Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2021/2022

kfc9999
Wenn ich das richtig sehe hat Dingden im Pokal jeweils 1:0 gegen Turu Düsseldorf und Jahn Hiesfeld gewonnen und ist in der Liga Zweiter in der 6. Liga. Da ich uns leistungsmäßig aktuell als durchschnittlichen Fünftligisten empfinde (und Dingden abwehrstark und insgesamt besser als Bedburg Hau ist) erwarte ich ein 50/50-Spiel.
1
Antwort auf Jensemann80
Wenn es um Nähe geht, würde ich persönlich Bocholt oder eher noch Dingden bevorzugen.
Traumhaft
0
2011 haben wir da schonmal gespielt und 4:1 gewonnen.

Torschützen: Jonas Kremer (2x) und Musa Celik. Dazu Jochen Höfler per Elfmeter.

Damals war Dingden aber Kreisligist.
3
Dat Dingen muss gerockt werden mit uns Undingen Uerdingen...Berlin Berlin wir fahren nach Berlin .-) 
0
R.sch
also ich war beim letzten pokal fight in dingden gewesen. es war ein toller abend  und sehr nette leute vom gastgeber. allerdings war ich damals noch mit meiner freundin und einem auto da. so mit dem zug, wird es sicher eine herausforderung werden.
an welchem wochentag, findet das spiel denn statt?
2
Antwort auf R.sch
also ich war beim letzten pokal fight in dingden gewesen. es war ein toller abend  und sehr nette leute vom gastgeber. allerdings war ich damals noch mit meiner freundin und einem auto da. so mit dem zug, wird es sicher eine herausforderung werden.
an welchem wochentag, findet das spiel denn statt?
Mit dem Zug wird es gar nicht gehen, da die Strecke von Wesel bis Bocholt elektrifiziert wird und bis zum 11.12. stillgelegt ist.
0
Wir brauchen mehr Ufos :-)
2
Antwort auf R.sch
also ich war beim letzten pokal fight in dingden gewesen. es war ein toller abend  und sehr nette leute vom gastgeber. allerdings war ich damals noch mit meiner freundin und einem auto da. so mit dem zug, wird es sicher eine herausforderung werden.
an welchem wochentag, findet das spiel denn statt?
eventuell Mittwoch 24. November, aber noch nicht sicher
0
Tove

Der SV BW Dingden freut sich am heutigen Dienstag, 23.11. ab 19.30 Uhr seine Pokalbegegnung gegen den Regionalligisten KFC Uerdingen im heimischen Stadion am Mumbecker Bach austragen zu können.

Sehen Sie bitte nachstehende Informationen, die für unsere Zuschauer von Bedeutung sind:

– Das Spiel findet unter 2G-Regeln statt, denken Sie bitte an eine entsprechende Dokumentation.

– Der Einlass für Zuschauer ist ab 18.30 Uhr möglich.

– Die Zufahrt erfolgt ausschließlich über den Höingsweg.

– Ortskundige Fans und Zuschauer werden gebeten, mit dem Rad oder zu Fuß zur Anlage zu kommen, dies ist jedoch ausschließlich über die Zufahrt am Höingsweg möglich.

– Aufgrund der Kontrollen im Eingangsbereich, ist mit Wartezeiten zu rechnen.

0

VfR Fischeln spiel im Achtelfinale gegen RWE. Das Spiel soll vom 1. bis 3. März ausgetragen werden, wo soll das Spiel statt finden? 


Doch nicht etwa in der Grotenburg? 

0
Niederrheinpokal 

---------------------

VfR Fischeln - RW Essen  1 : 9  

0
gegen einen Landesligisten und Regionalligisten..also gegen 2 Krefelder Vereine in 2 Spielen 20 Buden gemacht...schon krass...

in der Liga sieht es nach einem Zweikampf aus...RWE feat... Fortuna Köln....eventuell noch die Münsteraner
0
Schwarz-Weiss Essen hat jetzt das geschafft was uns nicht gelungen ist: Nämlich Dingden aus dem Pokal zu werfen.

Der ETB hat dabei übrigens locker mit 5:0 gewonnen.
1
Schwarz-Weiss Essen hat jetzt das geschafft was uns nicht gelungen ist: Nämlich Dingden aus dem Pokal zu werfen.

Der ETB hat dabei übrigens locker mit 5:0 gewonnen.
Ja gut Bande, du darfst aber auch nicht vergessen, wir hatten keine Sommervorbereitung und es war dunkler als wir dort gespielt hatten...
2
vluyner

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a561167---wuppertaler-sv-brutalo-foul-kopfnuss-sehr-lange-sperre-fuer-abwehrspieler.html

1
Antwort auf vluyner

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a561167---wuppertaler-sv-brutalo-foul-kopfnuss-sehr-lange-sperre-fuer-abwehrspieler.html

Völlig richtig!!!!!!!!!!!!!!
0
Duke
12 Spiele Sperre hätte ich auch als völlig in Ordnung angesehen.
0
Ich hätte 6 Monate Sperre für richtiger empfunden. Nach dem brutalen Foul noch den Kopfstoss zu setzen war einfach heftig.
1
Duke
Antwort auf Uerdinger
Ich hätte 6 Monate Sperre für richtiger empfunden. Nach dem brutalen Foul noch den Kopfstoss zu setzen war einfach heftig.
Ja, grundsätzlich müssen solche Unsportlichkeiten, die ja nun mal auch Körperverletzungen sind, härter bestraft werden.

Wie hoch ist denn die Strafe wenn man auf der Straße einem Passanten einfach mal ne Kopfnuss gibt? Ich glaube das wird wesentlich härter bestraft, und daran sollte man sich orientieren. Ich hoffe der muss noch ein saftiges Schmerzensgeld bezahlen. 

2
19 Juli Auslosung 1 Runde Niederrhein - Pokal
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.