Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Stroem
Antwort auf Crefelder

Was mich als nicht JW- oder Eser-Jünger, sondern einzig und alleine KFC-Fan (muss man hier ja immer wieder betonen) bei FuF u.a. stört, ist der immer wieder kehrende Verweis auf den "Blick in Zukunft" und nicht in die Vergangenheit. Aktuell gerade wieder bei der DK Promotion. Das erweckt stets das ungute Gefühl in mir, dass man nicht die Verfehlungen vergangener Tage aufarbeiten möchte und es auch für damals agierende Personen eine Generalamnestie geben wird. Und das stinkt mir gewaltig.

„Wer die Vergangenheit vergisst, ist verdammt, sie zu wiederholen“ (George Santayana)

Es bringt einfach nichts. Man wird nichts so stichhaltig nachweisen können, dass dies auch nur annähernd zu Schadenersatzansprüche führt. Diese Energie in die Gestaltung der Zukunft zu stecken ist aus meiner Sicht sinnvoller. Total ärgerlich und Mist. Aber Zukunftsaufgaben liegen zu lassen und trotzdem nichts zu erreichen, tut noch mehr weh.

0
flojo
Antwort auf Groti

Alles zu seiner Zeit.

Ich glaube im Moment gibt es andere Prioritäten als die Vergangenheit aufzuarbeiten, zumal man dafür auch die entsprechende Legitimation braucht .

So war es in der Vergangenheit auch immer. Erst gab es andere Prioritäten und danach hat man davon nie mehr etwas gehört und die Leute haben einfach so weitergemacht wie bisher und neue Fehlentscheidungen getroffen.

3
Groti
Antwort auf flojo

So war es in der Vergangenheit auch immer. Erst gab es andere Prioritäten und danach hat man davon nie mehr etwas gehört und die Leute haben einfach so weitergemacht wie bisher und neue Fehlentscheidungen getroffen.

Die Leute machen aber nicht weiter wie bisher .

Aber man kann ja zunächst mal die Vergangenheit aufarbeiten, dann fängt die Saison so lange schon mal ohne uns an.

Ich höre nur Forderungen, kein Wort darüber was alles gut läuft.

-7
Antwort auf Stroem

Es bringt einfach nichts. Man wird nichts so stichhaltig nachweisen können, dass dies auch nur annähernd zu Schadenersatzansprüche führt. Diese Energie in die Gestaltung der Zukunft zu stecken ist aus meiner Sicht sinnvoller. Total ärgerlich und Mist. Aber Zukunftsaufgaben liegen zu lassen und trotzdem nichts zu erreichen, tut noch mehr weh.

Schon ne Aussage...ich find es feige, intransparent und eine Ausrede.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen