Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

60 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Duke
vor 1 Woche #46
Also das ist für mich das Allerletzte und ich verstehe nicht warum der Schiri da nicht abgepfiffen hat.

Und in der Farbkombination hätte ich die Mannschaften auch nicht auf den Platz gelassen. 

Mac704
vor 1 Woche #47

Wuppertaler eben. Auf Reviersport-Twitter haben die per Ferndiagnose alle klar erkannt dass der Ahlener TW nur simuliert hat.

https://www.dfb.de/mein-fussball-artikel/mein-fussball-detail/beidseitiger-respekt-328/?no_cache=1&cHash=4c3ba6a9417471166ffddba0dff24303

JimPanse
vor 1 Woche #48
Münster 4-0

Fortuna Köln 3-0

BVB II 2-1

Ich bin gespannt, wie sich die Saison entwickelt. 

JimPanse
vor 5 Tagen #49

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-sv-190-maliger-drittligaspieler-kommt/

Investorengeld schmeckt

TimK
vor 4 Tagen #52
Das ist doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Runge macht das doch aus Leidenschaft und Liebe zum WSV.
Und ist außerdem kein Russe...
derlinner
vor 3 Tagen #51

https://sporttotal.tv/madf651044

Regionalliga West live, für die Leute die Interesse haben.
TimK
vor 3 Tagen #54
Dortmund, Münster und Köln wieder gewonnen. Sehr schön. Und auch Düsseldorf scheint überraschend stark zu sein.

Am Wochenende spielt dann Dortmund gegen Essen. Das ist für Essen schon gleich richtungsweisend. Verlieren sie dort, beträgt der Abstand zur Spitze bereits 11 Punkte. Klar ist es noch am Anfang der Saison und sie haben zwei Spiele weniger, aber wir alle wissen ja nur zu gut, was das mit der Psyche macht.
ocin
vor 3 Tagen #53
jedem das seine, aber mal ehrlich, warum sollte ich mich über die siege von zweitvertretungen freuen, die fand ich damals schon scheiße ...
Ötzi
vor 2 Tagen #54

Als Antwort auf ocin (Beitrag ansehen):

jedem das seine, aber mal ehrlich, warum sollte ich mich über die siege von zweitvertretungen freuen...
Genau so ist es. Ich persönlich hätte auch lieber Essen bei uns in Liga 3 als BVB II oder Verl.

Ausser uns recht häufig zu schlagen, (Pokal und das 5:0 damals) haben die Essener uns ja auch nichts „getan“... 

Oder hab ich was vergessen ?

TimK
vor 2 Tagen #57
Ich mag essen einfach nicht. Von mir aus können die zusammen mit Mannheim bis in aller Ewigkeit in der Versenkung verschwinden. 
Bande Büderich
vor 2 Tagen #56

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen):

Genau so ist es. Ich persönlich hätte auch lieber Essen bei uns in Liga 3 als BVB II oder Verl.<p...
Was hat denn Schalke den Dortmundern so getan? (Ohne dass ich das jetzt miteinander vergleichen möchte).

Ich glaub das nennt man Rivalität. Soll es im Fussball wohl geben...

Scheiss RWE!
ocin
vor 2 Tagen #57
ich gönne essen auch nichts, aber den zweitvertretungen eben noch weniger ...
TimK
vor 1 Tag #60
Fortuna mit dem 4. Sieg im 4. Spiel. 

Münster marschiert auch weiter. Könnte eine interessante Saison werden!

andi1
vor 21 Stunden #59
Ah wenn es Rivalität gibt darf man hier die Sau rauslassen . . geil ;)
 SCHEEEEIIIISS RWE!
Wuppertaler Hurensöhne hy hy . . .;)
Das könnte man ja beliebig fortführen wenn man zb in Foren des MSV schaut . . was da abgeht was den KFC betrifft.
Na gut der msv spielt ja noch nich in der Regio . . gehört also nich hier hin;)))
derlinner
vor 27 Minuten #60
RWE glücklich 1:1 gespielt, Tor für Essen in der 93. Minute!

Nur der KFC
Ungelesene Beiträge