Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Stroem

Hier nochmal der komplette Text zur Sponsorenwand (Quelle Facebook).

Hallo liebe KFCler,

macht jetzt mit und sichert euch euer Feld auf der neuen Sponsorenwand 89+1 des KFC Uerdingen. Egal ob als Unternehmen, Fan oder Mitglied, DU kannst dir deinen Stein auf unserer neuen & limitierten Sponsorenwand sichern. Nach Erwerb eines oder mehrerer Felder ist dieses für ein Jahr in deinem Besitz und wird mit dem Logo oder Schriftzug deiner Wahl physisch auf der Wand in der Grotenburg versehen. Der Erlös kommt der Erhaltung und Entwicklung des Vereins wie auch der Jugendförderung zugute.

👉🏼 Was kostet mich das?

Als Unternehmen zahlst du lediglich 299,-€ (MwSt.) pro Jahr. Als Privatperson oder Fan zahlst du mit dem Code KFC150 sogar nur 150,-€, um ein Jahr als Partner für den KFC aktiv zu sein.

👉🏼 Welchen Werbeeffekt habe ich & was bekomme ich genau?

Fällt in der von dir gewählten Minute ein Tor für den KFC, präsentierst du das Tor mit deinem Namen oder Unternehmenslogo auf den Social-Media-Kanälen des KFC Uerdingen. Zudem ist dein Name oder Unternehmenslogo permanent auf der Sponsorenwand im Stadion sichtbar.

Alle Partner erhalten außerdem eine Einladung zum exklusiven 89+1-Sponsorenabend!

Interesse? Dann sichere dir jetzt ganz einfach dein Feld unter https://89plus1.de/products/kfc-uerdingen und unterstütze den KFC!

5
171105

Die Fa. Casodan GmbH ist lt. KFC-Facebook neuer Sponsor....

Zitat:

Die für die Saison 2023/2024 vereinbarte Kooperation umfasst Werbe- und Nutzungsrechte sowohl für die Seniorenmannschaft des KFC, als auch für dessen Jugendmannschaften.

Werberechte sind also verkauft.... wieviel bringt sowas ???

dabei wurden doch vom KFC soviel Leute in den letzten Monaten präsentiert, die doch eine KFC-eigene Vermarktung bewerkstelligen könnten, hatte ich zumindest angenommen...

Ich verstehe das alles nicht wirklich...

1

Vielleicht war das eine Bedingung für den Sponsorenvertrag. M.E. ist das kein Verkauf, da das Wörtchen Kooperation im Text auftaucht

-1
KFC Alien

Welcome ! hoffe steter Tropfen da höhlt endlich mal den Stein blicke da auch nicht mehr durch wie viele Möchtegern Marketing Fuzis hier am Start sind so bestimmt bisher 100 ...gähn ..Gefühlt kann das bisher ein Student in 15 Minuten....aber lasse mich gerne eines besseren belehren zeitnah irgendwie irgendwann

0
171105

ich glaube schon, dass es ein Verkauf ist. Und: auch jeder Vertrag ist eine Art von Kooperation... hört sich halt nur kuscheliger an....

Da gab es früher und auch heutzutage noch Clubs, die ihre Werberechte, Rechte an TV-Einnahmen usw verhökert haben. Die Ankäufer haben aber dann -für ein relativ kleines Geld- jahrelang (während der Dauer der "Kooperation") kräftig abgesahnt...

ich muss aber zugeben: das waren in aller Regel aber Clubs, die -wie wir jetzt- zum Zeitpunkt des Verkaufs von solchen Rechten dringend liquide Mittel brauchten...

-1
Stroem

Schade, dass man (ich) zu der Firma nichts findet. Nur irgendwelche Firmenregister etc., aber keine Homepage. Bei Google steht auch nur "Dauerhaft geschlossen".

0
nebomb
Antwort auf Stroem

Schade, dass man (ich) zu der Firma nichts findet. Nur irgendwelche Firmenregister etc., aber keine Homepage. Bei Google steht auch nur "Dauerhaft geschlossen".

Na das klingt ja mal wieder richtig "toll"... wir werden doch nach der dasbob Geschichte nun vorsichtiger mit Sponsoren sein?

0
Hub05
Antwort auf Stroem

Schade, dass man (ich) zu der Firma nichts findet. Nur irgendwelche Firmenregister etc., aber keine Homepage. Bei Google steht auch nur "Dauerhaft geschlossen".

War im ersten Moment auch mein Gedanke. Zumal ja wirklich zuletzt häufiger Firmen / Personen rund um den KFC tätig sind, über die sich nicht wirklich etwas herausfinden lässt. Auf den zweiten Blick findet man allerdings über den in der Pressemeldung zitierten Bodo Knop doch einiges und er scheint in der Logistikwelt schon viel gesehen und gemacht zu haben.

https://www.transportbranche.de/news/xstaff-stellt-sich-in-der-spitze-neu-auf/

https://www.stiftung-kinderhilfezentrum.de/botschafter/

https://www.northdata.de/Knop,+Bodo,+D%C3%BCsseldorf/10w5

Kann jemand erklären, wie es vom einen auf das andere Jahre zu so einem enormen Anstieg der Bilanzsumme (Umlaufvermögen - siehe Bilanz im Bundesanzeiger) kommen kann? https://www.northdata.de/CASODAN+GmbH,+D%C3%BCsseldorf/HRB+57682

0
JimPanse

Mit Novaform gibt es lt. Insta einen neuen Sponsor.

1
171105

da hängt der Gehlings doch massiv drin !!??!!

-2
Siegeszug
Antwort auf 171105

da hängt der Gehlings doch massiv drin !!??!!

Wo ist das Problem?

0
171105
Antwort auf Siegeszug

Wo ist das Problem?

weil : das ist gut , sehr gut !!!

0
FC1905UE

Nils Gehlings ist im Verwaltungsrat und Jens Gehlings der Geschäftsführer von Novaform .

Ob die miteinander verwandt sind weiß ich nicht .

0
171105
Antwort auf FC1905UE

Nils Gehlings ist im Verwaltungsrat und Jens Gehlings der Geschäftsführer von Novaform .

Ob die miteinander verwandt sind weiß ich nicht .

sind Brüder, Söhne von ... Hans-Gerd Gehlings

2
TheJinx1

Wie auch immer: Ich finde die Tendenz der letzten Tage sehr erfrischend! Die Insolvenz scheint zumindest kurzfristig abgewendet, und es kommen vielleicht mehr Experten an Bord wie IL. Es kommt Stimmung auf, lasst uns die letzten Spiele gewinnen...

7
JimPanse

Signal Iduna Generalagentur Kai Murek lt Insta neuer Sponsor

5
Antwort auf JimPanse

Signal Iduna Generalagentur Kai Murek lt Insta neuer Sponsor

Laut Facebook sind die seid letzter Saison schon dabei und haben jetzt ihr Invest erhöht, sind damit in den Club 1905 aufgestiegen.

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck