Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Looxus
45 zu 11
3
JimPanse
3 Punkte in Meppen - Check

Positive Meldung vom IV - Check

Positive Abstimmung Umbau - Check

3 Punkte in Unterhaching -


Cmon Oeding, das wird unsere Woche.

16
Kfcrene
Wie das namentlich auf einmal geht...45-11...fast wie gg Meppen..
3
Groti
45 zu 11 dafür großer Applaus.

Geschafft, die Burg wird drittligatauglich  gemacht, muss nur noch der DFB, und sportlich unser KFC .


2
Jaaaaa
0
Fast so gut wie ein Sieg. 💙❤️
0
nebomb
Und nun hoffen wir mal, dass die Verwaltung schon alles in der Schublade hat, damit morgen mit Mann und Maus mit den Arbeiten begonnen wird 
0
Gott sei's gelobt und gepfiffen!
1
Groti
Krefeld ist pro KFC 💛🖤
2
Antwort auf nebomb
Und nun hoffen wir mal, dass die Verwaltung schon alles in der Schublade hat, damit morgen mit Mann und Maus mit den Arbeiten begonnen wird 
Das wäre schön aber so einfach geht das leider nicht. Es gibt ja erstmal neue Ausschreibungen und dann kommt die Vergabe, bis dahin werden noch ein paar Wochen ins Land gehen leider.
0
vico
Das wäre schön aber so einfach geht das leider nicht. Es gibt ja erstmal neue Ausschreibungen und dann kommt die Vergabe, bis dahin werden noch ein paar Wochen ins Land gehen leider.
naja die Aufträge für 10,5 Millionen sollten doch eigentlich schon vergeben worden sein oder? Damit kann man nun doch einfach weitermachen.
0
Puh, sollten wir tatsächlich noch mal ein Spiel unseres KFC Uerdingen in einer renovierten Grotenburg erleben?


Ist am Ende dann ja doch ein deutliches Ergebnis geworden. 

6
darf jetzt nur nicht viel teurer werden, sonst geht das wieder in den Rat


0
Antwort auf nebomb
Und nun hoffen wir mal, dass die Verwaltung schon alles in der Schublade hat, damit morgen mit Mann und Maus mit den Arbeiten begonnen wird 
...iss klar, Stadtverwaltung Krefeld und mit Mann und Maus arbeiten...finde den Fehler...
3
JimPanse
Ich verlinke es nicht mehr, damit es keine Klicks gibt. Aber unsere Lieblings MSV Journalistin der Bild konnte es sich wieder nicht verkneifen eben einen Bericht zu bringen, der natürlich wieder mehr als fraglich ist. Hatte MP mit der mal was oder was läuft bei der schief? 
1
Antwort auf vico
naja die Aufträge für 10,5 Millionen sollten doch eigentlich schon vergeben worden sein oder? Damit kann man nun doch einfach weitermachen.
Das kann ich dir nicht genau sagen weil ja die Sanierung unterbrochen wurde.

Wäre möglich das es eine neue Ausschreibung gibt, es würde mich jedenfalls nicht wundern.

Deswegen sollte man nicht zu überrascht sein wenn es so kommen sollte.

Entscheidend sollte sein, das der vorgegebene Zeitplan jetzt eingehalten wird.

0
Antwort auf JimPanse
Ich verlinke es nicht mehr, damit es keine Klicks gibt. Aber unsere Lieblings MSV Journalistin der Bild konnte es sich wieder nicht verkneifen eben einen Bericht zu bringen, der natürlich wieder mehr als fraglich ist. Hatte MP mit der mal was oder was läuft bei der schief? 

Ja. Gerade gelesen.


Also so groß die erste Erleichterung auch ist - aber ich werde NIE NIE NIE vergessen wer uns in den letzten Jahren versucht hat zu ficken. Entschuldigt die Wortwahl - aber was hier passiert das ist nicht normal und das ist nicht zu akzeptieren.


Alleine diese Julia Schindler. Wenn ich schreiben würde was ich über diese Person denke würde die Polizei vor meiner Türe stehen.


Zu hässlich um Model zu werden. Die Reichweite eines toten Goldfischs bei Instagram. Aber um ihr Gift bei der Bild zu versprühen - dafür reichen ihre dürren Finger wohl noch.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/julia-aus-duisburg-will-das-perfekte-modell-werden-id6303630.html

PS: Das gilt auch für Decker und ein paar der Krefelder Hobby-Politiker. Ihr werdet den KFC niemals kaputt bekommen! Pack!
8

Ja. Gerade gelesen.


Also so groß die erste Erleichterung auch ist - aber ich werde NIE NIE NIE vergessen wer uns in den letzten Jahren versucht hat zu ficken. Entschuldigt die Wortwahl - aber was hier passiert das ist nicht normal und das ist nicht zu akzeptieren.


Alleine diese Julia Schindler. Wenn ich schreiben würde was ich über diese Person denke würde die Polizei vor meiner Türe stehen.


Zu hässlich um Model zu werden. Die Reichweite eines toten Goldfischs bei Instagram. Aber um ihr Gift bei der Bild zu versprühen - dafür reichen ihre dürren Finger wohl noch.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/julia-aus-duisburg-will-das-perfekte-modell-werden-id6303630.html

PS: Das gilt auch für Decker und ein paar der Krefelder Hobby-Politiker. Ihr werdet den KFC niemals kaputt bekommen! Pack!
Julia kann Topmodel in Tungusien werden.
1
pookas
Antwort auf nebomb
Und nun hoffen wir mal, dass die Verwaltung schon alles in der Schublade hat, damit morgen mit Mann und Maus mit den Arbeiten begonnen wird 
Genau da liegen meine größten Befürchtungen. 

Genau so existenziell wie die Frage ob saniert wird, ist nämlich auch die Frage bis wann.....

Und nach den bisherigen Erfahrungen wird der Zeitplan garantiert nicht eingehalten.


Wenn daran denke, dass wegen ein paar Hundert Tausend EUR Einsparung schon wieder Monate verschenkt wurden, wird mir schlecht.

Der Baustopp an sich, bzw.dessen Folgekosten  dürften schon teurer kommen  als das was in der AG an Einsparungen ausgearbeitet hat.


Und plötzlich gibt es eine überwiegende Mehrheit.....verstehe wer will

0
pookas
Antwort auf nebomb
Und nun hoffen wir mal, dass die Verwaltung schon alles in der Schublade hat, damit morgen mit Mann und Maus mit den Arbeiten begonnen wird 
Genau da liegen meine größten Befürchtungen. 

Genau so existenziell wie die Frage ob saniert wird, ist nämlich auch die Frage bis wann.....

Und nach den bisherigen Erfahrungen wird der Zeitplan garantiert nicht eingehalten.


Wenn daran denke, dass wegen ein paar Hundert Tausend EUR Einsparung schon wieder Monate verschenkt wurden, wird mir schlecht.

Der Baustopp an sich, bzw.dessen Folgekosten  dürften schon teurer kommen  als das was in der AG an Einsparungen ausgearbeitet hat.


Und plötzlich gibt es eine überwiegende Mehrheit.....verstehe wer will

2
Die Politiker wollten den MP unbedingt loswerden. Die haben auch keine Wahl gehabt. 
2
Heini
Wenn ich an Herrn Heitmann denke und seine Erwähnung von „Emissionen“ wie Lärm, dann erinnere ich mich immer an die Bewohner in D-Lohhausen, die zugezogen sind und sich über den Fluglärm beschweren. 
7

Ja. Gerade gelesen.


Also so groß die erste Erleichterung auch ist - aber ich werde NIE NIE NIE vergessen wer uns in den letzten Jahren versucht hat zu ficken. Entschuldigt die Wortwahl - aber was hier passiert das ist nicht normal und das ist nicht zu akzeptieren.


Alleine diese Julia Schindler. Wenn ich schreiben würde was ich über diese Person denke würde die Polizei vor meiner Türe stehen.


Zu hässlich um Model zu werden. Die Reichweite eines toten Goldfischs bei Instagram. Aber um ihr Gift bei der Bild zu versprühen - dafür reichen ihre dürren Finger wohl noch.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/julia-aus-duisburg-will-das-perfekte-modell-werden-id6303630.html

PS: Das gilt auch für Decker und ein paar der Krefelder Hobby-Politiker. Ihr werdet den KFC niemals kaputt bekommen! Pack!
So wie die aussieht, reicht das nicht mal für die Puddingfabrik!
4
Antwort auf Heini
Wenn ich an Herrn Heitmann denke und seine Erwähnung von „Emissionen“ wie Lärm, dann erinnere ich mich immer an die Bewohner in D-Lohhausen, die zugezogen sind und sich über den Fluglärm beschweren. 
Komisch nur das aber im gleichen Atemzug genannt wurde, das eine Sanierung keinen Sinn macht weil das Stadion zu selten genutzt werden würde ausser für die paar Heimspiele des KFC.

Dann frage ich mich wo ist die Lärmbelästigung 🤷🏻‍♂️

2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal