Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Stoffel
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=338']Eröffnung im Oktober?[/url]
0
Heini
Wenn es dazu eine Wette geben würde, würde ich auf 2015 wetten.
0
Das biste aber optimistisch.

Es ist einfach so lächerlich und es kotzt mich so an. Das hätte schon längst alles fertig sein können. Der Block ist fürn KFC so wichtig und bei der Stadt hat man jede Menge Zeit...
0
solange keine Marsmenschen kommen,die den Block P mit ihrem Zeigefinger herzaubern tut sich da garnichts.
Es ist einfach nur lächerlich,wie man von der Stadt verarscht wird,die hatten doch jetzt in der Pause verdammt nochmal genug Zeit,das es pünktlich zum Start fertig wäre. Die wollen nicht,Punkt. wir sind eben nicht der KEV.
0
Andy
Hintergrund war, dass die Verwaltung das Geld nicht ausgeben durfte, da die Investitionsliste im Nothaushalt erst in Düsseldorf genehmigt werden muss. Das ist bisher nicht geschehen.
Durch diesen Dringlichkeitsbeschluss im Rat Anfang Juli steht das Geld nun doch schon zur Verfügung und wird auch nun ausgegeben für die Sanierung. Also das läuft jetzt schon und wird klappen.
0
Es dauert halt bei Stadt etwas länger und es ist nicht nur der KFC betroffen, auch bei anderen Vereinen sind Zusagen auf Eis gelegt und werden teilweise neu ausgeschrieben.
0
Homer
Nicht nur den Sport betreffend (obwohl, beim KÖNIG Palast kann ich mich nicht um ein jahrelanges HickHack erinnern, aber viell. irre ich mich da auch).

Man nehme nur mal das Gelände Fichtenhain neben dem Thyssen -Gelände...Was da schon alles hin sollte, aber dann immer an der Politik gescheitert ist...
0
ich glaube, wenn es einen Pokal für die langsamste Verwaltung Deutschlands gäbe - KR wäre sicher unter den Top 3!
0
SO ! Mal ein dickes Verbesserungsdingsbums! Egal wenn keine Kohle da ist oder bla bla ABER !!!!!

Ein Aushängeschild ist war und wird immer sein die : TOILETTEN !

Es war das erste Heimspiel ..nicht das letzte !!!!!.... ok ich bin männlich.. einiges gewohnt ...ABER

Was die sanitären Anlagen angeht : NO GO !

Wer ist denn dafür zuständlich ?

Also das man als Mann da nicht so drauf achtet ok..ABER !!!!

Hatte weibliche Supporter dabei ..und deren Fazit war : ä#l#relfräfrüpöfkrfkrpofkrpfrvvpjf = EKEL !

Toiletten sind auch ein Aushängezeichen ...ein bisken mehr ähem ich sach mal "Pflege" ist da PFLICHT !!!!!!
0
chalbi
Was war denn damit? Ich war auf beiden Toiletten unter der Süd, fand es völlig okay. Natürlich sehr einfach und nicht gerade blinkend, typisch Fußball eben, aber hab nichts zu bemängeln, außer dass das Papier ständig alle ist.
0
@chalby : Betrifft in dem Fall die Toiletten Tribüne Süd links also Nähe der West ..bei den anderen waren meine beiden Alien Frauen nicht ,da Weg zu weit grins
Du bist auch männlich und jau wir können da einiges ab..aber das andere Geschlecht der Menschheit war ENTSETZT ...
Frauen denken da bisken anders und wenn da alle zwei meiner Begleitungen plus andere (weibliche) die da waren kopfschüttelnd rauskommen...naja sollte was getan werden oder?
Kenne den Frauenanteil hier nicht aber wenn ansonsten keine Reklamationen oder Zustimmungen werde ich den beiden mal sagen das das "normal" ist beim KFC grins
Aber bleibe dabei : Sanitäre Anlagen müssen in Ordnung sein ..Ist nun mal ein Aushängeschild fürs Wohlbefinden beim Heimspiel ... basics halt und bestimmt nicht unser KFC dafür verantwortlich oder?---und sei es genug Papier !!!
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=60473#post60473']@chalby : Betrifft in dem Fall die Toiletten Tribüne Süd links also Nähe der West ..bei den anderen waren meine beiden Alien Frauen nicht ,da Weg zu weit grins
Du bist auch männlich und jau wir können da einiges ab..aber das andere Geschlecht der Menschheit war ENTSETZT ...
Frauen denken da bisken anders und wenn da alle zwei meiner Begleitungen plus andere (weibliche) die da waren kopfschüttelnd rauskommen...naja sollte was getan werden oder?
Kenne den Frauenanteil hier nicht aber wenn ansonsten keine Reklamationen oder Zustimmungen werde ich den beiden mal sagen das das "normal" ist beim KFC grins
Aber bleibe dabei : Sanitäre Anlagen müssen in Ordnung sein ..Ist nun mal ein Aushängeschild fürs Wohlbefinden beim Heimspiel ... basics halt und bestimmt nicht unser KFC dafür verantwortlich oder?---und sei es genug Papier !!![/quote]


Meine 2 Nicht-Alien-Frauen wollten auch die Toiletten aufsuchen, also unter der Tribüne, dort gab es noch nicht einmal Licht. An der Sauberkeit der Toilettenanlagen muss gearbeitet werden, so geht es nicht.
0
Gehört das mit den Toiletten nicht auch zur Hausmeistertätigkeit? Also nicht nur Rasen schneiden/reparieren? Oder andersrum .... ist der Posten überhaupt noch besetzt? :wacko:
0
Petra05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60494#post60494']Gehört das mit den Toiletten nicht auch zur Hausmeistertätigkeit? Also nicht nur Rasen schneiden/reparieren? Oder andersrum .... ist der Posten überhaupt noch besetzt? :wacko:[/quote]

Frag mal die Stadt! Vielleicht lassen die die Klos ja genauso bewusst links liegen wie den Rest des Stadions, um ein Argument für den Abriss zu haben.
0
Liebe Leute auf den Plätzen von Marthon, Preussen , Gartenstadt etc..macht auch keine Stadt die Toiletten sauber. Das ist es Sache der Vereine warum soll das beim KFC anders sein
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60529#post60529']Liebe Leute auf den Plätzen von Marthon, Preussen , Gartenstadt etc..macht auch keine Stadt die Toiletten sauber. Das ist es Sache der Vereine warum soll das beim KFC anders sein[/quote]
Weil der KFC etwas Wichtigeres ist als Marathon oder Preussen. Wir sind der wichtigste Prestigeträger für die Stadt, weit bekannt über die Grenzen Krefelds hinaus. Du willst jetzt ernsthaft den KFC mit irgendeinem Popelsverein vergleichen? Hier kommen pro Spiel 1.500 bis 3.000 Zuschauer, die aufs Klo gehen, und nicht 40!

Weißt Du, das ist eben Dein Problem. Sobald es GEGEN den KFC geht hast Du alles Verständnis dieser Welt und mutierst zum verständnisvollsten Menschen nach Mutter Theresa. Die Stadt kommt mit dem Stadion nicht ausm Quark? Na das dauert halt alles etwas. Die Stadt kümmert sich nicht um die Toiletten? Na bei Marathon doch auch nicht! Exspieler treten gegen den KFC nach? Na damit muss man eben immer mal rechnen! Schiris verpfeifen den KFC? Na daran lag es doch nicht. Die Presse schreibt nur negativ? Na das ist nunmal deren Job! Aber wehe, irgendwas läuft beim KFC schief: Da bist Du jedes Mal derjenige, der sofort als Erster in vorderster Front steht wie beschissen hier die Dinge laufen. Da ist es mit Deinem Verständnis plötzlich sofort vorbei.
Man muss als Fan nicht alles blau- rot oder unkritisch sehen. Aber was Du abziehst kann jedem Fan nur aufn Sack gehen.
0
Petra05
Zu Bundesligazeiten war das übrigens auch nicht anders mit den Klos, weder vor noch nach dem Tribünenneubau. Jedenfalls was die Nord angeht. Es hat sich noch nie jemand für die Toilettenanlagen verantwortlich gefühlt. :( Wobei - da gab es zehn mal so viele Benutzerinnen...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60535#post60535'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60529#post60529']Liebe Leute auf den Plätzen von Marthon, Preussen , Gartenstadt etc..macht auch keine Stadt die Toiletten sauber. Das ist es Sache der Vereine warum soll das beim KFC anders sein[/quote]
Weil der KFC etwas Wichtigeres ist als Marathon oder Preussen. Wir sind der wichtigste Prestigeträger für die Stadt, weit bekannt über die Grenzen Krefelds hinaus. Du willst jetzt ernsthaft den KFC mit irgendeinem Popelsverein vergleichen? Hier kommen pro Spiel 1.500 bis 3.000 Zuschauer, die aufs Klo gehen, und nicht 40!

Weißt Du, das ist eben Dein Problem. Sobald es GEGEN den KFC geht hast Du alles Verständnis dieser Welt und mutierst zum verständnisvollsten Menschen nach Mutter Theresa. Die Stadt kommt mit dem Stadion nicht ausm Quark? Na das dauert halt alles etwas. Die Stadt kümmert sich nicht um die Toiletten? Na bei Marathon doch auch nicht! Exspieler treten gegen den KFC nach? Na damit muss man eben immer mal rechnen! Schiris verpfeifen den KFC? Na daran lag es doch nicht. Die Presse schreibt nur negativ? Na das ist nunmal deren Job! Aber wehe, irgendwas läuft beim KFC schief: Da bist Du jedes Mal derjenige, der sofort als Erster in vorderster Front steht wie beschissen hier die Dinge laufen. Da ist es mit Deinem Verständnis plötzlich sofort vorbei.
Man muss als Fan nicht alles blau- rot oder unkritisch sehen. Aber was Du abziehst kann jedem Fan nur aufn Sack gehen.[/quote]

Aber gegen den Trainer schießt [u]du[/u] am 2. Spieltag :thumbup:
0
@ Michael..der mit dem langen Sack :thumbsup: :thumbsup:

Weil der KFC etwas Wichtigeres ist als Marathon oder Preussen. Wir sind der wichtigste Prestigeträger für die Stadt, weit bekannt über die Grenzen Krefelds hinaus. Du willst jetzt ernsthaft den KFC mit irgendeinem Popelsverein vergleichen? Hier kommen pro Spiel 1.500 bis 3.000 Zuschauer, die aufs Klo gehen, und nicht 40!

Prestigeträger das ist aber sehr lange her, denke 70end 80 er Jahre. Aber wie Du die anderen Vereine die auch über 100 Jahre Tradition haben bezeichnest, zeigt schon Deiner Überheblichkeit und auch mach anderer KFC Fans, die für jegliches Problem andere verantwortlich machen.

Richtig ist das ich für Negative Presse, Klagen der Ex Spieler und so weiter Verständnis habe, weil es sich nicht oder kaum vermeiden lässt.
Kein Verständnis habe ich über das dauernde Gejammere das aber auch jeder nur gegen den KFC ist. Für viele Dinge die schief gelaufen sind und laufen ist der KFC selbst verantwortlich genauso wie alle anderen Vereine auch die für Ihre Probleme selbst lösen müssen.

Der KFC wäre letzte Saison nicht wegen der Presse, Schiris , Verband oder Stadt Krefeld abgestiegen.

Nenne mir doch mal ein Beispiel wo ich kein Verständnis habe was ein Problem ist was der KFC nicht zu verantworten hat. Wüsste nicht wo Du das von mir gelesen hast. Ich habe sogar für vieles Verständnis aber nicht für vorhersehbare und vermeidbare Probleme.
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60535#post60535'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60529#post60529']Liebe Leute auf den Plätzen von Marthon, Preussen , Gartenstadt etc..macht auch keine Stadt die Toiletten sauber. Das ist es Sache der Vereine warum soll das beim KFC anders sein[/quote]
Weil der KFC etwas Wichtigeres ist als Marathon oder Preussen. Wir sind der wichtigste Prestigeträger für die Stadt, weit bekannt über die Grenzen Krefelds hinaus. Du willst jetzt ernsthaft den KFC mit irgendeinem Popelsverein vergleichen? Hier kommen pro Spiel 1.500 bis 3.000 Zuschauer, die aufs Klo gehen, und nicht 40!

Weißt Du, das ist eben Dein Problem. Sobald es GEGEN den KFC geht hast Du alles Verständnis dieser Welt und mutierst zum verständnisvollsten Menschen nach Mutter Theresa. Die Stadt kommt mit dem Stadion nicht ausm Quark? Na das dauert halt alles etwas. Die Stadt kümmert sich nicht um die Toiletten? Na bei Marathon doch auch nicht! Exspieler treten gegen den KFC nach? Na damit muss man eben immer mal rechnen! Schiris verpfeifen den KFC? Na daran lag es doch nicht. Die Presse schreibt nur negativ? Na das ist nunmal deren Job! Aber wehe, irgendwas läuft beim KFC schief: Da bist Du jedes Mal derjenige, der sofort als Erster in vorderster Front steht wie beschissen hier die Dinge laufen. Da ist es mit Deinem Verständnis plötzlich sofort vorbei.
Man muss als Fan nicht alles blau- rot oder unkritisch sehen. Aber was Du abziehst kann jedem Fan nur aufn Sack gehen.[/quote]
Und wie machst du das? Hast du mit deinem Vermieter feste Termine oder kommt er nach Bedarf um deinen Pott zu reinigen?
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=60577#post60577'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60535#post60535'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60529#post60529']Liebe Leute auf den Plätzen von Marthon, Preussen , Gartenstadt etc..macht auch keine Stadt die Toiletten sauber. Das ist es Sache der Vereine warum soll das beim KFC anders sein[/quote]
Weil der KFC etwas Wichtigeres ist als Marathon oder Preussen. Wir sind der wichtigste Prestigeträger für die Stadt, weit bekannt über die Grenzen Krefelds hinaus. Du willst jetzt ernsthaft den KFC mit irgendeinem Popelsverein vergleichen? Hier kommen pro Spiel 1.500 bis 3.000 Zuschauer, die aufs Klo gehen, und nicht 40!

Weißt Du, das ist eben Dein Problem. Sobald es GEGEN den KFC geht hast Du alles Verständnis dieser Welt und mutierst zum verständnisvollsten Menschen nach Mutter Theresa. Die Stadt kommt mit dem Stadion nicht ausm Quark? Na das dauert halt alles etwas. Die Stadt kümmert sich nicht um die Toiletten? Na bei Marathon doch auch nicht! Exspieler treten gegen den KFC nach? Na damit muss man eben immer mal rechnen! Schiris verpfeifen den KFC? Na daran lag es doch nicht. Die Presse schreibt nur negativ? Na das ist nunmal deren Job! Aber wehe, irgendwas läuft beim KFC schief: Da bist Du jedes Mal derjenige, der sofort als Erster in vorderster Front steht wie beschissen hier die Dinge laufen. Da ist es mit Deinem Verständnis plötzlich sofort vorbei.
Man muss als Fan nicht alles blau- rot oder unkritisch sehen. Aber was Du abziehst kann jedem Fan nur aufn Sack gehen.[/quote]
Und wie machst du das? Hast du mit deinem Vermieter feste Termine oder kommt er nach Bedarf um deinen Pott zu reinigen?[/quote]


Bei den Popelsvereinen kriegen die Vereine einen Unkostenzuschuss der Stadt Krefeld und dann mußt Du gucken wie die damit über die Runden kommst. Also Putzfrau einstellen . Übrigens ist dieser Unkostenzuschuss seit 5 Jahren nicht erhöht worden trotz steigender Kosten. Wie das beim KFC geregelt kann ich Dir nicht sagen.
0
Scorpio
@ Waldweibchen...
RESPEKT !

You`re my kinda girl... :) :thumbsup: :thumbup:
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=60588#post60588']@ Waldweibchen...
RESPEKT !

You`re my kinda girl... :) :thumbsup: :thumbup:[/quote]
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=60588#post60588']@ Waldweibchen...
RESPEKT !

You`re my kinda girl... :) :thumbsup: :thumbup:[/quote]


Bin ich denn Nelly oder Pittbull :thumbup: :thumbup:
0
Andy
Denke unser Projekt Neubau ist jetzt endgültig vom Tisch.
Lt. Express ist es jetzt in Köln im Gespräch.
Mal sehen, wann v.d. Luer bei der Viktoria landen wird ;)

Hierzu der passende Link: [url]http://www.express.de/fussball/wernzes-stadion-plan-fuer-koeln-er-moechte-eine-arena-mit-kino-und-shops,3186,28097034.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen