Schluesselszene.net

Bei Aufstieg: Hinrunde im MSV Stadion

Heini

http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-spielt-bei-aufstieg-hinrunde-in-duisburg-1.2664077


Leider kein Witz!

0
klarak
Der WZ glaube ich nichts!
Gibt es noch irgend eine andere seriöse Quelle, eine die nicht nur abgeschrieben hat?
0
Andy
Was passiert denn, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen sollten!? Dann macht die Stadt solange wieder nichts und wartet wieder ein Jahr ab?
0
Der link funktioniert nicht....
0
Andy
Die haben den Artikel anscheind wieder ausgenommen. Vorhin funktionierte der Link noch...
0
JimPanse
Falls es stimmt, auch wieder ein guter Zeitpunkt, um eine solche Meldung zu bringen. So etwas kann auch nach der Saison thematisiert werden, weil es derzeit völlig uninteressant ist. 
0
Heini
Hat man den Artikel wieder entfernt? Kann das jemand bestätigen? Ich find den auch nicht mehr. Der Artikel war topaktuell und bezog sich auf das heutige 2:2 der Viktoria


Der Herr Visser von der Stadt hatte das jedenfalls in diesem Artikel bestätigt und auch der KFC hätte das so in den Unterlagen zur Lizenz für die 3. Liga so angegeben. 

0
Was ist ist wenn Duisburg noch absteigt???
0
Heini
Dann spielen wir beim MSV, wenn der MSV auswärts spielt. 


Freitag gibt es sicherlich genaueres auf der JHV.

0
Das kann ich mir ehrlicher weise nicht vorstellen, wenn der msv absteigt, das wir da spielen,,,

Zwei gegner im gleichen Stadion...


0
JimPanse

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-spielt-bei-aufstieg-hinrunde-in-duisburg-1.2664077


Jetzt ist der Artikel wieder da.


Bis ins Frühjahr kann es dauern, sauber...

0
Kupo
Nichts anderes war zu erwarten, zu groß sind leider die Baustellen... da gehen so viele Zuschauer verloren (ist ja immer gefühlt ein Auswärtsspiel), total traurig eigentlich. Zudem zahlt der Verein mit Sicherheit ne stolze Summe an Miete. Ist das nicht schon genug 'finanzielle Beteiligung' an der Herstellung der Drittligatauglichkeit des Stadions?
0
KFCworld
Wir sind ja noch lange nicht aufgestiegen. 1 Platz noch nicht sicher und das allerschwerste relegation kommt ja noch dann.

Oh man, das wäre ja dann jede Woche auswärtsfahrt. wie lange braucht man von kr hbf ins stadion vom msv?
0
Pemol007
Peinlich für Krefeld. Bis ins Frühjahr? Wie wäre es mal mit schneller renovieren? Fantrennung in der Sommerpause und den Rest unter der Woche. 
0
Lanker83
Meine Meinung: Das schaffen wir! Viele Clubs mussten während Renovierung/Neubau ausweichen (z.B. Fortuna Düsseldorf). Und wenn wir die Hinrunde in Duisburg spielen, kann die Grotenburg komplett geschlossen und umgebaut werden. Ist besser als vor einer Baustelle zu spielen. Und so weit ist die MSV-Arena jetzt auch nicht weg! Für mich ist das fast die gleiche Entfernung. Wenn das der Preis ist, den wir für Profifußball bezahlen müssen, dann zahle ich den. Oder es geschieht noch ein Wunder (so wie die Ergebnisse von Viktoria derzeit...)
0
war doch leider klar ,,,da Stadt Krefeld über 30 Jahre gepennt und pro Pinguine aufs falsche Ding statt Öeeeding  gesetzt ,und lieber ins Schau Land gucken als in Düsseldorf oder Gladbach ...gefühlt da auch mehr "gemeinsame " Liebe was Zebras und Grotifanten angeht ... Ja wir sind wieder da und jetzt schütteln sich alle...und zu RECHT !...Egal es ist wie es ist  und kam und wird  wie es wurde und eventuell wird ..da mir Frühjahr 2019 auch egal nach der langen Leidenszeit ,,,, erstmal Aufsteigen noch langer Weg aber wir gehen den Weg !
0
Heini
Als erstes sollten wir uns darauf einstellen, dass man irgendwo noch was findet, was ebenfalls problematisch ist und behoben werden muss. Auch sind steuerlich bezahlte Baustelleb oftmals langwierig. Richtet euch darauf ein, dass im Falle des Falls die komplette Saison dort gespielt wird. 


An diesem Umstand ist auch nicht die Stadt schuld. Als Stadt hätte ich die letzten Jahre auch nichts groß in die Burg investiert. Ein Aufwärtstrend dieser Art war nicht absehbar. Benachteiligung gegenüber den Pinguinen hin oder her, wir waren tot! 6. Liga, die anderen Umstände erwähne ich mal nicht. 


So wie es derzeit läuft, ist es super.

Es geht voran und das zählt.

0
Kupo
Antwort auf Heini
Als erstes sollten wir uns darauf einstellen, dass man irgendwo noch was findet, was ebenfalls problematisch ist und behoben werden muss. Auch sind steuerlich bezahlte Baustelleb oftmals langwierig. Richtet euch darauf ein, dass im Falle des Falls die komplette Saison dort gespielt wird. 


An diesem Umstand ist auch nicht die Stadt schuld. Als Stadt hätte ich die letzten Jahre auch nichts groß in die Burg investiert. Ein Aufwärtstrend dieser Art war nicht absehbar. Benachteiligung gegenüber den Pinguinen hin oder her, wir waren tot! 6. Liga, die anderen Umstände erwähne ich mal nicht. 


So wie es derzeit läuft, ist es super.

Es geht voran und das zählt.

Einerseits hast du recht mit deinen Aussagen. Andererseits hätte man aus Sicht der Stadt schon etwas früher mit den Planungen anfangen können, spätestens als wir oben mitgespielt haben in der vierten Liga. Dass jetzt erst die Entscheidung für die Renovierungen getroffen wurden, ist einfach zu spät erfolgt. Das hätte man auch vor ein paar Monaten machen können, wenn das ganze System dahinter nicht so träge und kompliziert wäre. Naja deutsche Bürokratie und Politik halt, was beschwere ich mich überhaupt :D Hauptsache es läuft jetzt, das ist das Entscheidende.
0
@Heini ..Absolut ,,,die haben ja niemals damit gerechnet,  dass wir wieder hochkommen ..irgendwie auch verständlich oder gewollt :-) ,,,trotzdem heisst es nicht , ne Falscheinschätzung gut zu verstehen ...:-)
Und die haben das Uerdingen 05 Survival Gen defintiv unteschätzt !!!
Hätte auch damals alles anders laufen können u.a  wenn  Prios anders naja ...es kam wie es kam
und Miete ja klar ,,da sicherlich noch Verhandlungspotenzial ...wenn Verbesserungen
Aber immer noch n Witz gegenüber "Sponsoring-Miete " KEV
0
JimPanse
Klar ist die Stadt an dem Umstand schuld, weil sie seit Jahrzehnten nichts am Stadion getan hat. Sie hat es verrotten lassen. Das haben sie doch auch zugegeben. Wenn Sie das Stadion gepflegt hätten, dann wären wir nun nicht in der Situation. Klar war die Entscheidung in den letzten Jahren einfach es nicht zu machen, aber es gibt ja auch einen Sicherheitsaspekt. Was ist mit Fluchtwegen etc., was alles bemängelt worden ist. Hat doch keinen interessiert und trotzdem fanden Spiele von bis zu 10.000 Zuschauern und bei Ausnahmen mit mehr Zuschauern statt. Das es jetzt überraschend kommt und sie es nicht mehr aufholen können, das ist klar. Die Fehler begannen aber schon in den 90ern. 
0
Ich sage nur keine Blitzableiter trotzdem Tribünen offen und Danke Gott letztes HeimSpiel überlebt :-)
Aber die Ost lebensgefährlich gesperrt wegen 2 Stufen Ohne Wellenbrecher oder so...grrrr
Alles einfach unfassbar ...oder nein eher PEINLICH ...was eigentlich mit Hygieneauflagen auf den Frauentoiletten...alleine das schon .... ürgs ...wenn schon denn schon
0
Was machst du auf der Frauentoilette ? 😯
0
"Das" KFC-Alien = Neutrum


Er wird sich die Toilette aussuchen können!   ;-)

0
Antwort auf Schachfuchs
"Das" KFC-Alien = Neutrum


Er wird sich die Toilette aussuchen können!   ;-)

entfernt - Heini

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck