Schluesselszene.net

Die Zwote in der Saison 2013/2014

wise
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47956#post47956']Wo sind und waren die ganzen Klugscheisser die meinten man könne die Mannschft mit Fans aufstocken??[/quote]

Lies mal weiter oben meinen Beitrag. Die wird es geben.
0
Staude
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=47959#post47959]Scheiß egal. Ob B oder C Liga ist sowas von egal.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Regionalliga.[/quote]

Und die guten Jungs aus der A-Jugend schickt man zu Fischeln und Bösinghoven?

Sorry, aber ein total unüberlegter und dummer Kommentar!
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47963#post47963'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=47959#post47959]Scheiß egal. Ob B oder C Liga ist sowas von egal.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Regionalliga.[/quote]

Und die guten Jungs aus der A-Jugend schickt man zu Fischeln und Bösinghoven?

Sorry, aber ein total unüberlegter und dummer Kommentar![/quote]Egal ist das sicher nicht, die B-Liga im letzten Moment noch zu halten wäre sicher gut. Emotionale Kommentare kann man in unserer jetzigen Situation aber durchaus verstehen.
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47956#post47956']Wo sind und waren die ganzen Klugscheisser die meinten man könne die Mannschft mit Fans aufstocken??[/quote]Die sind da, wo auch die Leute sind, die meinen dass uns Sponsoren die Bude einrennen wenn Lakis weg ist. Direkt neben den Leuten die erzählen, dass die Gruppe um Hess nur zwischen "Pro und Kontra Lakis" vermitteln wollte. Weisst du nun wo?
0
Horst
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=47961#post47961'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47956#post47956']Wo sind und waren die ganzen Klugscheisser die meinten man könne die Mannschft mit Fans aufstocken??[/quote]
Lies mal weiter oben meinen Beitrag. Die wird es geben.[/quote]Die hätte es aber jetzt geben müssen. Es hätte gereicht einfach 11 leute aufzustellen, abgestiegen wäre man mit der schon erreichten Punktzahl nicht mehr
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47963#post47963'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=47959#post47959]Scheiß egal. Ob B oder C Liga ist sowas von egal.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Regionalliga.[/quote]

Und die guten Jungs aus der A-Jugend schickt man zu Fischeln und Bösinghoven?

Sorry, aber ein total unüberlegter und dummer Kommentar![/quote]

Leistungstechnisch ist zwischen B und C Liga kein großer Unterschied. Die guten Jungs aus der A-Jugend gehen mit Sicherheit nicht in die B-Liga.
Dafür müsste die Zwote mindestens Bezirksliga am besten aber Landesliga spielen!
Und ob jetzt B oder C Liga macht den Braten mit Sicherheit nicht fett.
Das wollte ich damit sagen!
0
Staude
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=47974#post47974][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47963#post47963'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=47959#post47959]Scheiß egal. Ob B oder C Liga ist sowas von egal.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Regionalliga.[/quote]

Und die guten Jungs aus der A-Jugend schickt man zu Fischeln und Bösinghoven?

Sorry, aber ein total unüberlegter und dummer Kommentar![/quote]

Leistungstechnisch ist zwischen B und C Liga kein großer Unterschied. Die guten Jungs aus der A-Jugend gehen mit Sicherheit nicht in die B-Liga.
Dafür müsste die Zwote mindestens Bezirksliga am besten aber Landesliga spielen!
Und ob jetzt B oder C Liga macht den Braten mit Sicherheit nicht fett.
Das wollte ich damit sagen![/quote]

Sehe da schon eine Unterschied. Dazu verschenkt man total unnötig mind. 1 Jahr und fängt im Sommer komplett bei null an. Keine Spieler, kein Trainer, keine Betreuer, keine Leistung.
0
GSG-05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47974#post47974'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=47963#post47963'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=47959#post47959]Scheiß egal. Ob B oder C Liga ist sowas von egal.
Wichtig ist der Klassenerhalt in der Regionalliga.[/quote]Und die guten Jungs aus der A-Jugend schickt man zu Fischeln und Bösinghoven?

Sorry, aber ein total unüberlegter und dummer Kommentar![/quote]Leistungstechnisch ist zwischen B und C Liga kein großer Unterschied. Die guten Jungs aus der A-Jugend gehen mit Sicherheit nicht in die B-Liga.
Dafür müsste die Zwote mindestens Bezirksliga am besten aber Landesliga spielen!
Und ob jetzt B oder C Liga macht den Braten mit Sicherheit nicht fett.
Das wollte ich damit sagen![/quote]Ganz genau so ist es.
0
Michael
Scheißegal, haben einzig die Drückeberger zu verantworten, die den Verein mitten in der Saison (statt danach) charakterlos im Stich ließen. Nicht der Verein selbst. Also nicht die Schuldigen verwechseln. Wo ist eigentlich die Kritik an DIESEN Leuten? Kein Wort, da ist es natürlich völlig ok, dass die mitten in der Saison den Verein im Stich lassen. Da kommt gar nix. Aber man weiß ja, woher der Wind weht.

Aber interessiert mich Null. Was kümmert mich gerade die Zweite, wo es mehr als zweifelhaft ist, ob unsere ERSTE im Sommer noch einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader zusammen hat? Lakis hat seinen Rücktritt angekündigt und niemand weiß, wie genau es im Sommer weitergeht. Ob wir überhaupt noch eine vernünftige Zukunft haben. Das scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein, die meinen unser Problem wäre im Moment, ob die Zweite in der Kreisliga B oder C spielt. Es scheint immer noch so ein "och naja, Lakis bezahlt es schon" vorzuherrschen. Der Ernst der Lage ist bei einigen nicht angekommen!!
0
Ötzi
Ich fand das Engagement der Leute in der 2. super.

Aber egal, wer in dem Streit mit lakis recht hatte und wie beleidigt man war, hätte man zum Wohle des Vereins die Saison zu Ende spielen sollen.

Die Abmeldung war nicht in Ordnung !!!
0
[quote] Der Ernst der Lage ist bei einigen nicht angekommen!![/quote]

:!: :!: :!:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47951#post47951'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=244[/url][/quote]
Da muss ich leider der Vereinsführung Dummheit bescheinigen. Und VdL hätte besser zur 2. vor Wochen nichts gesagt. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass uns viele der Spieler einfach im Stich gelassen haben und ob diese Leute unter einer Decke mit dem Fliegenfänger steckten, vermag ich nicht zu beurteilen, es liegt jedoch nahe.
Leider wurde die Mannschaft nicht aufgefüllt, aber im schlimmsten Fall ist es ja im nächsten Jahr unsere 1.Mannschaft. Dann treffen sich jeden Sonntag dort unsere Nörgler mit dem Gockel und Hess und alles ist gut.
0
Stroem
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47956#post47956']Wo sind und waren die ganzen Klugscheisser die meinten man könne die Mannschft mit Fans aufstocken??[/quote]Was heißt hier Klugscheißer? Ich kann mich nicht erinnern, dass der Verein dazu aufgerufen hat sich für die Zwote zu melden. Im Gegenteil. Es wurde berichtet, dass die Mannschaft steht und ggf. durch A-Jugendliche ergänzt wird. Ich hätte ansonsten gerne ausgeholfen (Aufgrund meines untrainierten Zustands zwar nur bis zum Bänderriss in der 7. Minute aber besser als gar nicht).
0
DrJones
Bei der WZ steht dazu noch Folgendes:
[quote]Grund dafür soll auch ein Trauerfall in der Familie von Trainer Siggi Herbrechter gewesen sein. „Damit hatten wir keinen Trainer mehr für die Reserve“, sagte Eric van der Luer.[/quote]

Aber ich muss schon sagen, dass man, wenn man auf Fans zugegangen wäre, die Saison durchaus hätte zuende bringen können. Wäre auch ein positiverer Bericht gewesen als "Rückzug der Reserve". Es sind halt manchmal Kleinigkeiten in der Außendarstellung.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47979#post47979']Scheißegal, haben einzig die Drückeberger zu verantworten, die den Verein mitten in der Saison (statt danach) charakterlos im Stich ließen. Nicht der Verein selbst. Also nicht die Schuldigen verwechseln. Wo ist eigentlich die Kritik an DIESEN Leuten? Kein Wort, da ist es natürlich völlig ok, dass die mitten in der Saison den Verein im Stich lassen. Da kommt gar nix. Aber man weiß ja, ![/quote]

Nuja, wir beide können ja doch mal einer Meinung sein. :thumbsup:
0
Staude
[quote='nebomb',index.php?page=Thread&postID=48084#post48084][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47979#post47979']Scheißegal, haben einzig die Drückeberger zu verantworten, die den Verein mitten in der Saison (statt danach) charakterlos im Stich ließen. Nicht der Verein selbst. Also nicht die Schuldigen verwechseln. Wo ist eigentlich die Kritik an DIESEN Leuten? Kein Wort, da ist es natürlich völlig ok, dass die mitten in der Saison den Verein im Stich lassen. Da kommt gar nix. Aber man weiß ja, ![/quote]

Nuja, wir beide können ja doch mal einer Meinung sein. :thumbsup:[/quote]

Hieß es auf der MV nicht, dass man diese Leute eh nicht mehr braucht?
0
DrJones
Das ist genau das was ich meine: der Bericht ist wieder ein kleiner Teil in der Außendarstellung, der hätte vermieden werden können. Die ganze Story steht da nochmal drin.

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-zieht-seine-zweite-mannschaft-aus-der-b-liga-zurueck-aid-1.4064643']KFC zieht seine zweite Mannschaft aus der B-Liga zurück[/url]
0
H.L
wie sieht es aus mit einer neuen zweiten habe da jemanden der hat ne komplette mannschaft für die kreisliga c die würden trikots und taschen erstmal selber zahlen also haben einen sponsor dafür leute die auch bock haben zu spielen für den verein wo muss man sich da wenden
0
Am besten an den aktuellen Vorstand oder sportlichen Leiter der Fußballabteilung.
Ist auch bei allen anderen Vereinen so üblich.
0
H.L
danke, hoffe es klappt weil kenn da noch jemanden er hat auch vor kurzem in der zweiten gespielt und fand es schade das alle abgehauen sind er will auf jeden fall wieder beim kfc spielen weiss nicht ob jemand ihn kennt emanuel gurdial heisst er
0
Stroem
Gibt es eigentlich Pläne für die neue Saison wieder eine Zwote zu melden? Wenn ja, kennt da jemand Fristen.

Was passiert mit den ganzen Spielern der U19 die dort nicht mehr spielen dürfen. Suchen die sich alle einen neuen Verein oder würden die tatsächlich ganz unten in der Zwoten spielen wollen? Unter Umständen könnte man die Zwote ja durch attraktive Testspielgegner interessanter machen.
0
H.L
Und weiss jemand was ob es wieder eine neu zwote geben wird
0
Michael
[quote='H.L','index.php?page=Thread&postID=55509#post55509']Und weiss jemand was ob es wieder eine neu zwote geben wird[/quote]
Klärt sich vielleicht nachdem man weiß ob es noch eine Erste geben wird.
0
wise
Gehört mit Sicherheit zu einem Konzept der Neuen ... :thumbup:
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal