Schluesselszene.net

Webradio

Timon U.

Rudelhören! Offizielles Public Hearing in der Sportsbar "Karussell" - Freier Eintritt!


Am kommenden Sonntag geht es für den KFC um die Meisterschaft und somit um das Erreichen der Aufstiegsrelegation in die 3. Liga. Da dem KFC und seinen Fans in Wiedenbrück nur ein sehr begrenztes Kartenkontigent zur Verfügung steht, bieten wir in Zusammenarbeit mit dem KFC Uerdingen 05 und dem "Karussell" ein offizielles Public Hearing für alle, die das Spiel nicht live in Wiedenbrück verfolgen können oder wollen, aber trotzdem mit anderen KFC-Fans beim Spiel mitfiebern wollen.


Radio BlauRot wird - wie immer - für euch ca. 10 Minuten vor Spielbeginn übertragen und am Sonntag eben auch im Karussell zu hören sein.


Erinnerungen an das Karussell sollten noch in positiver Form vorhanden sein: 2014 konnten die KFC-Fans dort beim Public Viewing des Spiels zwischen Bayern München II und Fortuna Köln den nachträglichen Klassenerhalt in der Regionalliga West feiern.

Das gute Omen gilt es für das Spiel in Wiedenbrück zu nutzen, um nun die Meisterschaft erreichen zu können.


Also: Nutzt die Gelegenheit, bei dem einen oder anderen Getränk, zusammen mit ganz vielen anderen KFC-Fans, das Spiel in unserem Radio BlauRot zu verfolgen und feiert im Falle eines Sieges eine große Party mit uns!

0
Großartig!
0

Graues Wetter, vom Chef gemobbt, die Frau hat nur Migräne.

Das Bier ist alle, die Freunde fort, im Auge rinnt die Träne.

Ach Scheiß drauf Junge, Sapperlot,

nun geht es bergauf!

Im Äther schwingt wieder Radio Blau-Rot,

die sind bestens immer drauf!

Wie geil!
0
Timon U.
0
roteelli
Man nimmt uns wieder wahr.
0
Timon U.
Das bezog sich jetzt explizit auf Radio BlauRot. Der KFC muss wahrgenommen werden. Ich bin nur platt, dass der WDR unseren Kommentar für den Bericht nutzt 😁
0
roteelli
Ihr seid sowieso die geilsten, jetzt weiß es ganz NRW ;-)
0
Heini
Sehr cool! 


Krämer hatte aber richtig einen sitzen :-)


So viele Leute gestern Abend am Großmarkt und so viele heute am Rathaus.

Damit hab ich nicht gerechnet, wirklich top!

0
Absolut Heini !  Aliengänsehaut !!  Und das wo wir wie keine anderen im Haifischbecken sitzen ...um uns herum Gladbach Fortuna und ja auch  Duisburg (Wäre doch mal echt geil so ne neue offizielle  Fanfreundschaft in Nachbarschaft gabs wohl auch noch nie ausser Venlo aber die wohl was eingeschlafen ? hmmm ) dazu Exxen die Hurensöhne RWO etc etc ...
0
Thomas13
Antwort auf Timon U.
Das bezog sich jetzt explizit auf Radio BlauRot. Der KFC muss wahrgenommen werden. Ich bin nur platt, dass der WDR unseren Kommentar für den Bericht nutzt 😁
Unglaublich geil :-D


Sie wollten etwas außergewöhnliches haben und nicht die "mein-Waldhof-Schlaftablette" namens Kiss ;-)

0
Timon U.
Mein Verein, der Fansong von Radio BlauRot und Silent Fox, ist jetzt auch auf YouTube zu hören. Garniert habe ich das ganze mal mit chronologisch sortierten Fotos unseres Schaffens (Im Regelfall die Fotos von uns, die wir als "Teaser" zu unserer Übertragung gepostet haben) der letzten knapp drei Jahre. 
0
Timon U.

Martin verlässt Radio BlauRot


Heute haben wir für Euch leider keine guten Nachrichten. Martin verlässt Radio BlauRot zur neuen Saison.


Bereits unter unseren Vorgängern war Martin ab und zu für das damalige Webradio Blau Rot aktiv. Nachdem das Webradio nach dem Abstieg aus der Regionalliga 2015 ein jähes Ende fand, wurde Martin zum neuen Webradio Blau Rot-Kommentator und sorgte mit zunächst sporadischen Übertragungen dafür, dass wir weiter existierten. Damit legte er den Grundstein für die Entwicklung, die Radio BlauRot in den letzten vier Jahren genommen hat: Unser Equipment und unsere Arbeit haben sich professionalisiert und die Zuhörerzahlen haben sich vervielfacht.


In den vergangenen vier Saisons haben wir Drei viel erlebt. Auf eine enttäuschende Oberliga-Saison folgten zwei grandiose Aufstiege. Das Relegations-Rückspiel in Mannheim wird uns auf ewig in Erinnerung und untrennbar mit Martin verbunden sein. Den gesteigerten zeitlichen Anforderungen der 3. Liga konnte er in der vergangenen Saison schon nicht mehr gerecht werden und entschied sich daher dafür, das Kapitel Radio BlauRot zu beenden.


Martin, wir danken Dir für Deinen ehrenamtlichen Einsatz für unsere gemeinsame Leidenschaft!

0
Johannes
Sehr schade! Danke für deinen Einsatz, Martin!
0
Cello Ya
Alles Gute und Danke für alles!!! 💙❤️
0
ocin
dann mal tschüß lieber martin und danke für alle übertragungen, die hier für sehr viele eine herzensangelegenheit sind ...
0
Auch von mir, lieber Martin, tausend Dank für deine tollen Kommentare!
0
Auch von mir, herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Bleib uns treu

0
Rycor
Vielen Dank aus Mittelfranken! 
0
Danke Martin für die vielen unterhaltsamen Webradio Stunden.

Vielleicht gibt's ja noch eine Zusammenfassung mit deinen besten Sprüchen. 

0
Allerbesten Dank! Radio Blau-Rot ist wahrlich ein Juwel!
0
Vielen Dank auch von mir aus dem  Siegerland 
0
Ich musste den Dienst nur 2 oder 3 mal in der Saison anwenden, da ich immer vor Ort bin, aber war immer sehr begeistert.


Vielen Dank für alles und bleib wie du bist.

Forza KFC

0
Lanker83
Danke Martin! Für mich hast du bis in eine Lobby in einem Hotel in Dubai kommentiert! Du wurdest weltweit gehört! Das können nicht mal Kommentatoren von WDR4 behaupten ;-)
0
Timon U.

Wir sind auf der Suche!

Allerdings paarshippen wir nicht, sondern suchen hier. Und zwar nach Dir!


Du hast richtig Bock, uns zu unterstützen und in Radio BlauRot zu kommentieren? Dann ist das hier vielleicht deine Chance.


Schau dir das Video https://www.facebook.com/radioblaurot/videos/694101031011396/ an. Wenn du danach noch immer der Meinung bist, dass wir Dich für Radio BlauRot brauchen, dann sende uns eine kleine Kostprobe:


Kommentiere die kurze Zusammenfassung des folgenden Youtube-Videos und sende uns deinen Kommentar an info@radioblaurot.de


https://www.youtube.com/watch?v=7hC3FN6RVks


Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.