Schluesselszene.net

Fantreffen 06.12.2011

Mazzel
Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt!!
0
Stoffel
Es ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Signal, dass die gesamte Mannschaft anwesend sein soll - ob nun so ganz freiwillig oder nicht. Aber hoffentlich haben da ein paar Fans ihre Emotionen besser im Zaum als im Forum ;)
0
Niklas
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Hab vorher ne Fahrstunde, da könnte ich gut direkt in krefeld bleiben!

Ciao,
Niklas
0
Mazzel
Ich hoffe nur auf Wahrheiten. Mir egal wer da ist, es muss langsam mal eine Erklärung her!

Achso, ich bin Mazzel aus dem alten Forum!
0
Niklas
[quote='Harlekins Krefeld','index.php?page=Thread&postID=2242#post2242']Achso, ich bin Mazzel aus dem alten Forum![/quote]Kennen wir uns?! :D
0
Würde auch gerne kommen, schaffe es aber leider nicht. Wäre schön, wenn jemand der da ist, hin und wieder mal was hier reinposten könnte. Auch über eine kurze Zusammenfassung des Ganzen würde ich mich freuen.
0
Mazzel
Wir werden heute Abend bei Facebook live vom Fantreff tickern:

[url]https://www.facebook.com/pages/Harlekins-Krefeld/122795554484356[/url]


Hoffen auf viele Leser :)
0
Finde es auch gut, dass die ganze Truppe heute Abend kommt. Anfangs hieß es ja nur, dass mindestens 3 Spieler kommen. Wobei da ja noch ein netter Abend geplant war und kein Krisengespräch. Ich hoffe für uns alle, es wird Klartext geredet und wir sind alle etwas schlauer heute Abend. :thumbup:
0
Grotifant
Ist ja noch niemand so drauf eingegangen, aber im WZ-Artikel, der hier unter Presse verlinkt war, ist noch etwas versteckt gewesen, vielleicht haben es viele noch nicht gelesen weil sie einen "Klick" dafür machen mussten. Da steht ja drin, das die Beurlaubung von PW inzwischen aufgrund neuer Sachlage in eine fristlose Kündigung umgewandelt worden ist. Somit es das Thema ja auch vom Tisch und nicht mehr schwebend .... ob es da heute abend mal eine "zufriedenstellende" Antwort geben wird :?:
0
Hier ein Ausschnitt aus der WZ:

"Bezüglich der Beurlaubung von Ex-Trainer Wongrowitz ist der KFC einen Schritt weiter gegangen: „Wir haben eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Wir haben Dinge auf den Tisch bekommen, die diesen Schritt nötig gemacht haben“, sagte Lakis, ohne aber Details zu nennen"

Wobei ich sagen muss, dass mich diese Details dann doch brennend interessieren würden. Die Leute die es zum Fantreffen schaffen können da ja mal nachhaken. Aber es wird wahrscheinlich eh nur die Antwort geben, dass man hierzu leider noch nichts sagen kann, weil PW ja noch Klage vor dem Arbeitsgericht einreichen könnte und es somit immer noch ein schwebendes Verfahren ist.
0
nebomb
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2343#post2343']Hier ein Ausschnitt aus der WZ:

"Bezüglich der Beurlaubung von Ex-Trainer Wongrowitz ist der KFC einen Schritt weiter gegangen: „Wir haben eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Wir haben Dinge auf den Tisch bekommen, die diesen Schritt nötig gemacht haben“, sagte Lakis, ohne aber Details zu nennen"

Wobei ich sagen muss, dass mich diese Details dann doch brennend interessieren würden. Die Leute die es zum Fantreffen schaffen können da ja mal nachhaken. Aber es wird wahrscheinlich eh nur die Antwort geben, dass man hierzu leider noch nichts sagen kann, weil PW ja noch Klage vor dem Arbeitsgericht einreichen könnte und es somit immer noch ein schwebendes Verfahren ist.[/quote]
Vielleicht war PW ja einer im Forum der weniger lieben? *lach*

