Schluesselszene.net

Kader 13/14

Horst
Wir brauchen auf jeden Fall zwei Außenverteidiger.Für Yavuz eher als Ersatz, bei Korte als Back-Up. Dann noch einen guten Stürmer der Uzun Konkurrenz macht und einen neuen Torwart, der Samu auch was Druck macht.
0
Kfcgirl
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=26233#post26233']Pirschel würde ich behalten, er hätte das nach den letzten Einsätzen verdient
Tekkan hat keine Luft mehr für 90 Minuten und wird für die Regionalligen zu langsam sein.
Lubasa auch behalten, der hat unheimlich Potential...glaub ich...
Ich verlaß mich auf vdl, der hat auch diese Mannschaft zusammengebastelt...[/quote]
Die war komplett da als er kam . Aber er macht einen guten job .Lakis hat die zusammengestellt.
0
Ötzi
Echt ? Alle waren da schon da ? Na, trainieren und aufstellen tut er sie ja doch...
0
Tim
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=26252#post26252']Echt ? Alle waren da schon da ? Na, trainieren und aufstellen tut er sie ja doch...[/quote]
abgesehen davon:
Weiß jemand, was im Hintergrund schon los war mit vdL und Lakis? Bin mir sicher, dass da schon Gespräche liefen, auch (und vor allem), was die Kaderzusammenstellung angeht.
0
Jim_Panse
Bei Nimptsch wird es genauso eng wie bei Yavuz. Ihr dürft euch nicht so blenden lassen von dieser Saison. Diese Oberliga ist eine verbesserte Verbandsliga. Erinnert euch an die letzte Saison, welche Spieler dort Probleme hatten. Die Liga nächste Saison wird nochmal um einiges stärker als die NRW-Liga im letzten Jahr.

- Jakubowski würde ich halten. Das ist seine erste Seniorensaison und als IV hatte er starke Auftritte. Auf der 6 gegen Fischeln war es halt nichts, aber das nicht seine Position-
- Tekkan muss man sehen. Wenn es nicht mehr reicht, dann versuchen ihm einen offiziellen Posten zu geben. Er hat ja seinen Anteil am Erfolg und den neuen Spielern...
- Lubasa muss man halt sehen. Es wird ja Gründe haben warum er nicht spielt. Ich habe sie noch nicht verstanden. Wie Ötzi sehe ich da eigentlich auch Potenzial.

Neue Spieler muss man halt sehen.

- Starker 2. Torwart. Vielleicht einen aus der Oberliga nehmen.
- neuer RV und ein Backup, der vielleicht RV und LV spielen kann
- starken IV als Partner für Alexiou.
- Mittelfeld für die Außenpositionen gute Leute
- starken Stürmer plus vielleicht einen mit Perpektive als Nr. 3 Stürmer.
0
Michael
1 Torwart
2 Außenverteidiger (rechts neu, links Back-Up)
2 Innenverteidiger (nur Alexiou traue ich Regio vielleicht zu, die anderen allenfalls Back-Up)
2 Stürmer (3 braucht man, es sei denn wir wollen wieder so ein Risiko eingehen wie diese Saison)
1 linker Mittelfeldspieler (wir haben keinen wirklich konstant guten)

Wären schon 8 Neue, aber meiner Ansicht nach brauchen wir die auch. Und dann stellt sich halt schon die Frage, wen man abgibt, damit der Kader nicht zu voll wird. Ich würde es für naiv halten, mit allen zu verlängern und dann mit 3 Neuen oder so zu denken, dass das schon hinhaut.

Ob wir die bezahlen können steht auf nem anderen Blatt.
0
Tim
Aus der Ferne beurteilt würde ich folgende Spieler auf jeden Fall abgeben:

Kocaoglu
Kilic
Keppeler

Sicherlich keine schlechten Jungs, aber die haben es schon in der Oberliga nicht geschafft in die Mannschaft zu stoßen. Regionalliga glaube ich nicht realistisch bei denen. Bei Celik und Bushido muss man sehen, ob diese auch als Ergänzungsspieler in der RL stark genug sind.

Ansonsten ist es natürlich auch wichtig, dass der Kader in der Breite stärker wird. Jetzt hast du ne starke erste Elf wenn alle fit sind, aber danach wird's dann recht schnell recht dünn.
0
Jim_Panse
[quote]Kocaoglu
Kilic[/quote]

Die spielen doch beide noch A-Jugend oder nicht? Wenn die Potenzial haben halt halten. Das wird der Trainer aber wohl beurteilen können.
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26293#post26293'][quote]Kocaoglu
Kilic[/quote]

Die spielen doch beide noch A-Jugend oder nicht? Wenn die Potenzial haben halt halten. Das wird der Trainer aber wohl beurteilen können.[/quote]
Ok, das kann sein. Wusst ich nicht.
Vllt. auch als gute Unterstützung für die Zwote. Da sollte sich ja auch mal was tun
0
willicher
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=26247#post26247'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=26233#post26233']Pirschel würde ich behalten, er hätte das nach den letzten Einsätzen verdient
Tekkan hat keine Luft mehr für 90 Minuten und wird für die Regionalligen zu langsam sein.
Lubasa auch behalten, der hat unheimlich Potential...glaub ich...
Ich verlaß mich auf vdl, der hat auch diese Mannschaft zusammengebastelt...[/quote]
Die war komplett da als er kam . Aber er macht einen guten job .Lakis hat die zusammengestellt.[/quote]... stimmt, Lakis hat die Mannschaft zusammengestellt. Aber... Tekkan hat ihn beraten!!! ^^
0
TW: Samulewicz ist gut, hat ja auch schon Erfahrung, dann würde ich noch einen zweiten guten Torwart holen, der ihn vertritt oder Konkurrent ist, als dritten Torwart vielleicht Özcelik oder vielleicht Ahmet Özün aus der U19.

RV/LV: Korte hat die Qualität, wenn er sich konzentriert, Yavuz wäre wenn Ersatz, Pirschel kann auch sehr gut Außenverteidiger spielen, ich weiß noch letzte Saison gegen und bei Viktoria Köln und in Siegen war er immer gut auf der Position, ist ja auch seine eigentliche Position, ist aber eben auch wenn links, von daher könnte er zur Not einen Korte ersetzen, rechts muss auf jeden Fall etwas getan werden.

IV: Alexiou und Ibrahim sehe ich da als gute Leute, Nimptsch kann das auch besser spielen, hat früher auch schon RL gespielt, dafür muss er sich aber wieder etwas verbessern, Jakubowski würde ich auch halten, ist jung und sehr gut ausgebildet (Jugend-Bundesliga), der kann ja auch auf der Sechs spielen (auch wenn er da noch nicht überzeugen konnte), also in der IV sehe ich relativ wenig Handlungsbedarf, natürlich können wir nicht den ganzen Kader halten, ein Kocaoglu ist noch sehr jung aber auch talentiert, aber man kann nicht jeden Spieler RL spielen lassen, da muss man direkt punkten, also vielleicht sollten wir noch nach einem Spieler schauen.
0
Jim_Panse
Auf Ibrahim kann man sich leider nur nicht verlassen. Wenn er sich nicht verletzt hätte ich keine Bedenken bei ihm. RL kann er mit Sicherheit spielen. Nur was bringt es, wenn er am Ende nur 5-10 Spiele machen kann. Dann biste auf Nimptsch angewiesen und der wurde in der NRW Liga leider schon überlaufen. Von daher finde ich muss da noch ein gestandener Verteidiger hin, der viel Regionalligaerfahrung auf dem Buckel hat. Oder ein Talent aus einer U-23 Truppe, der sich in der Regionalliga behauptet hat.
0
elcubano
Ich vertraue den Verantwortlichen das sie aus den finanziellen Möglichkeiten das Beste machen. Wo wir nächste Saison stehen ist sehr schwer einzuschätzen. Aber ich denke wenn es die eine und andere Verstärkung auf der richtigen Position gibt dann schaue ich eher nach oben als nach unten. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison mit Spielen gg. viele ehemalige Bundesligisten und Traditionsvereine. RW Essen, Viktoria Köln,Allemania Aachen,RW Oberhausen,Wattenscheid 09, Fortuna Köln, Wuppertaler SV...fast jedes Wochenende ein TOP-Spiel. Da wird es auch mehr Aufmerksamkeit für den KFC bei Sponsoren,Presse und vieleicht auch neuen Fans geben...
0
Michael
[quote='elcubano','index.php?page=Thread&postID=26327#post26327'] Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison mit Spielen gg. viele ehemalige Bundesligisten und Traditionsvereine. RW Essen, Viktoria Köln,Allemania Aachen,RW Oberhausen,Wattenscheid 09, Fortuna Köln, Wuppertaler SV...fast jedes Wochenende ein TOP-Spiel.[/quote]

Nicht zu vergessen Hilal Maroc! ^^
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26331#post26331'][quote='elcubano','index.php?page=Thread&postID=26327#post26327'] Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison mit Spielen gg. viele ehemalige Bundesligisten und Traditionsvereine. RW Essen, Viktoria Köln,Allemania Aachen,RW Oberhausen,Wattenscheid 09, Fortuna Köln, Wuppertaler SV...fast jedes Wochenende ein TOP-Spiel.[/quote]

Nicht zu vergessen Hilal Maroc! ^^[/quote]Von den ca. 30Spielern sind 4 mit marok. Pass. Zuschauer aus Berheim weden vielleicht 30 zu den Spielen fahren. Aber es steckt viel Sponsoren-Geld in dem Verein.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-braucht-mehr-tiefe-im-kader-1.1289671[/url]

Meint der vdL das mit den Stürmern wirklich ernst????
Ich kotze gleich!!
Ok, gehen wir halt in die neue Saison mit Uzun und nem A-Jugendlichen im Sturm!!!
0
Jim_Panse
Puh, das kann er nicht ernst meinen.

Die Geschichte mit Svärd muss man auch erstmal abwarten. Der hat in den ersten beiden Spielen direkt gespielt und das ist nicht Regionalliga sondern 1.Liga. Wenn er sich da durchsetzt kommt der doch bestimmt nicht nach hier.
0
Stoffel
Hm, vielleicht will vdL auch einfach nur die Erwartungen etwas einbremsen. Also jetzt nicht fünf Knaller versprechen und nachher der Depp sein, wenn es nur drei sind. Also ist zumindest meine Hoffnung. :D
0
Naja, warum nicht, kann der A Jugend Spieler mit vollem Vetrauen ran gehn, und vlt tut er uns Gut. Aber was war denn dann mit Rankl?
0
[quote]„ Wir denken auch an die Zwiebel im Portemonnaie des Präsidenten – das heißt, immer wenn er da reinguckt, fängt er an zu weinen.“[/quote]. Fußfallvereine sind doch auch Unternehmen; und die müssen irgendwann mal Gewinne erwirtschaften, sonst verschwinden diese wieder in der Versenkung. Wenn das in der 4. Liga nicht funktionieren sollte, wann dann? Etwa in der 3. Liga? Für die nächste Saison sollten wir unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben; Mittelfeld wäre doch für die erste Saison in Ordnung, und wenn dann die Ausgaben die Einnahmen am Ende der Saison nicht übersteigen, kann weiter geplant werden.
Was würde denn passieren, wenn jetzt vom Präsidenten und Trainer laut 'rausgerufen würde, dass wir mindestens noch einen Stürmer und weitere Spieler verpflichten möchten?
Finde ich richtig gut, zuerst einmal mit den jetzigen Spielern zu verlängern, Ihnen eine Chance zu geben; denn immerhin haben diese Spieler die seit langem besten Saison dem Verein und Fans geboten. Wenn wir dann in Ruhe und ohne Medienvorgeplänkel noch den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können, um so besser. Diese müssen immer finanziell und charakterlich in das bestehende Gefüge passen.
0
Michael
Da will scheinbar einer unbedingt die falsche 9 etablieren.

Fast noch schlimmer finde ich allerdings, dass scheinbar auch kein neuer IV geplant ist.
0
nebomb
Man darf nicht vergessen, aktuell gibt es neben Lakis keinen größeren Geldgeber und nach Stand heut muss er wohl auch die Regionalliga fast allein stemmen. Man kann sich sicherlich vorstellen das es nicht einfacher für ihn wird und einen Riesensprung in den Zuschauerzahlen würde ich auch nicht einplanen da man eher um den Klassenerhalt spielen wird.

Auch wenn es niemand hören will aber die kommende Saison wird ein krasses Gegenstück zu der jetzigen und wir werden uns auch wieder mit Niederlagen anfreunden müssen. Denke für den ein oder anderen wird es nächste Saison ein böses erwachen geben
0
Ötzi
Vdl raus!!!!! Oder was !?!??!

Vor noch nicht mal einem Jahr stand in den Sternen, ob lakis bleibt und ob wir überhaupt für die 5. Liga ein konkurrenzfähiges Team zusammenkriegen.

Jetzt hängt alles von irgendwelchen ex-Profis, Talenten, die vor 2 Wochen noch keiner kannte ab und davon, wer bleibt oder geht...
Ist ja total spannend, sich darüber einen Kopf zu machen.

Aber haltet doch bitte mal den Ball flach... Laßt den Verein und den Trainer das mal in ruhe machen...ein wenig Demut und Vertrauen...
Und um mal grotis signatur zu zitieren: Problem ! Die einzigen, die Ahnung haben, posten im Forum...
0
Jim_Panse
Wofür ist denn ein Forum da? Zum Meinungsaustausch oder nicht? Wie heißt das Thema hier? Also, wo ist das Problem. Wir können doch ganz normal uns drüber austauschen. Um mehr geht es doch gar nicht. Am Ende interessiert sowieso null die Meinung vom Fan. Da ist egal was wir hier schreiben oder im Stadion sagen.

Und es ist ja auch wunderschön das wir nun sparen wollen. Nur damit werden wir nicht sehr weit kommen. Nächstes Jahr steigen wahrscheinlich wieder 6 Teams ab. Und die müssen wir erstmal hinter uns lassen. Nur dafür brauchen wir einen wesentlich stärkeren Kader. Also ist es doch völlig legitim über Spieler zu diskutieren. Wer hier glaubt mit der aktuellen Mannschaft haben wir eine Chance, der ist am träumen. Dann enden wir wie Kray. Nur weil Verstärkungen gefordert werden wird doch nicht das Ziel außer acht gelassen. Wenn wir uns vernünftig verstärken dann ist realistisch ein Platz zwischen 8 und 10. Haste einen Lauf vielleicht noch 1-2 Plätze besser. Läuft es nicht biste zwischen 12-14. Top 6 oder so ein zeugs ist sowieso Utopie, außer es wird noch ein dicker Sponsor an Land gezogen bzw. wir kommen in den DFB Pokal und ziehen Bayern.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn