Schluesselszene.net

Ab sofort alle Heimspiele kostenlos im Netz

Stoffel

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1317-kfc-live-bei-sporttotal

0
Finde ich persönlich super. Ich schaffe es nur einmal im Monat an den Niederrhein, da ist es super das ich jetzt trotzdem kein Spiel mehr verpassen muss.
0
Heini
Ab nächster Saison ist damit eh wieder Schluß ;-)
0
Lanker83
Hoffentlich steht die Kamera auf der Nordtribüne ;-)
0
Ötzi
Jo das wär wichtig. Da ist wahrscheinlich kein ein Stromanschluss...😂
0
Absolut muss dat Dingen auf die Nord , wenn schon denn schon und die Robocam braucht doch keinen Strom die paar Volt  schafft ne Autobatterie locker oder wir haben doch cooles Solardach dann da anklemmen und neues Panel für die machen ...aber die MUSS zwingend auf die Nord
0
Das glaubt ihr doch nicht,das die Kamera auf die Nord kommt,da denkt doch keiner drüber nach.



Ach ach ach,ich vergaß.

Es hat sich alles verändert,im Verein wird mitgedacht,  lach 


Ich kann mich einfach noch nicht dran gewöhnen

0

och glaube den kleinen Robo R05D05 werfen wir sonst  dann einfach da rüber ...Volkeswille :-) ..Zur Not:  Die Gorillas oder Graureiher dann Schuld ...also echt ey , wenn die den auf die Süd packen braucht der nen Roboguard sonst:-)))))

Aber ja vertraue auch drauf , dass da mal langsam welche mitdenken im Verein und kann ja auch nur im Sinne ALLER sein ! Einfach Logisch Denken ..wer will schon ein Geisterspiel übertragen mit Blick auf die Süd ...nicht mal die Robos , die haben da garantiert Angst vor !

0
roteelli
Ich kann verstehen, dass KFC Fans die von weiter her kommen diesen Service als gut empfinden, ansonsten sehe ich keinen Vorteil an diesem Ding, eher im Gegenteil.
0
JimPanse
Es muss aber auch die technischen Möglichkeiten geben. Wenn die auf der Nord nicht gegeben sind, dann können die Verantwortlichen daran nichts machen. 


Ich finde es weiterhin nicht gut, aber jetzt ist es so. Sehen wir es positiv, nun können die auswärtigen Uerdinger die Heimspiele schauen. Eine schöne Sache für die Fans. 

0

Sehe das komplett entspannt : Die 50-100  Eventies die im Couchmodus sind und deswegen auf Grotenburg-Livefeeling im Stadion bei der geilen Stimmung verzichten oder Auswärtsfans sind  ...sind verzichtbar!

Alle anderen ,die Herzbut Fans sind ..machen alles ,um dabei zu sein Vor Ort : Die 1500 Hardcore Uerdinger eh immer da und das ist das WICHTIGSTE!!.

Geht nun mal nix über Stimmung und Spielerlebnis VOR ORT !!!!!!!!!!

Alle anderen verpassen da echt was :  Einfach mal erleben !

Aber auch Positiv sehen !!:

Ansonsten kann es nur von Vorteil sein :

Für mögliche neue Fans , Sponsoren und ja besonders für die , die nie können: Krank !!!!! , beruflich !!!!!!oder  in Hamburg und in der Welt  ..wir haben wirklich viele Fans , die auch aus Gründen xy  verhindert sind (jeder!kennt das ! ) oder weltweit = und das ist schön, dass die  jetzt so dabei  sein können !!! Und das ist ne Art Werbung und somit auch Fanbindung , die uns hilft so sehe ich das ..achja für die Nörgler: Selbst wenn das = negative Werbung: HILFT und besser als Nix !

0
blabala
Früher stand auf der Nord sogar regelmäßig ne Fernsehkamera, dürfte also technisch kein Problem sein.
0
Richtig !!!! +Technikmässig alles machbar eh heutzutage:  Standort Süd lasse ich da null fünf gelten , werde dann echt sauer
0

Laut Dauernörgler kfc9999 :

Zitat :

"Dazu können wir normalerweise kein Tor schießen wegen des TV/Stream-Fluches, ich liste die Ergebnisse jetzt nicht alle wieder auf."


Da können wir uns ja einen möglichen Aufstieg in den nächsten Jahren von der Backe putzen

0

Zum TV noch was bzgl auch unserem Megalocalkonkurrenten  :

schaut Euch das mal an :


https://tools.wmflabs.org/pageviews/?project=de.wikipedia.org&platform=all-access&agent=user&range=latest-20&pages=KFC_Uerdingen_05

Wir besser als Gladbach :


https://tools.wmflabs.org/pageviews/?project=de.wikipedia.org&platform=all-access&agent=user&range=latest-20&pages=Borussia_Mönchengladbach


Mein Reden eh ... was die "harten Fans " angeht wir Bundesligareif, nicht nur gefühlt  


Die Eventies machen die Zuschauerzahl ..die Stimmung aber die "harten Fans"


.....Aber alleine die Klickzahl sagt viel aus und wir 4.Liga !

0
KFCworld
man kann es so oder so sehen.

durch die sport1 übertragung am sonntag hat der kfc bestimmt ein paar fans hinzugewonnen.
mein vater meinte zum beispiel das seine nachbarn (1x gladbach fan, 2x bayern fans)
 in sttönis auch am sonntag geguckt haben und begeistert waren vom kfc
0

Jepp ...aber Das Schöne ist einfach ...der harte Kern bei uns ,,,wir sind 4 .Liga und die ,die mitgehen in der "Kurve= Block K " sage nur " Hey Hey" .so, wie manche Bundesligisten gerne hätten ,,,

Reminder ein Jahr her:

https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU

https://www.youtube.com/watch?v=sF1I9sL4TWE

0
JimPanse
Auf der Facebook Seite von sporttotal.tv steht, das sie die Kamera auf der Süd installiert haben. 
0
Stoffel
War doch nicht anders zu erwarten.
0
Lanker83
Da steht doch nix bzgl. Südtribüne!? Aber wie Stoffel schon schreibt: war zu erwarten.
0
JimPanse

https://www.facebook.com/sporttotal.tv/photos/a.1216029675148229.1073741828.1203272456423951/1483204365097424/?type=3&theater


In den Kommentaren steht es

0
Lanker83
Achso, die Kommentare kann ich als Nichtmitglieder von Facebook nicht lesen.
0
JimPanse
Ich hab auch kein Facebook und es funktioniert wunderbar. ^^
0
chalbi
Als wir letztes Jahr gegen Velbert gespielt haben stand die fupa-Kamera auf der Nordtribüne, direkt bei den Velbertern. Möglich scheint es also zu sein, zumindest für einzelne Videos, die tauchen dort ja auch schon während des Spiels auf. Ob es da Möglichkeiten für Streams gibt, kann ich nicht beurteilen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.