Saisonvorbereitung 2025/26
ok, Hub05 und km1905 haben nun deutlich demonstriert, dass es ihnen nicht um den Verein geht; auch ein Zusammenkommen der Fans ist ihnen nicht recht. Lasst uns hoffen, dass es nicht sinnbildlich für FuF und die Zukunft des Vereins steht
Wovon km1905 auch immer Fan sein mag, ihm ist der KFC scheiß egal
Du scheiss Rassist
Wie passt jetzt dieser Post in diese "Unterhaltung"?? Oder haste irgendwelche Infos
Ich bin immer noch dafür, dass ME die Ehrenmitgliedschaft bekommen sollte und JW und CG ein lebenslanges Hausverbot.
Gerne auch der VWR und der Ehrenrat.
Wo ist Matthes eigentlich?
Gute Idee mit der Ehrenmitgliedschaft für ME! Laut Satzung muss in der Mitgliederversammlung über die Ernennung zum Ehrenmitglied abgestimmt werden. Das wäre doch ein guter Anlass, um noch mal eine MV einzuberufen :)
Wie passt jetzt dieser Post in diese "Unterhaltung"?? Oder haste irgendwelche Infos
Beim KFC ist jeder Willkommen
Damit kommste nicht hin, der Betrag der an die FuF gegangen ist damit die Fusion mit dem SC vollzogen werden kann, ist um einiges höher.
Die erste ehrliche Antwort die zeigt, worum es im ganzen geht!
Wird die Homepage eigentlich noch gepflegt? Infos/Bilder zum Trainingsauftakt? Angebot Dauerkarten? Vorbereitungsplan? Testspiele?
ok, Hub05 und km1905 haben nun deutlich demonstriert, dass es ihnen nicht um den Verein geht; auch ein Zusammenkommen der Fans ist ihnen nicht recht. Lasst uns hoffen, dass es nicht sinnbildlich für FuF und die Zukunft des Vereins steht
Wovon km1905 auch immer Fan sein mag, ihm ist der KFC scheiß egal
"Zusammenkommen der Fans"
Ich lach mich tot, wer gegen die FuF arbeitet, arbeitet gegen den Verein und ist somit kein Fan.
Klar, mir ist der Verein scheiss egal, mir, der als einer der ersten vor dasbob gewarnt hat, während Du damals alles schöngeredet hast.
Hätte man damals meine Warnung ernstgenommen, wären wir heute nicht in der Insolvenz.
Also erzähl nix.
Die erste ehrliche Antwort die zeigt, worum es im ganzen geht!
uuuhhhhh... jaaaa, genau, heute die Fusion mit dem SC und morgen schnappen wir uns die Welt.
Die Strippenzieher ziehen ihre Strippen.
Du hast ziemlich einen an der Murmel.
Spuhl mal deine Videokassette weiter zurück, um die wahren schuldigen zu finden, anstatt sich auf eine Person einzuschiessen. Von daher hab ich bestimmt keine an der Murmel.
Gute Idee mit der Ehrenmitgliedschaft für ME! Laut Satzung muss in der Mitgliederversammlung über die Ernennung zum Ehrenmitglied abgestimmt werden. Das wäre doch ein guter Anlass, um noch mal eine MV einzuberufen :)
Hast du schon die Klage eingereicht?
Was sagt der Pressesprecher von FUF zur Klage oder ist der immer noch nicht erreichbar?
Welche Sponsoren hat FUF eigentlich und wo ist Matthes?
War der schon beim Training und bei der Saisoneröffnung dabei?
Wann ist der erste Spieltag? Es scheint noch keinen Spielplan zu geben, nicht einmal der Rahmenterminkalender ist veröffentlicht.
Wann ist der erste Spieltag? Es scheint noch keinen Spielplan zu geben, nicht einmal der Rahmenterminkalender ist veröffentlicht.
"Zusammenkommen der Fans"
Ich lach mich tot, wer gegen die FuF arbeitet, arbeitet gegen den Verein und ist somit kein Fan.
Klar, mir ist der Verein scheiss egal, mir, der als einer der ersten vor dasbob gewarnt hat, während Du damals alles schöngeredet hast.
Hätte man damals meine Warnung ernstgenommen, wären wir heute nicht in der Insolvenz.
Also erzähl nix.
Dieser Post sagt alles... Denke jetzt dürfte es jeder verstanden haben.
Dieser Post sagt alles... Denke jetzt dürfte es jeder verstanden haben.
Ich hoffe inständig, dass es dann jetzt wirklich alle auch endgültig verstanden haben, denn diese geschwurbelte traumtänzerei schadet dem Verein und das nicht zu knapp.
Du scheiss Rassist
Geht‘s noch, geh mal lieber kalt duschen, wo ist das Rassismus? Wie dumm muss man sein, sowas zu schreiben?
Du scheiss Rassist
Na, is ja mal ein paar Tage ohne Beleidigungen gut gegangen.🙄
Ich hoffe inständig, dass es dann jetzt wirklich alle auch endgültig verstanden haben, denn diese geschwurbelte traumtänzerei schadet dem Verein und das nicht zu knapp.
Ich werde nie das denken akzeptieren, dass FuF gleich KFC ist. Ich bin weiterhin gegen FuF und dennoch KFC Fan, beides geht. Ich arrangiere mich mit FuF weil es scheinbar aktuell das beste und die einzige Option für den Verein ist.
Und mal so am Rande, wenn sich Leute wie Du oder Groti eher an das Verhalten und den Umgang von z.b. aphex orientieren würden, würde es FuF gut tun. Im Grunde sind die Anhänger von FuF schlimmer, als FuF selber und das soll schon was heißen
Na, is ja mal ein paar Tage ohne Beleidigungen gut gegangen.🙄
Wobei inhaltliche Beleidigungen dir scheinbar egal sind. Genauso wie gegen so ziemlich alle Regeln einer gepflegten Diskussion zu verstoßen, ist für dich auch okay. Von daher sind ein paar Beleidigungen doch auch kein Ding mehr.
"Von daher sind ein paar Beleidigungen doch auch kein Ding mehr."
Hör mal mit Deiner Verharmloserei eines Rassismus Vorwurfs aus heiterem Himmel auf (von Martin KFC).
Hier ist es erst halbwegs erträglich geworden, als TimK vorübergehend interveniert hat.
Es wäre schon wieder an der Zeit nach solch einer Grenzverletzung.
"Von daher sind ein paar Beleidigungen doch auch kein Ding mehr."
Hör mal mit Deiner Verharmloserei eines Rassismus Vorwurfs aus heiterem Himmel auf (von Martin KFC).
Hier ist es erst halbwegs erträglich geworden, als TimK vorübergehend interveniert hat.
Es wäre schon wieder an der Zeit nach solch einer Grenzverletzung.
Es ist absolut nicht halbwegs zu ertragen!!
Ich werde nie das denken akzeptieren, dass FuF gleich KFC ist. Ich bin weiterhin gegen FuF und dennoch KFC Fan, beides geht. Ich arrangiere mich mit FuF weil es scheinbar aktuell das beste und die einzige Option für den Verein ist.
Und mal so am Rande, wenn sich Leute wie Du oder Groti eher an das Verhalten und den Umgang von z.b. aphex orientieren würden, würde es FuF gut tun. Im Grunde sind die Anhänger von FuF schlimmer, als FuF selber und das soll schon was heißen
FuF würde gut tun wenn Du nicht gegen sie wärest sondern anerkennen würdest was Sie leisten .
Eine begründete Kritik hast Du ohne nicht.
FuF ist der Garant dafür das es den KFC noch gibt .
Das Du Dir überhaupt die kommende Oberligasaison ansehen kannst.
FuF ist in der kommenden Saison auch ein großes Stück weit der KFC , das ist so und damit wirst Du klar kommen müssen wenn Du in Dur Burg gehst.