Schluesselszene.net

Trolle raus

26 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
171105
vor 1 Monat #16

Hallo Admins !!!!

Bitte die Trolle 'rausnehmen !!!!!!

8
Crefelder
vor 1 Monat #17
Vielen Dank Stoffel (oder Vertretung) 👍
6
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #18

Stoffel hat mir jetzt Admin-Rechte übertragen. Habe jetzt so weit es geht alles gelöscht und alleine den einen Schwachkopf mit sämtlichen Profilen gesperrt.

Ich hoffe es wird jetzt wieder ein wenig ruhiger. Ansonsten wird halt wieder gelöscht und das Forum für Neuanmeldungen zu gemacht.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

12
171105
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #19

Danke BB !!!

Bitte noch den Beitrag Nr. 18 im Spieltagsthread Kfc Uerdingen gg. Homberg löschen !!!!

Das Profilbild des Trolls   onsenbad.is.back    "Scheiss ..."  ist eine Beleidigung unseres Vereins !!!!

3
KFC-Fan 62
vor 1 Monat #20
Danke .
War ja nicht auszuhalten
7
JimPanse
vor 1 Monat #21
Danke BB

Trotzdem tun mir solche Leute leid. Es ist Ostersonntag und der arme sitzt alleine vorn PC. Anstatt bei der Familie zu sein schreibt er über Stunden Troll Kommentare. Teilweise längere Romane als meine. Er macht sich etliche Accounts. Eine arme verlorene Seele. So ein scheiss Leben wünscht man niemanden. 

9
Stoffel
vor 1 Monat #22
Auch von mir vielen Dank an BB. Ich bin aktuell im Urlaub und entsprechend kaum am Rechner, deswegen hatte ich das gar nicht mitbekommen. 
5
Bande Büderich
vor 1 Monat #23

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Jo.

8 Accounts an einem Tag hat er hier angemeldet. Von den anderen Accounts die er vorher hatte ganz zu Schweigen. Dafür immer ne neue Email Adresse angelegt und alles weil der KFC so unbedeutend ist. Armes Schwein - guckt jetzt wahrscheinlich auch noch von draußen zu.

Darauf ein dreifaches Heja Heja Heja KFC.

9
andi1
vor 1 Monat #24

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Heja Heja Heja KFC....heisst es nicht KEV?...in ECHT;) 

Nicht das der Barde Brüderlich.....;)

Inrather61
vor 1 Monat #25

Als Antwort auf andi1 (Beitrag ansehen)

Ja, da hast du wohl recht. 

Alter Schlachtgesang aus der Rheinlandhalle von der

Nordtribüne und Obere West.

MoritzWuschel
vor 1 Monat #26

Vielen Dank BB. Das wird ja ab jetzt wieder eine Wohltat sein, Kommentare der echten KFC-Fans lesen zu können. Die Trolle gingen mir echt auf den Senkel.

4
KFC Alien
vor 4 Wochen #27

Hallelujah was ging denn hier die letzten Tage ab ? Wuppertal Trolls kapern hier Namen und Tickets für 1000 Euro im Net ?

Danke Bande für deinen Einsatz ! Und mögen die alle in der Hölle brennen 05 ever

3
Ungelesene Beiträge