Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

blabala
Antwort auf kfc9999

Die Saison fängt in 3 Wochen an, wir haben weiterhin NICHTS und Du lobst das wöchentliche Update. Darfste echt keinem erzählen. 😂

Da hat jemand verstanden, dass wenn man seriös und nachhaltig arbeitet, es eben seine Zeit Braucht. Auch wenn alles vorbereitet ist wird es erst wirksam wenn der letzte seine Unterschrift gegeben hat.🤷‍♂️
2
Wenn es anders ginge, würde es auch anders laufen.
1
dirk1961
Antwort auf KingColone
Wenn es anders ginge, würde es auch anders laufen.
Ich befürchte man wird zum 1. Spiel nicht antreten und steht dann als erster Absteiger fest, somit hätte man sich wenigstens die Oberliga gesichert ( im nächsten Jahr). Da man wohl den abstieg einkalkuliert spart man sich die Kosten und die Stadt Krefedl hat dann zeit die Grotenburg endlich Champions Legue tauglich zu machen, weil man ja schon 3 Jahre daran arbeitet, erwarte ich ein Topmodernes Stadion.
0
Onsenbad
In 21 Tagen geht die Regionalliga los.

In ca. 29 Tagen die Oberliga, Landesliga und Bezirksliga.

Wer als Spielerberater jetzt noch einen seiner Spieler hierhin verweist muss ihn entweder hassen, oder ihn wahren Wortes nirgendswo sonst unterbekommen.

Ich weiß nicht welche Liga sich die A-Jugendspieler noch geben würden, aber sie sind für den KFC die letzte sportliche Hoffnung. In der Lage wird niemand brauchbares mehr hierhin kommen und wenn es den A-Jugendspielern in weiter unter liegenden Ligen nicht passt, werden auch sie gehen.

Mittlerweile kann man sich freuen, wenn es überhaupt Fußball nach der Sommerpause gibt. Selbst die Kreisliga wäre ein geschichtsträchtiger Erfolg.

0
Wie ich schon sagte, gibt das nichts mit Regionalliga, wie ich von einem sehr gut informierten Menschen erfahren konnte.

Auch die Oberliga wird schwer zu stemmen sein.

0
Antwort auf
Wie ich schon sagte, gibt das nichts mit Regionalliga, wie ich von einem sehr gut informierten Menschen erfahren konnte.

Auch die Oberliga wird schwer zu stemmen sein.

Ich konnte von einem sehr gut informierten Menschen erfahren, dass








....



der Sonnenaufgang in Krefeld morgen für 05:48 Uhr geplant ist.
0
Timon U.
Antwort auf
Wie ich schon sagte, gibt das nichts mit Regionalliga, wie ich von einem sehr gut informierten Menschen erfahren konnte.

Auch die Oberliga wird schwer zu stemmen sein.

Natürlich im Vertrauen. 
4
Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt,
dass Rauchen doch nicht gesundheitsschädlich ist,
gezeichnet: Dr. Marlboro
0
Johannes
Es gibt vermutlich derzeit im deutschen Fußball keine undankbarere Aufgabe, als den KFC wieder auf die Beine zu bringen - was auch daran liegt, dass im eigenen Lager (und von denen, die sich als Teil dessen ausgeben) so viel Widerstand und Pessimismus kommt. Dass wir drei Wochen vor Saisonbeginn noch vor einer komplett ungewissen Zukunft liegen, ist nicht die Schuld derer, die gerade jeden Stein umdrehen und alles dafür tun, die Fehlleistungen der vergangenen Jahre auszugleichen. Kann es gelingen, nicht nur "irgendeine" Mannschaft für die Regionalliga aufzustellen, sondern eine, die ernsthaft um den Klassenerhalt kämpfen kann? Keine Ahnung. Aber alles in mir widerstrebt dem Gefühl, nicht irgendwie daran zu glauben, dass vieles möglich ist, wenn alle anpacken. Die Grotenburg-Supporters machen es vor. Wenn sich diese Energie irgendwie auf den Platz übertragen lässt, bin ich trotz allem optimistisch, dass wir mehr Spaß als Frust und Ärger haben werden in dieser Saison und vor allem in der Zukunft.
6
Scorpio

https://www.google.com/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-dem-kfc-uerdingen-bleibt-nichts-als-die-hoffnung_aid-61747743%3foutput=amp

0
Traurig wie pessimistisch hier doch geredet wird ,dachte wir wären eine große KFC Familie. Das hier die Personen angegriffen werden die gerade alles tun um den KFC zu retten muss man nicht verstehen...
1
Antwort auf Scorpio

https://www.google.com/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-dem-kfc-uerdingen-bleibt-nichts-als-die-hoffnung_aid-61747743%3foutput=amp

Da kommt nur das "RP" Logo ...


Edit versucht es mit diesem Link


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-dem-kfc-uerdingen-bleibt-nichts-als-die-hoffnung_aid-61747743

0
Stroem
Die Mannschaft (auch ohne Vertrag) hat jedenfalls gestern Nachmittag in Oppum trainiert. 
5
nebomb
Es macht doch niemand dem neuen Vorstand einen Vorwurf für den Zustand, hört auf dies ständig zubehaupten. Man muss die Postings lesen und verstehen, wenn das net klappt... na dann 
3
Antwort auf nebomb
Es macht doch niemand dem neuen Vorstand einen Vorwurf für den Zustand, hört auf dies ständig zubehaupten. Man muss die Postings lesen und verstehen, wenn das net klappt... na dann 
Es sprudeln alle nur so vor Begeisterung!
1
Ich hoffe und glaube auch daran das wir am 14.8.in Oberhausen antreten.

Und dann möchte ich jeden,aber wirklich jeden der ein Funken Blau Rot in sich trägt im Stadion sehen.

Denn dann hätte sich die ganze Arbeit gelohnt und die Jungs die dann für uns auflaufen werden brauchen jede Unterstützung die möglich ist.

Wer weiß  wie es läuft wenn sie von uns bekloppten, nach vorne supportet werden.

1
Gfuk05
Antwort auf Stroem
Die Mannschaft (auch ohne Vertrag) hat jedenfalls gestern Nachmittag in Oppum trainiert. 
Da waren 4 Testspieler dabei, 4 Ex-U19 Spieler die im Pokalspiel dabei waren und der Rest ist unsere U19. Wenn mich meine Blicke nicht getäuscht haben, war Bruno Soares beim Training. 
1
Antwort auf derlinner
Es sprudeln alle nur so vor Begeisterung!
Gäbe es denn aktuell einen Grund vor Begeisterung zu sprudeln?

Ist doch klar dass die Stimmung zumindest angespannt ist. Wir haben auch weiterhin 0 Spieler unter Vertrag und noch immer keine Klarheit was die finanzielle Grundlage angeht. Und das obwohl jetzt auch die nächste Arbeitswoche rum ist.
0
Gäbe es denn aktuell einen Grund vor Begeisterung zu sprudeln?

Ist doch klar dass die Stimmung zumindest angespannt ist. Wir haben auch weiterhin 0 Spieler unter Vertrag und noch immer keine Klarheit was die finanzielle Grundlage angeht. Und das obwohl jetzt auch die nächste Arbeitswoche rum ist.
Die Handlungen des Vorstandes sind doch durchaus nachvollziehbar,
solange die 800k im Wege stehen wird es keine positiven Meldungen
geben und sollte der Vorstand nicht in der Lage sein das zu klären,
werden wir uns wohl mit einem schlimmeren Szenario beschäftigen
müssen. Ich finde dieses handeln konsequent und auch besser als
irgendwelche Tricksereien, das ist doch genau das, was von vielen
hier ständig verlangt wurde, mir persönlich wäre ein anderer Weg,
mit von mir aus einem anderen Investor lieber gewesen, doch jetzt
haben wir uns für diesen Weg entschieden und müssen damit leben
und klar kommen. Deshalb weiter die Daumen drücken!
Wenn wir es schaffen bis zum 14.08. Handlungsfähig zu sein, ist doch
alles in Butter und selbst wenn wir mit einer nicht so schlagkräftigen
Mannschaft antreten, verschafft uns das mehr Zeit um alle Dinge zu
klären, die da noch ausstehen, wie z.B. Stadion oder auch Trainingsgelände.
2
nebomb
Antwort auf derlinner
Es sprudeln alle nur so vor Begeisterung!
Skeptik und vllt sogar Angst um die Zukunft, lässt grenzenlosen Euphorie schwer aufkommen aber niemanden macht dem aktuellen Vorstand einen Vorwurf zur Lage. 


Aber Du hast doch bestimmt ein feuchtes Höschen gehabt, als der Name MP im Zusammenhang mit dem KFC wieder fiel. Deinen MP Altar schon abgebaut?

2
Antwort auf nebomb
Skeptik und vllt sogar Angst um die Zukunft, lässt grenzenlosen Euphorie schwer aufkommen aber niemanden macht dem aktuellen Vorstand einen Vorwurf zur Lage. 


Aber Du hast doch bestimmt ein feuchtes Höschen gehabt, als der Name MP im Zusammenhang mit dem KFC wieder fiel. Deinen MP Altar schon abgebaut?

Es war nicht MP im speziellen sondern der Investor in Ihm und sein Geld,
gut im nachhinein sind wir alle schlauer, hätte besser laufen können.
MP bekam hier zuwenig Unterstützung, von allen.
Ein potenter Sponsor wäre noch besser als ein Investor aber woher nehmen.
Jetzt gehen wir halt den anderen Weg, mal sehen wo er uns hin führt.
0
Onsenbad
Antwort auf derlinner
Es war nicht MP im speziellen sondern der Investor in Ihm und sein Geld,
gut im nachhinein sind wir alle schlauer, hätte besser laufen können.
MP bekam hier zuwenig Unterstützung, von allen.
Ein potenter Sponsor wäre noch besser als ein Investor aber woher nehmen.
Jetzt gehen wir halt den anderen Weg, mal sehen wo er uns hin führt.

Gänsehauterregende Argumente.

Stimmt. Im "Nachhinein" wusste man erst, dass er nicht vertrauenswürdig ist.

Stimmt. Er bekam Zuwenig Unterstützung von "Allen".


Nennt man das noch eine kindliche Denkweise, oder einen nachträglichen Drogeneinfluss ? 

Es gibt immer noch einen Promillegehalt an Unsern hier in diesem Forum, die MP mit roten Bäckchen hinterher gucken, aber das hier... Wow

Aber jut, steht einmal die Statue im Garten ist natürlich die Meinung schon vorgegeben.

Kleiner Tipp, wegen ihm steht der KFC jetzt da wo er steht. Aber zum Glück haben wir durch ihn bald die Grotenburg wieder und die Stadt wurde auf uns aufmerksam (lach).

0
rulu
Kann man nicht die Mitgliedsbeiträge der letzten Jahre nachfordern. Da kommt doch auch eine hohe Summe zusammen. Müßte doch auch über 100000 Euro sein.
0
Gfuk05
Damit werden wir leben müssen. Wenn diese Woche das GO kommt, geht alles sehr schnell. 


Wir dürfen bloß nicht panisch werden und müssen sobal sobald die Mannschaft steht die ersten 5 Spieltage als weitere Vorbereitung sehen. 

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal