Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

KFCfan45
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen dass die "BILD" nicht mehr gegen den KFC hetzt ? Gibt ja kein Futter mehr !!! Jetzt mal ein positiver Bericht über uns wäre echt angemessen, aber für so ein ekelhaftes Schmierblatt ist das keine Option. 
0
Was soll denn BILD schon viel Positives vom KFC berichten? Da gibt's nicht sehr viel.

Der große Knall kommt sowieso bald, wenn die Noah-Seifenblase platzt.

0
Deine Seifenblase ist schon lange geplatzt🤣😂🤣😂😃😄😀
3
NobbieB
Antwort auf
Was soll denn BILD schon viel Positives vom KFC berichten? Da gibt's nicht sehr viel.

Der große Knall kommt sowieso bald, wenn die Noah-Seifenblase platzt.

Meine Güte ist das vorhersehbar. Schon ein bisschen zum fremdschämen. Heißt Realist und merkt nicht, wie er sich hier mit jedem Kommentar ein Stück mehr zur Karikatur macht. Scheint wohl Langeweile oder Frust mit seinem eigenen Verein zu haben. Trostlose Existenz! 
3
Homer

Waldemar Tesiorowski (1999 - 12/1999)

15 Pflichtspiele


Tesiorowski-Grotenburg

Auf dem Foto sieht Tesiorowski fast schon jünger aus als zu seiner aktiven Zeit bei uns :-) 
2
Antwort auf
Was soll denn BILD schon viel Positives vom KFC berichten? Da gibt's nicht sehr viel.

Der große Knall kommt sowieso bald, wenn die Noah-Seifenblase platzt.

Sich selber als Realist bezeichnen, aber dann nicht die realistische Selbstwahrnehmung zu haben, dass man doch eher ein Pessimist ist. Genau mein Humor @johannes
5
kfc9999
Ähnliche Beiträge wie der von Realist gerade wurden vor 4 Wochen hier noch reihenweise von bestimmten Usern geschrieben. Da hat sich irgendwie niemand aufgeregt, niemand hätte sich an so einem Beitrag gestört und es wurde eher der Linner für das Gegenstück angegriffen. Schon irgendwie witzig wie hier immer 2,3 Resultate alles hin und her verändern. Sollten wir die nächsten 2 Spiele verlieren wird es wieder zurück in die andere Richtung gehen. ^^
2
Antwort auf kfc9999
Ähnliche Beiträge wie der von Realist gerade wurden vor 4 Wochen hier noch reihenweise von bestimmten Usern geschrieben. Da hat sich irgendwie niemand aufgeregt, niemand hätte sich an so einem Beitrag gestört und es wurde eher der Linner für das Gegenstück angegriffen. Schon irgendwie witzig wie hier immer 2,3 Resultate alles hin und her verändern. Sollten wir die nächsten 2 Spiele verlieren wird es wieder zurück in die andere Richtung gehen. ^^
sich auf einen User einzuschiessen ist wohl hier sehr modern geworden. Das hat auch mit sachliche Kritik NICHTS mehr zu tun. Wir sollten alle doch gelernt haben, das im Verein alles möglich ist......... und Sinn des Forum ist es, die Gedanken freizulassen und sachlich auszutauschen

Immer dieses draufdreschen. Leute das ist feige...echt feige...diese Beleidigungen und Sticheleien..bei Erwachsenen Leuten...
0
Gedanken freilassen und sich Sachlich austauschen hat aber im entferntesten was mit den Kommentaren von Realsit zu tun diese sind eher als Provokation zu sehen das sollte man wohl unterscheiden!Ich bin auch fest davon überzeugt das dieser jenige nicht aus unserem Fanlager stammt!

Soll sich jeder seine Meinung bilden!

7

https://www.liga3-online.de/entwicklung-absolut-positiv-neue-hoffnung-beim-kfc/



Schöner Bericht!
2
Antwort auf Homer
Auf dem Foto sieht Tesiorowski fast schon jünger aus als zu seiner aktiven Zeit bei uns :-) 

Keanu Reeves Syndrom :-D

0
Gedanken freilassen und sich Sachlich austauschen hat aber im entferntesten was mit den Kommentaren von Realsit zu tun diese sind eher als Provokation zu sehen das sollte man wohl unterscheiden!Ich bin auch fest davon überzeugt das dieser jenige nicht aus unserem Fanlager stammt!

Soll sich jeder seine Meinung bilden!

seine letzte  Aussage ist nichts verwerfliches. Kann ja sein das es passieren kann, ich hoffe dies natürlich nicht:-) Einige User wurden in den letzten Wochen doch nicht freundlich "behandelt" Das ist halt auffällig und letztendlich ist es egal woher man kommt....



kurz gesagt es geht sich um Respekt im Umgang mit User...
1
es ist aber schon auffällig, dass es User gibt, die plötzlich in gewissen Themen auftauchen und dann genauso plötzlich wieder verschwunden sind und halt auch nicht gerade dadurch auffallen, dass sie breit ihre Meinungen vertreten, sondern just in den Themen unterwegs sind, bei denen die Fans des Vereins am verwundbarsten sind, bei uns eben das Insolvenzverfahren/Investor und die Grotenburg.


7
Antwort auf Kotbullar
es ist aber schon auffällig, dass es User gibt, die plötzlich in gewissen Themen auftauchen und dann genauso plötzlich wieder verschwunden sind und halt auch nicht gerade dadurch auffallen, dass sie breit ihre Meinungen vertreten, sondern just in den Themen unterwegs sind, bei denen die Fans des Vereins am verwundbarsten sind, bei uns eben das Insolvenzverfahren/Investor und die Grotenburg.


Genau das ist das was ich meine!Danke!
3
Antwort auf Kotbullar
es ist aber schon auffällig, dass es User gibt, die plötzlich in gewissen Themen auftauchen und dann genauso plötzlich wieder verschwunden sind und halt auch nicht gerade dadurch auffallen, dass sie breit ihre Meinungen vertreten, sondern just in den Themen unterwegs sind, bei denen die Fans des Vereins am verwundbarsten sind, bei uns eben das Insolvenzverfahren/Investor und die Grotenburg.


Gibt auch User , die sind voll im Themen drin und haben trotzdem die Breitseite bekommen.  Also drehen uns im Kreis und machen so hinter dem Bildschirm weiter. Wer es nicht versteht, versteht es ein einfach nicht. Auch dies ist auffällig
1
Au mann bist Du anstrengend, lassen wir es dabei, Du hast Recht und ich meine Ruhe!
2
Au mann bist Du anstrengend, lassen wir es dabei, Du hast Recht und ich meine Ruhe!
Möchte mich selbst nicht heilig sprechen, aber selbstreflektion hilft 😇 hast recht, es wird anstrengend und  auf das Beste für den KFC
0
Ach freut euch doch einfach, wenn sowas aktuell das einzige ist worüber ihr euch ärgern müsst, dann kann es so dramatisch nicht sein 😉
3
Antwort auf Derbysieger
Möchte mich selbst nicht heilig sprechen, aber selbstreflektion hilft 😇 hast recht, es wird anstrengend und  auf das Beste für den KFC
Oh man Du hast echt nen Knall!
1

Björn Kreil (2008 - 2009)

29 Pflichtspiele


Kreil-Grotenburg

18
Aufkleber sind endlich angekommen. 

Ausgabe morgen oder Sonntag 

Uhrzeit geb ich noch bescheid. 


Wer bestellt hat. Schaut in eure pn 


Wer noch Interesse daran hat.hab noch welche über

Ralf

2

Patrick Ellguth (2012 - 2018)

175 Pflichtspiele


Ellguth-Grotenburg

28
Ooh Bande Du bist ein Uerdinger!Mein Respekt für Deine Arbeit hier!
9
Soao
Paddy Ellguth the Urban Legend
8

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck