Saisonvorbereitung 2025/26
Du sprichst nicht mit diesen Du sprichst über. sie und Du unterstellst einer ganzen Gruppe das Sie so ist.
Ich heiße das keinesfalls für gut aber ich pauschalisiere auch nicht .
Du pauschalisiert nicht, deine Vergangenheit beginnt und endet aber ME und TP. Ja, ne ist klar.😂
Es gibt noch Fotos im Internet wo die sich im Stadion feiern , okay vermummt aber da sind schon viele drauf . Es hat sich auch kein Fanbeauftragter jeh davon distanziert. FuF übrigens auch nicht ( das Argument der Anhänger ,die haben kein Amt ). Ob Sie es jetzt sind kann ich nicht beurteilen aber sie tun so . Es scheint eine Amnestie für alle zu geben beim KFC .
Vielleicht kann man Scholten auch noch als Betreuer in der Jugend wieder etablieren .
Wie schon gesagt ich heiße das in keiner Weise gut und es ist zu verurteilen.
Wieso sollten sich die FuF von etwas distanzieren was Sie nicht zu verantworten haben.
Das heist doch nicht das Sie es gutheißen.
Wie kommst Du darauf?
Sehe ich anders.
Das mit dem Chaos hast Du ja korrekt umschrieben.
Jeder der sich mit den FuF beschäftigt sieht das Sie einen völlig neuen soliden Weg gehen werden.
Das könnte eher noch den Kartenverkauf puschen.
Ich denke das das Interesse daran wie es jetzt weitergeht sehr groß ist, hat man ja selbst beim Training schon gesehen.
Ich würde mir ja echt wünschen, dass du recht behältst, aber ich sehe das wirklich nicht so ganz.
Ja, die "aktive Fanszene" (damit meine ich nicht nur die Ultras, sondern auch die Grotenburg-Supporters, Supporters Club etc.) scheint mir ziemlich geschlossen hinter FuF zu stehen. Das sind halt die 300-400 Leute, die beim ersten Training waren.
Ist jetzt nur anekdotische Evidenz, aber von sieben Dauerkarteninhaber, die ich kenne, sind jetzt fünf schon wegen Oberliga wieder raus. Obwohl die in der Oberliga sogar auch ne Dauerkarte hatten, aber die wollen sich halt jetzt erst mal ansehen, wie sich das hier so entwickelt.
Ich würde mir ja echt wünschen, dass du recht behältst, aber ich sehe das wirklich nicht so ganz.
Ja, die "aktive Fanszene" (damit meine ich nicht nur die Ultras, sondern auch die Grotenburg-Supporters, Supporters Club etc.) scheint mir ziemlich geschlossen hinter FuF zu stehen. Das sind halt die 300-400 Leute, die beim ersten Training waren.
Ist jetzt nur anekdotische Evidenz, aber von sieben Dauerkarteninhaber, die ich kenne, sind jetzt fünf schon wegen Oberliga wieder raus. Obwohl die in der Oberliga sogar auch ne Dauerkarte hatten, aber die wollen sich halt jetzt erst mal ansehen, wie sich das hier so entwickelt.
Bin ich voll bei dir. Die ersten 300-400 Dauerkarten werden sicherlich schnell verkauft, aber was passiert dann? Halt sehr schwer die Lage einzuschätzen. Da ist auch egal, wer hier was schreibt. Am Ende des Tages weiß niemand welche Auswirkungen das ganze hat, ob es Auswirkungen überhaupt hat. Das wird der DK Verkauf und die ersten Heimspiele zeigen.
Also wer nach dem ganzen Mist der letzten Jahrzehnte ausgerechnet jetzt die Brocken hinwirft…Da gab es schon weitaus bessere Gelegenheiten.
Wie schon gesagt ich heiße das in keiner Weise gut und es ist zu verurteilen.
Wieso sollten sich die FuF von etwas distanzieren was Sie nicht zu verantworten haben.
Das heist doch nicht das Sie es gutheißen.
Wie kommst Du darauf?
Erstmal schön das Du so etwas verurteilst .
Es geht auch nicht ob FuF dies zu verantworten haben , sondern ob die dies verurteilen . Ich glaube nicht das die das organisiert und zu verantworten haben .
