute viel Geld (Baseballschläger + Auto = neue Energie).
Ich würde meinen ganzen Frust mal an so einem Wochenende aus der Seele schreien. In der Kabine und auf dem Platz [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Dann würde ich mal richtig auf "dicke Hose" machen. Mache ich ja sowieso schon [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Hakan
:D
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.