Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Groti
Was ist eigentlich mit dem ehemaligen Spieler und heutigem Bild-Journalisten Dirk Krümpelmann?


Könnte die Bild-Zeitung nicht wenigstens einen Skandalbeitrag "Fans organisieren Foto-Aktion - ehemalige Topstars machen nicht mit" zur "Ich stehe zur Grotenburg"-Aktion machen? Dann Funkel zitieren mit "solange das so undurchsichtig ist, bin ich nicht dabei." Hauptsache Bekanntheit...

Funkel? Ist das nicht der, der sich als Fortunentrainer dagegen ausgesprochen hat das der KFC in Düsseldorf spielen konnte. Und ist das nicht der , der unbedingt einen Neuanfang in der Oberliga favorisiert?Das Einzige was undurchsichtig ist,ist die Haltung Funkels zum KFC.Funkel, nein Danke. Soll mal lieber zu seiner Fortuna gehen. 
8
Groti
Antwort auf Inrather61

Oooohhhhhhh,  die   WZ  unterstützt uns....    Was ist passiert ???????  Kommentar pro KFC


https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-oder-krefeld-pinguine-profibedingungen-fuer-alle_aid-56655627?no_cache=1615137488631#successLogin


Ist schon erstaunlich. Offensichtlich wird denen das öffentliche Interesse am KFC zu groß .

Zudem die negativen Stimmen zur Stadt. Da muss die sonst so KFC feindliche WZ mal schnell die Kurve kriegen. Einfach nur widerlich. Aber wenn es uns hilft will ich mal ausnahmsweise darüber hinweg sehen.

4
Antwort auf DAVE101

Großes Lob, Bande, welche Spieler du mit der Aktion in Erinnerung rufst.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne auch z. B. Peter Loontiens, Karl-Heinz Wöhrlin, Siggi Reich und Reinhold Mathy sehen. 😉

(vlt. war einer von denen schon dabei und ich habe ihn möglicherweise übersehen) 

Danke dir Dave.

Also von diesen 4 Spielern war hier noch keiner dabei. Sie wurden aber alle kontaktiert und von einem gab es auch schon eine fest Zusage.

Leider sind die Spieler manchmal nicht ganz so zuverlässig (also unabhängig von der oben genannten Zusage). Es gibt Spieler die meinten anfangs: "Das Foto kommt nach den Weihnachtstagen. Ich bin auf jeden Fall dabei." Daraus wurde dann "Nach Silvester - versprochen". Daraus wurde dann: "Morgen Mittag. Muss es nur noch ausdrucken." Daraus wurde dann: "Kannst du es mir nochmal schicken - habe es total vergessen." Und bei der erneuten (höflichen) Nachfrage rund 10 Tage später wird dann meistens von den Spielern garnicht mehr geantwortet.

Das kostet also schon Zeit und Nerven manchmal. Andererseits will ich den Leuten auch nicht zu sehr auf den Sack gehen - wir reden hier ja immernoch von einer freiwlligen Sache.  Aber ich bleibe am Ball. ;)

Sollte jeder der zugesagt hat wirklich noch teilnehmen könnten wir sogar die 150er-Marke knacken. Dafür dass "10" das anfängliche Ziel war wäre das schon nicht schlecht.

Ein schöner Nebeneffekt: Es wurden nicht nur bei uns Fans wieder einige Erinnerungen wach sondern umgekehrt wurden auch einige Spieler wieder auf ihren KFC aufmerksam. :)
Dem ein oder anderen sollte ich inzwischen sogar einen Mitgliedsantrag schicken.
19

Dem ein oder anderen sollte ich inzwischen sogar einen Mitgliedsantrag schicken.


Das find ich ja toll


3

Maurice Koenen (2000 - 2003)

95 Pflichtspiele


Koenen-Grotenburg

18
Andy

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-jugend-trainiert-wieder-an-der-grotenburg-genehmigung-fuer-maerz_aid-56673365


Ohne Worte !!
1
Crossy

"Aktuell aber ruhen die Arbeiten und ohne entsprechenden Beschluss des Stadtrates werden sie auch nicht fortgeführt."


Wurde das so kommuniziert

1
Antwort auf Crossy

"Aktuell aber ruhen die Arbeiten und ohne entsprechenden Beschluss des Stadtrates werden sie auch nicht fortgeführt."


Wurde das so kommuniziert

Naja ich würde nicht so viel darauf geben, wenn die WZ oder RP was schreibt. Die Sachen wurden ausgeschrieben, es gibt Verträge und die Kompensationszahlungen wären mittlerweile wahrscheinlich genau so teuer wie die arbeiten selbst. 

3
Andy
Die nächste Ratssitzung ist nächste Woche Donnerstag, den 18.03. Hier muss das Thema auf die Tagesordnung und es muss etwas passieren !!!
4
blabala
Die nächste Sachen sollten im Januar ausgeschrieben werden. Ist das passiert?.....

Wenn nicht gibt es auch nichts zu werkeln....

0

Am 18.3 geht es im Tagesordnungspunkt 14. um die Grotenburg u.a. ist 14,1 "Projekt Ertüchtigung Grotenburg zur 3. Liga-Tauglichkeit" 14,2 und 14,3 sind Anträge der AFD "Ratsbürgerentscheid zur Zukunft des Grotenburg-Stadions" und "Gutachten zum Grotenburg Stadion " 


3
Andy
Antwort auf DerBaecker

Am 18.3 geht es im Tagesordnungspunkt 14. um die Grotenburg u.a. ist 14,1 "Projekt Ertüchtigung Grotenburg zur 3. Liga-Tauglichkeit" 14,2 und 14,3 sind Anträge der AFD "Ratsbürgerentscheid zur Zukunft des Grotenburg-Stadions" und "Gutachten zum Grotenburg Stadion " 


Sehr gut. Hier müsste man jetzt mal einiges mobilmachen im Vorfeld der Sitzung !!
6
Lanker83
Kann man die AfD-Anträge irgendwo einsehen? Auf der Stadt-Homepage finde ich keine Anhänge.
1
!!!!!@@@Aufkleber!!!!!!!!!


Die Versicherung übernimmt die Rechnung .so wie die gezahlt hat werde ich neu  bestellen. 

Blau rote Grüße 

Ralf

11
Na wenigstens mal was positives
2
Soao

Eventuell spielt Verl zu neuen Saison auch in Lotte, oder in Gütersloh oder oder oder https://www.liga3-online.de/warum-der-sc-verl-im-sommer-nach-guetersloh-umziehen-will/

0
Am 18.03. also mal ein Zeichen setzen und Flagge zeigen !
Hupkonzert vorm Seidenraupenhaus? Machbar ? Anmeldepflicht? CoronaC19.05Conform! Logo !
Bin mir 1905% mal 1905% weiter sicher ..hätten wir die BURG hätten wir jede Saison in Liga 3 : 10 Punkte mehr !
Mit Zuschauer : 15 Punkte ! ...........Und !! Wir hätten niemals son Chaos gehabt !!!!!!!!!
Auf gehts ! Zeichen setzen ..Pro Profibedingungen !! Und nicht nur für die Scheibenschubser !

4
Crossy

Laut RP heute morgen entschuldigt sich die Stadt Krefeld, das man auf Grund eines internen Fehlers dem "Handwerkerverbund" zur Erhaltung der Grotenburg bisher nicht geantwortet hat.  Es wird jetzt ein Gesprächsangebot an Herr Kühr und Herr Savic geben.

4
Antwort auf Crossy

Laut RP heute morgen entschuldigt sich die Stadt Krefeld, das man auf Grund eines internen Fehlers dem "Handwerkerverbund" zur Erhaltung der Grotenburg bisher nicht geantwortet hat.  Es wird jetzt ein Gesprächsangebot an Herr Kühr und Herr Savic geben.

Das klingt doch schon mal nach einer guten Aussage !!!!


Das aber alles wieder erst über die Presse geregelt werden muss ist mal wieder typisch. 

3
Aha wegen eines internen Fehlers......
4
TimK
"Interner Fehler" = "wir dachten, wir können das einfach ignorieren und weiter aussetzen und wussten natürlich nicht, dass die Presse darüber berichten wird"...
5
Antwort auf TimK
"Interner Fehler" = "wir dachten, wir können das einfach ignorieren und weiter aussetzen und wussten natürlich nicht, dass die Presse darüber berichten wird"...
So ungefähr. 


Bzw ich würde es sogar einzelnen Personen in der Politik zutrauen die Anfrage absichtlich nicht weitergegeben zu haben. 

5
pookas
Antwort auf BenTheMan
Das klingt doch schon mal nach einer guten Aussage !!!!


Das aber alles wieder erst über die Presse geregelt werden muss ist mal wieder typisch. 

"Gute Aussage" völliger Quatsch.

Läuft wieder alles nach Drehbuch.

Schon wieder hat die Stadt 2 Monate Zeitverzug gewonnen........jetzt lenkt man ein bisschen ein, um das Gesicht zu wahren, aber das städtische Hauptziel ist und bleibt, die Sanierung solange zu verschleppen, bis der Verein 🐭tot ist....

3
andi1
Darum sollten wir umso mehr und gerade jetzt...auf uns . . den KFC mit allen nur erdenklichen Mitteln aufmerksam machen.Es wäre wirklich ein Fehler zu glauben das das nichts bringt.Es gibt einen Teil der Öffentlichkeit der mittlerweile erkennt das mit uns nicht fair umgegangen wird.Alle positiven Aktionen der Fans kommen sehr gut an und werden aufgegriffen.

...also weiter so...glaubt an euch...FANS.

4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.