Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

171105
Ich bin genauso sauer wie alle hier.

Aber waste da schreibst ist geistiger dünnschiss. 

Klar .Er hat die Kohle die er investiert hat immer in Russland geholt.quasi sein Taschengeld bei der reichen Tante abgeholt  .


Mach dir mal ein paar andere Gedanken  

Aber wir haben es doch alles anders, und zwar von ihm höchstpersönlich, wie folgt vernommen:

- es wird nicht in Steine investiert, sondern in Beine

- wir sind (waren) nur sein Projekt (selbst die neuverpflichteten Spieler sprachen von einem "Projekt" und nicht etwa von unserem Verein... )

- und dass es befristet ist, konnte man sich dann auch spätestens selbst zusammenreimen, als er sagte,  er (ääh besser gesagt wäre gewesen: die KFC GmbH) zahle nur für eine bestimmte Zeit die DummdorfArena


Ich glaube es nicht: Aber wenn Du glaubst, dass er persönlich aus seiner Privattasche was bezahlt hat, ja dann bitteschön...


mMn läuft es schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr "flüssig" bei der KFC GmbH, sodass die ersten Übernahme-Investoren schon vor zig Monaten  -ich weiß es nicht mehr genau- in China angesprochen wurden. War auf der Homepage zu lesen mit Strüwer im Bild mit einem -ich glaub- Chinesen. Es ging laut Homepage natürlich nur um lockere Kontaktaufnahmen (wie sie jeder übliche Drittligist ein zweimal im Jahr in Fernost so hat - Ironie sofort wieder aus! )

Und die Insolvenz der KFC GmbH hätte mMn nach schon vor nem halben Jahr angeleiert werden müssen, da hat M.P. aber offenbar noch warten wollen, wie sich seine beste Mannschaft -seit er da ist-  so entwickeln würde. Die Aussetzung der Insolvenzantragsstellungs-Pflicht wegen der CoronaPandemie kam im dabei zu Pass, weiter abwarten zu können. 


2

Die Sache mit China hatte soweit ich weiss nichts mit MP und dem KFC zu tun. Es war auch nie eine Übernahme aus China geplant oder sonstwas. Das war ein Kontakt den Strüver hergestellt hat - der dort irgendwie beruflich zu tun hatte. Dieser Chinese postet auf seinen Social Media Accounts andauernd Fotos von ganz vielen Vereinen aus der ganzen Welt und irgendwie haben die auch ein paar bekanntere aus Südamerika unter Vertrag (http://xfansinternacional.es/).


Bei aller Kritik und bei allem Frust - den ich vollkommen nachvollziehen kann - aber man sollte jetzt nicht mit zum Teil wirklich weit hergeholten Fantasie-Geschichten beginnen oder irgendwelche Sachen vermischen die nichts miteinander zu tun haben. ;)


Und woher MP sein Geld hat kann uns jetzt auch egal sein. Hat ja auf der Rückfahrt aus Hiesfeld/ Schonnebeck und Mannheim auch (fast) keiner von uns nach gefragt oder? Daher finde ich das jetzt ein wenig albern so zu tun als würde uns die Herkunft der Kohle interessieren oder gar anbiedern.


Fakt ist wohl nur dass wir von dem Geld nicht mehr viel sehen werden. Daraus muss man nun halt lernen und es in Zukunft besser machen. Und zwar in der Grotenburg (mit der wir eine ganze Menge Probleme garnicht erst gehabt hätten).

13
Stroem
Große Aktion der Ultras an der Grotenburg. Alles voller Banner vom Cafe del Sol bis zum Zoo. 
2
TimK
Antwort auf Stroem
Große Aktion der Ultras an der Grotenburg. Alles voller Banner vom Cafe del Sol bis zum Zoo. 
Gibts Bilder ?
0
chris
Antwort auf Stroem
Große Aktion der Ultras an der Grotenburg. Alles voller Banner vom Cafe del Sol bis zum Zoo. 
Nicht nur die Ultras. Sieht echt klasse aus. Wer Zeit und Lust hat, kann vor Ort gerne einen Spaziergang machen 
2
nebomb
Gibt es davon Bilder?
0
Flo
Gute Statements dabei, aber viele hätte man sich sparen können.


4
Cello Ya
Schreibt mir eine PN. Könnt mir dann über WhatsApp schreiben.
0
Johannes
Ladet die doch irgendwo online hoch, das geht doch flott. Die Grotenburg ist leider 400km weit weg von hier.
0
Stroem
Finde die Beleidigungen auch überflüssig. Ansonsten haben sie sich viel Arbeit gemacht.
4
Habe gerade Fotos gemacht. Wenn mir jemand schnell seine Handy Nr per pn schickt , kann ich die über WhatsApp zuschicken 
0

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/4469/



Oder hier!
1
Antwort auf Grotenolm

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/4469/



Oder hier!
Das wird sehr gut beim MP ankommen! Mir gefällt das nicht! Übertrieben. 
4
Kfcrene
Wenn sich ein ``Big Player`` wie MP davon leiten lässt...spielt es eh keine Rolle mehr.

Ich habe aber jetzt auch nur das eine Bild gesehen..


1
TimK
Die Aktion selber finde ich ok. Die Beleidigungen dabei nerven mich schon wieder. Warum muss man immer beweisen, wie primitiv man ist ?
13
Andy
MP macht das sowieso was er will. Ich habe jetzt nur das eine Bild gesehen. Aber die 2 Experten sollen schon sehen, wie die Stimmung/Meinung bei uns ist.


Wie wir uns fühlen war MP beim Online Meeting komplett egal, daher vollkommen okay. Die Zeit der Verarsche sollte langsam vorbei sein.

6
MP zieht seinen Plan durch. Ob es uns gefällt oder nicht. 
1
Ja davon werden Big P und sein Dobby nicht begeistert sein, aber ganz erhlich: Wir Fans sind doch die letzten Endes die willfährigen Spielbälle der Gezeiten. Und solange diese PONODEMIE hier noch grassiert, werden wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

Ich habe in den ersten Jahren den absolut größten Respekt vor MP gehabt, weil er zum einen sich (anders als die Mediensau Lakis) vornehm in der Öffentlichkeit zurückgehalten hat und zum anderen, das was er gesagt oder angekündigt hat, 100% eingetroffen ist. Fast so als hätten wir einen "gütigen König", dem wir zwar letzten Endes auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind, der es aber sehr gut mit uns meint.
Aber das was er jetzt abzieht, mäandert zwischen Fremdscham, Schande, Exzentrik, blinder Raserei und völligem Dilettantismus.

Ich bin auch kein Freund davon, jemanden öffentlich zu denunzieren oder an den Pranger zu stellen, aber das Ding ist: In einem Verein, der praktisch aktuell nur aus einer (kleiner werdenden) Mannschaft, einer (Noch-)Drittliga-Lizenz und seinen Fans besteht, bleiben zumindest Letztere auf jeden Fall übrig, auch dann wenn sich der Tross der Noch-GF schon lange auf und davon gemacht hat. Wir sind zwar schon erfahren im Suppe auslöffeln, aber diese jetzige Phase wirft uns (mal wieder) um Lichtjahre zurück. Und das werfe ich diesen Geistesblitzableitern vor.

An alle andern! YNWA
5
TimK
Antwort auf Andy
MP macht das sowieso was er will. Ich habe jetzt nur das eine Bild gesehen. Aber die 2 Experten sollen schon sehen, wie die Stimmung/Meinung bei uns ist.


Wie wir uns fühlen war MP beim Online Meeting komplett egal, daher vollkommen okay. Die Zeit der Verarsche sollte langsam vorbei sein.

Das kann er auch ohne Beleidigungen mitbekommen...
7
Andy
Antwort auf TimK
Das kann er auch ohne Beleidigungen mitbekommen...
Defintiv. 

Wie gesagt..hab bisher nur ein Bild gesehen und das ging für mich i.O. 😉

1
Über den Sinn von Beleidigungen kann man streiten, aber wie gesagt ist MP auch kein Kind von Traurigkeit. Er brüllt in der Kabine herum und schreit "Bljad", er sagt, die Stadt Krefeld würde uns fic*** wollen, er schwärzt andere öffentlich mit Namen an, also bitte.
Und dass er zusammen mit NW hier ganz schön viel zerstört hat, ist doch nicht von der Hand zu weisen und deswegen der Gegenwind auch völlig verständlich! Es ist UNSER Verein, der gerade im Dreck liegt!
5
nebomb
Wo genau sind da Beleidigungen?? Auf den Bildern, die man auf der Seite der Ultras sehen kann, sind keine
0
Es bekommt ja nicht nur mp sein Fett weg , sondern auch die Stadt und der stadtrat. Urteilt nicht über 1 foto. Schaut euch alle Plakate an. 
0
Kfcrene
Habe jetzt so ca.10 Bilder gesehen....im Vergleich zu uns kommen MP,Stadt doch sehr gut weg!!!


4

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck