Saisonvorbereitung 2025/26
Wobei inhaltliche Beleidigungen dir scheinbar egal sind. Genauso wie gegen so ziemlich alle Regeln einer gepflegten Diskussion zu verstoßen, ist für dich auch okay. Von daher sind ein paar Beleidigungen doch auch kein Ding mehr.
Mir sind Beleidigungen in jeglicher Form zuwider.
Wollte ich Dir nur mal sagen.
Ähm wo war der Garant im April 24 ?
Ohne die 80000 € egal wo die hergekommen sind würde FuF immer noch überlegen ab wann die Freunde des Vereins werden .
Ach Herrgotchen ,
Reisen wir mal wieder in die Vergangenheit.
Bringt echt was .
Ach Herrgotchen ,
Bringt echt was .
Kannst Du nicht beantworten.
Typisch
FuF würde gut tun wenn Du nicht gegen sie wärest sondern anerkennen würdest was Sie leisten .
Eine begründete Kritik hast Du ohne nicht.
FuF ist der Garant dafür das es den KFC noch gibt .
Das Du Dir überhaupt die kommende Oberligasaison ansehen kannst.
FuF ist in der kommenden Saison auch ein großes Stück weit der KFC , das ist so und damit wirst Du klar kommen müssen wenn Du in Dur Burg gehst.
FuF wird nie der KFC sein.
Denn FuF hat durch seine Machenschaften die KFC - Seele zerstört !
Da könnt ihr FuF' s auch nichts mehr machen.
Du kannst dich ja am Montag wieder von schönen Worten berieseln lassen wie toll alles wird. Wird es aber nie mehr werden. Denn dafür habt ihr gesorgt. Kannst Dir dann mit den anderen FuF Anhängern auf die Schulter klopfen .
FuF wird nie der KFC sein.
Denn FuF hat durch seine Machenschaften die KFC - Seele zerstört !
Da könnt ihr FuF' s auch nichts mehr machen.
Du kannst dich ja am Montag wieder von schönen Worten berieseln lassen wie toll alles wird. Wird es aber nie mehr werden. Denn dafür habt ihr gesorgt. Kannst Dir dann mit den anderen FuF Anhängern auf die Schulter klopfen .
Oh man bist Du daneben.
Ah die Machenschaften, welche denn?
Und selbst wenn solltest Du mal nach vorne gucken .
FuF hat was bitte?
Die Seele zerstört?
Ohne die FuF was hätten wir wenn dann ?
Nichts, garnichts.
Du solltest lieber mal Montag hingehen da siehst und fühlst Du nähmlich wer ein Herz und eine Seele für den KFC hat.
Und wenn Du der Meinung bist es sind nur schöne Worte , dann nimm zur Kenntnis das den bislang schönen Worten auch Taten gefolgt sind .
Und wenn Dir das auch nicht reicht dann stell doch Montag deine Fragen die Dir auf der Seele brennen .
Aber da bleibst Du ja lieber weg damit Du weiter gegen die FuF hetzen kannst.
Ach Herrgotchen ,
Bringt echt was .
Ja die Wahrheit ist bitter , mich kotzt halt dieses arrogante Gerede an wie Garant etc. Du solltest mal im Konzept Zukunft nachlesen , da kommt oft Demut vor .
Warum waren die FuFs im April nicht der Garant fürs Überleben?
Hatte keiner Kohle am Start ??
Oh man bist Du daneben.
FuF hat was bitte?
Die Seele zerstört?
Nichts, garnichts.
Du solltest lieber mal Montag hingehen da siehst und fühlst Du nähmlich wer ein Herz und eine Seele für den KFC hat.
Und wenn Du der Meinung bist es sind nur schöne Worte , dann nimm zur Kenntnis das den bislang schönen Worten auch Taten gefolgt sind .
Und wenn Dir das auch nicht reicht dann stell doch Montag deine Fragen die Dir auf der Seele brennen .
Oh , hab ich da ein Knöpfchen gedrückt?
Sofort auf 180 ?
Und genau wegen solchen Leuten hat der KFC seine Seele verloren. Die sofort dermaßen verbal auf die Leute drauf hauen die anderer Meinung sind.
" da fühltst Du nämlich wer ein Herz und eine Seele für den KFC hat "
Boah , kitschiger geht's nicht.
Und wie willst Du feststellen ob ich da bin oder nicht? Fehlt mir vielleicht der Heiligenschein?
Oh man bist Du daneben.
FuF hat was bitte?
Die Seele zerstört?
Nichts, garnichts.
Montag gibt es Herz und Seele und wer nicht mitzieht kriegt die Regeln aufs Bettlaken geschrieben und kann die mit nach Hause nehmen .
Oh man bist Du daneben.
FuF hat was bitte?
Die Seele zerstört?
Nichts, garnichts.
Der Post vom KFC-Fan62 trifft doch den Kern und ist inhaltlich absolut korrekt. Wenn du mal deine FuF-Brille gelegentlich abnehmen würdest, dann könnte dir ein Licht aufgehen und du könntest es erkennen.
Ja die Wahrheit ist bitter , mich kotzt halt dieses arrogante Gerede an wie Garant etc. Du solltest mal im Konzept Zukunft nachlesen , da kommt oft Demut vor .
Hatte keiner Kohle am Start ??
Hatten wir nicht einen amtierenden Vorstand der uns das versprochen hat.
Und wenn , hättest Du denn dein Votum für die FuF abgegeben.
Wohl kaum.
Macht Du ja selbst jetzt noch nicht .
Also was soll der Unsinn
Es ist wirklich keine Schande sich einzugestehen das man aufs falsche Pferd gesetzt hat und einzusehen das man jetzt die FuF unterstützen sollte damit es überhaupt weitergeht.
Es gibt keine Alternativen.
Das hat mich Überheblichkeit überhaupt nichts zu tun.
Eser /Platzer haben uns hängen lassen.
Und das ist bitter .
Wichtig ist das wir jetzt alle an einem Strang ziehen um den KFC maximal zu unterstützen.
Es ist mir wirklich völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, dass entweder FuF oder Limberg und Eser das "Herz und die Seele" des Vereins sein sollen.
Solche extreme Ansichten kann man eigentlich echt nur ignorieren, die werden wahrscheinlich sowieso nur von ein paar Dutzend Leuten vertreten, die dann aber umso fleißiger hier oder auf Facebook aktiv sind.
Ich sehe gerade eher das Problem, dass der Großteil der 1000 Dauerkartenbesitzer aus der letzten Saison gar nicht großartig für FuF oder Vorstand Partei ergreifen wird, sondern eher Abstieg, abgebrochene Saison und allgemeines Chaos sieht. Und FuF auch nicht gerade die totale Aufbruchsstimmung auslösen wird.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke, die Zurückhaltung dieser stille Mehrheit wird FuF auch beim Dauerkartenverkauf auf die Füße fallen.
Es ist mir wirklich völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, dass entweder FuF oder Limberg und Eser das "Herz und die Seele" des Vereins sein sollen.
Solche extreme Ansichten kann man eigentlich echt nur ignorieren, die werden wahrscheinlich sowieso nur von ein paar Dutzend Leuten vertreten, die dann aber umso fleißiger hier oder auf Facebook aktiv sind.
Ich sehe gerade eher das Problem, dass der Großteil der 1000 Dauerkartenbesitzer aus der letzten Saison gar nicht großartig für FuF oder Vorstand Partei ergreifen wird, sondern eher Abstieg, abgebrochene Saison und allgemeines Chaos sieht. Und FuF auch nicht gerade die totale Aufbruchsstimmung auslösen wird.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke, die Zurückhaltung dieser stille Mehrheit wird FuF auch beim Dauerkartenverkauf auf die Füße fallen.
Sehe ich anders.
Das mit dem Chaos hast Du ja korrekt umschrieben.
Jeder der sich mit den FuF beschäftigt sieht das Sie einen völlig neuen soliden Weg gehen werden.
Das könnte eher noch den Kartenverkauf puschen.
Ich denke das das Interesse daran wie es jetzt weitergeht sehr groß ist, hat man ja selbst beim Training schon gesehen.
Wohl kaum.
Also was soll der Unsinn
Es ist wirklich keine Schande sich einzugestehen das man aufs falsche Pferd gesetzt hat und einzusehen das man jetzt die FuF unterstützen sollte damit es überhaupt weitergeht.
Und das ist bitter .
Wichtig ist das wir jetzt alle an einem Strang ziehen um den KFC maximal zu unterstützen.
Diejenige die den Verein hängen gelassen haben, haben sich einen neuen Namen gesucht und der ist FUF.
Sponsoren zurück gehalten, Ultras aufgehetzt, Fans gespalten. Danke, FUF!
Diejenige die den Verein hängen gelassen haben, haben sich einen neuen Namen gesucht und der ist FUF.
Sponsoren zurück gehalten, Ultras aufgehetzt, Fans gespalten. Danke, FUF!
Sponsoren zurück gehalten?
Sponsoren muss man überzeugen.
Die setzten ihr Geld nicht in den Sand.
Und nachdem was sich die Verantwortlichen einschließlich Eser und Platzer hier so geleistet haben war das mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit.
Die FuF haben die Sponsern mit ihrem durchdachten Konzept überzeugt und verlorenes Vertrauen aufgebaut.
So einfach ist das .
Diese Sponsoren hätten unter Platzer/Eser wohl keinen Cent mehr gegeben.
So sieht es aus .
Eure Verschwörungstheorien sind völlig daneben, entbehren jeder Grundlage ,
und lassen sich durch nichts aber auch gar nichts belegen,
Ultras aufgehetzt?
Du unterstellst ja gerade zu das die Ultras sich keine eigene differenzierte Meinung bilden können.
Wer hier spaltet ist doch wohl Sonnen klar.
Welche Sponsoren?
Du meinst die Wohnstätte? Wo findet man den die zahlreichen Sponsoren?
Wo kommt die Sicherheitsleistung eigentlich her, die beim IV liegt?
Fragen über Fragen aber keine Antworten!
Menschen die Toiletten aus dem Wänden reißen unterstellst du das die sich selbständig eine Meinung bilden können, mit einem Gehirn?
Da wissen wir ja was bei FUF nicht vorhanden ist, und ein deutliches Vakuum zu erkennen ist.
Welche Sponsoren?
Du meinst die Wohnstätte? Wo findet man den die zahlreichen Sponsoren?
Wo kommt die Sicherheitsleistung eigentlich her, die beim IV liegt?
Fragen über Fragen aber keine Antworten!
Du hast die Gelegenheit deine Fragen am Montag zu stellen sofern Du überhaupt Antworten hören möchtest denn dann hättest Du vielleicht keinen Grund mehr dich weiter gegen die FuF zu positionieren .
Im Übrigen, fragst Du bei Eser/Platzer auch nach oder ist da alles fein?
Wohl kaum.
Also was soll der Unsinn
Und das ist bitter .
Das ändert nichts an der Tatsache das 80000 € der Garant waren , das FuF dann irgendwann entdeckte Freunde des KFC zu werden
Menschen die Toiletten aus dem Wänden reißen unterstellst du das die sich selbständig eine Meinung bilden können, mit einem Gehirn?
Da wissen wir ja was bei FUF nicht vorhanden ist, und ein deutliches Vakuum zu erkennen ist.
Pauschalisieren scheint ja für Dich ok zu sein .
Differenzieren scheinst Du nicht drauf zu haben,
Vielleicht liegt es ja am Vakuum.
Das ändert nichts an der Tatsache das 80000 € der Garant waren , das FuF dann irgendwann entdeckte Freunde des KFC zu werden
... und jetzt, was willst Du damit sagen oder behaupten?
Du hast die Gelegenheit deine Fragen am Montag zu stellen sofern Du überhaupt Antworten hören möchtest denn dann hättest Du vielleicht keinen Grund mehr dich weiter gegen die FuF zu positionieren .
Im Übrigen, fragst Du bei Eser/Platzer auch nach oder ist da alles fein?
Du kannst ja die Fragen beantworten, bist doch bestens informiert. Schönes Wochenende!
Hat der Pressesprecher sich jetzt eigentlich schon zur Klage geäußert?
Irgendwie kommt mir das von früher Bekannt vor, kaum wird es ungemütlich sind alle im Urlaub oder im Wochenende.
Dabei war doch der Pressesprecher bestimmten über die Klage informiert, wieso macht der so einen schlechten Job?
Oder ist das auch so ein Schönwetter Pressesprecher, wie man die von früher kennt?
Pauschalisieren scheint ja für Dich ok zu sein .
Differenzieren scheinst Du nicht drauf zu haben,
Vielleicht liegt es ja am Vakuum.
Ich muss mich nicht mit Menschen unterhalten die Gewalt anwenden oder mit Gewalt drohen.
Das scheint eher dein Klientel zu sein.
Ich muss mich nicht mit Menschen unterhalten die Gewalt anwenden oder mit Gewalt drohen.
Das scheint eher dein Klientel zu sein.
Du sprichst nicht mit diesen Du sprichst über. sie und Du unterstellst einer ganzen Gruppe das Sie so ist.
Ich heiße das keinesfalls für gut aber ich pauschalisiere auch nicht .
Du sprichst nicht mit diesen Du sprichst über. sie und Du unterstellst einer ganzen Gruppe das Sie so ist.
Ich heiße das keinesfalls für gut aber ich pauschalisiere auch nicht .
Es gibt noch Fotos im Internet wo die sich im Stadion feiern , okay vermummt aber da sind schon viele drauf . Es hat sich auch kein Fanbeauftragter jeh davon distanziert. FuF übrigens auch nicht ( das Argument der Anhänger ,die haben kein Amt ). Ob Sie es jetzt sind kann ich nicht beurteilen aber sie tun so . Es scheint eine Amnestie für alle zu geben beim KFC .
Vielleicht kann man Scholten auch noch als Betreuer in der Jugend wieder etablieren .