Schluesselszene.net

Covid 19

Antwort auf kfc9999
Sehr interessante Fragen, da bin ich wirklich mal gespannt.
Also Badener, wer manipuliert uns und warum? Von wem wird diese Verschwörung gesteuert?
Du bist der einzige, der mit einfällt im Zusammenhang mit Manipulation, Panikmache und Angstverbreitung gepaart mit Hysterie! Und zwar in jedem Thema.
0
Antwort auf kfc9999
Sehr interessante Fragen, da bin ich wirklich mal gespannt.
Also Badener, wer manipuliert uns und warum? Von wem wird diese Verschwörung gesteuert?
Jeder Mensch wird manipuliert. Manipulation ist so ziemlich die stärkste Waffe gegen uns Menschen. Durch die Digitalisierung sind die Möglichkeiten der Manipulation ins unermässliche gestiegen. Manipulation 24/7 auf allen Kanälen. 


0
Antwort auf BadnerKFCFan
Dir ist schon bewusst, dass Medien bei denjenigen, die sie konsumieren, eine Wirkungsmacht haben?


Dir ist bekannt, dass nach jedem Flugzeugabsturz ein Großteil der Menschen ihren Urlaub storniert oder von einer Flugreise absieht oder zumindest sich in die Bux macht, weil tagelang das Thema in den Medien rauf und runter gespielt wird?


Dir ist auch bekannt, dass Menschen am nächsten Tag trotzdem wieder ganz normal mit dem Auto zur Arbeit fahren, selbst wenn sie kurz davor einen tödlichen Crash auf der Spur daneben gesehen haben? (EDIT: außer der Crash würde in Dauerschleife im TV gezeigt)


Wenn seit Februar jeden Tag die Zahlen der Verstorbenen an Krankenhauskeimen auf allen Kanälen liefen, hätten alle Angst vor Krankenhauskeimen. Wenn seit Februar auf allen Kanälen die Erkranktenzahlen an Hepatitis veröffentlicht würden, hätten alle Angst vor Hepatitis. Das liegt in der Natur des Menschen!


Ich weiß nicht, wieviele Menschen zu Lebzeiten des echten Ötzis durch den Säbelzahntiger ums Leben kamen, aber vermutlich gab es schon damals die wildesten Erzählungen und alle hatten Angst vor ihm... 


Und nach Corona wird etwas anderes die Menschen ängstigen. Verlass Dich drauf. Und falls nicht, war Corona wirklich so tödlich, dass es die Menschheit ausgerottet hat. 



Ganz genau, sehr guter Beitrag. Grundsätzlich ist Angst ein wichtiges Instrument um uns selbst zu schützen. Weglaufen vor dem Säbelzahntiger ist immer ne gute Aktion.


Doch genau dieser Ur - Instinkt führt dazu das wir Menschen darüber leicht zu manipulieren sind. 


Und vor allen anderen, ist das Kapital der größte manipulator. 

0
kfc9999
Antwort auf Gimplemann
Du bist der einzige, der mit einfällt im Zusammenhang mit Manipulation, Panikmache und Angstverbreitung gepaart mit Hysterie! Und zwar in jedem Thema.
Du solltest echt nicht die exakt gleiche Wortwahl mit beiden Nicks wählen, das fällt dann total auf. :-))


Aber zum Thema: Badener, bitte konkret wer manipuliert uns und warum??
0
Antwort auf kfc9999
Du solltest echt nicht die exakt gleiche Wortwahl mit beiden Nicks wählen, das fällt dann total auf. :-))


Aber zum Thema: Badener, bitte konkret wer manipuliert uns und warum??
Du kannst beruhigt sein... mich gibt es hier nur 1x! Aber: Da sieht man mal wieder wieviele Leute den gleichen Gedanken haben. Wenn diese nichtssagende abstruse Antwort alles ist, was Dir dazu einfällt, dann war der Einwand mit großer Wahrscheinlichkeit genau richtig. 
0
kfc9999
Antwort auf Gimplemann
Du kannst beruhigt sein... mich gibt es hier nur 1x! Aber: Da sieht man mal wieder wieviele Leute den gleichen Gedanken haben. Wenn diese nichtssagende abstruse Antwort alles ist, was Dir dazu einfällt, dann war der Einwand mit großer Wahrscheinlichkeit genau richtig. 
Mich interessiert einfach nicht was Du schreibst, sollte Dir doch irgendwann mal auffallen.

Aber ich hätte gerne von Badener ein paar konkrete Antworten statt ständig so nebulöse Andeutungen von Manipulationen und irgendwelchen Mächten.
0
Antwort auf kfc9999
Mich interessiert einfach nicht was Du schreibst, sollte Dir doch irgendwann mal auffallen.

Aber ich hätte gerne von Badener ein paar konkrete Antworten statt ständig so nebulöse Andeutungen von Manipulationen und irgendwelchen Mächten.
Dann antworte doch einfach nicht! Spart Zeit und die Mühe anderer Dein komisches Geschreibsel zu lesen!


Außerdem: Merkst Du eigentlich nicht, dass der Kollege Badener scheinbar überhaupt kein Interesse hat, DIr noch irgendwas zu erklären? Selbst nach Deiner zweimaligen fast flehender Aufforderung nicht? Das ist in der Tat zum Fremdschämen! 

0
chef792
Aachen darf heute vor 500 Zuschauern spielen obwohl die 7-Tagesinzidenz bei 70 liegt. Und wir dürfen wahrscheinlich wieder ohne Zuschauer spielen bei einem Wert von 55 in Dd bzw. 60 in Krefeld. An sich ist es zwar aus finanzieller Sicht fairer, wenn bei Vereinen, die keine Fernseheinahmen bekommen, eher bzw. mehr Zuschauer zugelassen werden aber es kann halt auch nicht sein, dass jede Stadt eigene Regeln festlegen kann.
0
Behandlungsbedürftig? 😂Na, davon solltest Du doch ganz bestimmt in Dauerschleife ein Lied singen können. Irgendwie bemitleidenswert!
0
kfc9999
Antwort auf Gimplemann
Behandlungsbedürftig? 😂Na, davon solltest Du doch ganz bestimmt in Dauerschleife ein Lied singen können. Irgendwie bemitleidenswert!
LOL, jetzt hast Du Dich aber echt blamiert. Herrlich.:-)

Wer es nicht sah, Du hast erst als Nostalgie geantwortet, dann schnell gelöscht und das Gleiche als Gimplemann geschrieben.

Sind Doppelnicks überhaupt hier erlaubt?


0
Antwort auf kfc9999
LOL, jetzt hast Du Dich aber echt blamiert. Herrlich.:-)

Wer es nicht sah, Du hast erst als Nostalgie geantwortet, dann schnell gelöscht und das Gleiche als Gimplemann geschrieben.

Sind Doppelnicks überhaupt hier erlaubt?


Du erzählst echt einen Müll, das ist fast nicht zu glauben. Morgen haben die Praxen wieder geöffnet. Es kommt Dir echt nicht in den Sinn, dass Du mehrere User nerven könntest? 
0
kfc9999
Antwort auf Gimplemann
Du erzählst echt einen Müll, das ist fast nicht zu glauben. Morgen haben die Praxen wieder geöffnet. Es kommt Dir echt nicht in den Sinn, dass Du mehrere User nerven könntest? 



Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Wir haben heute 769 Intensivpatienten mit Corona. Vor einer Woche waren es 545. 


Zu Krefeld: Inzidenz 60,7

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/corona-krefeld-7-tage-inzidenzwert-uebersteigt-die-50er-marke_aid-54102295

0
Ardo
In der Tat erschreckend, wie rapide die Zahl der Intensivpatienten in die Höhe schnellt. Und wir haben erst Mitte Oktober, der Winter wird lang. 
0
Antwort auf kfc9999
Sehr interessante Fragen, da bin ich wirklich mal gespannt.
Also Badener, wer manipuliert uns und warum? Von wem wird diese Verschwörung gesteuert?
Lies meinen Eingangspost. Alleine durch pure Dauerbeschallung erfolgt Manipulation. Irgendwann glauben alle an den Abstieg, wenn 4x9 dauerbeschsllt... ist doch auch Deine Methode. 
0
kfc9999
Antwort auf BadnerKFCFan
Lies meinen Eingangspost. Alleine durch pure Dauerbeschallung erfolgt Manipulation. Irgendwann glauben alle an den Abstieg, wenn 4x9 dauerbeschsllt... ist doch auch Deine Methode. 
Und warum wird diese Manipulation vorgenommen? Was haben Medien und Politik davon, Deutschland ohne Grund wirtschaftlich an die Wand zu fahren und unser Leben einzuschränken?
0
JeFF
Nicht nur Deutschland. Im Grunde gilt es ja für fast alle Nationen auf der Welt.

Die müssen sich ja abgesprochen haben. 

0
Ötzi
Die Frage habe ich jetzt schon mehrfach gestellt. Es kommt aber keine Antwort. Schade...
0
DrJones
Das wirklich interessante ist doch, dass sich die verschiedenen Querdenker und Konsorten sich schon zig verschiedene Versionen über die Verschwörer zusammengeschwurbelt haben. Ihr glaubt ja gar nicht wer alles ein Interesse daran hat, dass wir alle ..... ja was denn eigentlich?
0
Antwort auf kfc9999
Und warum wird diese Manipulation vorgenommen? Was haben Medien und Politik davon, Deutschland ohne Grund wirtschaftlich an die Wand zu fahren und unser Leben einzuschränken?
Yo Trolli... bilde dich mal in Wirtschaftswissenschaften weiter. Am Ende gewinnt das Kapital. Mit Corona ist bisher sehr viel Geld verdient worden. Das der Mittelstand stirbt interessiert wenig.


P. S. Werde dich in Zukunft noch ein bisschen mehr bei deiner Troll Arbeit unterstützen. 

0
Ardo
Red kein scheiß, dafür braucht das Kapital kein Corona 😂😂😂 und wer steuert das denn nun? Muss ja gut koordiniert sein, so weltweit... 
0
kfc9999
Antwort auf JeFF
Nicht nur Deutschland. Im Grunde gilt es ja für fast alle Nationen auf der Welt.

Die müssen sich ja abgesprochen haben. 

Das kommt noch dazu. :-)
0
giulia76

Ich hoffe es klagt mal jemand gegen die Verordnung keine Zuschauer ins Stadion zu lassen. Das dürfte rechtswidrig sein wie viele andere Vorschriften.

Es gibt Gesetze und an die sollten sich alle halten, gerade die Regierenden. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass seit einem 3/4 Jahr Grundrecht einschränkende Maßnahmen ohne Parlament und ohne Grundlage von wissenschaftlichen Fakten/Erklärungen getroffen werden. Was allen zu Denken geben sollte, ist der Fakt, dass das Volk bei Verstößen gegen die Maßnahmen hart bestraft wird und die, die zum Teil, rechtswidrige Maßnahmen festlegen, straffrei ausgehen. Wie man an diversen Interviews sehen kann, treffen die Politiker diese Entscheidung , obwohl sie wissen, dass die getroffen Beschlüsse rechtswidrig sind. Diese Diskrepanz kann mir keiner erklären. Das ist nicht mein Verständnis von einem Rechtsstaat.

Wenn es eine grosse Übersterblichkeit und überlastete Krankenhäuser geben würde , dann wären die Einschränkungen vielleicht verhältnismässig. 


0
Antwort auf Ardo
Red kein scheiß, dafür braucht das Kapital kein Corona 😂😂😂 und wer steuert das denn nun? Muss ja gut koordiniert sein, so weltweit... 
Du musst dir das quasi wie nen schwarzes Loch vorstellen, das alles verschlingt...


Die weltweiten Märkte sind globalisiert und zusammenhängend. Das Netzwerk weltweit gibt es ja nicht erst seit Corinna. Da muss man nichts mehr koordinieren, dat läuft automatisiert durch Algorithmen ab. Autopilot✌🏽


Nur noch mal zur Sicherheit, ich nix Corona läugner oder ähnliches! Ich bin pragmatiker und traue erstmal niemand. Ich lebe Vorurteilsfrei gegenüber jedem Lebewesen. 




0
Ardo
Giulia, wir wollen durch die Einschränkungen gerade die überlasteten Krankenhäuser und die Übersterblichkeit vermeiden. Und jeder der nicht absolut blind und dumm ist sieht ein, dass es ohne Maßnahmen dazu kommen wird. Vielleicht auch trotz Maßnahmen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.