Schluesselszene.net

Positives & Erfreuliches über den KFC Uerdingen

163 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KingColone
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #136

https://www.youtube.com/watch?v=__CJuH26MO4

Schöner kleiner Trailer. Danke an den zuständigen in der Medienabteilung.
2
Johannes
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #137

https://open.spotify.com/episode/1kKQbVZygd5l8pjU2Lna5Y?si=t9qL73UXRH62E_EWU004Qw

Podcast mit Rudi Bommer zum Dresden-Spiel. Habs mir noch nicht angehört, aber wird denke ich hörenswert sein!

1
KFC Alien
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #138

Ich denke ab jetzt wieder Mega Positiv !

Gerade nach dieser Woche !!!!!!!!!!!!! Habe sofort 10 Gründe dafür by Brainstorming :

6 Punkte trotz der ganzen Umstände und Belastung !

Und was für ne Leistung bei diesen Spielen mit 7 eigentlich realistisch grrr !! 8 Toren  !

Insolvenz soll im Mai positiv beendet werden !

Stadion wird 3.Liga tauglich !

Traningsplatz gefunden !

Über dem "Strich" !

Investor zeigt sich mehr und mehr und führt positive Gespräche !

Dresdenspiel in aller Munde !! +

Theaterstück wird sogar über uns darüber gemacht !

Und meine! guten Freunde sind alle on Fire mal wieder zu nem Spiel zu kommen in der Burg !!!

GERADE JETZT !

FORZA KFC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS Was "Danke Lakis ! Danke MP ! ;) "angeht ..Yes Baby ..waren nicht Perfekt aber Ohne die wären wir längst Asche !

Und nu weiter weiter Phönix aus der Asche : Re-Re-Reloaded ...aller guten Dinge sind 3 und 05 !Chaosclub Rulez dafür gerne again an again an again to success! :

WIR sind noch da!!!!!!

WIR Mischen alles auf !

Proud to be a Chaosfan !!!!!!! : Normal kann mich mal..!!! :

WIR waren sind und werden immer ANDERS sein ! Und das gut so !

DARUM ja auch ja Uerdingen Fan! Sind unsere Gene ! :-) Unnormal zu sein und anders  =Matching !

Oeding unser Undingen : Wie ET : Extra Terrestre !!!!!!!!

Und wir brauchen darum dieses "ANDERSSTADION" = GROTENBURG = Love IT !!!!!!!!!!

2
Crefelder
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #139
Genau Alien. Vielleicht sollten wir uns das zum Motto machen: Uerdingen - der etwas andere Verein! 😜
3
derlinner
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #140
Das wir über dem Strich stehen in der Tabelle und das uns
eine Perspektive aufgezeichnet wurde, grenzt schon an ein
kleines Wunder, sollten wir es sportlich schaffen und anschließend
eine Lizenz erhalten, ja und 2022 wieder in der Burg spielen,
dann wird das Ganze zu einem großen Wunder!
3
andi1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #141
Wer im Negativ-forum positiv bleibt....besteht immer und überall....da bin ich Realist und mir zu 9999% sicher.Danke M.P. Danke S.K. Danke Mannschaft und Team Danke den Fans  die aus Glauben Gewissheit machen alles zu schaffen....

...auf  weitere Wunder  KFC-Freunde;)

3
TimK
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #142

Als Antwort auf andi1 (Beitrag ansehen)

Ich habe glaube ich noch nirgendwo von Dir gelesen, wo Du Dich mal konstruktiv mit einer Sache (einem Spiel, einem Beitrag, einem Spieler) auseinandersetzt.
Die ganzen Floskeln wie "Danke MP, Danke SK" und co sind ja alle schön, aber Leuten immer und immer wieder vorzuwerfen, es sei ein negativ-Forum, verliert irgendwann den Witz - vor allem, wenn man sich selbst nicht konstruktiv beteiligt.

Aber das gute ist ja, dass wir niemanden zwingen hierzubleiben.

Wenn es also beim Reviersport mit dem Getrolle irgendwann langweilig ist, kommst Du ja trotzdem wieder zu uns ins "Negativ-Forum" zurück...
4
andi1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #143
Na wenigstens bei özi sind wir uns ja einig was Negativität angeht....ansonsten zähl einfach mal die Beiträge der letzten Wochen durch was S.K. und Mannschaft betrifft...da wirst Du zu keinem guten Ergebniss kommen und da sagen immer die gleichen Heinis das wir schon lange abgestiegen sind ect....Ausserdem wird es auch langweilig  wenn  Du Deinem Kumpel99 hier ständig Welpenschutz gibst und Özi damit auch noch blosstellst.Das wurde auch schon von einigen Usern angemerkt und scheint Dich auch nicht weiter zu interessieren.Egal...am Ende zählt nur das der KFC die positiven Signale und Aktionen der Fans gerade  in dieser Zeit aufgenommen hat....was ja auch rückgemeldet wurde.
4
TheJinx1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #144
@Andi @Tim @eigentlich alle:

Zerfleischt Euch nicht gegenseitig! Man sollte niemanden ausschließen, nur weil er immer dasselbe postet, etwa Durchhalteparolen oder von mir aus auch Danksagungen. Von mir aus kann hier jeder/jede auch täglich einmal seine Frau bzw. Ihren Mann grüßen. Die Hauptsache ist aber: Wir sind doch alle KFC Uerdingen. Da muss man alles Mögliche ertragen können. Aus der persönlichen Sicht peinliche Posts, unerklärliche Phänomene der gesellschaftliche Unfähigkeit, Selbstzweifel und Ignoranz, bittere Pillen schlucken... aber genauso Triumphe mit anderen teilen, Spieler feiern, wo es im Moment im Stadion nicht möglich ist, zittern, erholt ausatmen...

Hier ist doch alles drin. Und dass verschiedene Meinungen da sind, Untergangspropheten, Launebären und andere Gestalten macht das Forum, wie auch das Leben, einfach bunt. Sonst bräuchte ich nicht mitlesen, die Spielergebnisse finde ich auch in der Zeitung.

Natürlich bieten wir mit unseren Posts auch Angriffsfläche, aber das muss man dann auch solange aushalten, wie es nicht persönlich wird. Diese persönliche Grenze sollten wir einhalten, auch wenn es im Eifer des Gefechtes nicht immer einfach ist.

Ich finde, Andi hat das Recht, MP sooft zu danken, wie er möchte, und der Ötzi kann solange seine düsteren Prophezeiungen aussprechen, wie sie möchten, solange sie mich nicht einen Doofmann schelten, weil ich beide Meinungen nicht teile...

7
andi1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #145

Als Antwort auf TheJinx1 (Beitrag ansehen)

....Danke TheJinx1;)
1
TimK
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #146

Als Antwort auf andi1 (Beitrag ansehen)

Nö, interessiert mich auch nicht, weil’s Blödsinn ist. 

Und was steht im Krämer Thema ? 

Eine Auseinandersetzung der Situation mit einem - meist recht fundiertem - Meinungsaustausch.

Aber das ist natürlich für dich schon Grund genug, das Ganze als „negativ-Forum abzustempeln... aber gut, wem erzähl ich das... du hast offensichtlich nicht mal verstanden, worum es mir geht.

@Jinx

„Ich finde, Andi hat das Recht, MP sooft zu danken, wie er möchte, und der Ötzi kann solange seine düsteren Prophezeiungen aussprechen, wie sie möchten, solange sie mich nicht einen Doofmann schelten, weil ich beide Meinungen nicht teile...“

Jeder darf hier seine Meinung äußern. Aber jeder (auch ich wie du siehst) muss auch damit zurechtkommen, dass jemand anderes daran etwas kritisierenswürdiges findet. Ist schließlich ein Negativ-Forum, denn in einem Positiv Forum wird nur alles abgefeiert.

1
TheJinx1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #147

Hi, Tim,

Schon recht. Aber es beweist die Dünnhäutigkeit mancher Teilnehmer. Trotz Negativ-Forum:-)

Zitat Beispiel 1 (Andi) : da wirst Du zu keinem guten Ergebnis kommen und da sagen immer die gleichen Heinis das wir schon lange abgestiegen sind

Zitat Beispiel 2 (Andi) : Außerdem wird es auch langweilig wenn Du Deinem Kumpel99 hier ständig Welpenschutz gibst und Özi damit auch noch bloßstellst.

Zitat Beispiel 3 (Tim) : Nö, interessiert mich auch nicht, weil’s Blödsinn ist.

Zitat Beispiel 4 (Tim) : aber gut, wem erzähl ich das... du hast offensichtlich nicht mal verstanden, worum es mir geht...

Wisst Ihr: Wir haben alle verstanden, dass Ihr offensichtlich zweier Meinung seid. Das ist auch o.k.

Ich finde übrigens auch, dass dem guten KFC9999 hier früher teils nicht gerechtfertigt rüde geantwortet wurde...

Aber: Ist das nötig? Wir wollen doch alle nur das Beste für den KFC, haben also nur unterschiedliche Anschauungen... Man kann ja auch mal einen Post "übersehen", der einem mal nun wirklich nicht passt, ohne direkt darauf einzuschlagen... Aber gut, nur meine Meinung.

5
Derbysieger
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #148
Nur weil Ötzi eine Grund aus andere Meinung hat, müssen dann nicht einige User auf ihn einschießen.

Sowie damals gegen 4 mal 9.

Als ob ein Rudel Wölfe auf einen einfallen, nur wegen anderer Meinung.

Es ist seine ( auch  wenn sehr sarkastisch,) Meinung. Warum auch nicht? Man muss nicht gegen alles anspringen und man kann auch 5 gerade seinlassen.  Man muss sicherlich nicht einer Meinung sein und er ist bestimmt genauso ein Uerdingen Fan wie alle andere auch, sonst würde man hier nicht schreiben.

Also Forza KFC

2
TheJinx1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #149
Und vor allem Zwickau schlagen, anstatt uns selber:-) Wäre wichtiger!
3
Lanker83
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #150
Vielleicht sollte man das Forum einen Tag in der Woche schließen, dann können alle einmal durchatmen, eine preußische Nacht drüber schlafen und wieder konstruktiv miteinander diskutieren #digitaldetox... ;-)
1
Ungelesene Beiträge