Schluesselszene.net

Ratingen - KFC

10 Euro? Das ist über dem Zweitligaschnitt. Für so einen scheiß Verein sollte man keinen Euro verschwenden. Und die ermäßigungsberechtigte Gruppe ist auch eine Frechheit: Mitglied wird keiner bei Ratingen sein, das Geschlecht als Ermäßigungsgrund halte ich für sexistisch (leider nicht unüblich), Rentner fahren jetzt auch nicht übermäßig mit und Schüler sind ja nunmal auch nicht viele.
Studenten und Arbeitslose für nen Zehner, geil ;-)
0
Michael
So, geht ja auch um 3 Punkte für den Aufstieg habe ich gehört. Also ich bin gespannt, ob der Trainer in der Aufstellung was ändert, er war ja doch ziemlich angefressen wegen einiger Spieler zuletzt. Im Mittelfeld haben zuletzt einige nicht überzeugt und bieten sich für nen Wechsel an, nur fehlen da halt leider die großen Alternativen. Ich würde Tekkan trotz der körperlichen Defizite wieder ne echte Chance von Anfang an geben, ansonsten bliebe nur noch Celik statt Boujgdi, aber Celik hat es zuletzt auch absolut nicht gebracht. Kuta von Beginn an ist wohl auch keine Option. Also wünsche ich mir, dass die Mannschaft von der ersten Minute an wieder richtig brennt was mir zuletzt etwas gefehlt hat. Vielleicht war es ja gut, dass man mal wieder das Gefühl erlebt hat, nicht zu gewinnen. Also auf gehts.
0
Grotifant
Schade .... obwohl für die Nacht im Westen und Nordwesten mögliche Schneefälle angesagt waren ist alles unweiß in Ratingen, wie aktuelle Livecams zeigen .... allerdings auch nass. Aber ob es dort so geregnet hat das ein Spielausfall noch möglich ist .... die Hoffnung ist glaube ich weg. ;)
0
Stoffel
Ein Glück, dass der Grotifant nicht für die Wettervorhersage zuständig ist. :D

Mal von dem scheinbar bereits feststehenden Bürgerkrieg mit 80 Toten abgesehen, bin ich irgendwie gespannter auf das eigentliche Fußballspiel. Mal schauen, ob vdL die Jungs ein bisschen aufwecken konnte, oder ob er diesmal entgegen seiner eigenen Devise doch mal auf ein paar Positionen tauscht, um ein Zeichen zu setzen. Denn die letzten Spiele hat er sich ja hinterher immer mit einigen Spielern unzufrieden gezeigt ...
0
Wird ein ganz schwieriges Spiel.
Bin gespannt wie die Ratinger auftreten werden.
Eigentlich spielen die immer sehr offensiv, könnte uns zugute kommen, wenn die mit spielen und sich nicht nur hinten rein stellen...
0
Duke
Ich wünsche allen, die fahren, daß es reibungslos läuft und daß wir Drei Punkte in Ratingen holen. Wenn ich hinterher nicht sagen kann "mal gut daß ich zuhause geblieben bin", sondern mich ärgern muß nicht gefahren zu sein, wäre mir persönlich am liebsten.
0
Startphase läuft. Gibt es erste Rückmeldungen zur Anzahl der mitgereisten Uerdinger bzw. der Zuschauerzahlen insgesamt (Ratinger, Uerdinger, Sicherheitsfachleute)?
0
FYC
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=19825#post19825']Startphase läuft. Gibt es erste Rückmeldungen zur Anzahl der mitgereisten Uerdinger bzw. der Zuschauerzahlen insgesamt (Ratinger, Uerdinger, Sicherheitsfachleute)?[/quote]Ruf doch bei der Polizei an, die gibt Dir die gleiche Auskunft als wenn Du einen Polizisten beim Fussball nach Namen/Dienstnr. befragst ......
0
Tooooooorrrrr!!!!
0
simonkn
0:1 KFC !!!!!!!!

NORMAN JAKUBOWSKI
0
simonkn
Elfmeter Ratingen ;(
1:1 Dennis Hecht
0
Ötzi
Man merkt hier auf jeden fall wenig davon, das viele zu Hause geblieben sind, gästeblock ist gut voll. Und es sind fast mehr Ordner und Polizisten als Ratinger Zuschauer
0
Tim
Tooooooooooooooooooooooooor
0
simonkn
1:2 UZUN
0
simonkn
1:3
0
4:1Für den KFClaut reviersport. :D
0
simonkn
noch besser...! :thumbsup:
0
Tim
Jaaaaaaaaaaa geil!!!
0
Andy
2:4
0
Schluß 4:2 gewonnen!!!!!!!! ^^
0
Müller
Sehr schön :) Mit sovielen Toren habe ich nicht gerechnet
0
Grandios, der nächste Dreier, souverän. Hoffentlich klappt´s jetzt noch mit dem Aufstieg! :D

Übrigens spricht in München ein Herr Heynckes ganz selbstverständlich von der kommenden Meisterschaft, also dem Titelgewinn, auch der Uli ist überzeugt.
Nur der Herr Sammer gibt den Angsthasen.

Ach, super dass der Youngster Jakubowski getroffen hat. Freut mich sehr und gibt ihm weiter Rückenwind. Hoffentlich wächst da einer heran, so Nobby Brinkmann mäßig! :)
0
Michael
Eines der unkompliziertesten Auswärtsspiele aller Zeiten, null Vorkommnisse. Und eines der besten Auswärtsspiele der Saison mit einer super starken 2. Halbzeit. Herzlichen Gruß an alle Boykotteure, die richtig was verpasst haben. :thumbsup:

Überragender Mann für mich Benjamin Baltes, nach zuletzt schwachen Leistungen für mich heute richtig, richtig stark. :) Schon in der 1. HZ beweglich und mit guten Aktionen, aber die beiden Tore waren dann natürlich das I-Tüpfelchen. So würde ich Benny gerne immer sehen. :) Auch Boujgdi mit einer seiner besten Leistungen, nur im Abschluss ist er bisher so erschreckend harmlos. Defensivverhalten war wieder oftmals ganz übel, aber egal. Für mich heute ein ganz wichtiger Sieg, damit nicht irgendeine Krise beginnt und damit die Diskussionen um Schals, Plakate, Quertreiber im Verein usw usw. bitte dann mal beendet sind. Gewonnen ist natürlich immer noch nichts, aber für heute bin ich mal super zufrieden. :)
0
stefaneap
Sehr, sehr geil 4-2 in Ratingen :!: Okay, die 2 Gegentore na ja, aber egal, so lange es vorne so gut läuft mit einem klasse Baltes, respekt.

Ach übrigens: Wir verlieren vielleicht nie mehr :irony:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen