Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

397 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
fc uerdingen
vor 3 Wochen #376

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Das hat eher etwas mit nicht wollen zu tun. Die SWK wäre in Fall von Shuttlebussen wie jeder andere Omnibusbetrieb für den KFC aufgetreten. Falls es an den Fahrzeugen gescheitert wäre,  hätte die SWK das über einen Subunternehmer abwickeln können... wollte man aber offensichtlich nicht. DVG, NIAG, Rheinbahn, usw. "wildern" naturgemäß ständig in fremden Gebieten. Seien es Linien- oder Sonderfahrten.
Inrather61
vor 3 Wochen #377
Herr Scholten arbeitet doch bei Vodafone.

Das man da nix machen könnte !????

vorwärtsblaurot
vor 3 Wochen #378

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Zumindest DSV hat es schon vor Wochen bestätigt, und zwar auf deren Facebook-Seite bzw. hier:

https://www.dsv.com/de-de/ueber-dsv/krefeld

"DSV ist Premiumpartner des KFC Uerdingen in der Saison 22/23 und fördert den Nachwuchs als Hauptsponsor der U17 sowie als Trikotsponsor der U19."

Also wenn Premiumpartner Premium-Sponsor heißt, dann wäre das ein großer Gewinn für uns. Die SWK und die Kick Group sind auch Premium-Sponsoren.

2
JimPanse
vor 3 Wochen #379
Ja, wie gesagt Premium Partner sind halt sehr wichtig. Die dürften mehr Geld bringen und es wäre wichtig, wenn wir davon irgendwann mehr haben als städtische Unternehmen. Bei solchen Sponsoren kann halt auch immer mal etwas mehr abfallen, wenn man zb einen Spieler noch benötigt. 

Komisch, das es der KFC noch nicht öffentlich gemacht hat und es gar nicht auf der HP steht. DSV ist ja schon seit dem ersten Spieltag dabei.

Wobei mir gerade beim Schreiben ein anderer Gedanke kommt. DSV ist ja auch Trikotsponsor in der Jugend. Vielleicht wartet man ja auch einfach auf die neuen Trikots und dann wird alles in einem präsentiert. 

Definitiv eine tolle Sache. Auch das man die Jugend unterstützt. 

2
Inrather61
vor 3 Wochen #380
Könnte man dann aber auch trotzdem auf der HP kommunizieren.
2
JimPanse
vor 3 Wochen #381
Ja absolut. Man könnte so viele Sachen kommunizieren, wie auch die Verletzung von Talarski. Aber das wird sich beim KFC nie ändern, egal wer das Ruder in der Hand hat. 
1
Wahrheit
vor 3 Wochen #382

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Aber diese Meldung kann man auch so lesen, dass die Firma Sponsor ist und (ausschließlich) die Jugend sponsert.
YPG1988
vor 6 Tagen #383
ich packe es mal hier rein.

wie komm ich an den Song "Dafür häng ich am Leben" - die Qualität auf Youtube ist miserabel. Spotify natürlich no chance - kann jemand helfen? 

1
Johannes
vor 6 Tagen #384
Hab die CD auf jeden Fall im Regal stehen, bin aber erst am Wochenende wieder Zuhause. Werde die dann digitalisieren und kann dir den Song (es gibt glaub ich zwei Versionen, eine "normale" und eine zum 100-jährigen Jubiläum mit zusätzlichen KFC-Versen) dann schicken. Erinnere mich aber bitte daran. ;-D
4
KFC Alien
vor 6 Tagen #385
Back to Rulez : Biolectra will nur das wir zittern um fleissig BIOLECTRA Magnesium zu ordern ,,,gutes Marketing :-)
Klappt bei mir ....
1
YPG1988
vor 6 Tagen #386

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

das wäre ein Traum :D würde die CD ja kaufen, aber es gibt sie wohl nicht mehr...
1
Siegeszug
vor 6 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 6 Tagen #387

Es gab sie mal als CD zu kaufen?
Wow - darf ich dich bitten mir die MP3 auch einmal zukommen zu lassen?
Johannes
vor 5 Tagen #388

Normale Version:

https://herrsalami.files.wordpress.com/2022/09/01-dafucc88r-hacc88ng-ich-am-leben.m4a

KFC 100 Version:

https://herrsalami.files.wordpress.com/2022/09/02-dafucc88r-hacc88ng-ich-am-leben-kfc-100-edition.m4a

4
YPG1988
vor 5 Tagen #389
Top Qualität - vielen Dank dafür!
Siegeszug
vor 5 Tagen #390

Danke, Johannes

Ungelesene Beiträge