Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JeFF
Ich denke es werden am Ende so 250.000 bis 300.000 Ablöse. 

Denke damit könnten alle Seiten gut leben. 

0
Antwort auf JeFF
Ich denke es werden am Ende so 250.000 bis 300.000 Ablöse. 

Denke damit könnten alle Seiten gut leben. 

Und eventuell noch nen Nachschlag bei einem möglichen Aufstieg denke ich. 
0
Cello Ya
Wenn man bei Transfermarkt so ließt wünschen sich die meisten User/Fans 500.000 plus Musculus. Echt bekloppt 😂
0
JimPanse
Ich wünsch ihn mir auch, aber ich habe schon öfters die Momente wo ich mir denke, bitte sucht jmd. anders und die Löwen haben am Ende 0 Euro und einen unzufriedenen Stürmer auf der Tribüne. 
0
TimK
Antwort auf
Und eventuell noch nen Nachschlag bei einem möglichen Aufstieg denke ich. 
Das ist auch seit Anfang an meine Vermutung. Ich denke der Aufstiegs Bonus könnte recht üppig sein. Dafür vllt die direkte Ablöse nicht so sehr. 


Wie auch immer. 

Ich sehe 1860 auch in einer ziemlich schlechten Verhandlungspositionen. Das ist halt der Nachteil, wenn man alles öffentlich kommentieren will. 


Dann soll er halt bleiben und denen das mannschaftsklima versauen. Das werden sie nicht riskieren. Von daher. Druck. Ultimatum. Schluss. Ende der Woche ist er hier 

0
kfc9999
Aber wie bescheuert kann man denn eigentlich sein, dass die Verantwortlichen dort Grimaldi öffentlich tagelang so an den Pranger stellen und erklären wie dringend der weg will? Damit ist das Tischtuch doch total zerschnitten, wie soll der nochmal für die auflaufen? Kein Fan hat doch mehr Bock auf den jetzt. Also für mich ergibt das eigentlich nur Sinn, wenn die den längst abgeschrieben haben. Unsere Geschichte mit Musculus spricht ja auch dafür, dass wir uns ebenfalls eigentlich sicher sind. Normalerweise sollte die Sache klar sein, in 99% solcher Fälle wird morgen oder übermorgen Vollzug gemeldet.
0
Ich gebe mal zu bedenken, das wir evtl. eine Verpflichtung gegenüber Grimaldi haben,
wer weiß was wir ihm versprochen haben, wenn wir schon seit Oktober an ihm dran
sind.
Vielleicht hat er ja wirklich wegen uns einen Gang zurück geschaltet.
Jetzt kann MP ihn nicht hängen lassen.

Nur der KFC

0
Antwort auf kfc9999
Aber wie bescheuert kann man denn eigentlich sein, dass die Verantwortlichen dort Grimaldi öffentlich tagelang so an den Pranger stellen und erklären wie dringend der weg will? Damit ist das Tischtuch doch total zerschnitten, wie soll der nochmal für die auflaufen? Kein Fan hat doch mehr Bock auf den jetzt. Also für mich ergibt das eigentlich nur Sinn, wenn die den längst abgeschrieben haben. Unsere Geschichte mit Musculus spricht ja auch dafür, dass wir uns ebenfalls eigentlich sicher sind. Normalerweise sollte die Sache klar sein, in 99% solcher Fälle wird morgen oder übermorgen Vollzug gemeldet.
Der wird bestimmt morgen eingeflogen in Belek :-) 
0
mit Dumbo dem fliegenden Azubi Grotifanten :-) ...den schnall ich zur Not aufs Ufo oder beam den dahin aber wenn diese 60-er nicht langsam mal in die Pötte kommen sollten man denen jeden Tag 100K der Ablöse streichen grrrrrr ....worauf warten die denn noch ...sollten froh sein !!
0
Johannes
Würde ich ja zu gerne sehen, dass wir in den kommenden Tagen einen anderen, hoffnungsvollen Stürmer ähnlicher Qualität verpflichten und 1860 München auf Grimaldi "sitzenbleibt". Bin mir aber sicher, dass auf Hochtouren an einer Verpflichtung gearbeitet wird.
0
JimPanse
Eigentlich bin ich auch bei den 99%. Selten einen Verein gesehen, der so offensiv mit der ganzen Sache umgeht. Eigentlich machen die Löwen Verantwortlichen gerade alles falsch, damit sie das maximum erhalten. Deswegen kann ich mir nur vorstellen, das es so gut wie durch ist. Falls es doch anders kommt, da würde ich als Fan den Verantwortlichen mal kräftig in den Hintern treten. 
0
andi1
Können wir uns glücklich schätzen solche Luxusprobleme zu haben......wie diese....wenn man sieht was gerade mit anderen Vereinen so passiert. Können sogar den letztjährigen Torjäger einfach so gehen lassen....und der nächste ist schon im Anflug...echt krass alles.

Außerdem heute mal eben Türkischen Erstligisten geschlagen....noch ohne Torjäger ;)

0
JimPanse
Ich mag die Luxusprobleme auch. 600k und kannst dir aussuchen, ob du Grimaldi oder den WSV kaufst :D
0
Antwort auf JimPanse
Ich mag die Luxusprobleme auch. 600k und kannst dir aussuchen, ob du Grimaldi oder den WSV kaufst :D
😂 Made my day!!! 
0
NobbieB
Antwort auf JimPanse
Ich mag die Luxusprobleme auch. 600k und kannst dir aussuchen, ob du Grimaldi oder den WSV kaufst :D
Gut verhandelt müsste beides möglich sein😂. 
0
toni361
Mit dem Kaufgerücht WSV würde ich aufpassen, sonst steht morgen noch im RS und der WZ "KFC Uerdingen kauft Grimaldi und den WSV"...😉
0
Duke
Dann lassen wir halt den WSV als zweite Mannschaft antreten, dafür müsste es reichen ;-)
0
Flo
1860 testet heute ab 14 Uhr gegen Ried. Es wird sich zeigen, ob mit oder ohne Grimaldi.
0
Cello Ya
Selbst auf dem Transfermarkt erleben wir momentan einen Abnutzungskampf. 


Warum?


Ja, weil wir endlich Verkündungen haben wollen. 😂


Schon sehr nervig. Man aktualisiert teilweise stündlich, weil man meint aber heute passiert was.

0
vico
Stündlich? Ich hab seit Tagen transfermarkt.de, die uerdinger website und hier das Forum als Tap offen und das wird alle paar minuten aktualisiert xD
0
JeFF
Aber das ist doch eine wunderschön - nervige- Angelegenheit. 

Wir machen uns Gedanken über Ablösesummen und Topstürmer, während unsere Mannschaft Türkische Erstligisten im Profi- Trainingslager verhaut.  


Vor einigen Jahren ging es hier um die Existenz. 


Wir sollten jeden Augenblick genießen. Kann alles auch schnell wieder vorbei sein! 

0
Cello Ya
Antwort auf vico
Stündlich? Ich hab seit Tagen transfermarkt.de, die uerdinger website und hier das Forum als Tap offen und das wird alle paar minuten aktualisiert xD
Ja eigentlich tue ich das auch. Wollte nur nicht so krank wirken 
0
Das ist nicht krank, sondern absolut gesund, im Gegensatz zu diesen kopflastigen Fußballsnobs, die sich im Stadion treffen, um sich zu treffen und sich das ganze Spiel über ihren Job, Familie und Gedöns unterhalten. Was glaubst du, wie viele dieser Antienthusiasten ich in den letzten 45 Jahren im Stadion angetroffen habe? Dagegen ist das, was du machst, schon mehr "meins" - und ich denke, ich bin, entgegen anders lautender Unkenrufe hier :-), absolut gesund ...
0
vico
So langsam könnte echt mal was passieren...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal