Saisonvorbereitung 2025/26
Habe auch die Mail bekommen. Und auch wenn schwer fällt, werde ich diesmal wohl auf eine Dauerkarte verzichten. Man weiß ja noch nicht mal, ob man eine DK für den KFC oder am Ende doch für den SCK erwirbt und ob die Saison durchgespielt wird.
Hab die Mail auch bekommen und direkt kommentarlos gelöscht!
Starker Typ.
Was uns beide eint, ist das Konsequente!
....ob Du das für Dein Ego tust oder aus Überzeugung, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil wir uns nicht persönlich kennen.
Habe auch die Mail bekommen. Und auch wenn schwer fällt, werde ich diesmal wohl auf eine Dauerkarte verzichten. Man weiß ja noch nicht mal, ob man eine DK für den KFC oder am Ende doch für den SCK erwirbt und ob die Saison durchgespielt wird.
Jetzt erwarte doch nicht irgendjemand wachgerüttelt zu haben, das viele Vorgänge dafür sprechen, das der SC uns "schlucken" wird. 😇
- FuF hält Distanz zum aktuellen Vorstand, aber nicht zu anderen Akteuren wie dem Vorsitzenden des Ehrenrats und ehemaligen Finanzvorstand, dem Fanbeauftagten und Verwaltungsrat
--> Das finde ich auch nicht so berauschend, eindeutige Beweise dafür gibt es aber nicht nur weil Hartmann oder so sich mal positiv zu FuF äußert.
- FuF gibt keine Infos zu Sponsoren und Finanzierung
--> wird sicherlich noch kommen. Die Verträge sind unterschrieben und das Geld auf den Konten sonst würde der IV einen Teufel tuen und irgendwelche Verträge für die Saison unterzeichnen. Woher außerdem aufeinmal die Skepsis, es hat viele die letzten Jahre doch auch nicht interessiert wo die Kohle her kam oder ob die auf dem Konto gelandet ist ?!
- FuF hat keine ausreichende Zukunftsperspektive über das Jahr hinaus
--> ich glaube niemand von uns hat eine Glaskugel und es sollte jetzt erstmal das sinkende Schiff irgendwie sicher in den Hafen gebracht werden. Danach kann man oder muss man weiter schauen, wenn wir wieder in ruhige Fahrwasser sind. Wir sollten erstmal anfangen von Jahr zu Jahr zu denken und nicht wieder von der 3. Liga ode rmehr zu träumen.
- FuF hat eine große Nähe zum SC Krefeld, die Konsequenzen davon sind unklar
--> für die Zukunft der einzig und richtige Weg. Wir werden in Krefeld nie eine eigene Anlage bekommen oder in der Lage sein selbst eine zu bauen. Es geht nur mit dem SC Krefeld und wenn wir uns über Jahre hinweg dort einmieten. Mieten muss nicht unbedingt schlechter sein als kaufen uns was selbst zu besitzen.
Ich frage mich, wer in den letzten 30 Jahren eine ausreichende Zukunftsperspektive über das Jahr hinaus für diesen Verein hatte.
Witzig, dass das jetzt ein Problem sein soll.