KEV
Da sieht man mal wieder wie die Presse in Krefeld tickt.
Wieder wurde betohnt das MP an der sportlichen Talfahrt schuld ist.
Hoffentlich führt das ekelige Verhalten von Roos zum Untergang der Watschelenten.wenn hoffentlich die ganze Wahrheit rauskommt..
So und jetzt möchte ich nicht einen Artikel über die Watschelenten mehr in der Presse sehen.
Außer einen,
Das wars KEV, kein Geldgeber gefunden der sein Geld gibt und nichts zu sagen hat
Was für eine "Lobhudelei" über die Pinguine und ihre Fans heute morgen in der WZ .
Da trieft aus dem Kommentar ja nur noch der "Schleim" raus.
Über den KFC und seine Fans findet man keine positiven Kommentare.
Ich konnte mir nicht verkneifen, einen Kommentar darunter zu setzen!!!!!!
https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-darum-sollten-die-krefelder-zu-den-pinguinen-stehen_aid-49406361
https://www.del.org/news/deutsche-eishockey-liga-beendet-saison-vorzeitig/11283
DEL Saison beendet und gibt einfach keinen Meister
So so, "Mister X" ist also abgesprungen...
Schulz: "Wir versuchen alles zu machen, um im Mai die Lizenzunterlagen einreichen zu können. Ob uns das gelingt, ist derzeit schwer zu sagen. Corona kommt für uns zur falschen Zeit. Hätte sich Ponomarev im Dezember zurückgezogen, hätten wir da schon alles retten können".
Zwei Unverschämtheiten von Schulz, da fällt mir nix mehr zu ein. Corona kommt für ihn zum falschen Zeitpunkt? Wann wäre ihm Corona denn lieber gewesen???? Mein lieber Herr Gesangverein, was für eine Aussage....
Und dann ist jetzt immer noch Ponomarev Schuld???? Ich bezweifle nach wie vor dass es diesen "Mister X" überhaupt einmal gab. Aber weiterhin die Schuld Ponomarev in die Schuhe schieben ist ja weitaus einfacher.
Unglaublich dieser Mann.....Das hier ist ein Posting aus dem Pinguine Forum von vor einer Woche von einem User, der nicht dafür bekannt ist, das er scheisse schreibt:
Aus dem Umfeld von Wagener und Toeller habe ich ein paar Sachen vernommen . Beide sind demnach bereit bei den Pinguinen mit einem höheren Betrag einzusteigen. Leider findet sich aber darüber hinaus bisher niemand der mitmachen will. Für einen sicheren PO Etat fehlt aber noch einiges. Der sagenumwobene Mister X (eigentlich x,y,z) hat sich hingegen meiner Quelle nach als Luftschloss erwiesen. Angeblich kein ausreichender finanzieller Hintergrund. Weiteres Problem. Beide werden sich anscheinend auch mit WS nicht einig. Es gibt laut meiner Quelle unterschiedliche Auffassungen darüber, wie Gesellschafter-Zahlungen der Vergangenheit einzuordnen sind. WS scheint da auch wenig gesprächsbereit.
Irjendwann werden auch die letzten Pinguin Jünger merken das die vonn Roos immer und immer wieder verarscht worden sind.
Das hier ist ein Posting aus dem Pinguine Forum von vor einer Woche von einem User, der nicht dafür bekannt ist, das er scheisse schreibt:
Aus dem Umfeld von Wagener und Toeller habe ich ein paar Sachen vernommen . Beide sind demnach bereit bei den Pinguinen mit einem höheren Betrag einzusteigen. Leider findet sich aber darüber hinaus bisher niemand der mitmachen will. Für einen sicheren PO Etat fehlt aber noch einiges. Der sagenumwobene Mister X (eigentlich x,y,z) hat sich hingegen meiner Quelle nach als Luftschloss erwiesen. Angeblich kein ausreichender finanzieller Hintergrund. Weiteres Problem. Beide werden sich anscheinend auch mit WS nicht einig. Es gibt laut meiner Quelle unterschiedliche Auffassungen darüber, wie Gesellschafter-Zahlungen der Vergangenheit einzuordnen sind. WS scheint da auch wenig gesprächsbereit.
Huch, wie überraschend, der Investor ist weg.... :-D
Na ja, und das Umfeld von Wagener und Toeller plappert auch nur den Unsinn nach den die beiden Herrschaften erzählen.... "Wir würden ja gerne einsteigen, aber es macht ja keiner mit" usw. usf........
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |