Schluesselszene.net

KEV

2275 Antworten

Ungelesene Beiträge

Beitrag ansehen (KEV)

« Thema ansehen
Autor Beitrag
Crossy
vor 11 Monaten #1432

Mit "mächtig auftragen" meinte ich die Art wie man bemüht ist zu verdeutlichen das man den KEV ablehnt. Ist ja auch nur meine persönliche Sichtweise. Weil es mal Aussagen gab die hochnäsig waren, weil da vor 15 Jahren der KEV von der schwarzen Stadt Krefeld bevorteilt wurde, und weil da irgendein Freak ein Wichtigtue-(Hass)Video gegen MP dreht... kein Grund dem dazugehörigen Verein den Abgesang zu wünschen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Eigentlich schade für Krefeld, weil eine derartige Antipathie zweier Vereine in einer Stadt kenne ich aus Köln und Düsseldorf nicht. Wäre mir in der Form nicht bekannt.

Und ob Krefeld eine Eishockeystadt ist, macht man nicht an Zuschauerzahlen fest. Gemessen an den Einwohnerzahlen wäre wahrscheinlich Iserlohn die einzige Eishockeystadt in NRW.

Und ein höherklassiger KFC MUSS in der Grotenburg mehr Zuschauer haben als der KEV - anderes wäre auch seltsam. Und so wie man sich über die "Eishockeystadt Krefeld" lustig macht, geschieht das auch Anderorts mit dem "Russenclub". 

Ich schenke dem nicht so viel Beachtung. Guter emotionaler Sport ist mir da wichtiger.

Ungelesene Beiträge