Schluesselszene.net

Uerdingen - Kapellen-Erft

Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=19461#post19461']Glaskugeln gehen gut im Moment, ich würde sie nehmen, jedes Jahr dieses dämliche
Weihnachtswichteln für 10 Euro, da käm mir die Murmel gerade recht. :D
Allerdings springe ich auch mal auf den Überheblichkeitszug auf, ich denke so
wie Du das geschrieben hast wird es kommen.
Immerhin hat der HSV auch mal gewonnen und der Meister gegen einen
Aufsteiger immerhin 2 Punkte verloren.
Und ausserdem haben wir Vollmond.
Jetzt hätte ich beinahe Prost geschrieben :D[/quote]
Ein Ketzer hat meine Glaskugel angezweifelt. Sein Szenario .... Wir verlieren zwei Spiele in Serie und danach zwei Spielausfälle. TuRu gewinnt alle vier und hat zur Winterpause nur noch 5 Punkte Rückstand. Dann das Nervenflattern, Issa Issa nach Duisburg ( was anderes fiel dem auch nicht ein :D ) und der neue Schal wird vom Markt genommen .... da halte ich es doch eher mit meiner Glaskugel. ;) :D
0
Hat jemand hier im Forum Infos, ob die Ultras sich heute an der bundesweiten "12-Minuten-schweigen-Aktion" beteiligen wollen?
0
Jim_Panse
Wetter ist doch super. Also Ärsche hoch und ab ins Stadion. :thumbsup:
0
schwako
Genau! Flutlicht ist schon seit einer Stunde an: auf geht's!
0
Tim
Spiel wird live gezeigt!!!!!!!

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url]
0
Revin
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19478#post19478']Spiel wird live gezeigt!!!!!!!

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url][/quote]
bleibt bei mir ständig hängen..
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=19479#post19479'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19478#post19478']Spiel wird live gezeigt!!!!!!!

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url][/quote]
bleibt bei mir ständig hängen..[/quote]Dito.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19478#post19478']Spiel wird live gezeigt!!!!!!!

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url][/quote]
Stockt bei mir alle 2 Sekunden. Bei Euch?
0
Tim
Jo
0
Revin
probiert einfach in 2 Stunden nochmal vllt sind zur Zeit zuviele Zugriffe aufeinmal :P
0
lol
ich bekomme nicht mal ton...
0
Tim
Toooooooooooooooor
0
Nicht uncool der FuPa Ticker :thumbsup:
0
Tim
1:1 Elfmeter :-/
0
Tim
Aus. Endstand 1:1
0
Ürdi
Zum Glück keine Punkte gegenüber den Verfolgern eingebüßt.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=19494#post19494']Zum Glück keine Punkte gegenüber den Verfolgern eingebüßt.[/quote]Jau, sonst könnte es nochmal eng werden ;)
0
Die 2. Halbzeit war ja echt mal rein gar nichts. Da war eine kollektive Unsicherheit drin. Saka hat mir aber heute gar nicht gefallen. Vielleicht doch mal wieder Zeit für Tekkan? Aber der wirkte zuletzt ja noch "farbloser" :| :huh: ;)
0
Schade, völlig unnötig den Sieg aus der Hand gegeben, durch unkonzentriertes Agieren und vor allem Fehlpässe am laufenden Band in Halbzeit 2.

Das Spiel hätte im ersten Durchgang entschieden werden können. Kapellen fand nicht statt, KFC druckvoll mit gutem Zug zum Tor und einem schönen Heber, der leider nicht zur Vorentscheidung den Weg ins Tor fand.

Hälfte 2 grausam, Kapellen wurde zunehmend stark gemacht, die hatten Bock auf den Ausgleich und mehr und dieser war auch sehr verdient.

Dass unser Team offensichtlich keine Lust mehr hatte, außer Kosi keiner mehr auf die Leute oder den Ball ging, hab ich so in dieser Saison noch nicht gesehen.
Bin gespannt auf die PK, da dürfte sich der Trainer diesmal richtig auskotzen.

Aber wahrscheinlich lags eh an dem großkotzigen Aufstiegs-Tour-Fanschal. Man muss ja als unangefochtener Ligaprimus kleine Brötchen backen, da uns die ganzen Punkte ja so zugefallen sind. :?:
0
Jim_Panse
[quote] Dass unser Team offensichtlich keine Lust mehr hatte, außer Kosi keiner
mehr auf die Leute oder den Ball ging, hab ich so in dieser Saison noch
nicht gesehen. [/quote]Das ist mir auch ganz extrem aufgefallen. Das war absolut nix in der 2ten Halbzeit und Kapellen war näher am 1-2 als wir am 2-1. Erste Halbzeit dagegen war richtig gut. Nur leider wurde verpasst das 2-0 nach zu legen. Jakubowski gefiel mir ganz gut für seinen ersten richtigen Einsatz.

Um diesen Schal wird mir etwas zu viel Wind gemacht. Ronny kommentierte es mit einem Scheibenwischer. Was war das eigentlich für eine komische Werbung vor dem Spiel und in der Halbzeit ?(
0
Ötzi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=19497#post19497']Schade, völlig unnötig den Sieg aus der Hand gegeben, durch unkonzentriertes Agieren und vor allem Fehlpässe am laufenden Band in Halbzeit 2.

Das Spiel hätte im ersten Durchgang entschieden werden können. Kapellen fand nicht statt, KFC druckvoll mit gutem Zug zum Tor und einem schönen Heber, der leider nicht zur Vorentscheidung den Weg ins Tor fand.

Hälfte 2 grausam, Kapellen wurde zunehmend stark gemacht, die hatten Bock auf den Ausgleich und mehr und dieser war auch sehr verdient.

Dass unser Team offensichtlich keine Lust mehr hatte, außer Kosi keiner mehr auf die Leute oder den Ball ging, hab ich so in dieser Saison noch nicht gesehen.
Bin gespannt auf die PK, da dürfte sich der Trainer diesmal richtig auskotzen.

Aber wahrscheinlich lags eh an dem großkotzigen Aufstiegs-Tour-Fanschal. Man muss ja als unangefochtener Ligaprimus kleine Brötchen backen, da uns die ganzen Punkte ja so zugefallen sind. :?:[/quote]

Dem ist nichts hinzuzufügen... Hat leider recht mit meinem Tipp, aber irgendwie hat sich das in den letzten spielen abgezeichnet. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt eine Reaktion am Sonntag, bevor wir in ne minikrise kommen oder geredet werden!
0
schwako
Na ja, erstmal war es kalt...

Das Umstellen der Viererkette hinten war sehr OK, kein Problem. Vorne ging wenig, vor allem Issa ist mir auf den Sack gegangen mit seinem ständigen Beschweren und Lamentieren Richtung Schiri. Nervt. Fand Kapellen auch in der ersten Halbzeit recht stark. In der zweiten Fehlpassorgie des KFC und im Laufe derseleben immer weniger Bewegung. Kosi fand ich in beiden Halbzeiten noch den aktivsten Spieler. Schade um die 2 Punkte, aber auf der anderen Seite kein Ding: Vorsprung geblieben, nicht verloren (was jetzt auch kein Drama wäre), Leistung in der Summe mittelprächtig. Bin auf die Bilder gespannt, ob das ein Elfer war...
0
Der Schal geht mir am Arsch vorbei und wie gesagt, wenn das noch vermurkst wird ist jeder Schuld, aber bestimmt nicht der Stofffetzen!
Natürlich ist das 1:1 unnötig wie sonst was. Aber auch so Spiele gibt es. Das 1:0 war klasse rausgespielt. Und Uzun muss das 2:0 zum technischen Ko in der 45 Min. machen...
Aber hätte, wäre, wenn.....
Für mich hat Kapellen heute gezeigt warum die auf Platz 3 in der Tabelle stehen! Haben eine solide Abwehr und können verdammt schnell umschalten!! Der 10er, der den Elfer rausgeholt hat, hat uns schon in der Aufstiegssaison mit 2 Toren hier zuhause das Genick geborochen.....Klar waren das Abspielfehler von Saka bzw. Alexiou. Aber wie viele Gegentore haben wir durch Pressing in der Hälfte des Gegner erzwungen?? Man muss auch mal einfach akzeptieren, das der Gegner heute verdammt klug bzw. taktisch agiert hat. Und anders als im Spiel gegen Hö-Nie haben uns heute halt nich 2 Sonntagsschüsse den Arsch gerettet!!

Versetzt euch doch mal in die lage von Turu!! Falls die wirklich noch irgend ein fünktchen Hoffnung gehabt haben sollten, war deren 0:0 zuhause gegen die Schießbude der Liga der Genickschuss! ;-)

In diesem Sinne:
Bis Sonntag!!
0
Stoffel
So, meine Fotos sind jetzt in der Galerie zu sehen ([url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=259&uID=1']klick[/url]) - ich geh jetzt erstmal schlafen. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen