Schluesselszene.net

Die Zwote in der Saison 2013/2014

Michael
[quote]Gut zwei Drittel der Spieler der 2. Mannschaft haben sich vom Verein abgemeldet. [/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ruestet-noch-einmal-nach-1.1541908[/url]

Sehr gut. Paar Quertreiber weniger.
0
Eagles83
Ein harter Schnitt - geht es jetzt überhaupt weiter mit der Zwoten?

An verschiedenen Stellen wurde Unterstützung für die Zwote eingefordert...
vielleicht wäre es ja mal ein Zeichen wenn sich mal mehr Fans und Forumgäste Spiele der Zwoten ansehen würden.

Bisher habe ich mich wenig für die Zwote interessiert, aber in dieser Situation werde ich mich glaub ich mal aus der Couch stemmen. Als Vereinsmitglied nicht nur etwas einfordern sondern Solidarität zeigen...
0
Stoffel
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46107#post46107']vielleicht wäre es ja mal ein Zeichen wenn sich mal mehr Fans und Forumgäste Spiele der Zwoten ansehen würden.[/quote]Das dürfte schwer werden. Die Zwote hat aktuell nur noch fünf Spieler, da wird es erstmal keine Spiele mehr geben. Für die Zukunft würde ich mich aber freuen, wenn du dich an diese Aussage erinnern würdest. ;)

Mehr Infos: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=85[/url]
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46105#post46105'][quote]Gut zwei Drittel der Spieler der 2. Mannschaft haben sich vom Verein abgemeldet. [/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ruestet-noch-einmal-nach-1.1541908[/url]

Sehr gut. Paar Quertreiber weniger.[/quote]

Fällt mir irgendwie schwer zu verstehen was daran gut sein soll?? Was soll daran sogar sehr gut sein?? Einen weiterer Imageschaden der vielleicht hätte vermieden werden können. Von Personen unabhängig hat sich der KFC wieder mal von einer tollen Seite gezeigt.
0
GSG-05
[quote]Dass es in den vergangenen Jahren beim KFC nicht für den Schritt in die Kreisliga A gereicht hat, führten sie aber auch auf die Spieler der ersten Mannschaft zurück, welche laut der Zwoten bei ihren Einsätzen selten motiviert waren und die Mannschaft damit effektiv schwächten.[/quote]Erst meckern dass keine Spieler runtergeschickt werden und dann so eine Aussage. Ist schon frech.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46110#post46110'][quote]Dass es in den vergangenen Jahren beim KFC nicht für den Schritt in die Kreisliga A gereicht hat, führten sie aber auch auf die Spieler der ersten Mannschaft zurück, welche laut der Zwoten bei ihren Einsätzen selten motiviert waren und die Mannschaft damit effektiv schwächten.[/quote]Erst meckern dass keine Spieler runtergeschickt werden und dann so eine Aussage. Ist schon frech.[/quote]
Frech ist, dass diese Aussage in den Berichten vorkommt. Das wurde von einem Mitglied auf der Versammlung in den Raum geworfen, der weder in der Zwoten spielt, noch sich in den letzten zwei Jahren ein Zwote Spiel angeguckt hat. Das die 1. Mannschaft Spieler immer ne Hilfe waren, brauch keiner zu bestreiten.
0
pookas
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=46122#post46122'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46110#post46110'][quote]Dass es in den vergangenen Jahren beim KFC nicht für den Schritt in die Kreisliga A gereicht hat, führten sie aber auch auf die Spieler der ersten Mannschaft zurück, welche laut der Zwoten bei ihren Einsätzen selten motiviert waren und die Mannschaft damit effektiv schwächten.[/quote]Erst meckern dass keine Spieler runtergeschickt werden und dann so eine Aussage. Ist schon frech.[/quote]
Frech ist, dass diese Aussage in den Berichten vorkommt. Das wurde von einem Mitglied auf der Versammlung in den Raum geworfen, der weder in der Zwoten spielt, noch sich in den letzten zwei Jahren ein Zwote Spiel angeguckt hat. Das die 1. Mannschaft Spieler immer ne Hilfe waren, brauch keiner zu bestreiten.[/quote]

Der junge Mann saß aber bei den Spielern aus der zweiten Mannschaft und hat so gesprochen, als wäre er Teil des Teams.
Viele haben auch noch applaudiert, als der junge Mann aussführte, dass die Spieler der ersten Mannschaft "die schlechtesten Spieler auf dem Feld gewesen wären".

Habe mich über diese Aussage sehr gewundert, deshalb kann ich mich auch noch so gut daran erinnern.....
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46131#post46131'][quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=46122#post46122'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46110#post46110'][quote]Dass es in den vergangenen Jahren beim KFC nicht für den Schritt in die Kreisliga A gereicht hat, führten sie aber auch auf die Spieler der ersten Mannschaft zurück, welche laut der Zwoten bei ihren Einsätzen selten motiviert waren und die Mannschaft damit effektiv schwächten.[/quote]Erst meckern dass keine Spieler runtergeschickt werden und dann so eine Aussage. Ist schon frech.[/quote]
Frech ist, dass diese Aussage in den Berichten vorkommt. Das wurde von einem Mitglied auf der Versammlung in den Raum geworfen, der weder in der Zwoten spielt, noch sich in den letzten zwei Jahren ein Zwote Spiel angeguckt hat. Das die 1. Mannschaft Spieler immer ne Hilfe waren, brauch keiner zu bestreiten.[/quote]

Der junge Mann saß aber bei den Spielern aus der zweiten Mannschaft und hat so gesprochen, als wäre er Teil des Teams.
Viele haben auch noch applaudiert, als der junge Mann aussführte, dass die Spieler der ersten Mannschaft "die schlechtesten Spieler auf dem Feld gewesen wären".

Habe mich über diese Aussage sehr gewundert, deshalb kann ich mich auch noch so gut daran erinnern.....[/quote]Das war aber ungerecht, denn von Herrn Internet weiß ich, dass viele Tore von Spielern der 1. Mannschaft geschossen wurden.
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46133#post46133']Das war aber ungerecht, denn von Herrn Internet weiß ich, dass viele Tore von Spielern der 1. Mannschaft geschossen wurden.[/quote]Stimmt. Hat nicht sogar unser Ersatzkeeper Samu in einem Spiel zwei Hüten gemacht.
0
Nö, hatter nicht
0
Stroem
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=46143#post46143']Nö, hatter nicht[/quote]Stimmt ich hab mich vertan. Torwart war richtig. Es war aber nicht Samu sondern unserer damals sehr beliebter Ronny Kockel.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=46134#post46134'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46133#post46133']Das war aber ungerecht, denn von Herrn Internet weiß ich, dass viele Tore von Spielern der 1. Mannschaft geschossen wurden.[/quote]Stimmt. Hat nicht sogar unser Ersatzkeeper Samu in einem Spiel zwei Hüten gemacht.[/quote]
Aber eine weiß ich genau, da war er Stürmer.
0
Kfcgirl
Gut das die Chaoten weg sind . Schluss mit den Deppen . Es reicht raus mit allen.
0
Staude
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46187#post46187']Gut das die Chaoten weg sind . Schluss mit den Deppen . Es reicht raus mit allen.[/quote]

Wer übernimmt denn den Neuaufbau? Du? :P
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=46192#post46192'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46187#post46187']Gut das die Chaoten weg sind . Schluss mit den Deppen . Es reicht raus mit allen.[/quote]

Wer übernimmt denn den Neuaufbau? Du? :P[/quote]Aber lieber Staude, wenn diese Spieler kündigen, weil sie weg wollen, muss man ihnen keine Träne nachweinen und ihre möglichen Nachfolger suchen sie doch auch nicht oder verstehe ich hier alles falsch?
0
Kfcgirl
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=46192#post46192'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46187#post46187']Gut das die Chaoten weg sind . Schluss mit den Deppen . Es reicht raus mit allen.[/quote]

Wer übernimmt denn den Neuaufbau? Du? :P[/quote]
Ach komm lass es . Du hängst doch mit in dem Dreck . Als wenn es ein Problem ist eine 2. Mannschaft zu organisieren. Ihr Oppositionführer - versucht doch nicht Dienstleute für blöd zu halten . Die gesteuerte Anti Stimmung von euch hat Null Fundament . Es geht euch nur um Rache für euren gescheiterten Ronny der uns diesen Mist im Marketing vollbracht hat. Nämlich gar nichts an Sponsoring seit 2 Jahren. Schmeißt Lakis hin seid IHR
verantwortlich für den Untergang . Und sonst keiner. Oder habt ihr aus euren Mützenverkauf die Kohle zusammen ? Dann legt die hin dann können wir in Ruhe schlafen. Sonst haltet euch zurück den ihr habt mit eurer Unruhe genug Schaden dem Verein zugefügt . Das lässt sich auch nicht durch eure Choreographie ( manchmal ) egalisieren .
0
dä pit
Uiuiui, anscheinend wird schon an der Uerdinger Dolchstoßlegende gebastelt.

Staude, wie kannst Du mit Deiner abgrundtief schwarzen Seele überhaupt noch ruhig schlafen? ;-)
0
jopagre
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46217#post46217']Als wenn es ein Problem ist eine 2. Mannschaft zu organisieren[/quote]Daran scheitert der KFC aber schon seit Jahren, scheint also doch nicht so einfach zu sein.
0
Taylor
Von einem Spieler der 2. Mannschaft weiß ich zb. das die sich zwischen Weihnachten und Neujahr schon abgemeldet haben. Ist schon geil dann auf die Versammlung zu kommen, zu meckern und Unterstützung einzufordern!

Wenn die sich jetzt auch noch abmelden......................... umso besser. Und tschüß!
0
Ürdi
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=46370#post46370']Von einem Spieler der 2. Mannschaft weiß ich zb. das die sich zwischen Weihnachten und Neujahr schon abgemeldet haben. Ist schon geil dann auf die Versammlung zu kommen, zu meckern und Unterstützung einzufordern!

Wenn die sich jetzt auch noch abmelden......................... umso besser. Und tschüß![/quote]
Es gilt jetzt: Nur in die Zukunft schauen, einige neue Spieler suchen, den Rest aus der Jugend auffüllen und notfalls, also wirklich nur im Notfall, auch mal einen Spieler der 1. einsetzen. Unterstützend kann man auch mal ein bisschen Geld fließen lassen, an einigen Kästen Bier, einer Grillparty soll es doch nicht scheitern. Bei eingen Spielern kann man vielleicht auch bei der Arbeitssuche behilflich sein----- und dann wird es auch etwas mit der Zwoten ohne Fusion, obwohl ich einer solchen durchaus positiv gegenüber stehe, leider kenne ich die örtlichen Verhältnisse nicht so gut, was die Vereine angeht.
0
jopagre
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46371#post46371']
Unterstützend kann man auch mal ein bisschen Geld fließen lassen, an einigen Kästen Bier, einer Grillparty soll es doch nicht scheitern. Bei eingen Spielern kann man vielleicht auch bei der Arbeitssuche behilflich sein---[/quote]Manchmal muß es gar nicht viel sein, ein offenes Ohr für die Mannschaft zu haben und eventuell etwas Unterstützen, mit Kleinigkeiten, reicht manchmal auch durchaus aus. Wenn ich die Vorwürfe so im groben hier gelesen habe, scheint gerade das, das größte Problem gewesen zu sein das den Vereinsoberen völlig egal war was die 2. Mannschaft so macht.
0
Staude
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46217#post46217'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=46192#post46192'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=46187#post46187']Gut das die Chaoten weg sind . Schluss mit den Deppen . Es reicht raus mit allen.[/quote]

Wer übernimmt denn den Neuaufbau? Du? :P[/quote]
Ach komm lass es . Du hängst doch mit in dem Dreck . Als wenn es ein Problem ist eine 2. Mannschaft zu organisieren. Ihr Oppositionführer - versucht doch nicht Dienstleute für blöd zu halten . Die gesteuerte Anti Stimmung von euch hat Null Fundament . Es geht euch nur um Rache für euren gescheiterten Ronny der uns diesen Mist im Marketing vollbracht hat. Nämlich gar nichts an Sponsoring seit 2 Jahren. Schmeißt Lakis hin seid IHR
verantwortlich für den Untergang . Und sonst keiner. Oder habt ihr aus euren Mützenverkauf die Kohle zusammen ? Dann legt die hin dann können wir in Ruhe schlafen. Sonst haltet euch zurück den ihr habt mit eurer Unruhe genug Schaden dem Verein zugefügt . Das lässt sich auch nicht durch eure Choreographie ( manchmal ) egalisieren .[/quote]


*gähn* Das hast Du jetzt bestimmt schon 10x hier im Forum geschrieben und war auch keine Antwort auf meine Frage! Nichts neues auf Lager?
Und vorallem warum ziehst Du immer UK mit rein? Ich lasse Deine "Freunde" und Familienmitglieder ja auch außen vor!

Hast Du denn schon ne Mütze gekauft? Dann wären wir dem Ziel wieder etwas näher! :D
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [u]beide Seiten[/u] haben sich hier [u]nicht nur[/u] ungeschickt verhalten, ... sondern geradezu dämlich!! :thumbdown: [/font][/size]
0
krefeld73
Ich als Mitglied eines anderen Krefelder Vereins sage euch, viele, die sich hier über die zweite Mannschaft und deren Vorgehensweise äußern, haben weder Ahnung von Statuten noch von den Umständen, wie diese Situation zustande kam.
Fakt ist aber, dass die Mannschaft in den letzten Jahren von ein paar wenigen Leuten aufgebaut bei Null in der Kreisliga C anfing, was die unterste Liga bedeutet. Durch unermütlichen Einsatz ehrenamtlicher Leute schaffte die Mannschaft den Aufstieg und zwei Jahre später fast den erneuten Aufstieg. Und dies, obwohl kein Spieler Geld, Arbeitsplätze oder andere Unterstützung erhielt. Die spielten Fußball beim KFC, weil die Spieler den Verein (als Zuschauer übrigens bei fast allen Spielen), den Kunstrasenplatz und vieles andere einfach geil fanden, mehr nicht.
Das der Aufstieg nicht klappte, lag in erster Linie daran, dass der Verein in der entscheidenden Phase trotz 20 Pkt. Vorsprung alle 19 Spieler mit nach Wülfrath nahm, während die zweite Mannschaft zeitgleich das entscheidende Spiel hatte. Mit Unterstützung von 4 Spielern wäre dieses Spiel gewonnen worden und sicher ist, dass auch letzte Saison nur 3 mal ausgewechselt werden durfte. (in Wülfrath meine ich)
Die Spieler, die sich am 29.12.13 abgemeldet haben, melden sich ab, weil sie nur bei Abmeldung bis 31.12. eines Jahres die Möglichkeit haben, bei Auflösung einer Mannschaft den Verein zu wechseln. Diese Abmeldung ist nichtig, wenn die Mannschaft weiterspielt. (nur pro forma für den Verein)
Fragt euch einfach mal, warum die Mannschaft alles selber organisieren muss und sich ein Vorsitzender hinsetzt und erzählt, er habe mehrere tausend Euro in diese Mannschaft gesteckt. Solche Aussagen werden von allen anderen Krefelder Vereinen nur müde belächelt und jeder versteht dann den Rückzug. Das ist so, als würde euer Chef sagen, er hat euch Geld gegeben, euer Konto ist aber leer...wo ist es jetzt hin? In irgendwelchen Büchern?
Mit mehreren tausend Euro könnte man in der Kreisliga B ne ganze Mannschaft kaufen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal