Schluesselszene.net

Kader 13/14

Torwand
Bisher ist ja nicht bekannt, wo in Schweden Svärd unterschreibt. AIK Stockholm oder Mälmo FF werden es wohl nicht sein und mit schwedischen 2. oder 3. Ligisten können wir es dann vielleicht doch aufnehmen.
0
Grotifant
Hmmm, ist der Revier Sport schlechter oder besser informiert .... kann in dem aktuellen Lubasa-Artikel den letzten Satz nicht nachvollziehen.

[quote]Am Donnerstag, 31. Januar, wird sich zudem entscheiden, ob Ex-Profi Sebastian Svärd auch noch zum KFC kommt.[/quote]
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22591#post22591']Hmmm, ist der Revier Sport schlechter oder besser informiert .... kann in dem aktuellen Lubasa-Artikel den letzten Satz nicht nachvollziehen.

[quote]Am Donnerstag, 31. Januar, wird sich zudem entscheiden, ob Ex-Profi Sebastian Svärd auch noch zum KFC kommt.[/quote][/quote]Sollte Svärd in Schweden nicht unterschrieben haben, wären wir ja tatsächlich noch eine Option.
0
Sabo05
Lassen wir uns mal überraschen was noch alles in den nächsten Stunden passiert. :huh:
0
Horst
Heute
wurden die Verträge der Spieler Jonas Kremer und Sabedin Rasitovic in
beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wir bedanken uns an dieser Stelle
noch einmal bei beiden für ihr Engagement in ihrer Zeit beim KFC und
wünschen ihnen viel Glück und Erfolg für ihre sportliche und private
Zukunft!

[url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151299032106700&set=a.250287941699.149621.250286781699&type=1&theater[/url]
0
lettwill
Da vdL beide trotz Engpässen im Sturm nie als Alternative erachtet hat, ist das Handeln wohl nur konsequent und nicht zuletzt im Interesse der Jungs, die vermutlich auch Lust haben, nicht nur im Training ein bisschen zu kicken.

Alles Gute auf dem weiteren sportlichen Weg!
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=22602#post22602']Da vdL beide trotz Engpässen im Sturm nie als Alternative erachtet hat, ist das Handeln wohl nur konsequent und nicht zuletzt im Interesse der Jungs, die vermutlich auch Lust haben, nicht nur im Training ein bisschen zu kicken.

Alles Gute auf dem weiteren sportlichen Weg![/quote]
Und auf jeden Fall auch besser als in Kreisliga B.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=22601#post22601']Heute
wurden die Verträge der Spieler Jonas Kremer und Sabedin Rasitovic in
beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wir bedanken uns an dieser Stelle
noch einmal bei beiden für ihr Engagement in ihrer Zeit beim KFC und
wünschen ihnen viel Glück und Erfolg für ihre sportliche und private
Zukunft!

[url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151299032106700&set=a.250287941699.149621.250286781699&type=1&theater[/url][/quote]
Hmmm .... beide waren doch "Stammstürmer" in der Zwoten .... ob das die Mission Aufstieg in Kreisliga A nicht gefährdet .... :S
0
Vollack
Da waren meine Informationen in Sachen Svärd völlig daneben. So ganz traurig bin ich aber nicht darüber, dass er nicht nach Uerdingen kommt.
0
Bekommen wir denn jetzt noch nen stürmer?
0
Stoffel
[quote]Zugänge sind hingegen laut van der Luer nicht mehr geplant: „Da müssten
sich schon Mario Götze oder Messi bei uns melden, bei weniger Qualität
machen wir nichts mehr.“ [/quote]

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/jonas-kremer-verlaesst-den-kfc-uerdingen-1.1221714[/url]
0
Torwand
Zusätzlich zu Dominik Oehlers wohl nicht. Aber bei bisher 53 Toren werden wir den Aufstieg auch so packen.
0
Timon U.
Gabs denn überhaupt schon Dementi von Götze oder Messi? :irony:
Schade.. Reus wollte unbedingt zu uns, aber vdL wollte ja nur Götze oder Messi..!
0
Grotifant
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=22707#post22707']Gabs denn überhaupt schon Dementi von Götze oder Messi? :irony:
Schade.. Reus wollte unbedingt zu uns, aber vdL wollte ja nur Götze oder Messi..![/quote]
REUSper ! :D :D
0
Chelipe
[url]http://www.reviersport.de/225501---etb-sw-essen-voss-geht-gelsenkrichen.html[/url]

Wäre der nicht evtl. was für uns? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen..
0
Torwand
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=24546#post24546'][url]http://www.reviersport.de/225501---etb-sw-essen-voss-geht-gelsenkrichen.html[/url]

Wäre der nicht evtl. was für uns? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen..[/quote]

Wenn der was wäre, wird van der Luer das wissen. Schließlich guckt der ja andauernt SW Essen.
0
Horst
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=24546#post24546'][url]http://www.reviersport.de/225501---etb-sw-essen-voss-geht-gelsenkrichen.html[/url]

Wäre der nicht evtl. was für uns? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen..[/quote]
Spieler von Schwarz-Weiß Essen sind nicht unbedingt die Klasse die uns weiterhilft. Wenn wir neue Leute holen, müssen die besser sein als unsere aktuellen Spieler. Vom ETB soll ja Torwart Ritz ganz gut sein, das wäre vielleicht höchstens einer, aber im Tor sind wir ja normal gut besetzt.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=24588#post24588'][quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=24546#post24546'][url]http://www.reviersport.de/225501---etb-sw-essen-voss-geht-gelsenkrichen.html[/url]

Wäre der nicht evtl. was für uns? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen..[/quote]
Spieler von Schwarz-Weiß Essen sind nicht unbedingt die Klasse die uns weiterhilft. Wenn wir neue Leute holen, müssen die besser sein als unsere aktuellen Spieler. Vom ETB soll ja Torwart Ritz ganz gut sein, das wäre vielleicht höchstens einer, aber im Tor sind wir ja normal gut besetzt.[/quote]Zumindest auf der 1!
0
Chelipe
Ich werfe hier mal wieder den Namen Christian Erwig rein! Steigt mit Hüls wohl ab, hat aber sicherlich Interesse weiterhin RL zu spielen.. Trifft heute 2mal gegen RWE, insgesamt damit nun bei 13 Toren.. bei einem möglichen Absteiger!
0
Jim_Panse
Jepp, das wäre auch mein Favorit. Der war ja schon letzte Saison fast hier, aber dann wollte den ja irgendwer nicht... Danach ist er nach Hüls und hat die in die Regionalliga geballert.
0
Ürdi
Jetzt hat er schon 3 Buden gemacht. :!:
0
Michael
Aus dem aktuellen Kader unbedingt gehalten werden sollten meiner Meinung nach

Samulewicz
Korte
Ellguth
Issa
Baltes
Kuta
Uzun
Saka (hat Vertrag)
Alexiou (hat Vertrag)
Ibrahim (hat Vertrag)

Das sind 10 Leute, die man gebrauchen kann.

Zweifelsfälle sind

Pirschel
Lubasa
Tekkan
Nimptsch
Jakubowski


Unbedingt gehen sollten

Yavuz ( wieviele Dinger hat der Bösinghoven heute wieder aufgelegt? Für mich null regionalligatauglich, sorry)
Celik (für die Regionalliga viel zu schlecht, völlig uneffektiv)
Bougjdi (ein überragendes Spiel gegen Turu reicht nicht, zu oft selbst jetzt in der Oberliga nur Mitläufer)

Mir ist schon klar, dass jetzt einige bei den letzten 3 aufschreien, ist aber meine Meinung. Letztlich können wir auch nicht alle halten, denn wir brauchen 5-6 Verstärkungen und da wäre der Kader dann zu aufgebläht.
0
Ötzi
Pirschel würde ich behalten, er hätte das nach den letzten Einsätzen verdient
Tekkan hat keine Luft mehr für 90 Minuten und wird für die Regionalligen zu langsam sein.
Lubasa auch behalten, der hat unheimlich Potential...glaub ich...
Ich verlaß mich auf vdl, der hat auch diese Mannschaft zusammengebastelt...
0
Chelipe
Die zehn von Dir genannten sehe ich definitiv genauso!
Bei den 5 folgenden hast du soweit auch recht, trotzdem mal meine Einschätzungen:
Pirschel: habe ihn selten gesehen, aber wenn, dann hat er mir gut gefallen; negativ die Verletzungsanfälligkeit..
Lubasa: bisher immer nur Megakurz-Einsätze. vdL holt ihn, setzt ihn kaum ein. Er wird wissen, was zu tun ist..
Tekkan: Für mich einfach mittlerweile ein echter Uerdinger! Würde mir leid tun für ihn; (bei weniger Gehalt) gerne als Backup halten!
Nimptsch: Ebenfalls schwierig. Was holen wir an IV?
Jakubowski: Halten! Jung, hungrig, talentiert und wird nicht viel kosten. Als Ersatz goldwert!



Die anderen drei sehe ich wieder sehr ähnlich. Yavuz gerne halten, als Backup für einen anderen Außenverteidiger. Interessant fände ich es ihn mal im Mittelfeld zu sehen. Er gefällt mir - und ja auch vielen hier im Forum - gerade im Offensivspiel gut!




Zu den drei Spielern, die noch Vertrag haben:
Stimmt das definitiv?
Bei Alexiou gibt es doch sicherlich Ausnahmeregelungen. Falls sein Kind bald, und das hoffe ich mehr als alles andere, gesund wird, hat er ja sicherlich eine Ausstiegsklausel?! Falls dem so ist, müssten wir ja mit genügend Backup in die Saison gehen?!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn