Schluesselszene.net

KEV

2224 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Looxus
vor 8 Monaten #1441
Ich finde schon faszinierend wie ein Meinungsbild in der Öffentlichkeit gezeichnet wurde, das MP egal wie es ausgeht fast immer als Buhmann dastehen lässt. Die Meinungshoheit liegt klar bei Ross und Schulz. Dazu kommt dann noch der Schaumschläger Wagner, hinter dessen großspurigen Ankündigungen wahrscheinlich wie so oft überhaupt nichts steckt. Von ihm habe ich gerade noch ein Interview gehört in den er angibt, dass sich seine Möglichkeiten aufgrund von MP jetzt zerschlagen haben. Wie immer, wenn es ernst wird war alles nicht so wie gesagt^^.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Hoffe auf eine gute Lösung, denn ich fieber auch gerne mit den Pinguinen. 

JimPanse
vor 8 Monaten #1442
So wie man Wagener kennt. Interessant ist halt, niemand spricht mit MP lt. eigenen Aussagen, aber alle wissen, was er will. Ich bin mal gespannt, was das gleich gibt. 
JimPanse
vor 8 Monaten #1443
Lt. WZ ist Ponomarev nicht da, sondern sein Anwalt vertritt ihn. Angeblich ist er aber gewillt zu verkaufen und will den Zwist lösen. 

Trotzdem fehlen den Pinguinen bis zum Saisonende 1,1 Mio. Euro. Da würde ich mir jetzt mal wünschen, wenn die Presse nachfragt, wie das denn sein kann. Mit Sicherheit liegt es nicht an Ponomarev oder Herr Roos?

toni361
vor 8 Monaten #1444
Versammlung ist beendet, man hat sich auf den 28.11. vertagt, es waren konstruktive Gespräche,  lt. WZ
Blaurotfan 1977
vor 8 Monaten #1445
Also, ich hätte da so 1,1 Millionen Euro über,

Wüsste einer von euch was ich damit machen soll.

Der Ball ist rund
vor 8 Monaten #1446

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen):

Also, ich hätte da so 1,1 Millionen Euro über,<p>Wüsste einer von euch was ich damit machen so...
Den Sportplatz in Vorst pachten und eine drittligataugliche Tribüne darauf bauen.

😉
TheJinx1
vor 8 Monaten #1447
1,1 Mios sind zu wenig, um hierzulande etwas zu verändern.

Das muss schon MP machen.

Ich würde ja meine Rasen zur Verfügung stellen, aber der ist derzeit auch nicht besser als im GB-Tempel!

Inrather61
vor 8 Monaten #1448

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-gesellschafter-vertagen-entscheidung-ueber-insovenz_aid-47297229

Inrather61
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1449

Schon fast sensationell ist die zweite im Raum stehende Variante: Demnach würde er die Anteile von Hauptgesellschafter Wolfgang Schulz (48 Pozent) ebenfalls übernehmen und hätte somit das Zepter ganz in der Hand. Die  treuen KEV-Fans dürfen nach diesem Meeting wieder mehr Hoffnung auf eine vielversprechende Zukunft haben.

Das wär ja der Hammer!!!!!!!!!!

Jetzt ist der "böse" Russe wieder gut genug???????????????????

Nicht zu fassen
chris
vor 8 Monaten #1450
Das ist eine reine Farce 

Erst der buhmann jetzt der Messias. 

Ich lach mich schlapp 

toni361
vor 8 Monaten #1451
Da sehe ich jetzt keine Wertung drin, pro oder Contra MP, in dem RP Artikel meine ich.
Stroem
vor 8 Monaten #1452
Variante Nr. 2 erinnert etwas an den Einstieg beim KFC. Erst Good Will Einstieg, dann bisherigen Mäzen rauskicken und dann als Alleinherrscher richtig durchstarten.
toni361
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1453
Wenn das so kommt, sehe ich auch Vorteile für den KFC, dann hat MP gegenüber der Stadt eine richtig gute Verhandlungsposition....
Inrather61
vor 8 Monaten #1454

Als Antwort auf toni361 (Beitrag ansehen):

Da sehe ich jetzt keine Wertung drin, pro oder Contra MP, in dem RP Artikel meine ich.
Ich meinte auch nicht die RP damit.

Sondern die Fans mit ihren Plakaten ANTI-MP
Blaurotfan 1977
vor 8 Monaten #1455
Also wenn ich die wirklich über hätte würde ich einen fond einrichten für die blaurot verrückten für die Auswärtsfahrten

Aber vielleicht gewinn ich js im Eurolotto

Ungelesene Beiträge