Schluesselszene.net

KFC Uerdingen spielt kommende Saison in Düsseldorf

chef792
Fortuna zahlt so lächerlich wenig Miete, dass die Stadt jedes Jahr nen zweistelligen Millionenbetrag Verlust macht und dann kommen solche Forderungen... 

Wären wir so beliebt in der Krefelder Stadtverwaltung wie Fortuna in Düsseldorf, hätten wir jetzt ein neues Stadion mit NLZ und Trainingszentrum.


Eigentlich sollte da mal der Bund der Steuerzahler intervenieren, dass die Miete drastisch erhöht werden muss. 

0
Mirko43

Schön familiäres Foto des Vorstandsvorsitzenden in den Bergen, er lächelt schön.

Ganz im Gegenteil zu unserem Präsidenten, bei MP werden immer Fotos genutzt die nicht immer sonderlich schmeichelhaft sind. 

0
Antwort auf vico
Um Ansprüche stellen zu dürfen sollte er das Stadion der Stadt abkaufen. Dann kann er entscheiden. Wird nicht passieren, also bitte Backen halten.

Erstens das und zweitens soll der mal schauen wieviele Mannschaften jetzt alleine in dieser Saison im Grünwalder Stadion antreten. Da hört man 1860 München auch nicht rumheulen - und das ist wirklich deren Heimat und kein Kasten am Stadtrand in dem Düsseldorf erst seit ein paar Jahren spielen darf.


Ein Kasten in dem man übrigens selber mehrere Spielzeiten mit teilweise nur 5000 Zuschauern gespielt hat. Pflichtspiele wohlgemerkt. Das sind - wenn überhaupt - die einzigen Leute die den Mund aufmachen dürfen.


Beweisfotos und den zugehörigen Spielbericht vom bisherigen Minusrekord gibt es hier:


http://f95fotos.de/bilder/fortuna-duesseldorf/saison-20062007/f95-hsv-2/


https://www.fupa.net/spielberichte/fortuna-duesseldorf-hamburger-sv-2145131.html


Da wusste dieser Thomas Röttgermann noch nicht mal was Fussball überhaupt ist.

0
Gute Stellungnahme zum Thema auf der Homepage wie ich finde oder?
0
JimPanse
Die Stellungnahme ist sehr gut und ich "liebe" jetzt schon unseren Pressesprecher. So muss das laufen. Professionell Antworten und direkt ist das Thema vom Tisch. Ganz wichtige Personalie für den Verein. 


@Bande:


Das hat man in Düsseldorf vergessen. Genauso, das nie einer die Arena wollte außer dem damaligen OB Erwin. Es ging halt niemand zur Fortuna. 

0
Absolut!!! Aber es gehört hier vielleicht nicht hin aber kann man nichts gegen Reviersport machen?!??? Diese reißerischen Kommentare und Überschriften gehen gar nicht mehr. User betiteln den Verein als PFC, Russenklub usw. also ich bin kein Spießer aber diese ganzen Trolls dort gehen mir gehörig auf den Wecker und können schreiben was sie wollen und immer und immer wieder; unerträglich 😡😡😡😡😡
0
vico
Wo bekommt man denn das Parkticket online vorbestellt?
0
auch bei lms-ticket
0
Antwort auf JimPanse
Die Stellungnahme ist sehr gut und ich "liebe" jetzt schon unseren Pressesprecher. So muss das laufen. Professionell Antworten und direkt ist das Thema vom Tisch. Ganz wichtige Personalie für den Verein. 


@Bande:


Das hat man in Düsseldorf vergessen. Genauso, das nie einer die Arena wollte außer dem damaligen OB Erwin. Es ging halt niemand zur Fortuna. 

Die Stellungnahme ist sehr gut und dennoch habe ich bei FB direkt mal angeregt den Parkplatz P1 zu öffnen oder zu mindest einen Teil davon. Mal schauen was als Rückmeldung kommt. 
0
Johannes
Top die Rückmeldung. Es tut sich merklich was im Verein.
0
Antwort auf Philosoph
Absolut!!! Aber es gehört hier vielleicht nicht hin aber kann man nichts gegen Reviersport machen?!??? Diese reißerischen Kommentare und Überschriften gehen gar nicht mehr. User betiteln den Verein als PFC, Russenklub usw. also ich bin kein Spießer aber diese ganzen Trolls dort gehen mir gehörig auf den Wecker und können schreiben was sie wollen und immer und immer wieder; unerträglich 😡😡😡😡😡
Methode 1: Ignorieren und sich am aktuellen Erfolg des eigenen Vereins freuen.

Methode 2: Sich am Erfolg des eigenen Vereins freuen und an dem Neid, den er hervorruft und der sich in entsprechenden Berichten, Kommentaren etc. äußert


Habe beide schon angewandt, funktionieren einwandfrei ;)

0
JimPanse
Ich meine auf dem P1 stand ich mal vor Jahren, der war halt echt Bombe. Bist direkt auf der Autobahn und kannst nach Hause. 
0
Antwort auf JimPanse
Ich meine auf dem P1 stand ich mal vor Jahren, der war halt echt Bombe. Bist direkt auf der Autobahn und kannst nach Hause. 
Eben drum !!!
0
Flo
Antwort auf JimPanse
Ich meine auf dem P1 stand ich mal vor Jahren, der war halt echt Bombe. Bist direkt auf der Autobahn und kannst nach Hause. 
Genau der Parkplatz ist das. Gestern wurden auch alle erst über diese Fläche geleitet. Trotzdem ist dieser Parkplatz, je nachdem wo man sein Auto dann parkt, noch 1 - 1,5 km (10-15 Minuten) Fußweg von unserem Stadion-Eingang entfernt. Für mich kein Problem, wenn dann garantiert ist, dass man schneller weg kommt. Aber sicherlich nicht für jeden problemlos möglich. Man müsste also sowohl P1 (oder P5) und P7 öffnen. P1 dann idealerweise zum halben Preis, damit nicht wieder alle bis P7 durchrollen. Andererseits ist es ja vielleicht auch schon damit gelöst, weitere Zufahrten zum P7 zu öffnen. Nur die Möglichkeit der "Fast Lane" soll mir mal einer erklären, da die lange Zufahrt von P1 zum Kreisverkehr ja einspurig ist ...
0
vico
Antwort auf Inrather61
auch bei lms-ticket
Bei uns im Ticketshop? Wo denn da? Ich frage wegen dem Pokalspiel.
0
Flo
Antwort auf vico
Bei uns im Ticketshop? Wo denn da? Ich frage wegen dem Pokalspiel.
Für die Liga-Spiele findest Du bei LMS auf dem Stadionplan mit den bunten Blöcken unten links einen dunkelbauen Kasten mit den Buchstaben J-M. Wenn Du drauf klickst, kannst Du Parktickets für P7 kaufen. Die Option gibt es für das Pokalspiel aber scheinbar nicht oder das Parkhaus ist bereits ausverkauft.
0
Duke
Auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, dass das Parkhaus nur für die Ligaspiele öffentlich ist. Ansonsten ist es den VIP`s vor behalten. 
0
vico
Naja für das Pokalspiel wird P1 ja eh aufgemacht werden müssen. Park ich halt da.
0
Gute Stellungnahme vom Verein so muss dat !
Aber dieses sch#*#...ko###dr### Parkhaus kann mich mal ab jetzt ! NIE WIEDER !!!  ISCH SCHWÖR sonst schau ich im Äther die nächsten Spiele oder schwirre über der komischen Betonschüssel ohne Esprit da ..dat Dingen eh viel zu gross besonders für Stimmung auch wenn nur 4-5K da sind  egal wo man steht ....aber war ja klar ..zu den anderen Preisen sag ich besser auch nix wat "Parken" nach Stau dann Wurst etc angeht ....man man man man
Ufo findeste da kaum wieder und geschweige den Weg überhaupt was ein Irrgarten da ..also da sollte für auswärtige besonders gaaanz schnell P1 her wie auch immer da rennen wir lieber 20 Minuten als gefühlte 200 Minuten im P7 HORRORHAUS hin und her und Lebenszeit verlieren ..grrrrrrrrrr
0
JimPanse

https://www.express.de/duesseldorf/uerdingens-arena-chaos-fans-kamen-umsonst-rein--damit-situation-nicht-eskaliert-32895190


Was für ein Spinner

0

Kotze Express Säure bei sowas: K..aum F..ans, trotzdem C...haos


EX Press .. Nomen est Omen


Ich mache besser Ohmmmmmmmmmmmmmmm

0
JimPanse

https://www.express.de/duesseldorf/uerdingen-gastspiel-in-welchem-zustand-bekommt-die-fortuna-ihren-rasen-vorgesetzt--32898716


Mal was ganz verrücktes. Was ist eigentlich, wenn die Fortuna im Abstiegskampf den Rasen kaputt tritt und wir möglicherweise im Aufstiegskampf kein vernünftiges Geläuf haben. Wer zahlt denn dann? Ich lese immer nur, wir würden den Rasen kaputt machen. Spielen die Düsseldorfer nur mit Ballet-Schuhen? Wir sind genauso Mieter wie Fortuna und zahlen sogar noch mehr Geld. 


Ich verstehe auch die Aussagen nicht, wir hätten den Rasen in Duisburg in keinem guten Zustand zurückgelassen. Nur EINMAL gab es wirkliche Probleme und das war gegen Fortuna Köln, wo der Schiri niemals dieses Spiel anpfeiffen darf. 


Außerdem was wird eigentlich gerade erwartet? Das der Rasen nach dem ersten Spiel kaputt ist? Bei jedem Dorfverein wird so ein Rasenplatz am Samstag und Sonntag von etlichen Mannschaften genutzt und da passiert auch nichts. Im Winter da sieht es anders aus, aber da sah der Rasen in Düsseldorf auch schon immer scheisse aus, ohne den KFC. Viel schlimmer geht es da nicht mehr. 


Diese Stimmungsmache nervt langsam. Wie der Express die Fortuna Fans am anheizen ist. 

0
DrJones
Dumme Nachrichtenhetze für dumme Leser. Und du hast vollkommen recht: Wir sind beides Mieter, beide beanspruchen den Rasen. Wo ist das Problem?
0
Das Problem ist, dass man den nachvollziehbaren Ärger (natürlich ist es uncool, sich ein Stadion zu teilen, ginge uns nicht anders) seitens der Fortuna eigentlich gegen den Vermieter richten müsste, es sich mit dem aber nicht verscherzen kann, weil man sonst die absurd günstigen Mietkonditionen riskiert.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.