Schluesselszene.net

Die Zwote in der Saison 2013/2014

Jim_Panse
6-0 verloren :whistling:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42094#post42094']6-0 verloren :whistling:[/quote]
Da man augenscheinlich keinen Wert auf eine starke 2. Mannschaft in einer höheren Liga legt, sieht es für mich so aus, als ob man tatsächlich im innersten Zirkel über eine Fusion nachdenkt. Sollte man wirklich in den nächsten Jahren den Sprung in die 3. Liga schaffen, ist eine starke Zwote unerlässlich.
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42100#post42100']Da man augenscheinlich keinen Wert auf eine starke 2. Mannschaft in einer höheren Liga legt.....[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Richtigstellung: .... [size=14]gar [/size][size=18]keinen[/size] [size=24]Wert :!: :( [/size][/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=42101#post42101'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42100#post42100']Da man augenscheinlich keinen Wert auf eine starke 2. Mannschaft in einer höheren Liga legt.....[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Richtigstellung: .... [size=14]gar [/size][size=18]keinen[/size] [size=24]Wert :!: :( [/size][/font][/quote]Zugestimmt Euer Ehren! :D :(
0
GSG-05
Zitat von der Startseite:
[quote]Nachdem durch den Sieg über Anrath ein bisschen so etwas wie Aufstiegshoffnung aufgekommen war, dürfte dieses Ergebnis die Euphorie deutlich gedämpft haben. Es zeigt aber auch wieder einmal die Wertschätzung der zweiten Mannschaft, wenn in einer solch prekären Personalsituation nicht einmal Reservisten der ersten Mannschaft als Verstärkung geschickt werden.[/quote]Wen, ausser vielleicht Monir Ibrahim und Sascha Samulewicz, hätte man denn bitte für das Spiel auf dem Ascheplatz abstellen sollen, wenige Tage vor dem so wichtigen Duell gegen Aachen?
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sorry, hierbei geht es (für mich) nicht um das Abstellen von Spielern aus der 1. Mannschaft! (Davon halte ich sowieso nichts!) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielmehr geht es um die (nicht vorhandene) Aufbauarbeit in eine zweite Mannschaft! (z.B. Talentförderung)[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Keine Zeit, kein Geld, keine Lust!?! :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vermutlich / vielleicht nicht vorhandene Vereinsstrukturen!? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich weiß es auch nicht... ;( [/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=42127#post42127'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sorry, hierbei geht es (für mich) nicht um das Abstellen von Spielern aus der 1. Mannschaft! (Davon halte ich sowieso nichts!) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielmehr geht es um die (nicht vorhandene) Aufbauarbeit in eine zweite Mannschaft! (z.B. Talentförderung)[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Keine Zeit, kein Geld, keine Lust!?! :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vermutlich / vielleicht nicht vorhandene Vereinsstrukturen!? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich weiß es auch nicht... ;( [/font][/quote]In höheren Ligen kann man längerfristig nur spielen, wenn auch ein entsprechender Unterbau da ist. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass man vermutlich eine Fusion plant.
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42130#post42130']Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass man vermutlich eine Fusion plant.[/quote]
Wo kommt der Quatsch eigentlich her? Ich habe noch nie irgendjemanden außer dir irgendwas von Überlegungen einer Fusion erzählen gehört. Nur du nutzt hier jede Gelegenheit, diese Theorie zu wiederholen. Weiß man sowas nur im Schwabenland? Oder hast du vielleicht Geld darauf gesetzt? ?(
0
Ich glaube, dass Ürdi (wie viele andere auch) es einfach -zu recht- nicht nachvollziehen kann, dass kein Unterbau herangezogen wird.
Dabei ist uns allen wohl klar, dass ohne funktionierenden Unterbau ein Verein nicht in den Profifußball gelangt.
Somit gibt es nicht allzuviele Lösungen/Alternativen, um das Problem aktiv anzugehen: und eine Möglichkeit wäre (bitte den Konjunktiv beachten) die Zusammenführung zweier Clubs, egal wie abwegig dies im Moment klingen mag.
Gelten Unternehmensstrategien auch im Fussballgeschäft?
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42131#post42131'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42130#post42130']Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass man vermutlich eine Fusion plant.[/quote]
Wo kommt der Quatsch eigentlich her? Ich habe noch nie irgendjemanden außer dir irgendwas von Überlegungen einer Fusion erzählen gehört. Nur du nutzt hier jede Gelegenheit, diese Theorie zu wiederholen. Weiß man sowas nur im Schwabenland? Oder hast du vielleicht Geld darauf gesetzt? ?([/quote]Ach Stoffel, ich glaube, hier regst Du Dich umsonst ein bisschen auf. Ich kann Dich aber beruhigen, selbst im Schwabenland weiß man davon nichts und spielen oder zocken mache ich aus Prinzip schon nicht. Aber warum schreibe ich das gelegentlich? Weil andere Vereine, auch am Niederrhein durch die Zwoten, die in höheren Klassen spielen, auch Nachwuchs fördern können. Selbst hier in Schwaben an meinem 2. Wohnsitz spielt der Verein in der Landesliga und die Zwote in der Bezirksliga. Allein schon aus taktischen Gründen halte ich es für wichtig eine höherklassige Zwote zu haben. Da sich bei uns da aber rein gar nichts tut, glaube ich an Überlegungen dieser Art bei unserer Führungsspitze. Quatsch ist das von meiner Seite nicht, den lese auch ich häufig an anderer Stelle im Forum und-- so oft habe ich auch nicht über den Gedanken einer Fusion geschrieben.
0
lettwill
Anlässlich des Vereinsgeburtstags und zum Lecken der Wunden mal ganz entspannt ein bisschen Fussball zu schauen wäre eine feine Sache.

Tus Gellep kommt um 14:30 - 3 gegen 5
0
Stoffel
Aufstellung gegen Gellep:

Samulewicz, Olgun, Lutterbeck, [u]Kleinert[/u], [u]Feyen[/u], Theisen, Gurdial, Sahin, [u]Schaller[/u], [u]Lerche[/u], Gänsler

Die unterstrichenen sind aus der U19, mal schauen, wie die sich in der Kreisliga B machen.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42591#post42591']Aufstellung gegen Gellep:

Samulewicz, Olgun, Lutterbeck, [u]Kleinert[/u], [u]Feyen[/u], Theisen, Gurdial, Sahin, [u]Schaller[/u], [u]Lerche[/u], Gänsler

Die unterstrichenen sind aus der U19, mal schauen, wie die sich in der Kreisliga B machen.[/quote]
Bin auf das Resultat gespannt, Gellep ist ja einer der Favoriten.
0
jopagre
2 : 3 verloren.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42594#post42594'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42591#post42591']Aufstellung gegen Gellep:

Samulewicz, Olgun, Lutterbeck, [u]Kleinert[/u], [u]Feyen[/u], Theisen, Gurdial, Sahin, [u]Schaller[/u], [u]Lerche[/u], Gänsler

Die unterstrichenen sind aus der U19, mal schauen, wie die sich in der Kreisliga B machen.[/quote]
Bin auf das Resultat gespannt, Gellep ist ja einer der Favoriten.[/quote]Resultat wäre eh egal gewesen, Jugendspieler sind generell nicht für 2. Mannschaften spielberechtigt. Erst mit dem Stichtag 1. April.
Aus dem Grund darf Domenik Oehlers nicht für die zweite spielen. Die Regel ist aber nicht neu. Aber so ist man wenigstens angetreten und
hat dem Verein 100 € Strafe erspart.
0
Horst
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42609#post42609'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42594#post42594'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42591#post42591']Aufstellung gegen Gellep:

Samulewicz, Olgun, Lutterbeck, [u]Kleinert[/u], [u]Feyen[/u], Theisen, Gurdial, Sahin, [u]Schaller[/u], [u]Lerche[/u], Gänsler

Die unterstrichenen sind aus der U19, mal schauen, wie die sich in der Kreisliga B machen.[/quote]
Bin auf das Resultat gespannt, Gellep ist ja einer der Favoriten.[/quote]Resultat wäre eh egal gewesen, Jugendspieler sind generell nicht für 2. Mannschaften spielberechtigt. Erst mit dem Stichtag 1. April.
Aus dem Grund darf Domenik Oehlers nicht für die zweite spielen. Die Regel ist aber nicht neu. Aber so ist man wenigstens angetreten und
hat dem Verein 100 € Strafe erspart.[/quote]
Und das weißt du besser als der Verein?
0
Jim_Panse
Er hat aber Recht. Jugendspieler dürfen keine 2. Mannschaft spielen. Nur in der 1.Mannschaft und da mit Sondergenehmigung, wenn man älterer Jahrgang ist.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=42612#post42612'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42609#post42609'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42594#post42594'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42591#post42591']Aufstellung gegen Gellep:

Samulewicz, Olgun, Lutterbeck, [u]Kleinert[/u], [u]Feyen[/u], Theisen, Gurdial, Sahin, [u]Schaller[/u], [u]Lerche[/u], Gänsler

Die unterstrichenen sind aus der U19, mal schauen, wie die sich in der Kreisliga B machen.[/quote]
Bin auf das Resultat gespannt, Gellep ist ja einer der Favoriten.[/quote]Resultat wäre eh egal gewesen, Jugendspieler sind generell nicht für 2. Mannschaften spielberechtigt. Erst mit dem Stichtag 1. April.
Aus dem Grund darf Domenik Oehlers nicht für die zweite spielen. Die Regel ist aber nicht neu. Aber so ist man wenigstens angetreten und
hat dem Verein 100 € Strafe erspart.[/quote]
Und das weißt du besser als der Verein?[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42613#post42613']Er hat aber Recht. Jugendspieler dürfen keine 2. Mannschaft spielen. Nur in der 1.Mannschaft und da mit Sondergenehmigung, wenn man älterer Jahrgang ist.[/quote] Das stimmt so auch aber habe gerade nochmal nachgelesen, für 2. Mannschaften von von Bundesliga - Reginalliga wären die spielberechtigt, aber
die müssen alle dafür auch gemeldet worden sein beim Verband und älterer Jahrgang sein.

Sorry für die Fehlinfo
0
Ürdi
Bei jetzt 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 wäre noch alles möglich, ja WÄRE!!!!
0
H.L
JA WÄRE, muss langsam auch mal ne änderung rein, vllt mal einen neuen Trainer oder so kann ja nicht immer nur an den Spielern liegen oder??
0
Kroate78
Die A-Jugendlichen sind alle Spielberechtigt für die Zwote ! Ich weiß ja nicht woher Ihr so gut informiert seid ! Vorallem Waldweibchen !
Gruß
Tomi
0
Ürdi
[quote='Kroate78','index.php?page=Thread&postID=42974#post42974']Die A-Jugendlichen sind alle Spielberechtigt für die Zwote ! Ich weiß ja nicht woher Ihr so gut informiert seid ! Vorallem Waldweibchen !
Gruß
Tomi[/quote]
Jetzt sind wir alle froh, dass wir Dich haben.
0
[quote='Kroate78','index.php?page=Thread&postID=42974#post42974']Die A-Jugendlichen sind alle Spielberechtigt für die Zwote ! Ich weiß ja nicht woher Ihr so gut informiert seid ! Vorallem Waldweibchen !
Gruß
Tomi[/quote] Hatte ich doch schon längst geschrieben bei Regionalliga Mannschaften dürfen die auch in der 2. Mannschaft spielen. Normal spielt eine 2. Mannschaft eines Reginalligisten ja auch nicht in der Kreisliga B. Bei Fischeln zum Beispiel ginge das nicht
0
Kroate78
Ja wir sind aber nicht Fischeln !!! Finde es aber immer wieder witzig das man Kommentare reinschreibt ohne Ahnung zu haben ! Wenn man erst überleg bzw. die Infos reinholt das braucht man sowas nicht zu schreiben ! Und andere nervös zu machen ! Wir wissen schon was wir machen ! Hätte auch früher geantwortet wenn ich vorher registriert gewesen wäre ! Habe es gestern zufällig mitbekommen das dieses Thema hier diskutiert wird deswegen habe ich mich jetzt angemeldet ! So das war es dann auch von mir schönes WE !!!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck