Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Schachfuchs
Antwort auf Crefelder

Habe auch die Mail bekommen. Und auch wenn schwer fällt, werde ich diesmal wohl auf eine Dauerkarte verzichten. Man weiß ja noch nicht mal, ob man eine DK für den KFC oder am Ende doch für den SCK erwirbt und ob die Saison durchgespielt wird.

Hab die Mail auch bekommen und direkt kommentarlos gelöscht!

13
km1905

Starker Typ.

-19
Schachfuchs
Antwort auf km1905

Starker Typ.

Was uns beide eint, ist das Konsequente!

....ob Du das für Dein Ego tust oder aus Überzeugung, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil wir uns nicht persönlich kennen.

6

Kann jemand was vom Training berichten? Gibt es was neues ?

0
Grotifant
Antwort auf Crefelder

Habe auch die Mail bekommen. Und auch wenn schwer fällt, werde ich diesmal wohl auf eine Dauerkarte verzichten. Man weiß ja noch nicht mal, ob man eine DK für den KFC oder am Ende doch für den SCK erwirbt und ob die Saison durchgespielt wird.

Jetzt erwarte doch nicht irgendjemand wachgerüttelt zu haben, das viele Vorgänge dafür sprechen, das der SC uns "schlucken" wird. 😇

0
Ötzi
Antwort auf BenTheMan

- FuF hält Distanz zum aktuellen Vorstand, aber nicht zu anderen Akteuren wie dem Vorsitzenden des Ehrenrats und ehemaligen Finanzvorstand, dem Fanbeauftagten und Verwaltungsrat

--> Das finde ich auch nicht so berauschend, eindeutige Beweise dafür gibt es aber nicht nur weil Hartmann oder so sich mal positiv zu FuF äußert.

- FuF gibt keine Infos zu Sponsoren und Finanzierung

--> wird sicherlich noch kommen. Die Verträge sind unterschrieben und das Geld auf den Konten sonst würde der IV einen Teufel tuen und irgendwelche Verträge für die Saison unterzeichnen. Woher außerdem aufeinmal die Skepsis, es hat viele die letzten Jahre doch auch nicht interessiert wo die Kohle her kam oder ob die auf dem Konto gelandet ist ?!

- FuF hat keine ausreichende Zukunftsperspektive über das Jahr hinaus

--> ich glaube niemand von uns hat eine Glaskugel und es sollte jetzt erstmal das sinkende Schiff irgendwie sicher in den Hafen gebracht werden. Danach kann man oder muss man weiter schauen, wenn wir wieder in ruhige Fahrwasser sind. Wir sollten erstmal anfangen von Jahr zu Jahr zu denken und nicht wieder von der 3. Liga ode rmehr zu träumen.

- FuF hat eine große Nähe zum SC Krefeld, die Konsequenzen davon sind unklar

--> für die Zukunft der einzig und richtige Weg. Wir werden in Krefeld nie eine eigene Anlage bekommen oder in der Lage sein selbst eine zu bauen. Es geht nur mit dem SC Krefeld und wenn wir uns über Jahre hinweg dort einmieten. Mieten muss nicht unbedingt schlechter sein als kaufen uns was selbst zu besitzen.

Ich frage mich, wer in den letzten 30 Jahren eine ausreichende Zukunftsperspektive über das Jahr hinaus für diesen Verein hatte.

Witzig, dass das jetzt ein Problem sein soll.

-16
Antwort auf Ötzi

Ich frage mich, wer in den letzten 30 Jahren eine ausreichende Zukunftsperspektive über das Jahr hinaus für diesen Verein hatte.

Witzig, dass das jetzt ein Problem sein soll.

Vielleicht liegt es daran, das noch kein Vorstand in den letzten Jahren so viel Zeit hatte sich so vorzubereiten um den Verein zu führen .

Dann die geballte plötzliche Kompetenz die in Zukunft zur Verfügung steht .

1
nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Kann jemand was vom Training berichten? Gibt es was neues ?

Scheinbar gehen Leute nur zum Training wenn es PR-mäßig passt... aber vielleicht ist der sportliche Teil auch nicht mehr unser Fokus, sondern eher Vereinspolitik

13
km1905

Ja, so wird es sein.

-12

Ich habe seit Jahren eine Dauerkarte , weil mir der Verein immer am Herzen lag. Ich habe

das nie von den Verantwortlichen abhängig gemacht . Ich habe nur immer gehofft, dass

mit den eingenommenen Geldern sorgsam umgegangen wird und auf dem Platz eine

Mannschaft steht , die sich für unseren Verein den A... aufreißt. Die jetzt handelden

Personen kenne ich auch nur vom Ansehen oder aus der Presse. Ich habe aber ein gutes

Gefühl dabei und werde mir am Samstag meinen reservierten Platz sichern . Für mich

geht es nur um den Verein und hoffe , dass die sehr unruhige Zeit bald Vergangenheit ist.

6
Hub05
Antwort auf nebomb

Scheinbar gehen Leute nur zum Training wenn es PR-mäßig passt... aber vielleicht ist der sportliche Teil auch nicht mehr unser Fokus, sondern eher Vereinspolitik

Es steht doch jedem selbst frei, zum Löschenhofweg zu fahren und Dir das Training anzuschauen. Die paar Rentner, die regelmäßig die Zeit haben sich die Trainings anzuschauen, haben hier doch noch nie davon berichtet und unter der Woche hat man auch meistens anderes vor. Aber ich werde gerne am Sonntag nach dem 1. Testspiel meine Eindrücke zum Sportlichen schildern. Vorher werden ja auch am Samstag noch weitere Spieler vorgestellt.

1
km1905

Selber Informationen einholen die einholbar sind? Neiiiin, macht doch keinen spaß, lieber hier einen auf pseudointeressiert machen um harken zu können.

Ist doch viel lustiger...

-14
Antwort auf km1905

Selber Informationen einholen die einholbar sind? Neiiiin, macht doch keinen spaß, lieber hier einen auf pseudointeressiert machen um harken zu können.

Ist doch viel lustiger...

Würdest Du vernünftig lesen , hättest Du mitbekommen das ich nicht in Krefeld wohne , es kann aber auch sein das Du Dir einfach Zusammenhänge nicht merken kannst .

Vielen Dank für Deine Belustigung

20
KFC-Fan 62

Würdest Du vernünftig lesen , hättest Du mitbekommen das ich nicht in Krefeld wohne , es kann aber auch sein das Du Dir einfach Zusammenhänge nicht merken kannst .

Reg Dich nicht auf , km 1905 kann man eh nicht mehr helfen.

12
BlauRot1975

Der ist dreifacher DK- Besitzer.💪

-2
km1905

Stimmt, hast recht, hab mir von jedem notiert wo er herkommt, außer bei dir, ist nachgeholt, stehst jetzt auch in der Liste.

Ansonsten, münze nicht immer alles auf dich, die Antwort war bewusst allgemein gehalten.

-14
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Der ist dreifacher DK- Besitzer.💪

Damit kommste nicht hin, der Betrag der an die FuF gegangen ist damit die Fusion mit dem SC vollzogen werden kann, ist um einiges höher.

-12
BlauRot1975

Da du auch die Zahlungen für die Urheberrechtsverletzungen übernimmst, würde ich schon mal die Bankdaten ins Internet stellen.

3
Antwort auf km1905

Stimmt, hast recht, hab mir von jedem notiert wo er herkommt, außer bei dir, ist nachgeholt, stehst jetzt auch in der Liste.

Ansonsten, münze nicht immer alles auf dich, die Antwort war bewusst allgemein gehalten.

Du kannst doch sonst jedes kleinste Detail behalten und widerlegen 😂😂na ja zwar nur die Details die in Deine Ideologie passen das hatte ich bedacht .

Aber damit Du beruhigt bist: Gibts jetzt was neues beim Traning ???

7
kfc9999
Antwort auf Hub05

Es steht doch jedem selbst frei, zum Löschenhofweg zu fahren und Dir das Training anzuschauen. Die paar Rentner, die regelmäßig die Zeit haben sich die Trainings anzuschauen, haben hier doch noch nie davon berichtet und unter der Woche hat man auch meistens anderes vor. Aber ich werde gerne am Sonntag nach dem 1. Testspiel meine Eindrücke zum Sportlichen schildern. Vorher werden ja auch am Samstag noch weitere Spieler vorgestellt.

Die paar Rentner, die regelmäßig die Zeit haben sich die Trainings anzuschauen, haben hier doch noch nie davon berichtet und unter der Woche hat man auch meistens anderes vor.

Das ist natürlich totaler Bullshit, in den letzten Jahren gab es hier regelmäßig gerade an den ersten Tagen Berichte vom Training, es wurden Fotos vom Training analysiert ("könnte das dahinten Spieler XY sein?") usw usw. Weiß auch jeder, der hier länger liest. Passt Dir nur nicht in den Kram, weil Du Dich ja mächtig ins Zeug legst hier selbst Euphorie für FuF zu entfachen. Wird nur nicht gelingen durch Unwahrheiten und auch nicht solange User wie km hier permanente Antiwerbung für Euch machen.

14
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Da du auch die Zahlungen für die Urheberrechtsverletzungen übernimmst, würde ich schon mal die Bankdaten ins Internet stellen.

Schauen wir mal ob Lipinski die Rechte an seinem Ton überhaupt ans Radio abgetreten hat.

-15
km1905
Antwort auf kfc9999

Die paar Rentner, die regelmäßig die Zeit haben sich die Trainings anzuschauen, haben hier doch noch nie davon berichtet und unter der Woche hat man auch meistens anderes vor.

Das ist natürlich totaler Bullshit, in den letzten Jahren gab es hier regelmäßig gerade an den ersten Tagen Berichte vom Training, es wurden Fotos vom Training analysiert ("könnte das dahinten Spieler XY sein?") usw usw. Weiß auch jeder, der hier länger liest. Passt Dir nur nicht in den Kram, weil Du Dich ja mächtig ins Zeug legst hier selbst Euphorie für FuF zu entfachen. Wird nur nicht gelingen durch Unwahrheiten und auch nicht solange User wie km hier permanente Antiwerbung für Euch machen.

Yes, jeder realitätsfremde, Traumtänzerschwurbler der sich vom Verein entfernt ist ein guter, will nämlich keinen mehr im Verein haben der so Gestalten wie Spasojevic oder Eser die Tür öffnet.

-16
BlauRot1975

Ich bin immer noch dafür, dass ME die Ehrenmitgliedschaft bekommen sollte und JW und CG ein lebenslanges Hausverbot.

Gerne auch der VWR und der Ehrenrat.

Wo ist Matthes eigentlich?

0
Antwort auf km1905

Yes, jeder realitätsfremde, Traumtänzerschwurbler der sich vom Verein entfernt ist ein guter, will nämlich keinen mehr im Verein haben der so Gestalten wie Spasojevic oder Eser die Tür öffnet.

Du scheiss Rassist

-8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen