Schluesselszene.net

Internationale Ligen

Jim_Panse
Aber bei Özil merke ich wieder, das wir deutschen unsere Spieler vielleicht auch zu kritisch sehen. Wenn man teilweise die Kommentare in England liest, wie die abgehen. War ja nichts anderes wie bei Gomez. Arsenal fehlt halt vorne noch ein richtiger Knipser. Schade das RvP nicht mehr da ist. Den würde ich jetzt gerne mal sehen dort im Sturm. Das Mittelfeld von Arsenal ist ja richtig geil. Aber vorne hat man halt nur Giroud und der ist nun auch nicht der außergewöhnliche Knipser.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37660#post37660']Aber bei Özil merke ich wieder, das wir deutschen unsere Spieler vielleicht auch zu kritisch sehen. Wenn man teilweise die Kommentare in England liest, wie die abgehen. War ja nichts anderes wie bei Gomez. Arsenal fehlt halt vorne noch ein richtiger Knipser. Schade das RvP nicht mehr da ist. Den würde ich jetzt gerne mal sehen dort im Sturm. Das Mittelfeld von Arsenal ist ja richtig geil. Aber vorne hat man halt nur Giroud und der ist nun auch nicht der außergewöhnliche Knipser.[/quote]

Wir deutsche sehen es nicht kritisch, wie jammern und meckern nur ungemein gern und deswegen werden wir IMMER auf die Spieler rumhaken, Schauen wir uns mal Gomez an
236 BL Spiele und traf 138 die Hütte. 37 Tore in 62 Europapokalspiele. Dazu kommen noch 25 Tore in 29 DFB Pokal Spiele. Für die Nationalmannschaft lief er 57mal auf ( sehr oft als Einwechselspieler ) und traf 25 mal.. Es ist eine überragende Quote aber in DE wird er kritisiert bis zum Umfallen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=37673#post37673'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37660#post37660']Aber bei Özil merke ich wieder, das wir deutschen unsere Spieler vielleicht auch zu kritisch sehen. Wenn man teilweise die Kommentare in England liest, wie die abgehen. War ja nichts anderes wie bei Gomez. Arsenal fehlt halt vorne noch ein richtiger Knipser. Schade das RvP nicht mehr da ist. Den würde ich jetzt gerne mal sehen dort im Sturm. Das Mittelfeld von Arsenal ist ja richtig geil. Aber vorne hat man halt nur Giroud und der ist nun auch nicht der außergewöhnliche Knipser.[/quote]

Wir deutsche sehen es nicht kritisch, wie jammern und meckern nur ungemein gern und deswegen werden wir IMMER auf die Spieler rumhaken, Schauen wir uns mal Gomez an
236 BL Spiele und traf 138 die Hütte. 37 Tore in 62 Europapokalspiele. Dazu kommen noch 25 Tore in 29 DFB Pokal Spiele. Für die Nationalmannschaft lief er 57mal auf ( sehr oft als Einwechselspieler ) und traf 25 mal.. Es ist eine überragende Quote aber in DE wird er kritisiert bis zum Umfallen.[/quote]

Genau das ist der springende Punkt. Und wenn ein Spieler sich mal im Ausland durchsetzt dann wird das aber ganz schnell unter den Teppich gekehrt. Ein Sami Khedira ist so ein starker Spieler, seit Jahren sattelfest im Real Kader. Aber interessieren tut das kaum jemanden. Gut er hat auch eine ruhige Art (die er auch für seine Position brauch) aber manchmal würde ich mir etwas mehr Wertschätzung aus der dt. Presse wünschen.

BTT:
Özil wird bei Arsenal sehr schnell einschlagen. Die Verpflichtung gibt dem Kader deutlich mehr Qualität und auch ein guter Giroud wird mit ihm vllt ein sehr guter werden. Schade nur das sich Podolski jetzt gerade verletzt hat. Vllt erlangt Podolski im häufigeren Zusammenspiel wieder noch größere Qualitäten, was gut für die Nationmannschaft wäre.
0
Jim_Panse
Viele beschäftigen sich halt auch nicht mit den ausländischen Ligen. Die sehen halt die Bundesliga und die Nationalmannschaft. Da siehste dann einen Khedira der nicht spektakulär spielt. Oder einen Özil, der halt mal keinen guten Tag erwischt. Das sieht man doch auch an Gomez. Der wird immer noch an seinem Ding gegen Österreich bei der WM 2008 gemessen. Wenn ich schon höre, der wird immer nur angeschossen, lol. Klar ist es vielleicht in einer Münchener Mannschaft einfacher Tore zu machen, aber du musst auch erst einmal richtig stehen. Und bevor er nach München kam, war er schon unglaublich stark in Stuttgart.Und wie nebomb schon richtig sagt, seine Torquote ist unfassbar. Im Ausland wird er dafür gefeiert. Hier, nee der blinde. Der kann ja nix. Die Meinugen sind zu Özil halt ähnlich. Das er aber im Ausland als einer der besten 10er angesehen wird merkt hier gar keiner. Klar ist er nicht perfekt und hat auch seine Schwächen. Nur wer 3 Jahre Stammspieler bei Real madrid war, kann nicht schlecht sein. Der hat die besten Vorlagenwerte in ganz Europa in den letzten Jahren gehabt. Ich bin davon überzeugt, das Wenger ihn in London noch stärker macht. Bei Özil wird halt auch immer gerne vergessen, wie sein Alter ist. Der wird im Oktober erst 25 und hat eigentlich noch seine stärksten Jahre vor sich.
0
Ötzi
Beim WDR Ruhr wurde heute gesagt, das RWE 800.000,00 (!) Euro ausbildungsvergütung von Arsenal zu bekommen hat, nach UEFA-Regeln. Krass !

