Schluesselszene.net

Fanclubs, Gruppen etc.

Stroem

Ich mach hier mal einen Thread auf in dem man verschiedene Fanclubs, Facebook Gruppen oder andere Plattformen mit KFC Bezug verlinken kann.


Und mache auch direkt mal den Anfang:


Xing - KFC Uerdingen 05

https://www.xing.com/communities/groups/kfc-uerdingen-05-6585-1015997

0
Elvis
HI Ström, danke für den Beitrag. Schade, dass noch kein Fanclub sich vorgestellt hat.

Ich war früher im CCC ( Chaos Club Crefeld). Den Fanclub gibt es zwar noch aber ist nicht mehr wirklich aktiv. Viele von früher kommen aber immer noch.

0
Super Post Ström ! Fände auch Super wenn sich hier mehr Fanclubs melden würden wie damals im alten Forum und somit neue Freundschaften / Kontakte oder gar neue FCs entstehen können
zB
Name des Fanclubs
Link zum Banner /Homepage etc /Kontaktinfos
Ort
Mitglieder
Aktiv seit
etc etc

0
Die Infos würden sich auch gut auf der Homepage des Vereins im Bereich "Fans" machen. :)
0
Es sei denn in unserem super wichtigen Forum ließt und schreibt keiner von den nonvirtuellen Fans. ;-)
0
@BlauRot05: OKAY!! Gebe dir da Recht ...aber hat im alten Forum auch geklappt ...klar , vielleicht weil es offiziell war ? Und da waren nicht alle Beiträge ohne Log In freigeschaltet ..aber leider war hier die Verlinkung lange von der HP offline .....Gut Ding braucht manchmal Weil ...Ich fands super !
0
Schon als das alte Forum geschlossen wurde hat es einen deutlichen Knick gegeben. Nichtsdestotrotz bin ich froh das es dieses Forum gibt. Viele früher sehr aktive User haben auch scheinbar damals für sich einen Schnitt gemacht.
Und hier geht es ja auch deutlich gepflegter zu als im alten "Wild West" Forum.
0
Antwort auf BlauRot05
Schon als das alte Forum geschlossen wurde hat es einen deutlichen Knick gegeben. Nichtsdestotrotz bin ich froh das es dieses Forum gibt. Viele früher sehr aktive User haben auch scheinbar damals für sich einen Schnitt gemacht.
Und hier geht es ja auch deutlich gepflegter zu als im alten "Wild West" Forum.

Generell fände ich eine modernere Forensoftware von Vorteil, my BB gefällt mir z.B. sehr gut. Die Grundausstattung der Software umfasst Administrations- und Moderationsfunktionen, private Nachrichten, ein Reputationssystem, Kalender und Events sowie einen Template-Editor. Administrationsaufgaben lassen sich über ein Task-Scheduling-System im Hintergrund verwalten. Unerwünschtes Nutzerverhalten kann im Rahmen eines Warnsystems abgestraft werden. Die PHP-basierte Forensoftware MyBB unterstützt neben MySQL die freien DBMS PostgreSQL und SQLite. ;)

0
Also mir gefällts hier auch so wie es ist dank Stoffel...auch wenn Reichweite nicht so wie alten offiziellen Forum Logo aber da waren auch viele Doppelfakes etc  ,  meine zuletzt da so damals 3500 User ...Stoffel macht was er kann wegen Arbeitsauslastung etc ...Darum Daumen Hoch ...klar geht alles besser irgendwann aber keine Prio ..einfach nur froh das wir überhaupt ein gutes Forum haben ..da gibts wirklich schlimmere
0
Ich stell´die Frage mal hier :
Ich war mit meinen Neffen beim Hinspiel gegen Mannheim.
Beim 1 : 0 für uns :-) war er begeistert ,
als unser Stadionsprecher das langezogene : " Ueeeeeerdingen" rief und wir
lauthals gleiches entgegenhielten.
Das hätte er jetzt gerne als  App oder so auf seinen Handy , wenn er angerufen wird.
Ehrlich gesagt : ich auch :-) :-).
Wenn wir jetzt die vielen Tore gegen Haching machen, weiss ich nicht ob ich das
alles so schnell aufnehmen kann.
Hat vieleicht einer von Euch eine Idee?
0

https://www.youtube.com/watch?v=UbQx8h7XYd4

Minute 4:57
Schneide einfach die Sequenz aus über zb ein Videopramm und speichere sie wie gewünscht und aktiviere sie im Handy als Ton oder Video file
0
Danke  Alien, werd´ich machen .
0
Kfcrene

Hallo zusammen...

vielleicht gibt es ja hier KFC Fans aus dem Raum Aachen,ich befürchte aber eher nicht-)

Im Stadion mitunter etwas fad,weil dann doch immer alleine unterwegs...und Würzburg ist ja auch eine Ecke weg,kann dann schon mal lange werden,so ganz ohne Konversation....


0
Elvis
Hab 11 Jahre in Aachen gelebt, bin aber vor 2 Jahren an den Niederrhein gezogen.  Bin damals auch jedes Spiel alleine gefahren.
0
Antwort auf Kfcrene

Hallo zusammen...

vielleicht gibt es ja hier KFC Fans aus dem Raum Aachen,ich befürchte aber eher nicht-)

Im Stadion mitunter etwas fad,weil dann doch immer alleine unterwegs...und Würzburg ist ja auch eine Ecke weg,kann dann schon mal lange werden,so ganz ohne Konversation....


Hallo Rene

Wir kommen aus Geilenkirchen. Leider können wir dich nach Würzburg nicht mitnehmen da wir schon Freitag Abend fahren und unterwegs übernachten. Nach München haben wir das Auto auch schon voll. Ein Tip für dich: wenn du auf Facebook bist dann gehe mal in die Mitfahrerzentrale des KFC oder in die KFC Family das Orginal.

Gruß Rainer

0
Kfcrene

Hallo Rainer u. Elvis,

bin leider nicht auf Facebook vertreten,aber ist zumindest mal ganz nett zu lesen...das man nicht total alleine ist-)

ihr kennt das..``dein Verein ist``...und man antwortet KFC...die Gesichter sind immer ganz nett anzugucken...

aber vielleicht kann man ja hier in Kontakt bleiben..muß jetzt nicht gleich Würzburg sein,aber für die Zukunft ganz nett zu wissen!!

Gruß,Rene

0

Ich pack´s mal hier rein.


Ich finde, ein interessanter Beitrag.


https://multimedia.sportschau.de/bundesliga-fans-vs-kommerzialisierung#25890

0
blabala
Übrigens an dieser Stelle mal ein riesiges Lob an unsere Fans, tolle Stimmung....👍
0
Elvis
HI Rene,


sehr gerne kann der Kontakt bestehen bleiben.

Stehst du denn immer alleine beim KFC? Also kennst du so niemanden im Stadion?

Ich hatte halt aus Aachen immer die Anreise aber vor Ort kenne ich ja einige Leute noch aus der alten Bull Zeit, zu der ich noch in Meerbusch gewohnt habe.

Aktuell fahre ich aus Kevelaer zu den Spielen. Hier kenne ich auch keine anderen KFC Fans. Im Stadion treffe ich halt die bekannten Leute.


0
Kfcrene
Hallo Elvis, hast Post... 
0
Hallo zusammen,  ich wollte mal fragen ,wer außer mir noch aus dem Raum Dortmund zum KFC fährt. Habe neulich nach dem Meppen Spiel schon wieder ein paar neue Gesichter gesehen. Evtl bietet sich ja bei Heimspielen eine gemeinsame gesellige Zugfahrt an . Grüße aus Dortmund 
0
Ich pack es mal hier rein


Schönen Dank an die hirnverbrannten ,geisteskranken, Blitzbirnen  die mit dem Partybus nach Karlsruhe gefahren sind.

Wegen diesen sogenannten Fans  ist unser gebuchter Bus nach Kaiserslautern abgesagt worden.

Was geht bei denen im Kopf ab, den Bus so zu verschmutzen, Scheiben raus zutreten, mit Bierflaschen rum zuschmeißen und zu randalieren.

Wenn die kein Alkohol vertragen sollen die Wasser trinken.

Wenn das Schule macht, fährt bald kein Bus mehr für uns.

Tut mir leid, bin nicht für Gewalt, aber denen müsste man so auf die Fresse hauen, bis das wenige Gehirn auch noch rausfällt.

0
Kfcrene
Irgendjemand ab 30.6. auch auf Mallorca zur konspirativen Analyse unseres Kaders...-) ?
0
Möchte keinen neuen Tread aufmachen, deshalb nehme ich mal den hier.


Was neben der (berechtigten) Kritik an der Leistung der Mannschaft in den ersten beiden Spielen unter gegangen ist, ist die Leistung von uns Fans. 

Ich habe leider das Spiel gegen Halle verpasst, der Support soll da aber auch nicht so dolle gewesen sein. Gut, neues Stadion, muss sich alles erst mal finden. 

Aber München war ein richtiger Rückschritt: 150 Leute die sich auch noch möglichst großflächig verteilten, bis auf ein paar "Uerdingen" Anfeuerungen kam da nicht wirklich viel. Die Bayern Amas. hatten natürlich den Vorteil, dass bei denen 200 bis 300 Ultras der Ersten schön mittig auf der Gegengraden, zudem unter Dach, 90 Minuten Dauersupport a lieferten. Ich bezweifle, dass man uns im TV überhaupt wahrgenommen hat. Aber wesentlich schlimmer, dass man uns auf den Platz wahrgenommen hat. Ich weiß, das sind Profis, die werden dafür bezahlt. Ich weiß auch nicht, ob Unterstützung die Spieler schneller oder besser macht. Nichtunterstützung sowie zwischenzeitliche Schmähungen werden deren Leistung und Motivation aber bestimmt nicht steigern. 

Ich befürchte, wir haben letzte Saison unser Level überschritten, unser harter Kern ist einfach (noch) zu klein. Letztes Jahr ist einfach jeder Hardcore Uerdinger fast überall hin gefahren. München, Kaiserslautern, Karlsruhe, was haben wir die Zunge geschnallzt. Jetzt Bayern, wenn auch nur die Zweite, Freitags in den Ferien. Naja, kommt ja auch im Fernsehen. Ich befürchte, dass wird sich durch die Saison ziehen. 

Wie seht ihr das? 

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck