Schluesselszene.net

Grotenburg-Sanierungs-Unterstützung durch Eigeninitiative in der Ausführung (Einsparung von Lohnkosten)

137 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 9 Monaten #16
in den nächsten Tagen kennen wir doch grr ...Time is Money!
martink489
vor 9 Monaten #17

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen)

Um zu helfen, also mit anzupacken!
EndlichFlaggezeigen
vor 9 Monaten #18
Und wieder warten warum kann man als Initiator nicht mal kurz hier ein Statement abgeben?Es hiess Donnerstag und ich denke einige warten hier auf News!
KFC Alien
vor 9 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten #19

@Flagge ...also der Initiator kann da sicherlich nix für ! Im Gegenteil! MEGA Respekt für das , was die machen WOLLEN !

Aber wenn die Stadt da na klar logo...natürlich ,,,,,wieder klarr..verzögert ..laaaangsaaam ist ,,,nicht deren Schuld!

Nochmal: Time is Money ! Jeder!!! Tag der vergeht ticktack und irgendwann dann wieder ne Ratssitzung über gestiegene Kosten ..ticktack ...finde den Fehler

2
Flo
vor 9 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten #20

https://www1.wdr.de/nachrichten/grotenburg-fans-krefeld-handwerker-100.html

Es gibt grünes Licht. Und wohl Jetzt gleich in der WDR Lokalzeit auch noch einen Bericht. 

8
Johannes
vor 9 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten #21
Sehr geil! Daumen hoch an alle, die sich da engagieren!
7
kfc9999
vor 9 Monaten #22
Bis Ende April will die Stadt die rechtlichen Fragen klären. Da bin ich ja mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
Outlander
vor 9 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten #23

Kann zwar nicht helfen aus wohnlichen Gründen. Werde aber, sobald es losgeht, mich mit einer Spende beteiligen. Ob es für Essen, trinken oder Material gebraucht wird, liegt in der Bestimmung der Organisatoren.

1
Kfcrene
vor 9 Monaten #24

Als Antwort auf Outlander (Beitrag ansehen)

Guter Vorschlag!! 

Hoffe,da wird recht fix entschieden...

hat jemand einen Link des Berichtes?

derlinner
vor 9 Monaten #25
Das ist wirklich eine tolle Nachricht!

Wir werden den Jungen's helfen wo wir können!

Super, Danke!
Johannes
vor 9 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten #26

https://www.ardmediathek.de/wdr/video/lokalzeit-aus-duesseldorf/lokalzeit-aus-duesseldorf-oder-29-03-2021/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWU0NTdjYjNlLTgxNmMtNDkwNi1hMmU1LWNhZDg1YzE2ZTgyYw/

Hier, ab 14:47

1
Kfcrene
vor 9 Monaten #27
thanxxxx
KFC Alien
vor 9 Monaten #28
Danke Johannes ! Gänsehaut !! Selbst die Moderatorin verhapselte sich bei dem magischen WORT : GROTENBURG
Tja Bildpresse ...DAS wäre ja mal was zum berichten oder? Nee warte zu positiv alles in letzter Zeit beim Referenz Chaosclub
Danke ALLEN  die da mitmachen !!! 1905% Herzblut !!!!
andi1
vor 9 Monaten #29
Erst nix und jetzt auf allen Ebenen.Der KFC1905 nimmt fahrt auf.....Wunderliche-Wende....in dieser Saison;)
Alterblauroter
vor 9 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 9 Monaten #30
Ich freue mich schon darauf, wenn wir in unserem Wohnzimmer renovieren dürfen
3
Ungelesene Beiträge