Schluesselszene.net

KEV

JimPanse
In der RP steht, das Wellen und Schulz die Anteile bis Ende März abgeben wollen. 


Gestern ist der Pape in Duisburg abgetreten. Kann also gut sein, das er der Investor ist. Mal sehen, ob sonst noch etwas passiert. Ross plant die kommende Saison mit dem aktuellen Etat. (Da wurden auch mal andere Zahlen genannt)


Es ist halt schade, das Ross nicht mal mit seinen ganzen Aussagen konfrontiert wird. Sogar der stille Leser muss doch irgendwann mal merken, das es so viele Widersprüche gibt. 

0
Merken, tut er es wohl, aber was willst Du dagegen machen?
Kann man meckern kommentieren oder sonstwas.
Stösst man wie vor ´ne Wand, nutzt nix.
Ist halt ein abgeschlossener Club.

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
In der RP steht, das Wellen und Schulz die Anteile bis Ende März abgeben wollen. 


Gestern ist der Pape in Duisburg abgetreten. Kann also gut sein, das er der Investor ist. Mal sehen, ob sonst noch etwas passiert. Ross plant die kommende Saison mit dem aktuellen Etat. (Da wurden auch mal andere Zahlen genannt)


Es ist halt schade, das Ross nicht mal mit seinen ganzen Aussagen konfrontiert wird. Sogar der stille Leser muss doch irgendwann mal merken, das es so viele Widersprüche gibt. 

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-neuer-geldgeber-steht-bereit-welche-spieler-bleiben-sollen_aid-49213351


Mr. X wird wohl Triple X.... 


@ Jim: Wer sollte denn Roos mit seinen Aussagen und den darin enthaltenden Widersprüchen konfrontieren? Den Fans sind die Widersprüche scheinbar egal, da hört man nur "Hauptsache der Russe ist weg".... Der örtliche Presse kann man getrost den Mantel des Schweigens überwerfen, sie hinterfragen doch nicht mal wo eigentlich die seit Wochen reißerisch angekündigte Insolvenz bleibt und aus welcher Kaffeedose das Geld stammt um den Laden weiterhin aufrecht erhalten zu können....  

0
JimPanse

Am Morgen hatte er sich mit Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz und Gesellschafter Dirk Wellen getroffen. Weitere Treffen gab es am Nachmittag und am Abend. Dabei ging es um den geplanten Notartermin und die damit verbundenen Entscheidungen. Er konnte noch nicht sagen, ob es tatsächlich zu einer Kapitalerhöhung kommen wird: „Die war eigentlich ja nur vorgesehen, damit die Energy Consulting kein Mitspracherecht mehr innerhalb der GmbH besitzt. Das ist ja nicht mehr erforderlich. Die Grundüberlegung war, drei neue Gesellschafter aufzunehmen. Dann haben wir überlegt, nur einen aufzunehmen und den Rest durch Werbung oder Darlehn zu bekommen. Letztendlich geht es darum, wie bekomme ich Geld in die Gesellschaft rein. Die Stammkapitalerhöhung ist eben eine Möglichkeit. Aber wir sind weiter im Austausch“. Bis Ende März soll die endgültige Gesellschafterstruktur feststehen. Roos sprach am Mittwoch von „mindestens einer handvoll Gesellschaftern“, die man künftig aufnehmen wolle: „Da sind wir jetzt in einem intensiven Austausch, wer von wem die Anteile übernimmt.“ Einer davon soll beim Notartermin dazu kommen.


https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-oestlund-die-neue-nummer-eins_aid-49369915


Und es geht schon los. Die Fassade fängt an zu bröckeln. Plötzlich doch keine Kapitalerhöhung. Jetzt nur ein Investor erstmal. Das Lügenkonstrukt fällt zusammen. Ups...

0

Jau Jim ..!"Einer! davon soll beim Notartermin dazu kommen...."Bis Ende März soll die endgültige Gesellschafterstruktur feststehen. Roos sprach am Mittwoch von „mindestens einer handvoll Gesellschaftern“, die man künftig aufnehmen wolle.."

Oneof05:-)...neuer Modus  !! .....Forza Mr.X Was n Fabelhaftes WellenKonstrukt da für roosige Zeiten

Noch Fragen der Presse ? Keine ! Et dauert und dauert und immer anders ...hätte da 1905 Fragen !

