Schluesselszene.net

Darf ich mich vorstellen?

blabala
Heute Sonderverkauf an der Grotenburg für das Spiel in Duisburg. Warum wird das nicht auf der Homepage bekannt gegeben? Was läuft denn da falsch bei euch.... 
0
Cello Ya
Diese Übersicht vor dem Spiel ist sehr gut gelungen. Wie wäre es eigentlich, wenn man den nominierten 18 Mann Kader veröffentlichen würde? Ich denke ja schon, dass grade bei Auswärtsspielen wie in Halle der Kader recht früh feststeht. Würde gewisse Diskussionen überflüssig machen und wäre sicher sehr gut als Info für uns Fans.
0

Hallo zusammen, wünsche euch allen ein frohes Neues.


Was Fanartikel angeht, haben wir ja bereits erste Schritte wieder gemacht. Das Sortiment wird nun nach und nach wieder ausgeweitet (Stichwort Aufkleber). Nächster Schritt nach der neuen Homepage ist die Implementierung eines Online-Shops. Habt bitte ein bisschen Geduld mit uns, wir arbeiten dran.


Danke auch für die vielen mal mehr, mal weniger konstruktiven Hinweise. Ich habe sie alle gelesen, wir schauen mal, wie und was wir davon umsetzen können. Nun erstmal hoffen wir alle auf eine gute Vorbereitung & einen gelungenen Start gegen Bayern II.

0
Super Danke:-) die Website sieht super aus und freue mich , das ich dann mal was online bestellen kann :-)
0
Hallo Andre' Schahidi,

schön wäre eine Info, wie es mit den Spielberechtigungen unserer Neuankömmlinge aussieht. 


0
Schick ihm lieber ´ne E-Mail.
Bekommst du vielleicht ´ne schnellere Antwort.
0
Hallo, dieser Thread war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht, dass ich hier regelmäßig einzelne Anfragen beantworte, aber: Alle Spieler sind auch spielberechtigt. Auf drei Punkte nachher!
0
Hallo, dieser Thread war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht, dass ich hier regelmäßig einzelne Anfragen beantworte, aber: Alle Spieler sind auch spielberechtigt. Auf drei Punkte nachher!
Danke für die Info! Bisher wurde dies ja noch nicht kommuniziert, von daher ist diese Anfrage hier mehr als Verständlich gewesen. 


Nur der KFC! 

0
Hallo, dieser Thread war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht, dass ich hier regelmäßig einzelne Anfragen beantworte, aber: Alle Spieler sind auch spielberechtigt. Auf drei Punkte nachher!
Danke für die Info. 
0
Andy
Viele Fragen würden erst garnicht auftauchen, wenn der Verein, wie hier in dem Fall erwähnt, dass Kobiljar spielberechtigt ist. Wäre ein Satz im Vorbericht. Ganz einfach...
0
Ötzi
Hallo, dieser Thread war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht, dass ich hier regelmäßig einzelne Anfragen beantworte, aber: Alle Spieler sind auch spielberechtigt. Auf drei Punkte nachher!
Warum eigentlich nicht ?


Die Fragen müssen ja auch nicht hier beantwortet werden und jede geht natürlich auch nicht. Aber die Frage nach ner Spielberechtigung bei der Personalsituation ist mehr als verständlich.

0
Kfcrene
Dann bitte einfach nicht mitlesen, was die Anhänger so bewegt..


Wir haben ja massig Fans..

0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Dann bitte einfach nicht mitlesen, was die Anhänger so bewegt..


Wir haben ja massig Fans..

Wir sind ja weniger Fans als Massochisten. Fand die Aussage jetzt nicht so toll. Bisschen Futter brauchen wir schon. Ist wichtiger, ob jemand spielberechtigt ist, als ob jemand Geburtstag hat.
0
Kfcrene
Geht mir ja nicht um diese eine Nachricht hier...sondern eher darum,das die Flut an Informationen etwas bescheiden ist.

Das zusammen mit den Punkten ,die hier oftmals schon beschrieben worden sind,macht das ganze schon schwierig zu verstehen!
0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Geht mir ja nicht um diese eine Nachricht hier...sondern eher darum,das die Flut an Informationen etwas bescheiden ist.

Das zusammen mit den Punkten ,die hier oftmals schon beschrieben worden sind,macht das ganze schon schwierig zu verstehen!
Ich weiß schon was du meinst. Deswegen ist es jetzt um so unerklärlicher. Also genau das was du bereits versucht hast mitzuteilen.
0
Guten Morgen zusammen,


Danke für den Hinweis, die Spielberechtigung von Kobiljar hätten wir in den Vorbericht einbauen können (sollen).


Tut mir leid, falls meine Antwort am Freitag für Verstimmung gesorgt hat. Ich meinte damit: Ich lese hier regelmäßig mit, nehme mir auch jede Anregung/Kritik/Hinweise/Lob zu Herzen. Auch den Informationsfluss versuchen wir stetig zu verbessern, was meiner Ansicht nach in sehr vielen Bereichen auch bereits recht gut funktioniert hat. Aufgrund des Arbeitsaufkommens werde ich es eben nur nicht schaffen, JEDE Frage hier zeitnah zu beantworten (auch wenn ich verstehe, dass die nach Kobis Spielberechtigung natürlich ihre Relevanz hat).

0
Andy
Hallo Herr Schahidi,
am 12.02.2020 wurde der Informationsabend zum Thema Grotenburg abgesagt.
Ein Termin sollte in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden. Ein paar Tage
sind vorbei, wir sind inzwischen bei knapp 2 Wochen und es gab keine Infos mehr.
Daher bitte ein kurzes Statement zu dem Thema.
0
Stimmt. Ich meine bei Facebook hieß es sogar, dass der neue Ternin "sehr, sehr bald bekannt gegeben wird ".

Und noch eine sehr aktuelle Frage, zu der Sie aber vielleicht nur durch die Blume antworten können:

Es gibt Bestrebungen, dass größere Teile der Fanszene auf positive und friedliche Art & Weise Druck auf die Stadt und/oder die Medien ausüben wollen. 

Sieht der Verein so etwas grundsätzlich positiv, oder wäre es derzeit weniger erwünscht, weil äußere Unruhe (selbst wenn freundlich vorgetragen) gerade sogar kontraproduktiv wäre?

0
Volkic

Lieber André Shahidi!


Super Marketing Idee von Jo aus dem Forum:


Einen Countdown auf die Homepage, der anzeigt, wie lange wir nicht mehr in der Grotenburg spielen:


Der KFC ist seit 1422 Tage unbesiegt in der Grotenburg und steigend Tag zu Tag ... Ähnlich wie die Bundesligauhr vom HSV.

Das würde sicherlich den unwürdigen Zustand in der Öffentlichkeit transparent machen, die lange Not der Fans und die Stadt an ihre Pflichten erinnern...


Also... bitte machen.

0
Antwort auf Besserwisser
Stimmt. Ich meine bei Facebook hieß es sogar, dass der neue Ternin "sehr, sehr bald bekannt gegeben wird ".

Und noch eine sehr aktuelle Frage, zu der Sie aber vielleicht nur durch die Blume antworten können:

Es gibt Bestrebungen, dass größere Teile der Fanszene auf positive und friedliche Art & Weise Druck auf die Stadt und/oder die Medien ausüben wollen. 

Sieht der Verein so etwas grundsätzlich positiv, oder wäre es derzeit weniger erwünscht, weil äußere Unruhe (selbst wenn freundlich vorgetragen) gerade sogar kontraproduktiv wäre?

Clever , find ich joot dinne Bericht.

Mal sehen, wie der Verein darauf reagiert.
0
Lieber Schahidi,da es ja bekannt ist das Sie hier mitlesen möchte ich mal fragen warum unsere Marketingabteilung eigentlich so pennt!

Wie kann mann so inaktiv sein!?

Das Stadion in Düsseldorf ist sicher nicht sehr klein und schwierig zu füllen aber indem keine Heimspielwerbung stattfindet trägt dies sicher nicht dazu bei das mehr Zuschauer ins Exil kommen!

Familientag wo Familien mit Kindern freier Eintritt gewährt wird!Bustransfers zum Stadion für alle,wozu ist die SWK Hauptsponsor das diese Möglichkeit nicht genutzt werden!?Freier Eintritt für alle Schüler bis 14J!Senioren in Begleitung ihrer Enkel freien Eintritt!Zeigt Euch in der Stadt bewegt Euch und macht Werbung für den KFC!Freizeit haben unsere Spieler doch genug,ab in die Schulen verteilt freikarten und sorgt dafür das wir endlich wieder Zuschauer ins Stadion bekommen!Plakate in die Stadt!Marketing heisst sich zu bewegen wenn schon die Leistungen in den Heimspielen die Zuschauer nicht anlocken dann muss mann andere Wege gehn!Holt Euch die Leute ims Stadion anstatt darüber zu meckern das die Zahlen rückläufig sind!Holt die Kinder und die Jugend Krefelds von der Strasse ins Stadion,stellt Samstags Busse an die Grotenburg die Fans oder solche die es werden könnten nach Düsseldorf bringen und zurückbringen ,nochmal SWK ist Hauptsponsor!Freikarten Freikarten Aktion Aktion!Erwacht endlich aus Eurem Lethargischen Wachkoma!

0
Wir haben eine Marketingabteilung !?? 
0
Cello Ya
Lieber Schahidi,da es ja bekannt ist das Sie hier mitlesen möchte ich mal fragen warum unsere Marketingabteilung eigentlich so pennt!

Wie kann mann so inaktiv sein!?

Das Stadion in Düsseldorf ist sicher nicht sehr klein und schwierig zu füllen aber indem keine Heimspielwerbung stattfindet trägt dies sicher nicht dazu bei das mehr Zuschauer ins Exil kommen!

Familientag wo Familien mit Kindern freier Eintritt gewährt wird!Bustransfers zum Stadion für alle,wozu ist die SWK Hauptsponsor das diese Möglichkeit nicht genutzt werden!?Freier Eintritt für alle Schüler bis 14J!Senioren in Begleitung ihrer Enkel freien Eintritt!Zeigt Euch in der Stadt bewegt Euch und macht Werbung für den KFC!Freizeit haben unsere Spieler doch genug,ab in die Schulen verteilt freikarten und sorgt dafür das wir endlich wieder Zuschauer ins Stadion bekommen!Plakate in die Stadt!Marketing heisst sich zu bewegen wenn schon die Leistungen in den Heimspielen die Zuschauer nicht anlocken dann muss mann andere Wege gehn!Holt Euch die Leute ims Stadion anstatt darüber zu meckern das die Zahlen rückläufig sind!Holt die Kinder und die Jugend Krefelds von der Strasse ins Stadion,stellt Samstags Busse an die Grotenburg die Fans oder solche die es werden könnten nach Düsseldorf bringen und zurückbringen ,nochmal SWK ist Hauptsponsor!Freikarten Freikarten Aktion Aktion!Erwacht endlich aus Eurem Lethargischen Wachkoma!

Sehr geil gut geschrieben.


Am besten finde ich noch schickt die Spieler Karten verteilen 😂 genau richtig 

0
Ja und zu feige mal Rede und Antwort zu stehen!

Ich würde den Laden auf Links drehen!

Hab so ne Wut über soviel inaktivität das sucht seines gleichen!Bravooooo

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.