Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

240 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 1 Monat #211
Was für ein erbärmlicher Move, um Dortmund vor dem letzten Spiel aus dem Konzept zu bringen.
Passt aber zu diesem Uhlig.
3
Karl Ferdinand Crause
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #212
Erinnert mich vom Sympathielevel an eines meiner ersten Auswärtsspiele an der Hafenstraße. Nach dem Spiel im Dunkeln zurück zur S-Bahn und überall schallte es nur Ha Ho He Faschisten RWE und es gab aufs Maul für jeden der nicht Rot-Weiß war. Kann man mal so machen ...
Crossy
vor 1 Monat #213
Wer Ablenkung braucht:

WSV - BVB2 auf YouTube bvb und auf der Vereinsseite des WSV läuft auch der Stream.
Die RWE Fans können das Spiel in Wegberg auf sporttotal.tv verfolgen
Sipugaloma
vor 1 Monat #214
Ist schon ein Unterschied zu der 3 Liga zu erkennen. Einige Spieler sehen wie Feierabend Fussballer. Körperlich ganz dünn. Und Spiel an sich ist auch nicht berauschend. Ist halt4 Liga. 
Sipugaloma
vor 1 Monat #215
RWE steigt auf! BVb ist schwach. 
JimPanse
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #216
Corona hat die völlig zerlegt, die sind stehend K.O.

Ich hab etwas nebenher laufen lassen Dortmund und das 1-0 ist ein Witz. Da könnte es auch schon 2-0 oder 3-0 stehen. Mal sehen, ob noch ein Impuls kommt, aber der BVB ist schon in einer sehr schlechten Verfassung.

kfc9999
vor 1 Monat #217
Keine Ahnung ob die Dortmunder körperlich so am Ende sind, aber ich sah die jetzt letzte und diese Woche und beide Male ist das total uninspiriert und vor allem ohne jede Leidenschaft. Käme wenn ich es nicht wüsste niemals drauf, dass die heute aufsteigen könnten. Naja passt zu den letzten Tagen, wenn jetzt auch noch Essen aufsteigt.
derlinner
vor 1 Monat #218
Ja, so ist das!

Vor ein par Tagen waren wir 3. Ligist und RWE meilenweit entfernt vom Aufstieg,
Stand jetzt RWE 3. Ligist und wir ?. Ligist.
Verrückte Welt, aber wenn RWE aufsteigt soll mir das egal sein, wichtiger wäre
wenn es bei uns irgendwie weiter geht.
JimPanse
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #219
Steigt der Investorenclub aus Essen halt auf und der andere Investorenclub aus Wuppertal hilft. Aber hey, hauptsache wir sind jetzt wieder so ein richtiger Traditionsverein.

Edit 1-1 Ausgleich

1
Vadersstraße
vor 1 Monat #220
Glückwunsch an den bvb
Crossy
vor 1 Monat #221
Vorläufiger Aufsteiger BVBII. 1:2 Führung beim WSV
JimPanse
vor 1 Monat #222
Mal sehen was noch passiert. Uhlig wird wieder alles versuchen um es nicht zu akzeptieren. 
2
Crossy
vor 1 Monat #223
Wenn es nicht die Spielerlisten werden, wird wieder ein Antrag auf Zweiteilung der 3. Liga gestellt. Muss ja  nur das Datum geändert werden.
2
Sipugaloma
vor 1 Monat #224
RWE mit 90 Punkten nicht aufgestiegen. Es fühlt sich wie ein Abstieg an. Wenn es um einen anderen Klub handeln würde wäre ich vielleicht etwas traurig.
1
derlinner
vor 1 Monat #225
Das ganze hing lange am seidenen Faden, am Ende hat BVB II es auch
verdient 93 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.
Was am grünen Tisch passiert muss man abwarten, aber eigentlich alles
egal.
Ungelesene Beiträge