Aber man distanziert sich auch nicht von diesen Leuten , siehe Post von heute zu den Dauerkarten .
Man möchte ja nur nach vorn schauen .
Welche Sponsoren?
Du meinst die Wohnstätte? Wo findet man den die zahlreichen Sponsoren?
Wo kommt die Sicherheitsleistung eigentlich her, die beim IV liegt?
Fragen über Fragen aber keine Antworten!
Kannst du dich mal entscheiden? Erst behauptest du, man hätte Sponsoren zurück gehalten, dann aber behauptest du es gäbe ja gar keine Sponsoren. Was jetzt?
Bin ich voll bei dir. Die ersten 300-400 Dauerkarten werden sicherlich schnell verkauft, aber was passiert dann? Halt sehr schwer die Lage einzuschätzen. Da ist auch egal, wer hier was schreibt. Am Ende des Tages weiß niemand welche Auswirkungen das ganze hat, ob es Auswirkungen überhaupt hat. Das wird der DK Verkauf und die ersten Heimspiele zeigen.
Ich denke, dass noch ein weiterer Schub DK verkauft wird, wenn endlich bekannt wird, dass der aktuelle Vorstand seinen Platz räumt.
Du pauschalisiert nicht, deine Vergangenheit beginnt und endet aber ME und TP. Ja, ne ist klar.😂
Eser und Platzet sind aber offensichtlich immer noch gegenwärtig.
FuF kann nichts gegen die Ultras sagen, oder dagegen unternehmen. Alle Beteiligten an den Aktionen in Wiedenbrück und Lotte sollten mit Stadionverboten ausgeschlossen werden, gerne auch pauschal. Das kann FuF niemals machen, weil FuF ihr Projekt nicht ohne die Ultras durchziehen können. Diese Allianz reicht aus, jegliche Unterstützung einzustellen. Der aktuelle Vorstand hat sich klar gegen dieses Verhalten positioniert, von FuF kam dazu gar nichts. Was auch in Zukunft so bleiben wird, egal was die Ultras fabrizieren. Die Ultras haben FuF in der Hand. Ich war in Wiedenbrück und Lotte vor Ort. Der Plan war, mir ein Fußballspiel vom KFC anzuschauen. Ich war massiv entsetzt, über das was dort abgelaufen ist. Eine extreme Schande. Dafür gibt es von mir ein klares NEIN!
Ich denke, dass noch ein weiterer Schub DK verkauft wird, wenn endlich bekannt wird, dass der aktuelle Vorstand seinen Platz räumt.
Sieht nur nicht danach aus, dass hier zeitnah von alleine was geräumt wird
Ich kaufe meine Dauerkarten WEIL ich hoffe dass der Aktuelle Vorstand durchhält und arbeiten kann, wenn der unselige Insolvenzverwalter und die falschen Fuffziger sich nach der Insolvenz vom Acker machen.
Neues von Spielern? Sollten ja in regelmäßiger Taktik vorgstellt werden?
Kannst du auf der FUF Seite sehen.
Ich kaufe meine Dauerkarten WEIL ich hoffe dass der Aktuelle Vorstand durchhält und arbeiten kann, wenn der unselige Insolvenzverwalter und die falschen Fuffziger sich nach der Insolvenz vom Acker machen.
Du armer.
Wie stellst du dir diese Arbeit dann vor? Spiele vor weniger als 500 Zuschauern? Die Mannschaft, die kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vorstand hat, trainiert von einem Trainer und dessen Stab, der kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vorstand hat? Sponsoren, die kein Interesse an der Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vorstand haben. Wie soll das denn funktionieren? Da wird Eser doch nicht mal mehr Nettogehälter überweisen.
Erstmal schön das Du so etwas verurteilst .
Es geht auch nicht ob FuF dies zu verantworten haben , sondern ob die dies verurteilen . Ich glaube nicht das die das organisiert und zu verantworten haben .
Aber man distanziert sich auch nicht von diesen Leuten , siehe Post von heute zu den Dauerkarten .
Man möchte ja nur nach vorn schauen .
Doch auf der Sponsorenveranstaltung im April hat sich JW sowie ES klar von der Gewalt und vor allem von den Spruchbändern, die an der GS hingen, klar distanziert. Was hättest du noch erwartet?
Du armer.
Wie stellst du dir diese Arbeit dann vor? Spiele vor weniger als 500 Zuschauern? Die Mannschaft, die kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vorstand hat, trainiert von einem Trainer und dessen Stab, der kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vorstand hat? Sponsoren, die kein Interesse an der Zusammenarbeit mit dem aktuellen Vorstand haben. Wie soll das denn funktionieren? Da wird Eser doch nicht mal mehr Nettogehälter überweisen.
Aso... bei FuF kommen 1800? Und beim aktuellen Vorstand 500? 🤣🤣
Spieler, Trainer und Sponsoren haben Verträge mit dem Verein und nicht mit FuF. Sollte FUF es am Ende nicht machen, dann erwarte ich von allen einen professionellen Umgang und Einstellung.
Doch auf der Sponsorenveranstaltung im April hat sich JW sowie ES klar von der Gewalt und vor allem von den Spruchbändern, die an der GS hingen, klar distanziert. Was hättest du noch erwartet?
Taten zeigen wer wird sind, nicht Worte.
Aso... bei FuF kommen 1800? Und beim aktuellen Vorstand 500? 🤣🤣
Spieler, Trainer und Sponsoren haben Verträge mit dem Verein und nicht mit FuF. Sollte FUF es am Ende nicht machen, dann erwarte ich von allen einen professionellen Umgang und Einstellung.
Genau, ich kann auch nur über deinen Beitrag lachen, verzichte aber auf den inflationären Gebrauch von Emojis. Und dein Optimismus rührt daher, dass der Vorstand so hochgradig professionell arbeiten kann, weil er es in der Vergangenheit so häufig bewiesen hat? Kommt dir das alles selbst nicht ein wenig merkwürdig vor?
Kommt Platzer dann ganz professionell wieder aus seinem Loch hervor?
Übrigens, FuF macht es jetzt das kommende halbe Jahr.
Auf deutsch. Du würdest dich also freuen, wenn sich der aktuelle Vorstand in das gemachte Nest der FuF legen würde? Ethisch sicherlich fragwürdig.
Mal davon abgesehen, dass das dann den endgültigen Tod der Gemeinnützigkeit unseres Vereins und der Jugendabteilung zur Folge hätte.
Taten zeigen wer wird sind, nicht Worte.
Welche Taten hast du denn konkret erwartet abgesehen von einer öffentlichen Distanzierung?
Also wer nach dem ganzen Mist der letzten Jahrzehnte ausgerechnet jetzt die Brocken hinwirft…Da gab es schon weitaus bessere Gelegenheiten.
Kommt auf den moralischen Kompass an. Mich stört derart verlogen-hinterhältiger Dreck wie in den letzten Monaten im Umfeld des KFC extrem, andere offensichtlich nicht.
Als Bonus und für seine treue Gefolgschaft darf Staude die Fans einladen.😂
Wir distanzieren uns!!! Aber sowas von !
Genau, ich kann auch nur über deinen Beitrag lachen, verzichte aber auf den inflationären Gebrauch von Emojis. Und dein Optimismus rührt daher, dass der Vorstand so hochgradig professionell arbeiten kann, weil er es in der Vergangenheit so häufig bewiesen hat? Kommt dir das alles selbst nicht ein wenig merkwürdig vor?
Kommt Platzer dann ganz professionell wieder aus seinem Loch hervor?
Übrigens, FuF macht es jetzt das kommende halbe Jahr.
Auf deutsch. Du würdest dich also freuen, wenn sich der aktuelle Vorstand in das gemachte Nest der FuF legen würde? Ethisch sicherlich fragwürdig.
Mal davon abgesehen, dass das dann den endgültigen Tod der Gemeinnützigkeit unseres Vereins und der Jugendabteilung zur Folge hätte.
Wann Kommen den jetzt die Informationen zu Sponsoren und der Nachhaltigkeit?
Gewagte These. Ich finde es schwierig, jetzt schon eine Argumentation aufzubauen, dass der aktuelle Vorstand an einem möglichen FuF Misserfolg die Schuld haben soll.
FuF ist das komplette Insolvenzverfahren am Ruder und das wird auch bis zum Start und mindestens einem Teil der Saison nicht anders sein. Ich kenne niemanden, der glaubt, dass der Vorstand noch die PS auf die Straße bekommt.