Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

TimK

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/07/vid-vica-sl-verlaengert-und-baut-partnerschaft-aus/

Marc legt auf jeden Fall ein gutes Tempo vor was die strukturellen Dinge angeht! Weiter so.

2
BenTheMan
0
JimPanse

Am besten gefällt mir immer folgendes..."Ausweitung des Engagements". Was immer es auch bei den verschiedenen Partnern am Ende heißen mag, aber es fühlt sich gut an. :D

Mal sehen, ob wir evtl. auch weitere neue Partner gewinnen können. Gefällt mir auch sehr gut, das jede Verlängerung des Engagement verkündet wird. So muss es sein. Zum einen aus Respekt gegenüber dem Sponsor und das sieht nach Außen auch gut aus. Solche Meldungen sind halt wichtig und da wurde in der Vergangenheit viel zu oft drauf "geschissen".

7
Inrather61

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/07/wir-begruessen-die-boenders-gmbh-spedition/

Keine kleine Firma. Respekt! Läuft im Moment bei der Sponsoren Aquise

4
JimPanse

Waren die schon einmal bei uns Sponsor? Weiß gerade nicht, ob ich es verwechsel. Hab ne Bande von denen vor Augen.

Wäre noch interessant zu wissen, ob Club1905 oder Premiumpartner. Aber gut, das werden wir wohl spätestens auf der HP irgendwann sehen.

Stark von allen Beteiligten. Weiter so.

P.S. Und betreibt hier bloß Sponsorenpflege. Das ist eine große Chance was derzeit passiert.

2
chef792
Antwort auf JimPanse

Waren die schon einmal bei uns Sponsor? Weiß gerade nicht, ob ich es verwechsel. Hab ne Bande von denen vor Augen.

Wäre noch interessant zu wissen, ob Club1905 oder Premiumpartner. Aber gut, das werden wir wohl spätestens auf der HP irgendwann sehen.

Stark von allen Beteiligten. Weiter so.

P.S. Und betreibt hier bloß Sponsorenpflege. Das ist eine große Chance was derzeit passiert.

Beim Instagram Post ist das Logo vom Club1905 auf dem Bild abgebildet.

Auf jeden Fall echt stark wie gut die Sponsorenakquise läuft.

Was leider immer noch fehlt sind das Namenssponsoring vom Stadion und der Ausrüster für diese Saison.

0
KFC Alien

gerade wieder biolectra Magnesium Werbung im Fernsehen warte noch auf Hinweis Sponsor des KFC Uerdingen und wenn unser Bobbele auch bald so Werbung macht in App Werbung ...grins

Ok i have a dream still dreaming

0
blabala
Antwort auf chef792

Beim Instagram Post ist das Logo vom Club1905 auf dem Bild abgebildet.

Auf jeden Fall echt stark wie gut die Sponsorenakquise läuft.

Was leider immer noch fehlt sind das Namenssponsoring vom Stadion und der Ausrüster für diese Saison.

Stadionname, da liegt der Ball jetzt bei der Stadt. "Grotenburg" soll aber enthalten sein. Ausrüster ist wohl eine holländische Firma, da Beltona sich kurzfristig aus dem Fußball verabschiedet hat. Bandenwerbung über 240m ist ausgebucht, man such nach Möglichkeiten um Werbung noch anderswo im Stadion zu platzieren. ..und vieles mehr wurde auf dem Fantalk bekanntgegeben....

5
JimPanse
2

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was eine "deutliche Erweiterung" bedeutet? Je nach Sichtweise kann ja auch die Steigerung von €200,- auf €500,- schon als erheblich gelten. Weiß von euch jemand, wie hoch die Engagements im 1905-Club sind?

0
chef792
Antwort auf BlueRedSunday

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was eine "deutliche Erweiterung" bedeutet? Je nach Sichtweise kann ja auch die Steigerung von €200,- auf €500,- schon als erheblich gelten. Weiß von euch jemand, wie hoch die Engagements im 1905-Club sind?

Um auf Social Media erwähnt zu werden muss man ja mindestens das Paket für 2500€ buchen.

Denke mal Erweiterung heißt dann auf eines der höheren Pakete. (Also zwischen 5 und 10k pro Jahr)

1
JimPanse

Ich denke es wird um Bandenwerbung gehen. Es wurde ja gestern gesagt wie viel Bandenwerbung schon ausgebucht ist. Da wir ja vorher kein richtiges Bandensystem hatten wird das Thema jetzt richtig aufgekommen sein. Und ich gehe davon aus, die Unternehmen werden ein Upgrade gemacht haben um eine Bande zu bekommen.

Ich vermute die haben alle Sponsoren angeschrieben und denen gesagt, es gibt ab dieser Saison die Möglichkeit auf eine richtige Bande und deswegen kommen so viele positive Meldungen in den letzten Wochen.

4
Johannes

Also ich bin "nur" 200-Euro-Club1905-Mitglied und habe letzte Woche ganz normal ohne vorherige Nachfrage die Rechnung für die kommende Saison bekommen. (Und dann bezahlt, keine Sorge, aber für ne Bande hätte es eh knapp nicht gereicht bei mir ;-))

4

Ja, so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Und du stehst mit auf der Seite. So als Gag hab` ich schon mal darüber nachgedacht. Da ich die letzten Jahre nur selten zu den Spielen gehen konnte, habe ich meine beiden Dauerkarten auch immer als Sponsoring gesehen. Aber ich bestelle in dieser Saison wohl doch wieder die Dauerkarten. Irgendwie habe ich für dieses Jahr ein gutes Gefühl.

1
Inrather61
0
YPG1988

Kleine Randnotiz: der FSV Frankfurt bestritt am Wochenende seine Saisoneröffnung in neuen Trikots der Firma Beltona. Offenbar wurde hier rechtzeitig geliefert. Der Vertrag dort läuft wohl normal weiter - wundert mich, da sich die Firma ja laut Aussage des Vorstands aus dem Fussball zurück ziehen will.

Bin gespannt ob das mit Masita was wird - deren Homepage ist offline...

0
Kfcrene
Antwort auf YPG1988

Kleine Randnotiz: der FSV Frankfurt bestritt am Wochenende seine Saisoneröffnung in neuen Trikots der Firma Beltona. Offenbar wurde hier rechtzeitig geliefert. Der Vertrag dort läuft wohl normal weiter - wundert mich, da sich die Firma ja laut Aussage des Vorstands aus dem Fussball zurück ziehen will.

Bin gespannt ob das mit Masita was wird - deren Homepage ist offline...

ich komme auf die HP....sieht ganz ordentlich aus.

Was Beltona betrifft,würde mich mal interessieren...warum es mit dort Vertragsstrafen gab.

Denke auch nicht,das beide Parteien miteinander noch mal glücklich geworden wären-)

-1
Lanker83
0
JimPanse
1
JimPanse

Die Nürnberger Generalagentur Joachim Beumers unterstützt den KFC Uerdingen!

“Wir begrüßen Joachim Beumers mit seiner Generalagentur herzlich in der KFC-Familie“, sagt KFC-Präsident Marc Schürmann. „Wir freuen uns sehr, dass unser Club1905 stetig wächst und unserem Weg Vertrauen geschenkt wird.“

Mehr Informationen unter: https://www.nuernberger.de/beumers/

Gibt auch einen neuen Sponsor

9
JimPanse
4
KFC Alien

Klasse! weiter ....immer weiter ...

0
JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/08/metodica-neuer-partner-des-kfc/

Weiter geht es mit den positiven Meldungen an der Sponsorenfront

3

Das finde ich wirklich erstaunlich, was wir mittlerweile für Kreise ziehen. Hut ab!!! Weiter so.

6

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.