Denke auch nicht, dass man diesbezüglich heute abend was erfahren wird.
0
Grotifant
Das größte Problem wird sein das die Presse vor Ort ist. Sagt Lakis etwas zu den Gründen steht es morgen in der Presse. Selbst wenn man die Presse von dieser Veranstaltung ausladen würde, würde es immer noch drinstehen, da wir ja immer noch Oppositionelle im Fankreis bzw. sogar im Verwaltungsrat sitzen haben, die aus Angst um ihren Posten sich aber nicht als Gegner zu erkennen geben und div. Infos an die Presse weitergeben :!:
0
nebomb
Was erwartet ihr eigentlich für heute Abend? Meint ihr, dass wir Antworten auf unsere Fragen erhalten? Würde mich interessieren was ihr da so denkt
0
Die Antworten werden lauten:

1. Tut mir Leid, aber dazu darf ich mich nicht äußern, weil es sich noch um ein schwebendes Verfahren handelt.

2. Keine Ahnung woran es liegt, dass wir so schlecht spielen.

3. Unser neuer Trainer ist super.

4. Ja, wir werden alles daran setzen aufzusteigen!
0
nebomb
Du hast vergessen:

5. Wir müssen zusammen halten!
6. Nestbeschmutzer müssen weg, damit es nur noch positive Aussagen gibt
0
Entschuldigung, mein Fehler :D
0
Und fragt bitte mal nach, was an der Kastrati-Geschichte dran ist, werde hier in Wuppertal dauernd drauf angesprochen.
0
Grotifant
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2361#post2361']Und fragt bitte mal nach, was an der Kastrati-Geschichte dran ist, werde hier in Wuppertal dauernd drauf angesprochen.[/quote]
Ist mit Punkt 1 doch schon beantwortet :D
0
DrJones
Boah, kann leider nicht dahin, aber bin auf Augenzeugenberichte gespannt, und zwar nicht den offiziellen Bericht vom KFC ala "Schönes Beisammensein beim Fantreffen, Viel Freude und ale zeigten sich Fanfreundlich usw."

Aber erwarten würde ich auch nicht zuviel. Ob Lakis da ist, steht ja auch noch in den Sternen. Mal sehen, ob er rechtzeitig aus Berlin zurück ist....
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2347#post2347']Was erwartet ihr eigentlich für heute Abend? Meint ihr, dass wir Antworten auf unsere Fragen erhalten? Würde mich interessieren was ihr da so denkt[/quote]
Du wirst Antworten auf Fragen erhalten, solange die Fragen nicht "unangenehm" sind, wie immer.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2367#post2367'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=2361#post2361']Und fragt bitte mal nach, was an der Kastrati-Geschichte dran ist, werde hier in Wuppertal dauernd drauf angesprochen.[/quote]
Ist mit Punkt 1 doch schon beantwortet :D[/quote]Verdammt, da haste mich aber mit meinen eigenen Waffen geschlagen :pinch:
0
Stoffel
So, und los geht es, Mannschaft und auch Lakis ist wohl anwesend. Freue mich schon auf die Berichte nachher.
0
Heini
Es werden wohl alle aktuellen Themen nochmal angekratzt. Wahrscheinlich hätte man die letzten Tage auch genauso gut Zeitung lesen können als sich auf den Weg zum Großmarkt zu machen. Naja, wollen wir mal nicht alles schlecht reden... Also: alles ist super :thumbsup: und ich bin gespannt 8o
0
Für alle, die kein Facebook haben, werd ich den Ticker von den Harlekins mal hierhin kopieren:

"Die Planung des schließen des Forums bestand 2 Jahre... Nun ist es halt geschehen..."

"Viele Kleinigkeiten führten zum Abschied vom Trainer (u. A. Verkauf von Fanartikel in eigene Tasche) ..."
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.