Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

313 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Cello Ya
vor 2 Jahren #196
Guter und nachvollziehbarer Schritt!
Sondermann
vor 2 Jahren #197
Hoffen wir mal, dass jetzt die Sponsoren in Scharen anklopfen :-)
JimPanse
vor 2 Jahren #198
Jetzt macht die Geschichte mit den Banden auch endlich Sinn. Ich habe nie verstanden, warum die nur bei so wenigen Spielen zur Verfügung standen. Das war nämlich eigentlich eine sehr coole Sache, die ja eigentlich heutzutage normal ist. Umso schöner, das wir nun dauerhaft LED Banden haben. 
Johannes
vor 2 Jahren #199

Halleluja! Der KFC-Twitter-Account wurde, soweit ich das beobachte, das erste Mal überhaupt für exklusiven Content genutzt. Und zwar für einen kleinen Liveticker:

https://twitter.com/KFC_Uerdingen

Cello Ya
vor 2 Jahren #200
Hoffentlich wird es endlich mal richtig benutzt. Ist ja oft so, dass es Unterschiede zwischen Homepage, Facebook, Insta und Twitter gibt. Man weiß nie, wo man was lesen kann und ob es nachher nicht irgendein Fan war 😂
KFC Alien
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #201
mir nach Basics....parallel der Fanshop genauso wichtig... sorry dieser Sm Driet erstmal hinterrangig .
Wir wollen REALES auch mal wieder = Fanartikel KAUFEN ..
Boah echt ey der ganze SM ..S..ocial M...edia  Driet als Info gerne aber ansonsten völlig überbewertet und gerne danach !!! : Ein Verein ohne FIRST 1.Stadion 2.Trainingsmöglichkeiten  und ja  3.Fanshop ......egal wie und wo ...
Denkt bitte mal über die Prios nach ! Dieses SM sonst bei mir gaaanz hinten !
Ergo : 1 und 2 weit weg also lasst uns wenigstens dann mit Prio 1 das Fandingen Fanshop machen was anderes haben wir doch aktuell nicht um FAN zu sein+ zu zeigen ausser klar unser Herzblut und Vor Ort
auswärts !!! grrr...
Ludwigsburger
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #202
Ich hoffe hier ist der richtige Ort für ein FETTES Dankeschön an das Marketing oder Geschäftsstelle!

Warum? Meine Schüler haben einen netten Brief über mich und meine Leidenschaft nach Krefeld geschickt und um Unterstützung für ein Geschenk gebeten, dass sie mir zum Abschied überreichen können. Das Ergebnis ist ein Aigner-Trikot. Wurde evtl. sogar von ihm getragen. Außerdem noch eine DVD, Autogrammkarte vom Grotifanten und nette, handgeschriebene Grüße an mich.

Eine echt tolle Geste, gegenüber meinen Schülern, aber natürlich erst recht mir gegenüber. Ich war echt gerührt und bin super glücklich!

DANKE!!!!!!!!

KFC Alien
vor 2 Jahren #203
UFF da bin ich jetzt platt ..aber so muss dat ! Hatte x mails an GS geschickt früher und daher schon aufgegeben ...da kam nix ..nicht mal irgendein Feedback ..aber Klasse sowas dann jetzt mal zu lesen !!! Bitte weiter so !
Bande Büderich
vor 2 Jahren #204

Als Antwort auf Ludwigsburger (Beitrag ansehen)

Sehr schön! So muss das sein. Daumen hoch an den KFC und deine Schüler.
BenTheMan
vor 2 Jahren #205
Bei FB reagiert man im Moment sehr schnell auf auftretende Fragen und setzt Anregungen auch zügig um. 

Weiter so !!!! Laut Aussage des KFC wird es auch bald wieder einen Online Shop geben.

Flo
vor 2 Jahren #206
Ich finde es auch sehr gelungen, wie seit einigen Tagen auf Facebook mit den Followern interagiert wird. Da werden z.T. echt pfiffige Antworten und auch mal "freche" Seitenhiebe gegen Pöbler ausgepackt. Daumen hoch für denjenigen, der die Seite mittlerweile betreut.
klarak
vor 2 Jahren #207
Man sollte vielleicht mal den Link auf der KFC-Homepage aktualisieren:

FB-Link

vico
vor 2 Jahren #208

Als Antwort auf klarak (Beitrag ansehen)

Das hier müsste der richtige Link sein:

KFC Uerdingen Facebook

Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #209

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen)

Sehe ich auch so. In den letzten Jahren hat man bei Facebook und Co ehrlich gesagt viel zu viel durchgehen lassen. Ich hoffe da wird jetzt viel genauer hingeschaut und härter durchgegriffen.

Wenn irgend ein Cottbus oder Duisburg Fan meint irgendeine Scheisse schreiben zu müssen - die zu 99% nicht mal was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat - so gehören die Kommentare gelöscht und der User gesperrt. Ansonsten wird dort nie Ruhe herrschen. Es gab zuletzt ja selbst Meldungen der A-Jugend da war der Topkommentar irgendwas mit "U-19 Invenstor-Huren" und niemand hat zeitnah reagiert.

Das mag jetzt vielleicht etwas dünnhäutig klingen aber auch die Facebook-Seite repräsentiert den Verein und für die Außendarstellung sind die Fake/Hass-Kommentare halt ebenfalls nicht gerade förderlich. Da muss auch keiner mit dem Argument Meinungsfreiheit ankommen.

Lanker83
vor 2 Jahren #210
Bei Beleidigungen hört die Meinungsfreiheit auf!
Ungelesene Beiträge