0

[quote]Er konnte noch nicht sagen, ob es tatsächlich zu einer Kapitalerhöhung kommen wird: „Die war eigentlich ja nur vorgesehen, damit die Energy Consulting kein Mitspracherecht mehr innerhalb der GmbH besitzt.[/quote]


Davon abgesehen dass diese Aussage einfach nur der pure Wahnsinn ist - stimmt sie auch inhaltlich wieder nicht oder? Denn die Sache mit der Kapitalerhöhung hat er meine ich auch noch angekündigt ("Bis Ende Februar") als MP schon längst raus war.


So oder so - das ist und bleibt einfach nur eine ganz ekelhafte Nummer.


0
Ich bin sowas von froh das unser MP da raus ist sowas von froh
0
DrJones
Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, aber insgeheim finde ich diese Soap echt spannend. Ich freu mich immer riesig auf die neuen Folgen dieser Watschelnovela. Der geilste Kniff der Autoren: das ganze Geschehen um skrupellose Geschäftsmänner, Intrigen und Lügen findet hinter der Fassade eines Eishockeyclubs statt, obwohl es überhaupt gar nicht um Sport geht!!! Ist das genial! Und jetzt existieren diese drei neuen Gesellschafter überhaupt nicht!!! Ja, melk mir doch einer ein Huhn! Ich hoffe ja inständig, dass in einer der nächsten Folgen Jo Gerner auftritt (man, ist das peinlich, dass ich diesen Namen kenn...), der würde den Cast wahnsinnig gut ergänzen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Roos der verlorene Sohn von Schulz ist. Oder von Wellen. Oder von Wagener. Hach, ist das spannend!
0
Timon U.
So langsam komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus :-D
0
JimPanse
Ich bin auf heute Abend gespannt, wenn der Gesellschafter präsentiert wird. Zwar dachte ich der Pape wird es, aber mittlerweile glaube/hoffe ich Wagener wird kommen und das wäre wirklich die Krönung.
0
Antwort auf DrJones
Auch wenn ich es nicht zugeben möchte, aber insgeheim finde ich diese Soap echt spannend. Ich freu mich immer riesig auf die neuen Folgen dieser Watschelnovela. Der geilste Kniff der Autoren: das ganze Geschehen um skrupellose Geschäftsmänner, Intrigen und Lügen findet hinter der Fassade eines Eishockeyclubs statt, obwohl es überhaupt gar nicht um Sport geht!!! Ist das genial! Und jetzt existieren diese drei neuen Gesellschafter überhaupt nicht!!! Ja, melk mir doch einer ein Huhn! Ich hoffe ja inständig, dass in einer der nächsten Folgen Jo Gerner auftritt (man, ist das peinlich, dass ich diesen Namen kenn...), der würde den Cast wahnsinnig gut ergänzen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Roos der verlorene Sohn von Schulz ist. Oder von Wellen. Oder von Wagener. Hach, ist das spannend!
Geil. Geschrieben

Schulz    Wellen Wagener singen dem Roos ein Lied, ein Lied.


Deine Mutter hatten wir.und sei uns nicht boos,du bist der kleine Roos

Und größer wirst du nicht,denn Lügen haben kurze Beine,

und es kommt auch keiner und verschenkt die Scheine

Dein Gebilde stinkt wie schales Bier,  egal deine Mutter hatten wir



0
K.E.V. - Kufen Eifersucht Verrat könnte die neue Telenovela lauten. Vielleicht bekommt man ja Tanja Szewczenko noch für den Cast.
Die Bücksport-Athleten sind schon ein eigenes Völkchen!

Aber Daumen hoch, Dr.Jones - ich habe mich weggeschmissen!!!
0
Johannes

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/krefeld-notartermin-der-pinguine-gesellschafter-erneut-verschoben_aid-49388555?fbclid=IwAR05Zu1wolVI0Hflqfuk0qAG4sdir6pqmzu__47ks_jpDnGxdAY3mN-ynvA


Hahahahahahahaha!

0
Duke
Das gleicht doch alles einer Provinzposse. Wie lange lassen sich die Leute eigentlich noch verarschen?
0
Antwort auf Johannes

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/krefeld-notartermin-der-pinguine-gesellschafter-erneut-verschoben_aid-49388555?fbclid=IwAR05Zu1wolVI0Hflqfuk0qAG4sdir6pqmzu__47ks_jpDnGxdAY3mN-ynvA


Hahahahahahahaha!

Wer bitte,soll die noch ernst nehmen.

Mr x ist wohl abgesprungen ,jetzt warten die auf Mr Y


Die sind ja noch lächerlicher als die Stadt, ach ne ist ja sowieso eins

0
Geil. Geschrieben

Schulz    Wellen Wagener singen dem Roos ein Lied, ein Lied.


Deine Mutter hatten wir.und sei uns nicht boos,du bist der kleine Roos

Und größer wirst du nicht,denn Lügen haben kurze Beine,

und es kommt auch keiner und verschenkt die Scheine

Dein Gebilde stinkt wie schales Bier,  egal deine Mutter hatten wir



Deine Mutter hatten wir??? NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN - bitte nicht! ;-)

So tief sind selbst die noch nicht gesunken! ;-) Werte-Union und so, weiße Bescheid! ;-)

Mal im Ernst: Das schlimmste daran ist doch nach wie vor, dass dieser insolvente und zum Himmel stinkende Klüngel-Verein weiter von der Schmierenpresse in Krefeld un den dazugehörigen Hobby-Politikern unterstützt wird, die gleichzeitig eingefleischte KFC-Hater oder zumindest KFC-Verhinderer sind.

Wann schreiben denn Schoofs und Hoss und die anderen Lemminge mal über die wahren Hintergründe bei den Watschel-Enten. Ist ja schon fast kriminell, darüber nicht zu berichten - aber bitte - Krefeld!

Wie viele Jahre wieder, kommt hier die Paranoia-story: Oh, DEL-Standort gefährdet, und einen Tag später wird das Finanzloch mal wieder von einer städtischen Gesellschaft gestopft, oder wie?

Schade, Ponomarev hätte den Laden versenken sollen, statt sich von dem Stadt-Repräsentanten erpressen zu lassen. Und vor den Leutz die da noch hingehen, sorry - Echt, nein danke, null Achtunfg oder Verständnis!

Tja, erbärmliche Stadt - fast alle aktiv gegen den klassenhöchsten Fußballverein, und gleichzeitig ein Fass ohne Bodern stopfen.

Nur der FCÜ !!
0
Thomas13
Wer bitte,soll die noch ernst nehmen.

Mr x ist wohl abgesprungen ,jetzt warten die auf Mr Y


Die sind ja noch lächerlicher als die Stadt, ach ne ist ja sowieso eins

Wenn die mit Excel arbeiten, dann sind die nicht bei Y, sondern eher in Spalte AM angekommen ;-)
0
Matthi

Generell alles suspekt! 


Keine Stammkapitalerhöhung, anders als angekündigt, bislang kein neuer Investor, anders als angekündigt, sowie keine einzige Silbe mehr zu einer drohenden Insolvenz, obwohl bislang kein weiteres Kapital investiert wurde und immer betont wurde, dass der neue Investor erst einsteigen und Gelder einzahlen würde, sobald die Energy Consulting Europe bzw. Herr Ponomarev seine Anteile verkauft habe oder enteignet wurde.


Pinocchio, dein Nachname lautet Roos!

0
Antwort auf Thomas13
Wenn die mit Excel arbeiten, dann sind die nicht bei Y, sondern eher in Spalte AM angekommen ;-)
Excel,  woher sollen die wissen was das ist.

Die denken doch das ist ein neuer Virus

0
Da passt doch ein schönes Lied von Rio Reiser ganz gut, es heißt Alles Lüge
0
Da passt doch ein schönes Lied von Rio Reiser ganz gut, es heißt Alles Lüge
Roos soll nächste Woche bei VoiceKids auftreten. Er singt:

Das alles und noch viel meeeehhhhr
Würd' ich machen wenn ich König von Krefeld wär
0
n Palast hat er ja schonmal dazu grr was n running Gag da und meine seine Nase wird immer länger oder täusch ich mich ? 
0
Der letzte Wz Artikel sagt dovh alles.

Das ist ja schon mehr wie ein Offenbarungseid.

Alles gemacht und gesagt um MP loszuwerden und jetzt.

Oh wo kommt das Geld her.


Bye bye watschelenten

0

Was für eine "Lobhudelei" über die Pinguine und ihre Fans heute morgen in der WZ .

Da trieft aus dem Kommentar ja nur noch der "Schleim" raus.


Über den KFC und seine Fans findet man keine positiven Kommentare.

Ich konnte mir nicht verkneifen, einen Kommentar darunter zu setzen!!!!!!


https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-darum-sollten-die-krefelder-zu-den-pinguinen-stehen_aid-49406361

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck