Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Johannes
Dachte erst, das wäre Knappi. :)
0

Stanko Galic (2005 - 2006)

10 Pflichtspiele


Galic-Grotenburg

10
Timon U.
Antwort auf Johannes
Dachte erst, das wäre Knappi. :)
Zu dünn :-D
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
habe gerade gesehen, dass die Petition acht Wochen läuft.....

ich rechne mit 25.000 - 30.000 Krefeldern und insgesamt zwischen 60.000 und 70.000 Teilnehmern

 😂 😂 😂 😂

2
Antwort auf kfc9999

 😂 😂 😂 😂

naja, meine Einschätzung war vielleicht etwas zu optimistisch

noch ist es ja auch nicht vorbei



1

Christian Vander (1998 - 2000)

36 Pflichtspiele


Vander-Grotenburg

18

Christian Vander (1998 - 2000)

36 Pflichtspiele


Vander-Grotenburg

Hätte er ja noch M´bom dazuholen können.
1
Antwort auf Inrather61
Hätte er ja noch M´bom dazuholen können.
Hätte er. ;)

Ich habe aber grundsätzlich nur Spieler gefragt die bisher für uns in der Grotenburg zum Einsatz gekommen sind um das Ganze zumindest ein wenig einzugrenzen.

Daher hätte er mal lieber Ilia Gruev mit aufs Foto geholt - der inzwischen auch zum erweiterten Trainer-Team gehört. ;) Aber vielleicht meldet der sich noch von selbst.
0
Lara
Antwort auf Johannes
Dachte erst, das wäre Knappi. :)
Diese Antwort kann nur Deiner Jugend geschuldet sein :-))
1
Hätte er. ;)

Ich habe aber grundsätzlich nur Spieler gefragt die bisher für uns in der Grotenburg zum Einsatz gekommen sind um das Ganze zumindest ein wenig einzugrenzen.

Daher hätte er mal lieber Ilia Gruev mit aufs Foto geholt - der inzwischen auch zum erweiterten Trainer-Team gehört. ;) Aber vielleicht meldet der sich noch von selbst.
Okay  da stimme ich Dir zu.   Ist mir glatt durchgegangen, das er nur in der Burg

trainiert hat

1
Das ist einfach soo schade ...kaum einer der Spieler kennt jetzt noch was machbar wäre in der Burg mit voller Fankapelle
hmm glaube nur noch Krämer , Bossi , Reise und wtf von den Spielern nur noch einer ? : Dorda
2
Immerhin hat Tim Albutat 2016 mit dem MSV im Niederrhein-Pokal in der Grotenburg gespielt und Mike Feigenspan 2017 mit Borussia Mönchengladbach ll in der Regionalliga West (und dabei sogar getroffen).
0

Ersan Tekkan (1/2010 - 2013)

111 Pflichtspiele


Tekkan-Grotenburg

17
TimK

Ersan Tekkan (1/2010 - 2013)

111 Pflichtspiele


Tekkan-Grotenburg

Bei Ersan Tekkan muss ich IMMER an dieses Tor denken!


https://youtu.be/qr656A-k9qI?t=274

1
Wow , an die Bude kann ich mich noch gut erinnern. By the way ... dat ist schon 11 Jahre her ? Hilfe, ich werde alt ;) welche Liga war das eigentlich damals ? Nrw Liga ? 

Hätte mir damals jemand gesagt, dass wir in 8 Jahren, 3. Liga spielen und in sämtlichen Stadien hier im Umkreis unsere Heimspiele austragen , ich hätte den ausgelacht 😄

1
Duke
Ersan Tekkan war genau wie Erhan Albayrak immer einer meiner Lieblingsspieler.
3
Antwort auf Vadersstraße
Wow , an die Bude kann ich mich noch gut erinnern. By the way ... dat ist schon 11 Jahre her ? Hilfe, ich werde alt ;) welche Liga war das eigentlich damals ? Nrw Liga ? 

Hätte mir damals jemand gesagt, dass wir in 8 Jahren, 3. Liga spielen und in sämtlichen Stadien hier im Umkreis unsere Heimspiele austragen , ich hätte den ausgelacht 😄

Das war sogar noch Verbandsliga.


Wenn ich an ein bestimmtes Tekkan-Tor denke dann meist an das 2:3 im neuen Tivoli gegen Aachen II als wir uns dort für die Aufstiegsrelegation qualifiziert haben. Auch weil Tekkan danach kläglich mit einem Foulelfmeter gescheitert ist der endgültig für die Entscheidung gesorgt hätte. ;)


Das Spiel dort hatte aber wirklich alles und ist ganz sicher in meinen Top 10 KFC-Auswärtsspielen aller Zeiten. Da hat wirklich alles gepasst und es war ein wahnsinniger "Fan-Mob" unterwegs an dem Tag auf den so mancher Zweitliga-Verein damals stolz gewesen wäre.


Generell war Tekkan natürlich ein Ausnahmespieler für uns - mit einer Quote die kaum zu toppen ist. Wir reden hier von mindestens 70 Scorern in 111 Spielen. Leider lässt sich das nur schwer belegen weil die Vorlagen in den Ligen nicht wirklich mitgezählt wurden. Es sei denn jemand hier möchte sich noch mal die Mühe machen... ;)

6

Ze Luis (2001 - 2005)

111 Pflichtspiele


Ze-Luis-Grotenburg

16

Das war sogar noch Verbandsliga.


Wenn ich an ein bestimmtes Tekkan-Tor denke dann meist an das 2:3 im neuen Tivoli gegen Aachen II als wir uns dort für die Aufstiegsrelegation qualifiziert haben. Auch weil Tekkan danach kläglich mit einem Foulelfmeter gescheitert ist der endgültig für die Entscheidung gesorgt hätte. ;)


Das Spiel dort hatte aber wirklich alles und ist ganz sicher in meinen Top 10 KFC-Auswärtsspielen aller Zeiten. Da hat wirklich alles gepasst und es war ein wahnsinniger "Fan-Mob" unterwegs an dem Tag auf den so mancher Zweitliga-Verein damals stolz gewesen wäre.


Generell war Tekkan natürlich ein Ausnahmespieler für uns - mit einer Quote die kaum zu toppen ist. Wir reden hier von mindestens 70 Scorern in 111 Spielen. Leider lässt sich das nur schwer belegen weil die Vorlagen in den Ligen nicht wirklich mitgezählt wurden. Es sei denn jemand hier möchte sich noch mal die Mühe machen... ;)

100% Zustimmung!


https://www.youtube.com/watch?v=DbUNpwObZbU (Gänsehaut!)

2

100% Zustimmung!


https://www.youtube.com/watch?v=DbUNpwObZbU (Gänsehaut!)

Ja :)


Hier noch ein besserer Blick auf die mitgereisten Uerdinger und die Stimmung danach:


https://www.youtube.com/watch?v=QGgvDP5YJvg


Einfach ein tolles Spiel.
Schade dass wenige Tage danach die Spiele gegen Kray die ganze Saison wieder kaputt gemacht haben.
2

Jau und das war 5.Liga ! ....Da sieht man doch einfach was für geile Fans wir haben

Und Bande wtf Kray grrrrrr aber auch das war ein geiles Auswärstspiel xter Reminder liebe diese Stimmung einfach für mich unter die Top 2 nach Mannheim Auswärts  Rela  :

https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0


Aber hier ja der Grotenburg Post :

https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU


Neuer Investor ,,,check this out ! :

https://www.youtube.com/watch?v=4fIjG86geAU

0
Elvis

Aachen 2 damals war ein richtig geiles Spiel und unser Mob war echt super. Erinnere mich auch sehr gerne daran und gehört auch für mich zu einem der Top Auswärtsspiele, die ich live erlebt habe, was die Stimmung angeht.

Für mich damals das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise, da ich zu der Zeit in Aachen gelebt habe.


Meine Top Auswärtsspiele


Relegation Mannheim 2018

Aufstieg in Wuppertal 2011

RW Essen 2013

RW Essen 2019

Alemannia Aachen 2  2012

Borussia Dortmund U23 6:2 Sieg 2018

SC Freiburg 1:1 1995

Leverkusen 2:1 Niederlage 1995

VFL Bochum 0:0 1993 

Borussia Mönchengladbach 4:0 Sieg 1992

Schonebeck 1:0 Sieg 2017

RW Essen U23 7:0 Sieg 2011


Aber es gab noch geile Spiele bzw. einen geilen Fanmob von uns in Velbert, Duisburg, Dortmund, Stuttgart, Köln (FC, Fortuna, Viktoria), Fortuna Düsseldorf (Ihr Lutscher Banner), BMG2 im Borussia Park und noch viele mehr.



1

Jau Elvis aber bitte gerne back to basics = Burg !

Immer noch keine Stimmen aus Venlo unserer Partnerstadt ..so schade echt !

"Krefelds erste Partnerstadt war die nur rund 40km entfernte Stadt Venlo in den Niederlanden. Im Jahr 1964 wurde die Verbindung zwischen den Städten offiziell"  und ja "Fanfreundschaft" ?? ,,,

0
JimPanse
Doch völlig egal, es bekommen doch nicht einmal die Krefelder den Arsch hoch, wieso dann mit dem Finger auf andere zeigen. 
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.