PS: ich fand das Ding von Gomez gegen Österreich bei der EM total gut !
0
Heini
Die haben noch nicht mal die Kohle vom Real-Deal. Das kann also noch was dauern. Trotzdem bemerkenswert, ich finds okay.
0
Jim_Panse
Das hatte aber was mit der Insolvenz zu tun. Als die Pleite waren kam damals die Kohle und die ist irgendwie auf einem Treuhandkonto gelandet. Nun gibt es da noch einen rechtsstreit mit dem Insolvenzverwalter?!? meine ich.
0
Michael
Ich muss zugeben, dass ich diese herausragende Vorlagenbilanz von Özil so nicht auf dem Schirm hatte. Schon beeindruckend. Trotzdem schätze ich Real diese Saison noch stärker ein. Bale wird in der Mannschaft ähnliche viele Assists abliefern und ist darüber hinaus weit torgefährlicher. Dann hat man noch di Maria, der auch nicht viel weniger Torvorlagen als Özil aufzuweisen hat. Isco macht bisher nen super Eindruck und defensiv kommt noch Illarramendi dazu. Ich bin gespannt, ob Ronaldo jetzt Stürmer spielt. Also Ronaldo vorne, links Bale, rechts di Maria und in der Mitte Isco und Khedira, also das ist schon ne Delikatesse.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/244994---real-madrid-ronaldo-kritisiert-oezil-verkauf.html[/url]

Ramos und weitere Spieler haben sich auch sehr kritisch zu dem Transfer geäußert.
0
Jim_Panse
[media]http://www.youtube.com/watch?v=C5wbttMC9Go[/media]

Die Kommentare drunter sind auch geil.
0
Grotifant
Als Aufsteiger kann man ruhig mal zu Hause gegen einen Ligafavoriten mit 0:7 verlieren :!: ;) :D

Sassuolo - Inter Mailand 0:7

Wir sind also in guter Gesellschaft! :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39602#post39602']Als Aufsteiger kann man ruhig mal zu Hause gegen einen Ligafavoriten mit 0:7 verlieren :!: ;) :D

Sassuolo - Inter Mailand 0:7

Wir sind also in guter Gesellschaft! :irony:[/quote]
Ist doch eine klare Sache. Die Spieler von Sassuolo werden nicht bezahlt! :irony:
0
JeFF
Yo, und Kockel sitzt da auch nicht auf der Bank!

Viele parallelen ...
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=39605#post39605'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39602#post39602']Als Aufsteiger kann man ruhig mal zu Hause gegen einen Ligafavoriten mit 0:7 verlieren :!: ;) :D

Sassuolo - Inter Mailand 0:7

Wir sind also in guter Gesellschaft! :irony:[/quote]
Ist doch eine klare Sache. Die Spieler von Sassuolo werden nicht bezahlt! :irony:[/quote]Schon Gemeinsamkeiten, früher verdiente man dort gut Geld, wie auch mal in Krefeld, heute hohe Arbeitslosigkeit.Keine Ironie!
0
Jim_Panse
[url]http://www.weltfussball.de/assists/eng-premier-league-2013-2014/[/url]

8)
0
Revin
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39629#post39629'][url]http://www.weltfussball.de/assists/eng-premier-league-2013-2014/[/url]

8)[/quote] :thumbsup:
tja real hat ihn nicht mehr gewürdigt... finde es gut das er so gut bei arsenal einschlägt.

[size=12]"Schande" in Istanbul - Fan-Gewalt erzwingt Spielabbruch[/size]



weiter
lesen:
[url]http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/international/78an61i-schande-istanbul-fan-gewalt-erzwingt-spielabbruch#.A1000146http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/international/78an61i-schande-istanbul-fan-gewalt-erzwingt-spielabbruch#.channel5_3.Die%20%22Schande%22%20von%20Istanbul.426.3190[/url]

Video stell ich keins rein bevor ich wieder ermahnt werde.. habe bis heute noch nicht gefunden wo ich die Forenregel finde.. beantwortet wurde mir das vom Forumsheriff auch noch nicht.
0
[url]http://www.kicker.de/news/video/1306584/video_feuer-im-fanblock-ueberschattet-belgrad-derby.html[/url]

8|
0
Kann mir einer der Venoler Freunde vllt erklären wieso unter der Tabelle der Jupiler League bei Kicker folgender Satz steht:
Der Auf- und Abstieg zwischen der Jupiler League und der Top-Klasse wurde bis 2015 ausgesetzt.

Wie kommt es denn dazu?
0
Ürdi
Mir ist nur bekannt, dass ab 2015/2016 eine Mannschaft aufsteigen muss, aber unsere niederländischen Freunde im Forum wissen das bestimmt besser.
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43024#post43024']Kann mir einer der Venoler Freunde vllt erklären wieso unter der Tabelle der Jupiler League bei Kicker folgender Satz steht:
Der Auf- und Abstieg zwischen der Jupiler League und der Top-Klasse wurde bis 2015 ausgesetzt.

Wie kommt es denn dazu?[/quote]

Man beobachtet gerade die Entwicklung der "Beloften"-Teams (Reserve/U23-Teams) und des Amateurvereins Achilles'29 (gegen den Venlo am Samstag zuhase spielt!). In Holland herrschte die letzten Jahre eine inoffizielle strikte Trennung zwischen Amteur- und Profifußball. Ab 2015 soll der Aufstieg in den betaalt voetbal verpflichtend sein.

In Deutschland im Prinzip undenkbar. Stellt euch mal vor, dass die nächsten zwei Jahre keiner in die zweite Liga aufsteigen kann...


Am Samstag um 18:45 Uhr spielt VVV-Venlo gegen Achilles'29. Karten gibt es ab 10 Euro (keine CC-Pflicht!). KFC-Fans erwünscht :thumbup:
0
Staude
Gibt es den trotzdem noch diese Auf- und Abstiegsrunde (wo VVV in den letzten Jahren am Saisonende auch immer mitgespielt hat)?
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=43040#post43040']Gibt es den trotzdem noch diese Auf- und Abstiegsrunde (wo VVV in den letzten Jahren am Saisonende auch immer mitgespielt hat)?[/quote]

Jepp! Der Tabellenerste steigt direkt auf, die Vereine auf den Plätzen 2 bis fünf steigen (ebenso wie der Tabellen-16. und -17.) in die zweite Runde der Play-Offs ein und die Vereine auf Platz 6 bis 9 müssen in der ersten Play-Off-Runde ran.

Eredeivise

16. & 17. Play-Off 2. Runde
18. Direkter Abstieg

Jupiler League:

1. Direkter Aufstieg
2.-5. Play-Off 2. Runde
6.-9. Play-Off 1. Runde

Insgesamt gibt es drei Play-Off-Runden, die jeweils (wie im Europapokal) mit Hin- und Rückründe inkl. Auswärtstorregel gespielt werden.
0
Staude
Danke! :)
0
Grotifant
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43024#post43024']Kann mir einer der Venoler Freunde vllt erklären wieso unter der Tabelle der Jupiler League bei Kicker folgender Satz steht:
Der Auf- und Abstieg zwischen der Jupiler League und der Top-Klasse wurde bis 2015 ausgesetzt.

Wie kommt es denn dazu?[/quote]
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=43043#post43043'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=43040#post43040']Gibt es den trotzdem noch diese Auf- und Abstiegsrunde (wo VVV in den letzten Jahren am Saisonende auch immer mitgespielt hat)?[/quote]

Jepp! Der Tabellenerste steigt direkt auf, die Vereine auf den Plätzen 2 bis fünf steigen (ebenso wie der Tabellen-16. und -17.) in die zweite Runde der Play-Offs ein und die Vereine auf Platz 6 bis 9 müssen in der ersten Play-Off-Runde ran.

Eredeivise

16. & 17. Play-Off 2. Runde
18. Direkter Abstieg

Jupiler League:

1. Direkter Aufstieg
2.-5. Play-Off 2. Runde
6.-9. Play-Off 1. Runde

Insgesamt gibt es drei Play-Off-Runden, die jeweils (wie im Europapokal) mit Hin- und Rückründe inkl. Auswärtstorregel gespielt werden.[/quote]
Diese Play-Offs sind doch aber nicht neu, oder? Kann mich dunkel dran erinnern das das schon mehrere Jahre existiert. Und es beantwortet die Frage nicht, warum bis 2015 Ab- und Aufstieg ausgesetzt sein soll!! ?(
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal